[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Aufräumen

Hi Leutz

Bin ganz zufrieden mit meinem Nick und würde ihn gerne behalten, wenn ich darf.

Ihr könnt aber gerne "Pandora" und "Ferkelchen" löschen, die ich nicht mehr brauche.

Schönen Tag noch...

Äs guet's Nois...


Beatrice Furrer
 
Der Nick "Striker" ist schon belegt und würde dich fragen ob ich vielleicht doch diesen Nick bekommen könnte, weil der andere seit 2 Jahren nicht mehr im Forum war?

Oder auf "Striker´746t". Wär klasse, danke
 
*tipp, tipp, schwitz*

So, hab jetzt mal ein paar Namensänderung nachgeholt. Kann leider manchmal etwas dauern, da ich lieber erst einmal ein paar Anträge ansammel.
 
Ich hätte da gerne ein Problem... ;-)

Nomi hat mir gesagt, daß mein "normaler Nickname" (Padme Naberrie) schon vergeben wäre, weswegen ich mich unter einem "Nicht-SW-Nick" eingeloggt habe.

Ich habe den Namen nach Lesen dieses Threads jetzt mal in die Suche eingegeben, aber angeblich konnte er nicht gefunden werden.

Deswegen meine Frage: Wäre es möglich, daß ihr meinen jetzigen Nick auf Padme Naberrie umändert? Das wäre super. Dann hätte ich endlich wieder einen SW-Nickname... ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Original geschrieben von John McClane
Von John McClane bitte in Danny McKnight ändern. Danke! :)
Sehr gute Entscheidund, BHD ist saugeil und dein Sig-quote erst recht ;) Ich hatte mal Todd Blackburn *gg*

@Sparki
Nein, ich will meinen Namen nicht ändern...:)
 
Hi
Ich würde meinen Namen gerne Von Kenobi´s little si (wer ist da eigentlich drauf gekommen:rolleyes: ) auf Sahra Kenobi ändern lassen!

Vielen Dank und Möge die Macht mit euch sein!
 
Zurück
Oben