Anakins gelbe Augen

jo würde ich auch sagen, habs jetzt endlich mal gesehen ;)

vielleicht kann sich ja mal jemand die mühe machen, und den trailer chronologisch ordnen... da kommts ja fast so rüber, als ob nach der hälfte des films vader in vollausstattung loslegt...

und irre ich mich, oder steht da im flameninferno, bevor dei robots da langstaken, irgendjemand mit umhang und bei zeitlupe sieht man in den flammen einen darthvaderhelm?
 
Na toll... bei KotoR sah ich schon nach ein paar Stunden aus wie ein Zombie.... aber gut, Revan war schon einmal ein Sith und hatte es nur vergessen. Wenn man rückfällig wird, geht's vielleicht schneller mit dem Verfall.

Komisch, is mir bei Kotor noch nie aufgefallen, hat jemand ein Bild davon?

Zurück zum Thema:

Wahrscheinlich hängt das mit der dunklen Seite und der intensität, mit der man sie nutzt, zusammen.
Sidious, Maul und Ani benutzen bzw. fühlen die dunkle Seite einfach viel intensiver als Dooku. (Wie schon oben erklärt wurde.)
Das ist zumindest für mich eine logische erklärung.


grüsse
 
gr33do schrieb:
vielleicht kann sich ja mal jemand die mühe machen, und den trailer chronologisch ordnen... da kommts ja fast so rüber, als ob nach der hälfte des films vader in vollausstattung loslegt...

ich denke du suchst
sowas

gr33do schrieb:
und irre ich mich, oder steht da im flameninferno, bevor dei robots da langstaken, irgendjemand mit umhang und bei zeitlupe sieht man in den flammen einen darthvaderhelm?

dies meinen schon viele gesehen zu haben, ist aber auf jeden Fall unbestätigt. Es dürften wirklich nur feuerszungen sein, fans interpretieren immer so einiges hinein ;)
 
Leute das ist doch absolut lächerlich, alle Sith bekommen gelbe Augen, warscheinlich noch blaue Nasen und lilane Ohren, die gelben Augen wurden einfach so in den Trailer eingebaut damit die Szene bösartiger wirkt, nicht mehr nicht weniger, die Szene werden wir im echten Film sicher nicht sehen.

Bei Darth Maul und Palpatine ist es einfach wegen dem Film gemacht worden, dadurch sehen sie viel bösartiger und hinterhältiger aus, ich denke nicht das da irgendwelche Midichlorianer oder die dunkle Seite der Macht dahinter steckt.

Bleibt mal auf dem Teppich, ich meine man muss jetzt wirklich nicht überall in jede Kleinigkeit was hinein intepretieren.
 
General Grievous schrieb:
Dann stellt sich wiederrum die Frage warum Dooku keine gelben Augen hat. Das könnte aber auch wieder der selbe Grund sein, wie dass Palpatine nicht die Selben Augen hat wie Sidious... Recht merkwürdig das ganze,
aber sicher ist, dass es an der Dark Side liegt und nicht an der Rasse ô_ó



Ich denke es gibt eine einfache Erklärung,dass Dooku keine gleben Augen hat:

Er hat den Zorn nicht so tief in sich sitzen wie die anderen.

Dath Maul hatt Zorn da er von Pali so erzogen wurde,Palpi hat Zorn,weil er entweder damit aufgezogen wurde oder weil er einfach Rache an den Jedi nehemn will und Anakin hat den Zorn weil er denkt die Jedi haben ihn verraten und metzelt deswegen alles klein und hat gelbe Augen.

Dooku dagegen hat nicht so einen großen Zorn.Auf wen denn bitte?

Da ist für mich die einzige Erklärung dafür.
 
Darth Malak schrieb:
, alle Sith bekommen gelbe Augen, warscheinlich noch blaue Nasen und lilane Ohren, die gelben Augen wurden einfach so in den Trailer eingebaut damit die Szene bösartiger wirkt, nicht mehr nicht weniger, die Szene werden wir im echten Film sicher nicht sehen.
Du hast die roten Lichtschwerter vergessen. :D

Bei Darth Maul und Palpatine ist es einfach wegen dem Film gemacht worden, dadurch sehen sie viel bösartiger und hinterhältiger aus, ich denke nicht das da irgendwelche Midichlorianer oder die dunkle Seite der Macht dahinter steckt.

Sehen wir nächstes Jahr....

Was die Scene mit Anakin in Epi6 betrifft muß mann bedenken das Vader nicht erst 5minuten lang zu den guten gehört sondern wahrscheinlich schon länger. Auf jeden Fall ist Luke davon überzeugt. Deshalb vermutlich die normale Augenfarbe.
 
Die Sith können ihre dunkle Seite verbergen, und das ist bei Dooku und Palpatine der Fall. Ich schätze, das Gelbe-Augen-Syndrom tritt nur dann auf, wenn man sich voll und ganz der Dunklen Seite hingibt.
 
Passt aber auf jeden Fall besser zu Star Wars als Jar Jar - Ich bin ja soooo lustig - Binks.
Darüber soll man froh sein das Star Wars endlich etwas düsterer wird, zwar im Vergleich zur OT immernoch zu künstlich, aber wenigstens düster...
 
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Traumsequenz von Padme, die dann erschreckt aufwacht und Anakin neben ihr im Bett skeptisch, ängstlich betrachtet.
 
Hi, ich denke es hat mit der dunklen Seite der Macht zu tun. Wir wissen ja noch nicht, wie sehr Palpatine den Haß in Anakin schürt. Ich denke, die Frage mit den Augen wird sich nächstes Jahr beantworten.
 
WedgeBL schrieb:
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Traumsequenz von Padme, die dann erschreckt aufwacht und Anakin neben ihr im Bett skeptisch, ängstlich betrachtet.

Klingt leider zu genial um wahr zu sein. :(

Aber das wäre eine Sache die man fantastisch in Szene setzen könnte. Ich gehe ja davon aus, dass es die gelben Augen nur für den Teaser gab.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Klingt leider zu genial um wahr zu sein. :(

Aber das wäre eine Sache die man fantastisch in Szene setzen könnte. Ich gehe ja davon aus, dass es die gelben Augen nur für den Teaser gab.

Ja mir würde die Szene in der Art riesig gefallen, dann wäre es auch nicht zu trashig! Hoffe mal dass sie zumindest in einem ähnlichen Kontext gezeigt wird oder aber nur für den Trailer gemacht wurde.
 
Ich finde, Anakin sieht im Trailer mit den gelben Augen aus, als sei er von einem Dämon besessen. Wo bleibt der Exorzist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht tippt padme ihm aber auch von hinten an den mantelumhang (will ihn zur rede stellen o.ä.), ani dreht sich um, leuchtet mit seinen schönen augen und padme ist tod ;)
 
hat nun schon jemand aufgelösst, die szene ist nach der abschlachtung der senatorenversammlung, und beim umdrehen anakins kommen gerade obi und padme durch eine tür
 
gr33do schrieb:
hat nun schon jemand aufgelösst, die szene ist nach der abschlachtung der senatorenversammlung, und beim umdrehen anakins kommen gerade obi und padme durch eine tür

a) Eine Quelle würde die Aussage evtl. ein wenig ünterstützen
+b) Seit wann und warum werden Senatoren abgeschlachtet?

= höchstwahrscheinlich unseriöser Spoiler
 
Zurück
Oben