[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Bitte meinen Namen folgendermaßen umbenennen: Hippedipoppedilirumlarumlöffelstielschießmichtotenemenemiste... ne, doch lieber Schlumpfobergroßmeister... nein vergiss das vorheriege ich bin doch für Qxrykdptwbln... oder doch lieber Nooooooooooo?

Und bitte wirklich alles als Namen verwenden, was nach dem Doppelpunkt beginnt und mit dem Fragezeichen aufhört, auch wenn sich das irgendwie nach halben Sätzen anhört. Falls so viele Zeichen für einen Namen nicht zulässig sind bleibe ich einfach bei Darth Sauron. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht in den nächsten 4 Wochen wieder deinen Namen änderst... das verwirrt mich als User nämlich, wenn du jeden Monat mit nem neuen Benutzernamen durchs Forum rennst, lieber the pain/Meister Windu/Grandmoff Tarkin/[was wird da noch so kommen?] ;)
 
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Namen in Pampelmuse ändert.
Vielen Dank im Voraus!

is jetzt nicht dein Ernst, oder?
eek.gif
 
Hallo, wäre nett wenn ihr meinen Namen aus rollenspieltechnischen Gründen in

Daniel Kumai änder würdet.

Ich danke im Vorraus und ein schönes Wochenende!

Daniel
 
Aus denselben Gründen wie mein Vorposter bitte in:

Minerva Ordo

umbenennen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd's nett, wenn ihr meinen Namen von Darth_Kevora in Kevora abändern könntet.
Das Ganze mit dem Darth Titel gefällt mir nicht, zumal da Kevora mehr oder weniger mein Online Name ist...:D

Also nochmal ne Übersicht:

Alter Name: Darth_Kevora

Gewünschter Name: Kevora

Vielen Dank im Vorraus an den Support.

Gruß, Kevora
 
Hallo,

ich mal wieder.

Könntet ihr meinen derzeitigen Accountnamen aus rollenspieltechnischen Gründen in: Sian umbenennen.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben