Neue Republik - Outplay

ok, danke dass sich zumindest ein paar Leute mal melden. Sobald Snipe mir die Auflistung der Ravens (mit eventuellen Beförderungsvorschlägen und derzeitigen Rängen) geschickt hat ward ich das machen.
Wenn ihr wollt dass auch die Flighteinteilung dort zu finden sein soll dann schickt mir die bitte ebenfalls.
 
Sagmal, War suchst du noch immer Namen für die Schiffe? Mir war letztens ziemlich langweilig, und da sin mir ein paar Namen eingefallen.... wenn man die, die nich jugendfrei wegstreicht (mir war sehr, sehr langweilig....) bleiben sicher noch genug übrig, um ein paar Schiffchen zu benennen, Wenns ist, sprich mich halt mal im ICQ drauf an...

Syal
 
Ähm Syal... wie Snipe, Mirax, Zekk, Rogriss und Siri stehst du auch auf der Liste der Leute die sich bei unserem Chat bereit erklärt hatten mir ein paar Raumschiffnamen per PN mitsamt Kommandantennamen bis zum 10.Januar zu schicken. ;) wollts ja nur mal so gesagt haben *g*
 
Gut, ich geb zu, ich hab den Abgabetermin n bissl verpasst.... :rolleyes: Wenn du sie nimma brauchst, is das aber auch gut
 
So Leute...
ich komme heute mal wieder auf Ideen... *g*
Also:
1. Sollen wir jetzt wieder neue NR Logos für die Sig entwerfen?
2. Sollen wir ne neue Standardsig machen? Manche Farben gefallen mir ja ganz gut, wie blau und grau und grün und grau... aber die der Kommandanten (wie zum beispiel meine) sieht so ähnlich aus wie die der Sith. Passt nicht so ganz.
Auf jeden Fall erwähne ich mal dass die Sigs keine Pflicht sind.
 
1. Gegen neue Logos habe ich nichts einzuwenden. Hast du da schon Ideen? Eigentlich hat mir ja das alte Hawks-Logo gefallen, hätte nur a weng kleiner sein können.
2. Meine momentane Sig gefällt mir eigentlich zur Zeit so, auch von den Farben her. Muss denn eine absolute Einheitssig eigentlich sein? Ich mein, wir sind Piloten, alles verschiedene Charaktere und da wären unterschiedliche Sigs eigentlich um so passender, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideen hab ich noch keine, aber ich wollte mal nachhören wie groß das Interesse daran ist und wer in der Lage wäre so etwas zu machen.
Einheitssig muss halt nicht sein, aber für diejenigen die wollen können wir das ruhig so machen.
Eine andere Frage wäre halt ob wir ein Logo für die gesamte Flotte oder wieder einzelne Logos machen sollten. Das ganze gilt auch für die Sigs... wir könnten uns auch alle grau grüne Sigs machen.
 
Also ich werd versuchen mein Storie endlicher weiter spielen zu koennen aber durch die Klausuren war da wenig Zeit, sorry. Also ich werd versuchen se voran zu reiben und werd dann mal mit irgendwem klaeren ob und wann ich zurueckkomme.
 
ICH BIN NOCH DABEI (KLANN ABER NUR NOCH AM WE POSTEN)

Wechsele auch nichtzum GD hatte es erst vor hab nun aber einen 2.tchar beim GD platziuert (SO Bleiben mir auch die Ravens erhalten ;D)
 
ich bin auch noch dabei, allerdings war ich in der letzten Zeit wenig online weil ich

a) meine Kosten niedrig halten muss
b) en kleineres Stimmungstief hatte

Ab Montag hab ich aber endlich DSL, das heisst, ich werde jeden Tag online sein und kann wieder ordentlich posten.
 
Freut mich ja dass sich doch noch so viele melden.
Wär nett wenn ihr zu den Sachen mit der Signatur mal Stellung nehmen könntet und auch sonst mal öfters hier vorbeischaut.
Thx.
 
Also Interesse würde meinerseits schon zu neuen Logos bestehen. Nur leider kann ich nicht mit dem technischen Wissen dienen, welche anzufertigen. Wenn dann wäre ich aber dafür das die einzelnen Teileinheiten eigene Logos bekommen, so wie das bisher auch gewesen ist. Vielleicht kann man ja ein Flottenabzeichen entwerfen und es mit ins Teileinheitszeichen einbauen, sei es nur als klein in eine Ecke gesetzt oder so.
Zu den Sigs, also von Einheitssigs bin ich ja bekannterweise nicht so begeistert, aus weiter oben genannten Gründen. Am besten wäre für die Sigs ne große Vorgabe was zur Flottenzugehörigkeit rein sollte und der Rest ist frei zu gestalten.
 
Also, ich selbst bin mit dem Ravens Logo ganz zufrieden, (BIN AUCH DER EINZIGE DERS NOCH HAT ;D)Aber gegen ein neues würd ich nichts Auszusetzten haben.

WEGEN DEN SIG´S:

Warum lassen wir es nicht einfach so wie wirs Haben

RANG NAME
---------------
Angaben


Das gefällt mir ganz gut, und man kann seine Rest Sig noch untendrunter Klatschen




P.s.: GOTT HAT GESPROCHEN ;D
 
Ich warte noch auf weitere Reaktionen zum Thema Sigantur bevor ich dazu Stellung nehmen werde.
Wer Logovorschläge hann kann mir diese gerne per eMail schicken, aber bitte nicht per ICQ (es sei denn ihr wollt mir nenn Link schicken) schicken und bitte nicht hier posten. Vorschläge sind immer willkommen.

Falls sich einige von euch wundern warum in unserem Mitgliederthread nun auch der Geheimdienst zu finden ist:
Das Militär und der GD haben sich weitgehend zusammengschlossen. Trotzdem mischen wir uns weiterhin wenig in deren Angelegenheiten ein wie umgekehrt auch, das ganze ist nur der Einfachheit halber ;)
 
Zurück
Oben