Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

G

Guest

Gast
Nachdem Iceman vor kurzem eine Forumsparty anlässlich seines 500. Posts geschmissen hat, bin ich jetzt dran. Der Grund: schaut mal nach links! Ok, mit Iceman kann ich noch nicht mithalten, aber für zwei Nullen hinter einer Zahl kann man schon mal ein paar virtuelle Drinks springen lassen. :D

Also bedient euch, die Bar ist eröffnet, alle gängigen Longdrinks sind möglich, und gehen selbstverständlich auf's Haus. ;)
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Na da gratuliere ich dir recht herzlich!
Ich hätte zu meinem Hundertsten auch einen "PartyThread" aufmachen sollen. Ich wurde nämlich gar nicht bemerkt :(
Aber dann hätte ich gerne einen Chateau Mouton Sebulba, wie es ihn auch im kleinen Yoda gibt!

Weiterhin viel Freude und viele Posts in "unserem zweiten Zuhause" ;)
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Herzliche Gratulation, vielleicht sollten wir einen eigenen Thread zu Jubiläen eröffnen... @ Cillman: 125 ist auch ein kleines Jubläum, ich habe bald mein 600.
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Na dann wünsch ich dir mal was....ich hab meinen 1oosten im Warmduscherforum vergeudet *snief* jaja...selba schuld.

take care
Lena
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Weder meinen 500. noch den 600. hab ich gemerkt, und das, obwohl ich es davor immer gewusst hatte, wenn ich einen neuen Rang aufgestiegen war...
Naja, 700. ist keine runde Zahl, beim 1000. gibt's aber eine kleine Cocktail-Party...
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Gratulation!

Ich finde die Idee mit dem Jubiläums-Thread auch eine gute Idee.
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Gratulation!

Ich finde die Idee mit dem Jubiläums-Thread auch nicht schlecht.
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

auch meinen Glückwunsch an dich, sobald du Jeane überholt hast kanns du ja wieder mal feiern :p
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

herzlichen Glückwunsch auch von mir...wieviele hab denn ich? 75 oder so ungefähr um den dreh rum. Doch so viele *lol*
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Ja ich hab jetzt auch schon um die 80 glaub ich. Naja ich hatte mal mehr, aber dann hat irgendwer..........hmpf.....

Naja auf jedenfall allen aml einen rechtherzlichen glückwunsch!
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ Steve: Ich antworte mal für die Göttin ;) . Irgendwer hat Ynee Konto von lokal auf global umgeschaltet und ihr bisherigen Post waren allesamt futsch.

Greg Dongar
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

so eine gemeinheit !!! unsere ärmste ynee !!! *yneetröstet*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

nett das ihr so für mich antworted.
Sich ma von Steve trösten lässt!
Ohhhh endlich wer ich auch mal getröstet!
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ynee: für dich tu ich doch alles !!! *yneezuzwinkert*
ich tröste dich wann immer du willst !! *hehe* außerdem find ich so was wirklich gemein !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! DAS WAR MEIN 500. POSTING *tätärätä* LASST UND FEIERN !!!!!!! IHR SEIT ALLE (BEONDERST YNEE) INS KLEINE YODA EINGELADEN !!!!! NEHMT WAS IHR WOLLT !!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben