[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Okay.... da ich bei Arika eine Komplettumgestaltung machen will, sie wird männlich und der Freund ihrer Schwester, soll sie ab sofort Dean Antares heißen.
 
Kenobi hat jedi hammer verboten wegen dem Hexen hammer dies war ein buch welches sagte wie man herausfindet was eine hexe ist!!
und das auf unschöne art und weise!!

Weißt Du eigendlich was Du hier für einen Unsinn lallst ? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Master Kenobi hat den Namen Jedihammer gesperrt, weil das mein Nickname ist, und ich aufgrund von einer Wette bis zum nächsten Freitag mit meinem momentanen Namen rumrennen muß.
Ab nächsten Freitag heiße ich wieder Jedihammer.
Und der Malleus Maleficarum hat damit mal gar nichts zu tun.
Mach Dich doch erst einmal kundig, bevor Du Dich in Dinge einmischst, die Dich zum einen nichts angehen, und von denen zum anderen keine Ahnung hast.

Wie kommst Du auf den absurden Gedanken, die Sperrung des Namens Jedihammer könnte etwas mit dem Malleus Maleficarum zu tun haben ?

Ich bin hier seit 2003 unter dem Namen Jedihammer angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenobi hat jedi hammer verboten wegen dem Hexen hammer dies war ein buch welches sagte wie man herausfindet was eine hexe ist!!
und das auf unschöne art und weise!!

Du läßt nichts aus, um mal schnell was sinnfreies ins Forum zu spammen, oder? Das läßt Du ab sofort aber sein, und Punkte gibts dafür auch, weil das Spam und der größte Blödsinn ist, den ich in den letzten Wochen gelesen habe und es mich ärgert, wenn man die Beitragszahl dermaßen dreist und mit der Rechtscheibung aus der Hölle nach oben treibt. Mann, Mann, Mann.....
 
Kenobi hat jedi hammer verboten wegen dem Hexen hammer dies war ein buch welches sagte wie man herausfindet was eine hexe ist!!
und das auf unschöne art und weise!!

Die Jedihammer war ein Supersternzerstörer und kein Buch. Das aber auch nur in der deutschen Übersetzung, denn im Original heißt dieses Schiff zunächst "Night Hammer", wurde dann aber in "Knight Hammer" von Admiral Natasi Daala umbenannt.

Soviel zu dem Schwachsinn, den du hier von dir gegeben hast.
 
Auch aus Rollenspielgründen, würde ich es gern so machen:

ich habe vor meinen Zweitcharakter (Matth Shen) zu meinem Erstcharakter zu machen. Wäre es möglich MatthewSan in Matth Shen umzuändern und Matth Shen in MatthewSan?

Wenn das ginge dann wäre ich wirklich sehr froh :D
 
@ MatthewSan: Warum logst du dich dann nicht einfach häufiger bei Shen ein? o_O So ist das ja wohl mehr als unnötig und umständlich...

Edit: Argh... eigentlichen Grund vergessen...

Könnte mein NPC-Account, Seifos NPChars, in Seifos NPCs geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell :eek:

Da möchte ich mich mal herzlich bedanken ;)

@Seifo Dias: Na ja, wenn Matth Shen nun mein Erstchar ist, dann wäre es doch sinnvoller wenn das dann auch mein "Post-Profil ist ;)
 
Joa, ich bins mal wieder :rolleyes:

Ich habe mir einen neuen RS-Char zugelegt (Makato Shitamura) und diesen möchte ich als Erstcharakter verwenden.
Nein, ich bin kein Mensch der sich nicht entscheiden kann aber dieser Herr erfüllt meine philosophische Einstellung ;)

Ich bitte darum, Matth Shen in Makato Shitamura umzubennen und Makato Shitamura in Matth Shen.

Vielen dank im Voraus,

lg, (noch) Matth Shen
 
Gib ihm doch einfach den Namen "wechselt eh jede Woche". Da erspaarst du dir einiges an Arbeit. Den Namen kann er ja dann beim Rang eintragen und wechseln wie er will.

cu, Spaceball
 
Zumal man auf diese Weise seine Bekanntheit im Forum bei jedem Namenswechsel wieder so ziemlich auf Null zurückstellt. Auch wenn man im Netz nur einen Spitznamen verwendet, anhand der damit verbundenen Beiträge machen sich die anderen Foren-Nutzer nun einmal ein Bild von der eigenen Person.

Und der Großteil wird einen Namenswechsel bestimmt gar nicht erst bemerken und diese Person automatisch für eine ganz andere halten. Ganz zu schweigen von einer ganzen Kette von Änderungen...

PS: Weswegen wir hier ja auch eeeeigentlich das 60 Tage-Minimum für Wechselanfragen verwenden.
 
Zurück
Oben