Abwesenheitsliste

Ankündigung (betrifft viel zu viele Caharktere, namentlich Cris Sheldon, Nereus, Alynn, Kel und den alten Knacker Charon):

Da ich heute um 16:50 die Grenzen unserer Republik überschreiten und Barcelona anfliegen werde, ist es höchst fragwürdig, ob ich bis einschließlich Freitag, 16. September, zum posten komme. Sprecht meine Charaktere also am besten nicht an (es sei denn, ihr seid geduldig), sondern schleppt sie einfach mit.

Zum Schluss noch Resthinweise:

@Jedi-Basis-Gruppe
Wäre schön, wenn Cris nicht irgendwie durch einen Sith Executor mit plötzlich aufkeimender Vaterschaftsliebe neutralisiert wurde, wenn ich zurückkehre...

@Elysa
Wenn ich zurückkomme geht's weiter... :braue

@Sith-Jünger/Neuankömmlinge
Falls das noch nicht klar geworden ist: Charon ist die nächste Woche über tabu. :D

@Nighty
Naja, du hast ja noch andere Chars, nicht wahr? ;)

Euch allen eine schöne Woche ohne die wandelnde Nervensäge... hasta luego.
 
jaja, ich schon wieder....
meinen PC hats wohl doch schlimmer erwischt als ich dachte. bin im moment bei einer freundin, da ich zuhause keinen internetzugang mehr habe. (mangels funktionstüchtigen PC)
dauert also immer noch etwas bis das ding wieder funktioniert. grosses sorry nochmal an alle.
ich beeile mich, zumindest versuche ich es. vielleicht schaff ichs bis nächstes wochenende wieder fit zu sein.
 
HI!

Ich bin dieses Wochenende und die gesamte nächste Woche nicht da, da ich auf Klassenfahrt bin. Dh. am 19.9. bin ich dann wieder anwesend. ;)

mfg

Kestrel
 
So hiermit melde ich mich mal ab, bin heute und morgen wech auf Bring-Anna-Mit :D
So bis Sonntag dann :D

[schleichwerbung]
Wer Zeit und Lust hat sollte mal in Wettenberg am Launsbacher See vorbeischauen wo das ganze Stattfindet. Näheres unter BAM.
[/schleichwerbung]
 
Bin zwecks Renovierungsarbeiten das WoEnde nicht da. Wir ziehen uuuuuum! :D Also bald. Werd heute nochmal posten, dann is aber wohl Funkstille das WoEnde über.
 
Ich bin vom 16.9. bis 25.9. auf Klassenfahrt. Sehe leider keine Möglichkeit in dieser Zeit zu posten und melde mich deswegen ab.........
 
Hiermit melde ich Noodles und Necro inaktiv mir fehlt die Zeit 3 Charas zu machen und deswegen mache ich jetz nur noch Carl. Wenn ich wieder genug Zeit habe werden sie wieder reaktiviert, aber im Moment schaff ich es net :( .

Ich werde entsprechende Posts zur 'Verabschiedung' schreiben, aber das kann auch noch bis Sonntag dauern.
 
Ich bin von morgen bis Dienstag auf einem Uni-Seminar, und frühestens Di Abend wieder anwesend.
Sollte aber derzeit niemanden außer Skie (wegen Gand) betreffen. Aber man weiß ja nie was im GD in drei Tagen passiert wenn man nicht aufpasst. :D
 
Ich bin ab jetzt für das Wochenende nicht verfügbar, das gilt für meine beiden Charaktere Kay und Elysa, als auch die ganzen Flottennscs.
 
ich werde vorraussichtlich die nächsten tage nicht sehr aktiv sein und wenn ich poste,, nur in den frühen morgenstunden oder auch am frühen abend. bei uns hat das stadtfest begonnen, grund dafür das ich in den letzten 2-3 tagen auch keine zeit hatte. also mal sehn wies mit dem i-net kommt aber fürs wochenende erstmalwohl nicht, denn:

appdsaufensaufen.gif

:D
 
Zurück
Oben