Anmeldung löschen

Worum es genau geht, ist im Moment nicht wichtig. Aber ich denke, daß darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Die Ehefrau hat gesprochen.

"Weitergehen... weitergehen. Hier gibt es nix zu sehen." *wink*

Na, wer könnte denn einer solchen Anweisung nicht Folge leisten, wenn du mit einer so beeindruckenden Bratpfanne winkst? :p

Ich habe es doch gewußt, daß so einer oller Fetzen Stoff nicht Recht haben kann :D
 
Das letzte Wort in dieser Angelegenheit wurde gesprochen. Doch zunächst... einige haben sich nach dem Grund für diesen Schritt erkundigt. Gestern wurde mir die geistige Totalbankrotterklärung von dreier … Individuen überreicht. Ich bin maßlos enttäuscht, und habe in diese Personen nun absolut kein Vertrauen mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass ich von einem dieser Menschen bis zum gestrigen Tage eine sehr hohe Meinung hatte. Die Konsequenz ist, dass ich nun nicht mehr weiß, wie ich mich in diesem Forum noch wohl fühlen soll. Daher habe ich entschieden, dass meine Zeit in dieser Community beendet ist.

Mehr werde ich nicht verraten. Ich könnte es, und dann würde hier im Forum mal wieder so richtig der Dreck fliegen. Vielleicht sollte er es sogar, und gewiss hätten jene Individuen jedes einzelne graue Haar, das ihnen bei der folgenden Streitdiskussion sprießen wird, verdient. Ich habe aber einfach keinen Bock darauf. Vielleicht liegt es am Alter. Vielleicht liegt es auch daran, dass man in früheren Diskussionen dieser Art genauso gut gegen eine Wand hätte reden können. Eigentlich hätte ich nicht einmal zu dieser Erklärung eine Lust, aber wenn so viele via E-Mail, PN oder Posts bei mir oder meiner Frau nachfragen, dann haben sie eben eine verdient.

Nun zum letzten Wort: Meine Frau sieht offenbar einen romantischen Wert, wenn sie und ich in diesem Forum sind. Es mag daran liegen, dass man sich über dieses Forum kennen gelernt hat. Ich kann dies zwar nicht nachvollziehen, aber wenn sie meint, dass sie sich besser fühlt, wenn sie beim lesen älterer Threads einen inaktiven Account sieht, anstelle eines gelöschten Benutzer, dann soll sie eben ihren Willen haben. Wenn mein Account lieber eine Karteileiche werden soll, soll mich das auch nicht stören. Das ist vielleicht auch eleganter, denn so kann ich im stillen einige sehr alte Posts von mir suchen, und dort eventuell enthaltene persönliche Informationen löschen. Darüber hinaus hatte ich mir vorgenommen, einen Thread zu eröffnen, der mit dieser Sache nichts zu tun hat, der aber viele User hier interessieren könnte. Vielleicht mache ich das noch. Aber auch nur, weil dieses Forum stark frequentiert ist. Am Foren geschehen werde ich mich nicht mehr beteiligen, jedenfalls nicht, bevor ich mich davon überzeugen konnte, dass es noch etwas gesunden Menschenverstand in gewissen Kreisen gibt. Das stelle ich mir aber als ziemlich schwer – wenn nicht gar unmöglich – vor, da ich kaum noch im Forum lesen werde (Davon ab werden diese Herren auch gar kein Interesse daran haben). Eventuell reagiere ich noch auf einige PNs, aber man sollte von vorn herrein nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht darauf reagiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, aber natürlich Deine Entscheidung,
aber ich frage mich wo das ganze wieder so eskaliert ist, dass man seinen User löschen muss?
Ich habe nichts davon mitgekriegt und finds schade, dass du aufhörst Talon.
Aber interessant wäre es schon, von wem du so enttäuscht wurdest bzw. warum du so enttäuscht wurdest und es dazu noch auf das ganze Forum beziehst....

Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsch ich dir dennoch alles Gute für Deinen psw-losen Lebensweg. Es war eine Freude sie gelesen zu haben. ;)
 
Es ist überhaupt nichts eskaliert, keine Panik. Nur lassen sich "drei Individuen" nicht von einem User weichkochen, der unbedingt seinen Willen in einer Angelegenheit durchsetzen möchte, für die niemand einen Grund erkennen kann. Und dabei ist die oben genannte Formulierung "geistige Totalbankrotterklärung" eine ausgemachte Frechheit.
 
Also ich versuche verzweifelt nicht über diese Andeutungen hier nachzudenken. Ihr seid ja schlimmer als LOST und SGU zusammen! Ich werde die Postings hier im Thread jetzt seit #68 in den gedanklichen Papierkorb verschieben und als nie geschehen abtun.

*raus geht bevor die Kopfschmerzen schlimmer werden*
 
@Talon.
Nach Marvel und Loki bist Du der nächste gute Freund der geht.
Ich bedauere das wirklich sehr, aber es scheint Dir Ernst zu sein.
Als Du damals im Militär-Thread aufgetaucht bist habe ich Dich von oben herab behandelt und Dich als Feind gesehen.
Ich hatte mich geirrt und wir wurden so gute Freunde, daß ich sogar auf deiner Hochzeit eingeladen war.
Du wirst mir hier fehlen mein Freund.

Ich bin stolz darauf Dich zu kennen und Dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen.

Denk noch einmal nach und laß die Wut erst einmal verrauchen.
 
Ich bitte darum, meinen Account so schnell wie möglich zu löschen. Hier gibt es mir zu viele Menschen, die ein Fall für den Psychologen sind.

Die Prequel-Fanboys machen einen wegen jeder Kleinigkeit an, ein bestimmer User spammt wie ein Weltmeister (sowas habe ich in keinem anderen Forum erlebt), sieht sich aber als Verkünder der absoluten Wahrheit, fängt pausenlos mit Off-Topic Gequatsche an und schiebt es dann anderen in die Schuhe.
Diese Woche bin ich von einem anderen User aufgeklärt worden, was es mit dieser Person auf sich hat. Vielleicht haben zu viele Leute in diesem Forum eine soziale Ader oder Mitleid, aber mir gehen User auf den Sack, die ein Forum zumüllen, weil sie sich virtuell ein zweites Leben aufbauen müssen, da sie wegen ihrer nicht ganz normalen Neigung sogar von Familienmitgliedern geschnitten werden und sonst nur in einer Traunmwelt aus diversen Fiktionen und lachhaften Timelines leben. Das diese Person sämtliche Diskussionen kaputtmacht, interessiert niemanden. Anscheinend realisiert es keiner mehr, weil es schon zu lange der Normalzustand in diesem Forum ist.
Wie man mir sagte, hat man in diesem Forum keine Chance, wenn man sich gegen die penetrante Klugscheißerei dieser Person wehrt, obwohl es vielen Usern auf den Sack geht. Andernfalls kommen die Kumpanen und die befreundeten Assistenztrolle zu Hilfe. Das ist der Vorteil, wenn man privat mit zwei Forenmitarbeitern befreundet ist.

Optisch und technisch ein sehr schönes Forum, aber eine Handvoll User gehören gelöscht, weil sie die Diskussionen zerstören.
 
Ich bitte darum, meinen Account so schnell wie möglich zu löschen. Hier gibt es mir zu viele Menschen, die ein Fall für den Psychologen sind.

Flash schrieb:
Entweder ist der der Versuch, den desolaten Zustand der Prequels soweit zu kaschieren, damit sie in die heile Star Wars Welt passen, oder Ihr habt Euch die Filme schöngesoffen.

Gute Besserung, Mr. Meinungstoleranz! Gegen diese Verschwörungsängste und Dich selbst untergrabenden Äußerungen ("Diese rummüllenden Prequel-Fanboy-Trolle klugscheißen penetrant rum!") würde ich übrigens auch noch etwas tun.
 
Der Ex-Forenkollege hat sich stilistisch und in der Wahl seiner Worte nicht ganz glücklich ausgedrückt...aber so völlig unrecht hat er nicht gehabt.

Mit einigen Seiner Ausführungen gehe ich völlig konform.Neben anderen sind das auch die Gründe warum ich hier nur noch selten in Erscheinung trete.

Wie schon im Fall Sankara bedaure ich auch das Verschwinden dieses Users. Foren leben nunmal von diesen Typen.Das dabei gelegentlich Streit- und Diskussionskultur auf der Strecke bleiben..who cares?

Allerdings ist das nur meine ganz persönliche und für den Forenbetrieb völlig unmaßgebliche
Meinung.
 
Der Ex-Forenkollege hat sich stilistisch und in der Wahl seiner Worte nicht ganz glücklich ausgedrückt...aber so völlig unrecht hat er nicht gehabt.

Mit einigen Seiner Ausführungen gehe ich völlig konform.Neben anderen sind das auch die Gründe warum ich hier nur noch selten in Erscheinung trete.

Wie schon im Fall Sankara bedaure ich auch das Verschwinden dieses Users. Foren leben nunmal von diesen Typen.Das dabei gelegentlich Streit- und Diskussionskultur auf der Strecke bleiben..who cares?

Allerdings ist das nur meine ganz persönliche und für den Forenbetrieb völlig unmaßgebliche
Meinung.

Was aber so gut wie in allen Foren der Fall ist, die ich so kenne und nutze. Alles, was gegen den "Mainstream" ist wird in der Regel so lange gebasht / totdiskutiert bis wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist und die heile Forenwelt so wie vorher funktioniert.

Was man dem PSW aber zugute halten muß, hier wird recht milde ( ja tatsächlich ) moderiert.
Mir wurde neulich woanders der Account gesperrt, weil ein Admin, der meinte sich profilieren zu müssen nicht von seiner Meinung abzubringen war, das ich und irgendein anderer User ein und derselbe Account wären, angeblich wegen der IP Adresse.
Auch kann man hier jederzeit seine alten Beiträge editieren, was anderswo nicht funktioniert, einmal gepostet und es bleibt so stehen.
Kurioserweise macht in solchen Foren nichts gegen Doppel oder Mehrfachpostings...Da kommt es oft vor daß ein User 4 Beiträge hintereinander schreiben muß, da Edits der alten Beiträge nicht erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ex-Forenkollege hat sich stilistisch und in der Wahl seiner Worte nicht ganz glücklich ausgedrückt...aber so völlig unrecht hat er nicht gehabt.

Mit einigen Seiner Ausführungen gehe ich völlig konform.Neben anderen sind das auch die Gründe warum ich hier nur noch selten in Erscheinung trete.


Nur hab ich bei solchen Leuten den Eindruck, man hätte ihnen ein Förmchen aus dem Sandkasten geklaut, wenn man mit ihrer Expertenmeinung nicht konform geht und das in einem Alter, mit dem man ANH bewusst im Kino gesehen hat ;)

Da sollte man auch über dem vermeintliche Getrolle stehen, und nicht in dieselbe Kerbe schlagen ^^
Die Posts des betreffenden Users haben mich ja schon stark an einen anderen Herrn erinnert, der vor kurzem so ähnlich drauf war und letztendlich gesperrt wurde. Hab mich gefragt, obs nicht vielleicht derselbe war.
 
Was man dem PSW aber zugute halten muß, hier wird recht milde ( ja tatsächlich ) moderiert.

Das hab ich hier auch schon anders erlebt.Nicht umsonst sagt man das Macht korrumpiert und sei es auch nur auf virtueller Basis in einem Forum.
Dazu kommen auch hier persönliche Symp- oder Antipathien.Manch ein User genießt Narrenfreiheit einem anderen werden die Strafpunkte nur so um die Ohren gehauen.

Fast wie im richtigen Leben..

Was das gebashe und totdiskutieren angeht hast Du vollkommen recht.
Mir jedenfalls sind Typen wie Flash oder der selige Sankara lieber als Leute die GL für den Messias halten und Jeditum als Religion sehen.

*greetz*

Riker
 
Account löschen - wie finde ich einen Moderator?!

Hallo zusammen.
Ich würde gerne meinen Account löschen und habe bereits in einem Unterforum des Chat-Supports gelesen, dass man an einen Moderator schreiben soll, dieser würde diese Aufgabe dann übernehmen. Jetzt ist allerdings die Sache, dass ich nicht weiß, wer überhaupt Moderator ist und damit schreiben kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lusta
 
Vielen Dank!

Hi Chuck.
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde sofort einen Moderator anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lusta
 
Zurück
Oben