Adria und die Nachtschwestern von Dathomir

Ich danke euch erstmal für den gelungenen Start. Es beschreibt eine tolle Atmosphäre bei den Hexen.

Lasst uns mal schon mal langfristig darüber nachdenken, wie wir am besten Folgendes handhaben könnten: Wenn Venris auf dem Opfertisch im zweiten Ritual liegt, könnte zum Auftakt des Rituals dazu gehören, dass er ein Symbol auf seine Brust mit einem Messer und vllt auch mit der Macht eingeritzt bekommt. So hat er ein Andenken für immer. Also, ich sprach schon mit Venris, er findet es gut. Aber, was könnte es für ein Symbol sein? Und, Adria würde es gerne vornehmen, doch dagegen spricht, dass Venris hinterher nicht böse auf Adria sein darf. Da es danach gleich zum Kampf kommt und Adria fit und klar bei Verstand sein muss, fällt denke ich Trance/Hypnose aus. Wie könnte man das Dilemma am besten lösen? Ideen?
 
entweder

Bedeutung_des_Enso_Symbols_im_Buddhismus.jpg

oder

kisspng-witch-symbol-hunwick-logo-communication-symbol-der-weltfremdheit-5b4d13ab071f98.7854696815317779630292.jpg


Also das erste wäre leicht mit einem Dolch ritzbar, das zweite wäre zusätzlich mit Magie ritzbar - das soll aber nur ne Inspiration sein also ich bin nicht beleidigt wenns keins von beiden wird.
 
Das sind schon mal erste Ideen. Ich habe als Vorschlag als Symbol eine Spinne mit oder ohne Kreis darum. Wegen des Clannamens.

Venris`Körper wird damit geschmückt. Aren muss daher selbst wählen!^^
 
Ich frage gleich mal für alle Mitspieler hier wegen dem Ende des Posts von Janus. Ähm, wie ist das am Ende gemeint? Ähm, sollen wir uns nicht dazu setzen und der Ritus geht weiter oder es wird dort zusammen gegessen oder was getrunken? Oder hast du irgendwas im Sinn gehabt, Janus?
 
Der Ritus soll fortgesetzt werden, das ist richtig. Nebenbei werden Speise und Getränke verzehrt, um die Gäste willkommen zu heißen und sich zu unterhalten.
 
Vielleicht könnte es ja auch eine Art Prüfung für Adrian sein, dass sie das Zeichen mit der Macht in seinem Körper verewigen muss.
So kann Adria beweisen, ob sie eine gute Nachtschwester wäre.
Kann man in der Google-Suche spider symbol eingibt, kommt eine ganze Menge, vielleicht versucht ihr euch da einfach etwas passendes aus!
 
Das mit der Prüfung halte ich ehrlich gesagt noch für zu früh, ich finde das beim zweiten Ritual passender. Venris, was meinst du?
 
entweder

Bedeutung_des_Enso_Symbols_im_Buddhismus.jpg

oder

kisspng-witch-symbol-hunwick-logo-communication-symbol-der-weltfremdheit-5b4d13ab071f98.7854696815317779630292.jpg


Also das erste wäre leicht mit einem Dolch ritzbar, das zweite wäre zusätzlich mit Magie ritzbar - das soll aber nur ne Inspiration sein also ich bin nicht beleidigt wenns keins von beiden wird.

ich finde hier die Variante zwei würde sich eigentlich ganz gut auf Venris Körper machen:D

Das Ritual, wo Venris das erhält würde ich auch erst später ansetzen, soll ja in gewisser Weise auch einen Abschluss des Ganzen darstellen. Oder verstehe ich etwas falsch?
 
Gaya, du wolltest doch posten? Ich erinnere nochmal dran, wir haben freie Postreihenfolge. :-)

Was soll dieses Zeichen, was sich Venris ausgesucht hat, eigentlich darstellen?
 
Alles gut. Ich hatte nur nachgefragt, weil du hier angekündigt hattest, zu posten und ich mich gewundert habe. Fühle dich nicht gedrängt. Poste wirklich erst, wenn du dich dazu in der Lage fühlst. :-)
 
Zurück
Oben