Abwesenheitsliste

Melde mich nur als Teilanwesend. Mal sehen was die Nächste Woche bringt und wie es mit dem Posten geht. Hoffe es ist dann mehr drin als nur am Wochenende^^.

Gruß
 
Hey Leute wollte mich rückwirkend nochmal entschuldigen kam einfach dieses wochenende nicht zum schreiben und unter der woche werde ich kein internet haben...

werde übernächste woche aber mal auch unter der woche daheim sein und dort alles nachholen ;)

Viele Grüße

Mile Toral, Daniel Kumai, Arkon Revan
 
Man eigentlich wollte ich schon im Bett sein ^^.

Melde mal CK ab, er ist im Urlaub und hat da (doch) kein Internet. Er ist für eine Woche nicht da.
 
Ein sorry an meine beiden Tom(m)s und Jibrelle, das ich so unregelmäßig poste momentan. Die Folgen durch den Unfall erlauben mir nicht so lang am PC zu sitzen und wenn doch, dann muss ich mich dazu zwingen meinen Unikram zu machen. Ab nächster Woche bekomm physio usw. dann gehts wieder Berg auf.
 
Medle mich rückwirkend für gestern (aktuell ;)) für heute bis morgen ab. Bin RL gerade ziemlich ausgebucht. Werde mich Morgen gegen Abend wieder dem Posten wittmen.

lg Annie
 
Schulische Verpflichtungen bringen mich dazu, dass ich dieses Wochenende zu keinem Post kommen werde. Meine Mitspieler müssen sich also auf Montag/spätestens Dienstag gedulden. :)

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara - sowie ein paar NPCs

Grüße,

Aiden
 
wollte nur mitteilen, dass ich diese woche nicht auf der ausgrabung bin und deswegen im laufe der nächsten zeit beiträge mit mile und kumai schreiben werde :)

Viele Grüße

CD
 
Hade et moi sind vom 23.08 - 28.08. out of germany ^^ Wir fliegen nach Italien!
Ich muss mich aber jetzt schon mehr oder minder abwesend melden, denn davor finde ich kaum noch die Zeit vernünftig zu posten. Nach dem Urlaub würde ich aber gerne wieder voll mit allen Charakteren einsteigen! :-)
Es war/ ist ne Anstrengende Zeit, doch ich hoffe dass sie mit dem August vorerst ein Ende findet.

Blaine
 
Zurück
Oben