Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

G

Guest

Gast
Die fette Werbung überall :) ist wohl kaum zu übersehen.
Wir hatten zuerst vor ezBoard noch für weitere 6 Monate zu bezahlen, aber da das nicht ganz billig ist, werden wir sehr wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche umziehen :)

Die gute Nachricht, es werden alle Beiträge erhalten bleiben, ausserdem wird das Board wie vorher auch bis auf einen Banner werbefrei sein. Das Board wird zuerst über die URL www.projektstarwars.de zu erreichen sein und später auch unter www.projekt-starwars.de (beide werbefrei).
Es wird jede Menge neuer Features geben usw. :)

Die schlechte Nachricht, jeder muß sich leider neu anmelden.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!

Meine schönen 110 posts!!
(muss ich grade meckern*ggg*)
alle wieder zivilisten*heul*
keine posts..schnüff..
ganze 29 tage umsonst reg!!!
*uha....
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Heißt das wirklich wir werden alle wieder bei Null beginnen? Das wäre dumm, würde es doch manche dazu animieren, tausende von unsinnigen Beiträgen zu posten, nur um so schnell wie möglich wieder z.B. Botschafter zu werden.

Amidalus
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Oh neeeeeee, nochmal von vorne? Und das jetzt wo ich über 600 habe. :(
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Schade, schade, schade...aber vielleicht gibt es dort neuere Boards mit aktuellen Themen und die kleineren unwichtigeren boards verschwinden.
Auch werden mal die gesamten User aussortiert, die schon ewig nich mehr da sind und teilnehmen.
Ich sehe es als Neuanfang.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Es ist zwar noch nicht 100% sicher, aber eventuell kann man die Anzahl der Postings per Hand korrigieren.

Ist zwar etwas mühsam, aber wenn schon, denn schon.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

.... also des des forum umzieht .... ist mir egal ... und das wir alle von vorne anfangen müssen geht mir auch sowas von am ars... vorbei .... weil hier kennt sich jeder und keiner ist besser weil er nun 100 oder 300 postings hat ... wir bleiben alle die gleichen .... und ist des nun sooschlimm wen die sterne weg sind ???? aber ich meine nur feut euch wie fangen alle von vorne an .....
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Ja,eine Renaissance.Dann wird die eine Karteileiche die ich mal aus versehen erstellt habe noch entfernt.Und ansonsten,ist schon irgendwie Doof dass wir uns neu anmelden müssen.Ich war schon sooo knapp an 300.Aber gut,freuen wir uns auf neue Stunden im PSW.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

ABER EINS MÜSST IHR MIR VERSPRECHEN .... KEINER KLAUT EINEM ANDEREN DEN NAMEN..... ALSO WENN ICH NET MEHR MELVAR HEI?E ...KENNT MICH DOCH KEIN SCHWEIN ....ALSO LEUTE BLEIBT FAIR UND MACHT NET SON SCHEIß BITTE
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

*heul* ... muss das denn wirklich sein ? ich hab jetzt schon über 1000 postings ... kann man das nicht irgendwie so ändern das man seine postings behalten kann ? oder wenigstens für user mit einer bestimmten postinganzahl, weil bei so vielen members wird das ja mehr als nur viel arbeit machen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Ich sehe es auch als Neuanfang, und das mit den Postings ist mir eigentlich egal, ich weiß nicht mal wieviel ich hab. Am Anfang haben die mich wirklich interresiert, aber jetzt?! Ich hoffe nur, dass es dann noch unsere Namen geben wird, wäre ja irgendwie blöd, wenn auf einmal jeder anders heißen würde.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Man könte sich ja einigen das man immer ab oder aufrundet ...so z.B. bekommt steve 1000 und ich den 250 ... so immer in 50 Sritten ... des ist glaube ich einfacher ...oder was meint ihr ??
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Wie oben bereits gesagt, wir können wahrscheinlich die EXAKTE Anzahl an Postings aus dem alten Forum per Hand übertragen.

Dieser Transfer sollte zwar ein paar Tage dauern, aber bis auf eine erneute Anmeldung müsst ihr nichts tun und alles ist wieder wie früher... und besser!
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Dann sagt uns doch bitte,wann genau der Umzug ist,damit man sich frühzeitig anmelden kann!
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

@ Sparkiller
Das wäre natürlich SUPER!
Was wird es denn eigentlich für ein Board?
Und wie sähe es dann aus? So wie das alte PSW oder anders?
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Und ich will mal hoffen das es keine einschränkungen wegen der sig und dem PP gibt .... also auch ein so schön großes PP ... ich hoffe es gibt keine verschlächtrerungen
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Der Umzug findet, wenn alles klappt, spätestens nächste Woche statt. Webspace ist bereits bestellt... und von der Ausstattung her nicht von schlechten Eltern.

Die verwendete Forums-Software heisst vbulletin (auf PHP und mySQL-Basis) und erworben wird die dafür benötigte Lizenz für knapp 370 DM. Der Look wird am Anfang noch derselbe sein, aber sobald alles wieder seinen gewohnten Gang hat, denken wir auch über eine Renovierung des Designs nach.

Nachdem wir uns gegen eine Verlängerung des ezboard-Vertrags entschlossen hatten, hiess die Devise "Klotzen, statt kleckern!". ;)
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Ich sehe das auch als Neuanfang. Und die Anzahl der Posts ist mir ehrlich gesagt Sch***-egal. Hauptsache, es klaut keiner irgendwelche Nicknames, wie Melvar oben schon gesagt hat.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

stimmt ... ich hätte mal eine frage: wenn ich meinen nick ändere, bekomm ich dann meine postings trotzdem ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben