Anmeldung löschen

Na ja darum gehts mir ja grade, wer oder was soll ein Hosomodot sein?! Oder sollte man das nicht offen ansprechen?

EDIT: Okay, danke Sparkiller, alles klar. (Bin Moderator in nem knapp 6000-User Forum, hab schon mal nen ähnlichen Fall gehabt ...)
 
Wie ich gehört habe, fängt Hosomodot (auch bekannt als kockett) jetzt auch an, mal wieder E-Mails zu verschicken - ich hatte nämlich auch schon die Ehre. Auch hier gilt: Nicht reagieren, nicht antworten. Einfach löschen oder noch besser, seine E-Mail Adresse gleich sperren. Oder auch an einen Psychologen nach Wahl weiterleiten.
 
Sind das ernstgemeinte Beiträge oder blüht ihr nur grade so schön in der Hetze gegen jemanden auf, der sich aufgrund der Umstände nicht verbal verteidigen kann?
 
Sind das ernstgemeinte Beiträge oder blüht ihr nur grade so schön in der Hetze gegen jemanden auf, der sich aufgrund der Umstände nicht verbal verteidigen kann?

Hoso via seinem ca. 500sten Mail-Account schrieb:
Ich gebe Ihnen bis Montag den 22. FEB 2010 Zeit, zumindest das Geburtsdatum aus dem Profil zu entfernen.
Sollte ich Montagmorgen wiedererwartend feststellen, daß immer noch mein Geburtsdatum im Profil steht, werde ich UMGEHEND auf dem Amtsgericht München ein Eilverfahren beantragen, um mein Anliegen rechtlich durchzusetzen. Die Kosten werden Ihnen dann von meinem RA auferlegt.

'Nuff said.
 
Und, habt ihr das Geburtsdatum entfernt? Als ich aus einem Forum wegen einem spinnerten Admin gesperrt wurde, habe ich selbstverständlich auch in die Wege geleitet, dass meine persönlichen Daten von dort umgehend entfernt werden. Ist doch normal.

Geburtsdatum, wie alle anderen Angaben in seinen 50+ Accounts, war erfunden.

Und wenn hier einer bei der ganzen Angelegenheit aus dem Mundwinkel sabbernd mit dem Anwalt drohen darf, dann immer noch ICH!
 
Mir ist grade aufgefallen dass ich in meinem ersten Post in diesem Thread den Kerl mit einem anderen User aus dem Forum verwechselt habe. Nehme das also zurück. ;-)
 
Sind das ernstgemeinte Beiträge oder blüht ihr nur grade so schön in der Hetze gegen jemanden auf, der sich aufgrund der Umstände nicht verbal verteidigen kann?

Ich finde nicht, dass hier Hetze betrieben wird. Wer solche Sprüche (*) von sich gibt, hat bereits sämtliche Register der verbalen Kommunikation angewandt, die ihm zur Verfügung stehen. Weitere Debatten sind nicht notwendig oder hilfreich. Vor allem bewegt man sich dann langsam in strafrechtlich relevanten Bereichen. Da ist es nur noch blanker Hohn, wenn von der selben Person auch noch mit dem Rechtsanwalt gedroht wird, um gefälschte Personendaten löschen zu lassen.

(*) schrieb:
Wie gesagt wenn ich Dich auf der Straße erkennen würde dann wärst Du fällig.
 
Ich finde nicht, dass hier Hetze betrieben wird. Wer solche Sprüche (*) von sich gibt, hat bereits sämtliche Register der verbalen Kommunikation angewandt, die ihm zur Verfügung stehen. Weitere Debatten sind nicht notwendig oder hilfreich. Vor allem bewegt man sich dann langsam in strafrechtlich relevanten Bereichen. Da ist es nur noch blanker Hohn, wenn von der selben Person auch noch mit dem Rechtsanwalt gedroht wird, um gefälschte Personendaten löschen zu lassen.


Dem kannst Du leider strafrechtlich nichts, weil der als Geistesgestörter besonderen Schutz geniesst.
Mir hat er auch schon per Mail über das PSW einen "schrecklichen Tod durch seine Hand" angedroht.
Wie Du siehst, ich lebe noch.

Er hatte ja auch schon gedroht er wolle in Gersfeld erscheinen und den einen oder anderen verprügeln.
Aber entweder hatte er die Hosen voll oder er hatte keinen Ausgang aus seiner Gumm-Zelle. Oder er war mal wieder mit Torazinen vollgepumpt.Jedenfalls war er nicht da.
Ich frag nur immer wieder, wie der im Irrenhaus an einen Internetzugang kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja nur noch selten hier und mehr lesend als schreibend aktiv. Aber es ist doch faszinierend auf eine Art, das das PSW noch immer Probleme mit diesem Troll hat. Wenn ich mal so zurückdenke wo ich noch richtig aktiv hier war...das war so um 2006 rum...das gabs schon Ärger mit dem Typen und der ist nach wie vor hier ? Eine Plage seit 4 Jahren ? Faszinierend auf eine Art, aber auch erschreckend. :rolleyes:

@Jedihammer : der Kerl sitzt mit ziemlicher Sicherheit nicht im irrenhaus sondern führt ein mehr oder weniger unaufälliges Leben in einem kleinen Bundesland.
Ich stimme aber zu das dieser Typ einen Schaden hat, und zwar einen sehr ernsten.

Zum Glück ( für mich ^^ ) ist der nicht in den Foren aktiv wo ich derzeit aktiv bin. Richtig angenehm, wenn man so einen Mist nicht mehr lesen muß.

@Sparki / MK : wie ist die Anmeldeprozedur im PSW mittlerweile ? Nutzt Ihr eine Captcha Abfrage um Bots abzufangen ? Müssen Anmeldungen von den Admins bestätigt werden ?
Wir verwenden beides und haben dadurch nahezu keine Trolle und Spammer(Bots).

EDIT :

Achja.

Für die Leute die per ICQ belästigt werden. Steigt um auf das kompatible QIP. QIP ist ein ICQ Clone aus Russland und hat ein paar nette Zusatzfunktionen, z.B. sich selbst aus der Kontaktliste eines anderen USers entfernen lassen - sehr praktisch wenn man seine Ruhe haben will. Oder noch besser : gar kein ICQ mehr nutzen oder die Nummern nicht mehr public machen sondern nur auf Anfrage rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nicht, dass hier Hetze betrieben wird. Wer solche Sprüche (*) von sich gibt, hat bereits sämtliche Register der verbalen Kommunikation angewandt, die ihm zur Verfügung stehen. Weitere Debatten sind nicht notwendig oder hilfreich. Vor allem bewegt man sich dann langsam in strafrechtlich relevanten Bereichen.

Korrekt. Leider kapiert derjenige nicht, daß der Zug für ihn dadurch abgefahren ist und redet sich statt dessen lieber angebliche Zustände und Vorgänge ein und beschuldigt bestimmte User, einen Feldzug gegen ihn zu führen.

@Sparki / MK : wie ist die Anmeldeprozedur im PSW mittlerweile ? Nutzt Ihr eine Captcha Abfrage um Bots abzufangen ? Müssen Anmeldungen von den Admins bestätigt werden ?

Ja, alles vorhanden. Dennoch können solche Leute hin und wieder mal durchschlüpfen. Über einen längeren Zeitraum konnten alle seiner Accounts aussortiert werden, aber irgendwann hat er es eben mal wieder geschafft.
 
Worum es genau geht, ist im Moment nicht wichtig. Aber ich denke, daß darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Die Ehefrau hat gesprochen.

"Weitergehen... weitergehen. Hier gibt es nix zu sehen." *wink*
 
Erm ... Talon. Warum möchtest du dein Account gelöscht bekommen? Das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen. Ein Scherz? Du warst hier seit Jahren ein wichtiges Mitglied. :verwirrt:
 
Zurück
Oben