Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

Wo alte Star Wars Figuren von "Kenner" anbieten

Hallo,

ich habe hier noch zwei alte originalverpackte Figuren von 1983 aus den USA (KLICK MICH)
Ich will die hier nicht verkaufen oder so, aber ich habe keinen Schimmer ob es dafür nicht vielleicht eine passende Seite im Interet gibt. Ebay scheint mir da ein wenig zu universell zu sein.
Wo wird denn sowas getradet ?

LG

Gecko
 
Klaatu und Nikto sind nicht gerade sehr selten und kaum mehr wert als aktuelle Aktionsfiguren :(

Ich kauf Vinatge Toys nur auf Börsen, weil ich die Sachen sehen und anfassen will, bevor ich dafür viel Geld hinlege.
 
Star Wars 3/3/4 Figuren... mit welcher Farbe bemalen?

servus,

hab vor in den nächsten Wochen ein paar Figuren zu bemalen und auszubessern...
wie schon gesagt, es handelt sich um die 3/3/4 Figuren...
kann mir jemand sagen was für eine Farbe ich am besten nehmen soll?

danke im voraus. ;)
 
So hab jetzt mal alle meine SW-Figuren (hoffentlich alle ^^) aus den Ecken meines Zimmers zusammengesucht. Es sind nicht ganz so viele, aber zumindest die wichtigsten...teilweise:

- Darth Vader
- Anakin Skywalker (Kind)
- Luke Skywalker
- Han Solo
- Obi-Wan Kenobi (Padawin)
- Prinzessin Leia Organa
- C-3PO
- C-3PO (EPII)
- R2-D2 // kein Bild (aus EPII mit zwei Kouhuns)
- Lando Calrissian
- Padmé Naberrie // kein Bild (aus EPII auf Geonosis mit Säule)
- Mace Windu und Kampfdroide (bei mir ist der Kampfdroide rot)
- Logray (Ewok) (ohne Wicket)
- Jango Fett
- Jar Jar Binks // kein Bild (Standard aus EPI)
- Darth Maul
- Saesee Tiin
- Senator Orn Free Taa

PS: Die Zusätze wie US Karte etc. stimmen nicht immer überein. Ich bin jetzt ausschließlich von der Figur an sich ausgegangen.
PSPS: Hab auch noch diesen Voice Scanner von EPI. ^^

Vielleicht hol ich mir irgendwann noch den ein oder anderen (u.a. Chewbacca, Nute Gunray und General Grievous)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die neuen Figuren von Hasbro (aussem neuen SW Insider).



Lumiya sieht am besten aus (mit austauschbarem Kopf).
Aber auch der Yuuzhan Vong ist interessant (wenn auch anders als in meiner Fantasie).

Sorry wenns jetzt nicht ganz so ins Topic passt, aber es war einer der wenigen Hasbro Threads... *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm die neuen Figs. sehen bisher ganz gut aus.
Darth Krayt sieht mir aber ein wenig zu "schmächtig" aus
Lumiya ist wirklich hübsch geworden.
Luke und Sigel reizen mich nicht wirklich...
Dagegen sieht der Yuuzhan Vong Warrior wirklich detailliert aus wandert wahrscheinlich in meine sammlung.
Kyle Katarn gefällt mir auch,wird wahrscheinlich auch gekauft.
 
Hallo Leuts
Ich sammle schon seit meinem 10.Lebensjahr Kenner/Hasbro Figuren , jetzt bin ich 36 und sammle immer noch :)
Hier ein paar Fotos von meiner Sammlung , wenn ihr mehr sehen möchtet schaut bitte auf unsere Vereins Homepage StarWarsFansNürnberg e.V.unter "Mitglieder Ralph E." mal rein .
Tschau Eisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meine komplette Sammlung von Hasbro Figuren und Fahrzeugen in auf meinem Profil als Album eingestellt.
Freund oder Feind, seht euch doch meine Sammlung mal an.
 
Wow, das ist die bste Sammlung, die ich bisher gesehen habe. :)

Fazit:
-Es gibt immernoch nur AT-STs und AT-ATs, die total ******** aussehen und keine Ähnlichkeit mit den Film-Modellen haben
-Der von mir gesuchte Stormtooper ist wohl nicht Costom-Made, da er auf Bild Nr. 19 zu sehen ist. Allerdings hab ich immenroch keine Ahnug wie ich ihn finden soll.

mfg Sera
 
Impressive heißt eindrucksvoll oder beeindruckend, most impressive ist dann eine Steigerung davon:).

Kann ich auch nur bestätigen und muss sagen, dass ich dich so garnicht eingeschätzt habe:kaw:. Ich wusste nichtmal dass du SW-Figuren sammelst.

Wie schon gesagt, auch für mich gibt es mehr als nur Politik,Geschichte und Militär:D
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und bin Fan mit Leib und Seele.
In dieser Sammlung steckt sehr viel Geld und noch mehr Herzblut
 
Dafuer das du kein Englisch kannst, wundert es mich jetzt das du alles englisch beschriftet hast (Jedi High Council, Can Cell...). ;)


Ja, das sagen mir sehr viele Leute.
Mancher wird sich wundern, aber meine komplette Sammlung ist in englischer Sprache gekennzeichnet.
Aber für einige Fahrzeuge oder Schiffe wie z.B. einen Tie-Fighter gibt es m.E. keine zufriedenstellende Bezeichnung in deutscher Sprache. Das Wort Spurjäger hat mir nie zugesagt.
Deshalb habe ich von Anfang an die englischen original Bezeichnungen gewählt, welche ich einfach von der Verpackung abgeschrieben habe.
 
Wie schon gesagt, auch für mich gibt es mehr als nur Politik,Geschichte und Militär:D
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und bin Fan mit Leib und Seele.
In dieser Sammlung steckt sehr viel Geld und noch mehr Herzblut

Ich schätze es ist ein halbes Vermögen was da in deiner sehr eindrucksvollen Sammlung steckt. Wenn man allein überlegt wie schwer einige der Fahrzeuge und Figuren zu bekommen sind.
Da kann ich nur sagen Respekt zu dieser Supersammlung, selten so eine gesehn.
Bei dir würde ich mir vorkommen wie ein Kind (vorher mal fettes Kind das nix anfassen darf, um nicht wieder einer sucht zu verfallen) im Süssigkeiten Laden :kaw:
 
Was die Kosten für die Sammlung angeht, so ging das soweit, daß ich für 60 Euro im Monat einen extra Keller gemietet habe, weil mein normaler Keller voll mit meiner Sammlung war. Seit zwei Jahren wohne ich in einer Wohnung, welche keinen Keller hat, sondern an Stelle des Kellers ein Ladengeschäft. Und dort steht jetzt meine Sammlung.
Und auch einige Figuren haben ein kleines Vermögen gekostet.
Drei Figuren möchte ich hier erwähnen :

Der Toy Fair Vader hat mich 150 Euro gekostet.
Die Figur des Jorge Sacul hat mich 100 Euro gekostet.
Und das Eopie mit Qui-Gon(war seinberseit nur für den japanischen Markt vorgesehen) hat mich 120 Euro gekostet.

@Sera.
Welchen Stormtrooper suchst Du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben