Änderungen in den SW Filmen

Weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber am Ende von Ep VI Coruscant mit dort stattfindenden Feiern zu zeigen ist ja wohl die aller mieseste Änderung die man sich nur vorstellen kann!!!
Nach dem Tod des Imperators übernimmt ja wohl ein Imperialer das Kommando und wird wohl kaum ein Feuerwerk veranstalten!
Außerdem wer soll sich da denn bitte schön freuen, man kann ja wohl davon ausgehen, daß im Imperialen Zentrum der Galaxis hauptsächlich regimetreue Leute wohnen, die nach dieser schrecklichen Nachrichht entweder trauern oder zumindest um ihre Positionen bangen. Viele Gegner des Imperators sollte es da nun wirklich nicht geben, wer den Impi nicht mag kam sicherlich einfach ins Lager,wurde deportiert oder hingerichtet.
 
Der Sonnenuntergang​

sunset.jpg

Der Originalsonnenuntergang: Nicht besonders beindruckend.​

sunset.jpg


Der Sonnenuntergang der Special Edition hat wohl etwas unter der Farbkorrektur gelitten?!

sunset.jpg

Für die DVD Version wurde der Sonnenuntergang noch einmal Überarbeitet. Sieht gut aus. Nur etwas zu rot. Das fällt mir an mehreren Stellen in der Trilogie auf!

Ben Kenobie's Zuhause​

benshome.jpg


Ben's Zuhause. Für mich wirkt es unecht.

benshouse.jpg


Ben's Haus in der Special Edition. Es wirkt sehr viel echter.

benshouse.jpg


Sehr gute Bildqualität!​

bald geht es weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Wir kenne die Veränderungen. Du musst nicht spammen, indem du jede einzelne Änderung aufführst.

Ich habe in diesem Theared schon angekündigt das ich alle Änderungen auflisten werde. Du kennst die Änderungen aber andere Neulinge noch nicht. Alle 3 Monate kommen neue Theareds die, die Änderungen der OT betreffen. Ich möchte hier bloß alle jemals geschehenen Änderungen präsentieren!
 
Zurück
Oben