Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jayce

Zivilist
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll...mein aktueller Account (Yidale) wurde gesperrt mit der Begründung: Pascaline bzw. ihre Clons...verzieht euch. Mein Freund, der sich heute registriert hat, bekam ebenfalls eine solche Antwort. Wir haben die gleiche IP. Wer oder was ist Pascaline? Ich kenne diesen User nicht und denke, das hier ein Missverständnis vor liegt. Ich wusste nicht, dass ich diesen Account noch habe...ich habe ihn in den Favoriten gefunden, als das Profil gespeichert. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, was es mit der Begründung auf sich hat. Anders erreiche ich hier leider niemanden, da es kein Kontakt Formular gibt und keine Email. Ich würde mich über eine Klarstellung freuen.
 
Und wie kommts, dass ein nahezu jungfräulicher Account mit Registrierungsdatum von vor zwei Jahren plötzlich aus der Gruft emporsteigt? :crazy
Was weiß ich...ich habe nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht. Für Gäste gibt es diese nicht. Das Profil von dem hier war noch in der Favoritenliste vom Browser gespeichert.
 
Anders erreiche ich hier leider niemanden, da es kein Kontakt Formular gibt und keine Email.
Über Impressum, das hat jede Website, und dann eine Email.

Edit :
Tatsächlich habe ich das jetzt mal im ausgeloggten Zustand ausprobiert. Eine Kontaktmöglichkeit gibt es wirklich nicht und ein Impressum ist auch nicht einsehbar. Entweder bin ich blöd und finde das nicht :D oder das PSW müsste nachbessern. Ich kann mich daran erinnern das es früher mal ein Impressum gab, das man auch ohne Account sehen konnte.

Wenn ich diesen Link von der PSW Facebook Seite nehme :


dann kommt eine Fehlermeldung.

Edit2 :

Ich habe mal die Waybackmaschine bemüht. Das Impressum und das Kontaktformular ging anscheinend durch die Umstellung auf die neue Forensoftware verloren.
Im Snapshot vom 29.Januar 2022 sind Impressum und Kontaktformular noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jayce/Pascaline/DarthBelkar/ReyOnly (die etlichen anderen Accounts zähle ich jetzt nicht auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade) plus Clique,

warum spart ihr Euch die Ausreden und 08/15 Lügengebilde nicht einfach? Das ist doch nur noch albern.

Ihr seid raus aus dem PSW, Punkt. Wir haben längst virtuelles Hausverbot verhängt. Um es Euch nochmal klarzumachen: Wir wollen Euch hier nicht mehr und ihr bekommt auch keine weitere Chance mehr. Wenn ihr das nicht einseht und uns nicht in Ruhe lassen könnt, können wir auch den unbequemen Weg mit Anzeige etc. gehen.

Zum letzten Mal: Sucht Euch eine andere Spielwiese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben