Abwesenheitsliste

Manche haben es vielleicht geahnt aber alle haben es gefürchtet.....ich bin wieder zurück :braue
Und bereit für neue Schandtaten. Allerdings wird nur der saugende Junkie reanimiert....zumindest vorerst.

BTW.....800er Post^^
 
Wie Nergal schon gesagt hat (Danke dafür an der Stelle ;) ), habe ich im Moment praktisch keine Internetverbindung. Schreibe gerade vom PC eines Freundes aus.

Scheint ein Fehler bei 1&1 zu sein, der hoffentlich jeden Moment wieder behoben sein könnte. Ich hoffe, dass das bald wieder geht, brenne nämlich schon darauf, wieder weiter zu posten. So ein Mist aber auch, jetzt gerade wo ich mit den Prüfungen durch bin. :( Naja, also bis hoffentlich sehr bald! :)
 
Ich bitte um Entschuldigung für meine leidige Aktivität der letzten Tage. Leider kann ich keine Besserung versprechen und für die Woche vom 27.07.09 bis zum 02.08.09 muss ich mich gänzlich abmelden. Danach bin ich dann aber wieder vollständig einsatzbereit.
 
Wenn man auf Slayer oder Utopio wartet, dann bitte ich mich zu entschuldigen.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und da schwankt die Bereitschaft dann auch noch einen Post zu formulieren von Tag zu Tag ziemlich.
 
Ich melde mich von Morgen (Freitag) bis Mittwoch ab. Wir gehen nämlich in den Harz. Schreibe dann vielleicht noch am Mittwoch, wenn Zeit.
 
Ich verabschiede mich auch erst einmal in einen knapp dreiwöchigen Urlaub, eventuell komme ich irgendwann in dem Zeitraum mal dazu etwas zu verfassen, aber ich denke eher nicht. Danach dann wieder in gewohnter Frische. ;)
 
Bin vom 24.07 - 26.07.09 in Köln und komme somit zu keinem Post. Ich freue mich schon auf Samstag. :braue

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara, sowie einige NPCs

Grüße,

Aiden
 
Es tut mir leid an alle mit dennen ich zusammenspiele -.-* Ich werd mich wohl für länger als gedacht Inaktive stellen müssen... Mit meinem Mainchar "Lüsoka" und Nebenchar "Igai Ballurat"

Ich habe durch arbeitstechnischen gründen einfach keine Zeit mehr zu Posten und ich denke das wenn ich höchstens 5mal im momat poste, auch niemandem Hilft.... :(

Nehmt es mir nicht grum und habt weiter spaß am Spielen ^.^

Liebe grüße an alle Paddy:kaw:
 
Zurück
Oben