Achtung! Dringend! Brauch nen guten Spruch!

Frank the Hutt

König der Unterwelt
Hi,
Ich wollte euch mal jetzt einfach fragen, ob euch ein wirklich guter Spruch für unsere 10.-Klasse-Schulabschluss-T-Shirts (kein Abispruch!)einfällt. Und zwar werden wir diese T-Shirts, wie einige von euch es wahrscheinlich auch wissen und kennen, am Ende des Halbjahres eine Woche lang tragen. Aber da uns noch kein wirklich guter Spruch eingefallen ist und die T-Shirts bald gedruckt werden müssen wend ich mich mal an euch,denn vielleicht hat jemand von euch die zündende Idee ;) .

Danke schonmal im Voraus,
Frank Korte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"10 Jahre Stoff und immer noch nicht high"
" Robinson Crueso - 10 Jahre warten auf Freitag"
"Nix gerafft und doch geschafft."

Die Sprüche sind zwar uralt, aber mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Abisprüche sind da doch einfacher zu designen ^^
 
kein plan

wie hatten "lieber heimlich klug, als unheimlich doof", aber den würd ich nicht unbedinkt empfehlen!!

Lernt ihr noch oder sauft ihr schon?
Wie wärs damit?*gg* looool, ne Scherz

Ich hab da wirklich keinen Plan, ... du kannst höchsten mal hier gucken, aber ich glau kaum das du hier was findest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iwanis schrieb:
Lernt ihr noch oder sauft ihr schon?

Den gabs ja in einer geilen ABI Wörschn:

ABIKEA - Lernst du noch oder lebst du schon?

Für mich einer der geilsten ABI-Sprüche.

Oder

StABIlo - Wir gehen stiften....

ach ******** ,es gibt soviele geile ABI-Mottos
 
Den ersten und den zweiten von Heuli und der zweite von Iwanis fand ich am besten. Mir selbst fällt jetzt keiner ein...naja hab ja auch noch ein paar Jährchen zeit. :D
 
hey... der mit Abikea war an meiner Schule auch ^^

mein Favorit bleibt aber der Jahrgang aus dem PISA-Test... weiß nimma welcher das genau war... aber war cool "ABI 2000" und dann nen Fetten stempel drüber, wo drauf stand "PISA geprüft"..... einfach cool :D

aba das trägt jetzt wirklich gar nichts zum Thema bei.... so'n Mist... mir fällt aber auch grad nix ein o_O
 
Laubi schrieb:
hey... der mit Abikea war an meiner Schule auch ^^

mein Favorit bleibt aber der Jahrgang aus dem PISA-Test... weiß nimma welcher das genau war... aber war cool "ABI 2000" und dann nen Fetten stempel drüber, wo drauf stand "PISA geprüft"..... einfach cool :D

aba das trägt jetzt wirklich gar nichts zum Thema bei.... so'n Mist... mir fällt aber auch grad nix ein o_O


ich hab mal gesehen "PISA - wir waren nicht dabei! Abi 2000"

Lord Kyp Durron schrieb:
wir hatten mal eines gehabt da haben wir das STAR WARS Logo genommen und daraus STARK WARS gemacht .

99 gab es bei uns die ABI WARS
---

wir hatten "lABIl - verrücktes Abitur"

---

zum Thema:

mir fällt kein cooler spruch ein
 
Laubi schrieb:
hey... der mit Abikea war an meiner Schule auch ^^

mein Favorit bleibt aber der Jahrgang aus dem PISA-Test... weiß nimma welcher das genau war... aber war cool "ABI 2000" und dann nen Fetten stempel drüber, wo drauf stand "PISA geprüft"..... einfach cool :D

aba das trägt jetzt wirklich gar nichts zum Thema bei.... so'n Mist... mir fällt aber auch grad nix ein o_O

war PISA nicht später? *sich noch dunkel erinnert 2000 ABI gemacht zu haben*

nehmt doch nen coolen ABIspruch... und schreibt drunter "... dafür hats leider nicht gelangt"... nein, ernst beiseite

geile Abi-sprüche fallen mir auch noch ein:

lABIrinth - endlich draussen
yABIdABIdoo - von der Steinzeit ins nächste Jahrtausend (passte geil zu 2000)
illABInaten ...
 
Zurück
Oben