An alle die in Stuttgart in Ep 2 gehen werden

G

Guest

Gast
Ich werde wohl mit einer ganzen Gruppe von Freudnen in Ep2 gehen (Vorpremiere selbstverständlich)
Nun das Problem: Keiner ist Star Wars süchig wie ich.
Keiner will mit einem Lichtschwert kommen.

Ich werde mir eines kaufen.

Jetzt die Frage: Wer geht in Stuttgart in die Vorpremiere (bzw. sonst irgendwann)

Wenn ihr dann auch noch verkleidet seit oder ein Lichtschwert schwingt könnten wir uns doch zusammentun!

Cool wäre es doch wenn wir eine Gruppe von 4 Süchtigen wären die ihre Lichtschwerte schwenken und so weiter!


THE FORCE IS WITH ME
 
G

Guest

Gast
Hui, jemand aus dem Grossraum Stuttgart. Kaum zu Glauben. Ich geh auf jeden Fall mit einem Freund in die Mitternachtspremiere, vorzugsweise ins Gloria.
 
G

Guest

Gast
Gloria? Kenne ich gar nicht.
Wir gehen immer entweder ins Ufa oder Maxx.
Oder einfach in Reutlingen, da fällt ne Menge Fahrzeit weg.
 
C

Captain Ardiff

Gast
<<<<<<Oder einfach in Reutlingen, da fällt ne Menge Fahrzeit weg.

Werde auf jedenfall noch ins PLANIE gehen dort soll er auch in Reutlingen laufen.

:)

Vielleicht sieht man sich dann mal
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
wenn ich in Stuttgart wohnen würde, würde ich gern mit dir in die Premiere gehen =)..und würd alle meine Kumpelz mitnehmen ;)
Bis zur Premiere üb ich sogar etwas Choreografie..dann gibts gleich ein kleines Duell am Kinoeingang *gg*
 

Lena Organa

Senatsbesucher
Jmd aus Stuttgart...nich zu fassen...a richtiger Schwoab. Also um es Kurz zu machen, ich komm aus Pforzheim und maybe, vielleicht würd ich mich weiterins Schwobenländle rantasten und nach Stuttgart pilgern. Nen LS hab ich (blau) abba kein Kostüm, dafür nen SW Shirt mit der laufschift von TESB. Alora....aber es wär ne Überlegung wert. Hast du was genaues geplant?

take care
Lena
 
R

Rockhound

Gast
@ Captain Ardiff

Cool noch jemand aus Reutlingen. Meinsr du mit "da soll er auch in Reutlingen laufen" die Vorpremiere oder gibts die nur in Stuttgart?
 

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Bin vor kurzem nach Tübingen gezogen und mein bester Freund, ebenfalls SW-süchtig, nach Reutlingen! Weiß jemand von euch schon, wo alles eine Vorpremiere stattfindet und ab wann man Karten vorbestellen kann? Und vor allem: welches ist das eindrucksvollste Kino hier (also in Rt, S und Umgebung) für so ein eindrucksvollen Film?
 

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Wo ist der Ufa-Palast denn? In Stuttgart?
War bei der LotR-Vorpremiere im SI-Zentrum, fand das da aber nicht sooo berauschend (außerdem superteuer, wenn man die Parkgebühren miteinrechnet).
 

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Danke für die Adresse!
Hab denen gleich mal ne Mail geschickt ab wann man Karten reservieren kann... Nicht, daß ich´s nicht abwarten könnte oder so...*g*
 

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Die haben mir heute prompt geantwortet und hatten folgendes zu sagen:

"Der offizielle Start von "Star Wars, Episode 2" wird der 16. Mai sein. Ob und wann eine Vorpremiere statfindet, ist von dem Filmverleiher Fox abhängig.

Wir werden aber rechtzeitig darüber informieren."

Da verfügt aber einer über Insider-Informationen...*g*
Werd natürlich sofort hier posten, sobald genaueres bekannt ist!
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Das UFA ist zwar auch ganz ok, da war bei der TPM Premiere einiges Los. Aber das CineMaxx im SI Zentrum mag ich gar nicht, warum kann ich nicht sagen. Obwohl es für mich am besten zu Erreichen wäre. (Ich komme aus Leinfelden, wenn das jemand was sagt)
Wie weiter oben geschrieben gehe ich wahrscheinlich ins Gloria. Ist eigentlich mein Lieblingskino, 550 Plätze, riesen Leinwand und den ganzen technischen Schnick-Schnak sowieso. Nährere Infos zum Gloria gibts hier.
 

Gore Stone

Lustiger Astronaut
ich komme mit Lichschwert ich hab mir selbst eins gebaut und auch noch n Darth Maul Kostüm geschneidert und ich hab auch noch n altes Lichtschwert aus Plastik.
:p
 

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Leider kenne ich mich in S gar nicht aus und habe keine Ahung wo das Gloria liegt.

Mein Favourit wäre das Ufa.

Wenn einer genau weiß in welchem Kino eine Premiere gefeiert wird kann er es ja hier schreiben.
Dann können wir uns überlegen, ob wir uns dort treffen, wie wir es mit Kartenreservierungen machen...
 
Oben