An die Abiturienten....

Wie weit seit ihr mit Lernen?

  • Fast fertig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme kaum voran und müsste schon längst das ein oder andere Thema abgeschlossen haben

    Stimmen: 2 16,7%
  • Hab noch gar nicht angefangen

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich hatte in etwa 2 Monate vorher angefangen, aber wirklich intensiv war es erst in den 2 Wochen davor, in welchen wir damals Ferien hatten.
Das Positive an den Abiturprüfungen war ohnehin, dass deren Niveau wesentlich geringer war als die Klausuren, welche uns über eine Zeitspanne von 2 Jahren von den Lehrern zuvor abverlangt wurden. Dadurch war man recht gut vorbereitet.
 
Das wär nicht so schlau, denn dann bist du wieder am Ausgangspunkt. 180° wären da vielleicht klüger.
Und du solltest dir sowas nicht von dem Realschüler sagen lassen müssen *lol*
;) scnr

oh ja stimmt, ich hatte damals sogar schon 180 hingeschrieben gehabt und mir dann gedacht "ne das wäre ja nicht genug" und hab das dann doch ausgebessert. Na gottseidank muss ich keine Mathe-Abiprüfung schreiben... da haperts ^^
 
Bei mir kam es aufs Fach an. Für Mathe und Geschichte habe ich schon recht früh angefangen zu lernen (etwa zwei Monate vor den Prüfungen), für Sprachen hab ich aber fast gar nicht gelernt, vielleicht nur ein paar Stunden, das wars dann auch schon.
 
Zurück
Oben