Anmeldung löschen

G

Guest

Gast
Regeln: Bitte erst einen Antrag auf Löschung stellen, wenn man sich auch wirklich sicher ist. Der Account kann später NICHT wieder hergestellt werden!

Es kam bereits öfters vor, daß es sich jemand nach der Hitze des Gefechts (oder auch nur fünf Minuten später) wieder anders überlegt hat und dadurch bei Null anfangen mußte. Aus diesem Grund wird gerade bei Accounts mit einer höheren Beitragszahl auch etwas länger mit dem Löschen gewartet.

Zudem werden die dazugehörigen Beiträge NICHT gelöscht, da sonst Lücken in den Diskussionen entstehen. Eine Ausnahme wird in der Regel nur bei offensichtlichen Troll- und Spam-Accounts gemacht.

(sparki)

Letzte Änderung: 13.11.2013
 
Du bist hier nicht unerwuenscht, du hast einfach einen bloeden Einstieg erwischt. Die Leute hier sind generell sehr nett.
Ich hoffe du ueberlegst es dir noch einmal.
 
Hmm nur weil du in deinem ersten Thread auf ein paar Primitivlinge, die sich teilweise selber mal Gedanken über ihr Verhalten machen sollten, gestossen bist heisst das noch lange net, dass wir euch (Thor und dich) hier nicht mögen.

Also bleib doch bitte hier :)
 
Und selbst wenn du hier nicht mehr reinposten willst, von den rund 2000 Leutz die hier angemeldet sind, sind sowieso nur um die 150 aktiv *gg* Also lass den Account einfach stehen, oder schau mal in die member Liste, wieviele da einfach nur dumm rumstehen und alle 0 posts haben
 
also wen der acc nich freiwillig von wem geloescht wird muss ich was machen damit er geloescht wird ich hab keine toten acc und werd nich anfangen welche anzulegen
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Hmm nur weil du in deinem ersten Thread auf ein paar Primitivlinge, die sich teilweise selber mal Gedanken über ihr Verhalten machen sollten

*reusper* Primitivlinge ... tztztz kaum sind die neuen da und haben ein Paar Posts dan gehst sachon los die mit unter ein alt gesessenen USer mich z.B.:D als Primitivlinge abzusempeln :rolleyes: naja mich störts nicht ich mach eh so weiter wie gehabt ... ;)
 
Sorry aber das ist doch idiotisch. Aber ich kann die verstehen. Bei soviel gelabere in den Foren da kann man schwer mithalten! Ich poste auch nur was Wichtig ist. Oder mir so erscheint.

@Admiral Melvar nur weil du an die 700 Post hats heiß das noch lange nicht das du zum uhrgestein gehörst. Im gegenteil wieviel von deine Posts waren unötig? Uberleg mal ein bisschen!
 
Han Solo: Mach st mich hier grade von der seite an ??? ich bin schon 2 Jahre dabei also klappe ... Du bis zu neu du weißt es net aber es gab vor diesem forum noch ein anderes da war ich auch vertreten ... also markier hier net den dicken sonst werde ich ungemütlich :angry
 
Re: koennt man bitte meinen acc loeschen

Original geschrieben von natalia
ich schein hier unerwuenscht zu sein und gehe ma wieder bitte loesch mich ma wer

Ich bin zwar noch nicht annähernd so lange da wie bspw. Admiral Melvar, möchte dich aber auch bitten, deine Entscheidung noch einmal zu überlegen.....:)
 
@Admiral Melvar
da hab ich ja jetzt schon angst! Schau schon wieder nur gelabere. Ja meinst ich bin erst seit zwei Monaten hier? Ne bei mir sind es jetzt auch schon etwas mehr als 1,5 Jarhe. Blos hab ich nicht so viel gelabert. Na und ich mach die auch noch von der anderen Seite an wenn du's willst du. Bist du hier Gott? Oder Admim oder Mod. Also ich glaube nicht also bist duch nichts besseres als ich und jetzt halt die Klappe!!!

Les dir mal deine Ausage durch was du vorher geschrieben hast!

Noch was deine Seite ist Scheiße!!!! Geb's auf und überlass das!!!
 
@Han Solo und Admiral Melvar
Mal ehrlich.....könnten ihr euren Streit/Disput nicht anderweitig, anderswo regeln.
Ihr spielt nämlich natalia wundervoll in die Hände, ihren Account in diesem Forum löschen zu lassen.....
 
...

Hallo ihr Lieben,

könnten wir jetzt mal wieder auf den guten Ton achten? Danke. Schreibt euch PM´s, emails oder sonst was, wenn ihr euch schon für so einen Pardon "Sche***" streiten müsst.

Grüße,
 
Bin ich auch für ... das wir das jetzt mal lassen ... so und ich würd mal sagen das Nat hier bleibt ... sie hat doch nichts falsch gamacht ... eigentlich gar keiner was falsch geamacht :) es gab sagen wir mal so nur einen etwas unglücklichen start. aber das kann man wieder hinbiegen also bleib hier.


@Han Solo: mit sowas wie dier mach ich mir nicht die mhühe zu streiten. :rolleyes: ich mach mal ein auf den klügeren und hör auf so .
 
Melvar, dich meinte ich doch damit garnicht.
Da gab es in dem Thread einige Spezialisten, die nur so mit Beschimpfungen um sich warfen.

Ausserdem bin auch schon sehr viel länger hier, als mein derzeitiger Account aussagt.
 
Okay...dann ist ja alles wieder in Butter
smlove2.gif
:D
 
Zurück
Oben