[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Ich wollt mich von Yoda ag *würg*
bitte in Noodles umbenennen(wegen dem RS)
PS:thx für den tip charlofroc oder jetzt Owen Kenobi *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@YODA ag vielleicht bald Noodles

all right!! :D

----------------------------------

Edit: Schorry hab mich verschribben.Bassietmir oft.*Falschreib* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, eigentlich wollte ich meinen Usernamen ja nicht mehr ändern, aber :


mich nennt ohnehin jeder "Polo"

daher möchte ich gerne meine Usernamen von "Darth Polo" auf "Polo" ändern lassen.

Vielen Dank im Vorraus für die Mühen ;)

@Spaceball : Du wirst mich aber wieder erkennen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaceball schrieb:
Ja weil mir das Namensgetausche auf den Keks geht. Können die nicht alle beim alten Namen bleiben? Ich komme mir hier langsam vor wie in nem Altsheimer Simultor!

cu, Spaceball
Hast recht... die Namensänderei ist recht verwirrend... manschmal merkt man erst beim dritten Mal lesen, wer da postet.

@Polo
Na lassen wirs dir ma durchgehen... :konfus:
 
Talon Karrde schrieb:
Hast recht... die Namensänderei ist recht verwirrend... manschmal merkt man erst beim dritten Mal lesen, wer da postet

Ja hast recht aber mir gefällt der name net mehr und ich behalte meinen Neuen auch ganz sicher! :)
 
Ich hätte da mal ne kleine bitte. Nein es ist nicht das was ihr denkt. Ich will nicht fragen wo es nach Buxdehude geht wollt nur bitten das mein Name geändert wird. ;)
Von "Darth Wilson" in "Wilson Trekan". Vielen Dank
 
Hi,

wenns es geht, und keine umstände macht, würde ich gerne Clonetrooper heißen, danke...

mfg:
:lukevader

PS: Ich werde meinen neuen Namen, wenn es einer wird, auch behalten. Das Bild unterm Profil + der Name sind und passen echt super...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi liebe administ. heiße yoda345. möchte heißen: *Flo-Gon Jinn* danke (sternchen weglassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dir vorstellen, dass es jede Menge Qui-Gons hier gibt. :rolleyes: also wenn du nicht in der Masse verschwinden willst, empfehle ich dir etwas orginelleres. Schon mal in die Mitgliederliste geschaut? Jede Menge Qui-Gon Dschinns...
 
Könnte ich vielleicht Super-3PO einfach nur in S-3PO geändert haben. Wäre nett, danke schonmal im Vorraus.
 
Zurück
Oben