Neue Republik - Outplay

Original geschrieben von Heulläufer
Zu dem Punkt Beförderung: Ich bin der Meinung, dass wir mal mit den Beförderungen ein bisschen langsamer machen sollten, um
a) das alles ein wenig realistischer zu halten
b) is dann in 3 monaten ned gleich jeder Yuppie Captain

oder in 5 Monaten alle Großadmiral sind ;)

sorry dass ich hier poste, aber der Sith Orden (aber auch der Jedi Orden) hat das selbe Problem:rolleyes:

EDIT:Wäre sicher lustig, wenn im Orden nur noch Imperatoren rumliefen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@all sorry,..das ich nicht zum chat kommen konnte...hatte es total verpennt.naja aber danke War hab ich (hoff ich mal) alles wissenswertes erfahren.

Zum Punkt Beförderungen: Ich finde das kann man so oder so sehen. Zum einen habt ihr schon recht das es wirklich nicht sein kann das ne jeder in 3 Monaten Captain sein kann.
Naja aber andererseit seh ich es irgendwie als genauso falsch an wenn z.B. ein 2.Lt. einen SSD bekommt. also ich denke in solchen fällen -um realitätsnah zu bleiben- ist eine Befördung doch denkbar.


Zum Punkt Missionen der Nightravens!
@ ALL NIGHT RAVENS

Wichtig für den weiteren Verlauf:


Zuerst mal muss ich wissen welche Night Ravens momentan aktiv sind! . Ich hab meinen letzten Post im "Weltraum" geschrieben und uns so wieder "nach Hause" geholt. Aber momentan weis ich echt net wer überhaupt noch da ist.
Es geht mir hauptsächlich darum , das ich weis das ich auf euch bei der nächsten Mission bauen kann und nicht das die Arbeit dafür umsonst war.

Achso,... was ich auch wissen wollte. Sollen wir sofort damit beginnen oder wollen wir noch 10 Tage warten. Denn Heuli, War und ich sind vom 2.1.2003 - 5.1.2003 nicht da sind. Und ich denke das sind doch wichtige Personen unter denen die Mission dann sowieso lahmen würde.
 
@ Snappy: Also ich denke schon, dass wir bis nach Köln warten sollten, weil ich bis dahin alle Piloten informierte habe und dir Bescheid geben kann, wer überhaupt alles Zeit für die Mission hat
( Ace hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen ) und ausserdem kannst du mich dann in Köln überhaupt mal drüber aufklären, was in der Mission so ungefähr abgeht. Ausserdem wärs scheisse, wenn wir die Mission beginnen, wo doch der federführende der Mission, du nämlich, und der Cap der Staffel 4 Tage ned da sind
 
Ach Shit ! Ich wusste doch das ich was vergessen habe. Tut mir leid, mein Hirn wird auch nicht jünger. Ich werde noch mit War Kontakt aufnehmen.
 
Moment, das Log ist nicht verloren gegegangen. Es sind nur die ersten Punkte nicht drauf, sonst alles.
 
@ALL:
Vorerst haben wir keine Flottenlogos (für die Sig) mehr.
Ihr könnt die Bilder... die eh nicht mehr funktionieren löschen. Ich würde mich über Vorschläge per eMail freuen.
 
Zum Punkt Beförderungen auch einmal was von mir. Ich finde eine Beförderung sollte von der Person abhängen und nicht von der Zeit. Eher sollte man in Betracht ziehen, wie oft gepostet wurde und in welcher Art dies geschehen ist, ob derjenige auch seine Aufgaben in der Staffel erfüllt, oder ob er nur ein Mitläufer ist.
 
Hmm.. Leutens.. der 10. Januar ist vorbei und ich warte immer noch auf Namen für Schiffe und so weiter. Was ist los?

ich warte auch immer noch auf eine Mitgliederliste der Night Hawks und Night Ravens.

Edit: bevor ich nicht einiges habe kann ich mich leider auch nicht um eventuele Beförderungen kümmern *ggg*
 
Wir regeln das mit unseren OPs jetzt genauso wie es viele andere machen. Wenn ihr ein OP in zu eurem Post anfügen wollt soll das so aussehen

[Ortsangabe]

...Text des Posts...

[/ Ortsangabe]

[siehe OP]

wobei das "siehe OP" die einzige Änderung ist. Ob ihr "siehe Op" oder "Op-thread" oder was auch imemr schreibt ist mir egal. Hauptsache im Inplaythread steht nur noch diese Bemerkung und das Op selbst ist dann in diesem neuen Unterforum zu finden.
( Die Farben der Ortsangaben usw. sind mir natürlich immer noch egal )

EDIT: ih habe gerade mit melvar geredet. Zum Thema Logos:
"http://people.freenet.de/melvar/ logoname der alten Adresse entnehmen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ghan
mal was ganz anderes:

@Rogriss: Was ist eigentlich aus der HP geworden?

Noch ist nichts daraus geworden da die Leute de mir helfen und was zuschicken wollten wohl nicht die Lust haben das zu tun. Alles alleine machen kann ich schlecht.
Außerdem... frage ich mich warum ich hier einfach keine Antworten erhalte.
 
Pilotenauflistung der Night Ravens , Sondereinheit der Flotte der Republik

Captain Rick Loran
Captain Snappy Agon

First Lieutenant Fyre Blade

Second Lieutenant Corran Osgor
Second Lieutenant Snake Bit
Second Lieutenant Some Nokata
Second Lieutenant Siri Shatiel
Second Lieutenant A. Azemeen
Second Lieutenant Lukh


Die Flightaufteilungen werden noch bekannt gegeben.

Beförderungen möchte ich auf lange Zeit erst mal keine vornehmen, sonst haben wir zu schnell zu viele Caps hier rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten Tage ne Menge Hektik, denke aber dass ich spätestens morgen Abend wieder posten kann. Falls es euch bis dahn zu langweilig wird könnt ihr uns gerne schon mal aus dem Hyperraum holen. Das gilt für Hawks und für alle anderen die zur Neuen Republik gehören.
 
@ War:

Kurze Verbesserung...mein NPC,..Lukh,..der is 1.Lt. Wir hatten das ja so schon am Anfang abgeklärt als er hinzugekommen ist.. (steht auch von anfang an schon in meiner sig)

@Rick:hoffe das bald ne neue Staffelaufteilung kommt..
achso mit Renegat ist wie es aussieht alles klar... sau cool..mal wieder nen neuen.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
@ War: die Staffelliste folgt bald... sorry habe zur Zeit einiges um die Ohren und jetzt muss ich die Staffel nach der Schlacht auf Hok erst mal wieder auffrischen. Also wenns ganz dringen ist, dann schick ich dir die alte. Wenn nicht, dann werde ich in etwa 1-2 Wochen alles fertiggestellt haben.
 
Okay, wir sind dann jetzt mal bei Coruscant aus dem Hyperraum gesprungen...

@Snipe: Na dann warte ich lieber noch 2 Wochen. Ich will in der Mitgliederliste endlich mal wieder eine aktualisierte Liste haben und da machen 1 oder 2 weitere Wochen verzögerung nichts aus.
 
Infos / Fragen die nicht direkt was mit Stories zu tun haben kennzeichnen wir mal in der Farbe "Silver" damit man sie von allem anderen Unterscheiden kann.


Also.. was haltet ihr davon wenn wir im Unterforum für Mitglieder und Organisationen einen Thread aufmachen in dem Sständig unsere Mitgliederlisten Aktualisiert werden und aufzufinden sind + Staffelaufstellungen der Hawks und Ravens damit man nicht immer so lange suchen muss ?
 
Zurück
Oben