Abwesenheitsliste

Muss mal ankündigen, dass ich von

13.8. - 3.9.

nicht da bin und wahrscheinlich auch an meinem Urlaubsort kein I-Net haben werde...
Mal wieder genau zur interessanten Zeit :(
 
Ich melde mich für die nächsten 2-3 Wochen halb abwesend. Eine Inet/RS-Auszeit war bei mir schon wieder seit Langem notwändig. Werde mit Dany ab und zu noch posten, aber eben nicht so häufig. Danke für euer Verständnis.
 
Ich bin ab morgen für die kommenden 3 Wochen im Urlaub (Kalifornien-Rundreise mit nem kleinen Abstecher in die Nachbarstaaten ^^) und werde damit nicht mehr posten können. Das heißt die Huttenqueste wird, zumindest was Nar Shaddaa betrifft, eingestellt werden [Arlan, Roger (NPC)] und auch mit Raymond wird's bis dahin nicht weitergehen.

Allen, denen das Glück auch vergönnt ist, wünsche ich ebenfalls schöne Ferien :D
 
So, ich schaffe es leider nicht mehr zu posten und melde mich für den Rest der Woche ab. Wacken ich komme! Möge der Schlamm mit mir sein)
 
Ich werde morgen den ganzen Tag nicht da sein, werde daher wieder erst Donnerstag posten können;)

Melde damit für Mittwoch: Kira Guldur, Kestrel Skyfly und Ari'a Sinya ab;)
 
Ich bin vom 6.8. - 12.8. bei Hade.
Allerdings werd ich mir ihren PC krallen und trotzdem posten. ;) Wollt's nur erwähnt haben, falls es doch etwas länger dauern sollte als sonst... und vllt als Hinweis für die, die mich via Messenger heimsuchen.
 
Ok dann fange ich mal an ich werde diese Woche jetzt nicht aktiv sein.
naja ich schaue ma rein und sowas aber IP werde ich höchstens mit Zion Bestimmte Post machen.

also meine Charas sind sozusagen net anwesend, ich sag jeden nochmal per ICQ bescheid das sie mitgeschlieffen werden sollen oder auch net.
 
Ich muss mich vorsichtshalber für das ganze WE abmelden: Freizeit- und Partystress :p
Vll. kann ich heute Abend spät noch was machen - aber das ist leider überhaupt nicht sicher.
Schönes WE euch allen!
 
Dank der deutschen Telekom haben Satrek und ich aufgrund eines Verwandtschaftsbesuchs bis nächstes Wochenende keinen Internetzugang und können daher nicht posten.
 
Es freut mich von ganzem Herzen, euch mitzuteilen zu dürfen, dass ich wieder da bin! Die Ferien hab ich mit dem Lesen von SW-Büchern verbracht und bin desshalb bestens aufs RS vorbereitet :).

Mit freundlichen Grüssen: Xixor
 
Zurück
Oben