Alpha-Version vom SW Quiz ist online!!!!!

ich hab auch 98, bei mir läufts ich finds super ... auch wenn ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich noch nicht bis zur milion gekommen bin :(
 
sch..ade, die million hab ich noch nicht geschafft, zum ende werde die fragen ganz schön hart, aber das ist ja auch der sinn davon.
mal sehen wann ich fertig bin.
aber das quiz selber ist gut gelungen, auch das layout.
respekt!!
 
Das Quiz ist ziemlich cool. Danke.
Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, kamen diese beiden Fragen hintereinander:

100? Frage: Welche Farbe hat Luke Skywalkers Lichtschwert?
200? Frage: Wie heisst Luke mit Nachnamen?:)

Edit: Und ich scheitere an der Millionfrage "Welche Bezeichnung hatte die Tarkin-Doktrin als sie zum Imperator geschickt wurde?"
Das mir das passieren muss.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, C3PO, das Quiz sieht echt toll aus, läuft bei mir auch einwandfrei (Windows ME).

Nur eine Frage: Werden zukünftige Versionen auch an 800x600 angepasst?

MTFBWY, Vodo
 
Was mach ich falsch, wenn ich den ZIP-Ordner öffnen will und eine Meldung sagt "Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein"???
:confused:
 
Zurück
Oben