Altersgrenze von Padawanen

na, aus dem tempel schmeißen tun sie die armen "kiddies" ja nicht! sie bekommen nur.. ein anderes einsatzgebiet.. ;) und wie qui gon so schön sagte.. nicht jedem jedi schüler ist es vorherbestimmt auch ein jedi ritter zu werden! und die aufzucht von pflanzen ist ja soooo wichtig... echt ne lahme ausrede! *kopfschüttel* ;)
 
Hab erst wieder die ersten beiden Bände der JP-Reihe gelesen.
Da wird ansatzweise auch gesagt, dass ein 13jähriger Schüler auch weiterhin im Tempel weiterlernen kann.
Nur darf er eben nicht als Ritter weiterausgebildet werden.
Es gibt im Tempel ja noch die Bibliothek, die Techstation (nennt man das so?) und die Sicherheitsleute. Ganz zu schweigen von der Kindergartenecke...
Schätze mal, die einzelnen Bereiche können immer einen gebrauchen.:D
 
Sind ja feine Aussichten.

Da wird man seiner Familie weggenommen und darf entweder für den Rest seines Lebens jedes Problem in der Galaxis lösen, oder, wenn man dafür nicht gut genug ist, dem Gras beim Wachsen zusehen.

Da muß man sich doch glatt wundern, daß nicht mehr der dunklen Seite verfallen.
 
Zurück
Oben