Abwesenheitsliste

Also, ich melde hiermit mich und Chee'kaim
vom 3.6. bis zum 11.6. ab.
Weil wir morgen zusammen zu Rock am Ring fahren :D
Und dann am montag fahren unsere beiden Klassenauf Abschlussfahrt.
also das betrifft dann:
Revan Ordo:
Revan Ordo (Sith)
Sev "Mr.Plankton" Stardon (Night Hawk)

Chee'Kaim:
Chee'kaim (Sith)
Merron Terrkin (Jedi)
Ilar'kaim (Black Sun )



also allen anderen ein fröhliches Posten und ein schönes WE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, naja .. ich war die letzten Tage weg ... Kaum zu übersehen. Versuche heute (also gleich irgendwann) IP nochmal in Dantooine zu posten, weiß aber nicht, wie es den Rest des WE aussieht. Also, falls ich weder morgen noch Sonntag was schreibe, zerrt mich einfach mit. Muss wirklich dringend was für eine Mathe-Klausur machen, sonst gehe ich mit wehenden Fahnen unter.
 
So, hiermit melde ich mich von morgen (versuche gegen Mittag nochmal IP zu posten) erstmal bis Sonntag ab. Und direkt im Anschluss für den Montag und Dienstag. Bin an diesen Tagen gar nicht oder nur kurz zuhause und kann dementsprechend nicht viel zum Rollenspiel beitragen. ;o)
Betrifft eigentlich nur die Jungs und Mädels auf Dantooine. Also nicht warten, dass der nette Tylaar sich meldet. Macht ruhig weiter, ich steige dann Dienstag Abend oder Mittwoch wieder ein.
 
So, ich bin ab jetzt bis auf unbefristete Zeit nicht anwesend!

Hab grad eine extreme down phase!!!!


@Gilad, kannst du Saul solange weiter spielen?

Mfg. Ara aka Saul Karath
 
Ich- CK, Nereus, Alynn, Charon und Kel -werde vom Donnerstag, den 30. 6. des Jahres 2005, bis voraussichtlich einschließlich Samstag, den 16. 7., im Urlaub sein und folglich außer Stande auch nur ein mickriges Posting zu setzen.

Konkret bedeutet das Folgendes:

  • auf der in HC involvierten Welt Esseles wird so lange praktisch gar nichts geschehen, da ich hier sowohl imperialen Part, als auch einen wichtigen Teil der Republik mime
  • die Jünger im Sith-Orden sollten sich, sofern sie sich nicht langweilen wollen, ab Donnerstag von Charon abseilen und einen anderen weisungsbefugten Sith nerven :D
  • Lorth und Elysa können sich eine schöne Zeit ohne die nervige Alynn machen :braue
  • ihr müsst auf meine altklugen Kommentare verzichten :( ;)

Einen schönen Start der Sommerferien wünsche ich bereits jetzt allen, die meine Glückseeligkeit teilen, und Standhaftigkeit alljenen, deren Bundesländer in punkto Ferien hinterherhinken... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder abwesend. ;)
Da ich dieses Jahr finanziell nicht so wirklich in der Lage bin, Urlaub zu machen, wird das jetzt mit ein paar Freunden auf preisgünstige Art und Weise improvisiert. Will heißen, dass ich von heute, Donnerstag, bis einschließlich Sonntag nicht zuhause sein werde.

Schönen Start in die Sommerferien und lasst es euch gut gehen! :)
 
Hallo!

Melde DaXit also, Darth Morious und Nokh, also Scott Evil übers Wochenende ab, da ich mit meiner Fußball-Mannschaft weg bin und in einer Jugendherberge nich posten kann! :mad:

Bis danno! :konfus:
 
Ich bin vom 7.7. bis wahrscheinlich zum 19.7. nicht verfügbar.

Das gilt auch für meinen zweiten Char Kael und den ganzen NPCs *grummel*

Tut mir leid wegen der Malastare Geschichte. Aber Rhymer ist ja noch zugegen hihi. Und so lange bin ich nu auch nicht weg.
 
Dann gebe ich auch gleich meinen Urlaub vom 09.07. bis zum 16.07. bekannt. Das gilt auch für meinen 2. Char Rhymer. Also wird das AFC bei Malastare wohl erstmal nichts machen können.
Und wann Belgaroth (für die Imps) richtig losgeht ist ja so wie es momentan aussieht auch nicht klar. Optimal wäre es natürlich für mich, wenn wir bis Freitag dort sein und die Bodentruppen absetzen könnten. Dann würde Cants Fehlen gar nicht auffallen. Aber das schaffen wir wohl eh nicht...
 
10.7 (Nachmittag) bis 25.7 (ca. Nachmittag- Abend) bin ich auf Malle im Urlaub (bzw. am Kofferauspacken ect.). Wenn mich wer sucht, ich mache des Nachts sicher das Playa de Palma unsicher, oder spiele Wasserleiche *hrhr* *kann erstaunlich lange die Luft anhalten* Endlich ausspannen *seufz* *freut sich auf Urlaub* :D :braue
 
Mich kennt zwar niemand (also erstmal hallo), aber irgentwo muss man ja anfangen.... Ich bin vom 5.8. bis zum 7.8. weg, VC Sommercamp.
 
Zurück
Oben