Achtung! Dringend! Brauch nen guten Spruch!

So, am freitag isses so weit. Also jetzt noch die letzte Chance Vorschläge einzureichen und mir zu helfen *g* (und brauche wie gesagt keinen ABI-Spruch !)...
LG, Frank
 
Also wir (auch 10. Klasse Realschule) haben PISA Pseudo Intelligente SchulAbgänger

letztes Jahr war: Wir gaben immer 100 %
Montag 3%
Dienstag 7%
Mittwoch 10%
Donnerstag 6%
Freitag 4 % Aber dafür am Wochenende 70%
 
Wir hatten

"10 Jahre Stoff und doch nicht Abhänig"

dann gibts noch

"10 Jahre bis zum Höhepunkt" mit diesen doofen poppenden Schildkröten......


mhh.... was gibts noch???... ka----
 
Was wir damals in der 10 hatten war:

"Level 10 Complete"

Und dann dadrunter

[]Exit []Continue

Bei den Leuten die Abgingen, zeigte ein Mauspfeiler auf Exit, bei denen die Weitermachten zeigte er auf Continue


Unser Abi Motto steht eigentlich auch schon... ^^

ABIagra - 13 Jahre durchgestanden ^^
 
jedi_elocin schrieb:
Also wir (auch 10. Klasse Realschule) haben PISA Pseudo Intelligente SchulAbgänger

letztes Jahr war: Wir gaben immer 100 %
Montag 3%
Dienstag 7%
Mittwoch 10%
Donnerstag 6%
Freitag 4 % Aber dafür am Wochenende 70%
lol, der ist ja geil, wenn nicht der beste :D. Den werd ich auf jedenfall mal vorschlagen, danke :).
 
So, falls es noch interessiert: Meine Klasse hat sich heute morgen für " Robinson Crueso - 10 Jahre warten auf Freitag" entschieden. Danke nochmal für eure Ideen und vor allem Dank an Heulläufer für den "Siegerspruch" :) !
 
Ich mach mein ABI 2007. Und ich seh auch schon, was das wird (-->007), aber damit kann ich mich so gar nicht anfreudnen. :alien
 
King-of-Steak schrieb:
Abi 06 fast jede schule will die WM mit einbeziehen.

Das liegt ja auch nahe. und ich bin da auch voll dafür. auch wenn es ein paar einzelne schüler(innen) gibt , die sich selbst als schülervertretung anzusehen scheinen aber eigentlich nur ihre eigene kack-meinung die enfach nur behämmert ist vertreten.
heute ´gingen listen rum , wo jeder seine vorschläge fürn abimotto angeben konnte. wies aussieht wird aus diesen vorschlägen eine endauswahl von ca 10 mottos gewählt, die uns dann zur abstimmung gegeben werden. so weit , so gut. aber wenn ich mir die tendenzen derer anhöre , die für die auswahl zuständig sind, bekomme ich zustände. das kann nix werden.
deshalb meine frage an euch: habt ihr noch irgendwelche mottos, die zur wm passen? so richtig geile? oder richtig geile , die nicht zur wm passen..... aber auch nicht zu spiessig sind?

hoffnungsvolle grüße

edit: also in anlehnung an di evorhergegangenen , zu star wars passenden mottos: ich fände Stark Wars- Abisode06 einfach klasse,..... aber ich glaube , dafür wären die wenigsten von meiner stufe zu gebrauchen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat bei uns doch ein gaaaaaanz dämliches Motto gewonnen, wo ich absolut gegen gestimmt habe

"Haste Abi, biste König"

*kopfschüttel*

Also das mag ich ja mal gar nicht
 
Zurück
Oben