Abwesenheitsliste

Eigentlich wollte ich wieder voll in das RPG einsteigen, aber wie diejenigen, die immer ewig auf meine Posts warten müssen sicher festgestellt haben, fehlt mir eigentlich so ein bisschen die Zeit und vermutlich auch der Elan, wirklich konsequent Posts zu schreiben.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, jetzt erst einmal mit allen Charakteren eine Auszeit zu nehmen und sie somit auf Eis zu legen, auch im Hinblick darauf, nicht mit Tej in eine Story einzusteigen und dann mitten drinnen einfach wieder in Abwesenheit zu versinken.

Ich hoffe ihr versteht dass!

Auf bald

Enrico
 
Hallo zusammen,

nach einigen privaten Tumulten und Schicksalsschlaegen der letzten Zeit, melde ich mich so halbwegs wieder aktiv (semiaktiv). Wann und wie ich genau wieder mit meinem Charakter einsteige, muss ich mir noch ueberlegen und werde mich dann an die enstprechenden Orgaleitern wenden.

Lieben Gruss
Alexa
 
Da ich jetzt die nächsten Tage umziehe und am neuen Wohnort mir noch keinen Internetzugang zugelegt habe, bin ich für unbestimmte Zeit in Pause. Sobald das mit dem Internet geregelt ist, bin ich aber wieder da
 
Sarissia sagt: Ich bin vom 9.7 - vorraussichtlich 13.7 nicht am PC und somit auch nicht im Forum weil ich auch kein Internet habe. Urlaub und so.

LG

Sarissia
 
Ich möchte mich für die nächsten Tage für Abwesend erklären. Grund ist eine Sportverletzung am rechten Handgelenk. (Da fällt das schreiben langer Posts schwer;))
 
Ich bin ab morgen in der Früh, für 2 Wochen im Urlaub. Auf PN´s werde ich versuchen zu antworten, wenn es welche gibt, aber posts schreiben fällt leider aus.

Das gilt natürlich für alle meine Chars: Kyoshi Ichigû, Benjamin Anderson, Nsci Het´kar
 
Zurück
Oben