bodenseeler
Senatsbesucher
-----





Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gandalf der Weiße schrieb:Das immer alle von Kuweit reden. Dass er den Iran angegriffen hat und dabei 500.000 Menschen umkamen, wird leicht vergessen.
ich finde es gut wenn jemand kriege gegen "Dritte-Welt-Länder" fuehrt um sein eigenes land zu schuetzen.
Crimson schrieb:...und noch leichter wird anscheinend vergessen, daß Saddam Hussein den Iran überhaupt nur deshalb angreifen konnte, weil er vom Westen, insbesondere den USA, massiv mit Waffen und Know-How zur Herstellung von Giftgas beliefert wurde.
JimmyBond schrieb:es ist so. die amis haben den irak angegriffen und fast komplett uebernommen. saddam (falls er das ueberhaupt ist) wird zu tode verurteilt. die "freiheitskaempfer" auch terroristen genannt werden, werden nacheinander ausgeschaltet. bin laden, falls er ueberhaupt noch lebt wird auch baldiges ende finden.
2 laender/regierungen stehen schonmal vollkommen unter der kontrolle der usa.
ich denke nach beendigung der us-presidentschaftswahlen wird man ein neues land angreiffen. den iran, saudi-arabien oder was weis ich.
bush baut eine weltregierung auf und da kann der bloede kerry auch nix mehr machen.
Dem kann ich mich nur anschließen....Crimson schrieb:Oh Mann, wie naiv bist Du eigentlich?
Kaum zu glauben, dass es wirklich Leute gibt die diesen Schwachsinn geschluckt haben...JimmyBond schrieb:Crimson schrieb folgendes:
ich finde es gut wenn jemand kriege gegen "Dritte-Welt-Länder" fuehrt um sein eigenes land zu schuetzen. in dem falle die usa. die usa wurden von terroristen (und kommt mir nicht mit dem dreck das es in wirklichkeit cia und die illuminaten waren) angegriffen. tausende zumeist unschuldige menschen verloren dabei ihr leben. ich finde schon das jemand das recht hat, zumindest als oberhaupt dessen landes, einen krieg dafuer anzuzetteln. und der terrorismus bedroht nicht nur die vereinigten staaten, sondern alle staaten die sich als teil der westlichen welt sehen. und das ist auch deutschland. dei terroristen fuerchten den tod nicht und haben auch keinen respekt vor dem leben anderer. wieso sollten wir sie respektieren. entweder wir sie oder die uns. und mir ist das erste lieber. und da schroeder nicht in den krieg ziehen moechte, da er angst hat nicht wieder gewaehlt zu werden. muss jemand anders fuer unser land und fuer unsere sicherheit in den krieg ziehen. solange einige laender den terrorismus als sichere geldquelle ansehen.....solange muessen diese laender ihren preis wenns sein muss mit dem tode bezahlen.
Weil 1. selbst in einem totalen Überwachungsstaat eventuelle terroristische Aktivitäten auch nicht gänzlich auszuschließen sind und es 2. zwangsläufig Einschränkungen der persönlichen Freiheit geben würde.Heulläufer schrieb:Aber warum beschwert man sich hier in dem Thread, dass der Kampf gegen den Terrorismus nicht durch einen Angriffskrieg möglich ist und sagt dann in einem anderen Thread, dass die defensive Haltung der USA durch Erschaffen eines Überwachungsstaates ( vgl. Grenzkontrollen ) genauso schlecht ist?
Mandalore schrieb:Kaum zu glauben, dass es wirklich Leute gibt die diesen Schwachsinn geschluckt haben...
Welchen Zusammenhang gibt es bitteschön zwischen dem 11.09.2001 und dem Irak? Na?
Wenn du darauf eine Antwort findest schicke sie am besten an die CIA, die suchen schon seit Jahren vergeblich danach.
Dort gibt es auch Terroristen...oder glaubst du, die sind nur im boesen Afghanistan? AUsserdem ging es nicht nur darum, immerhin wurde dieser verdammte Diktator gestuerzt! Das war es wert. Hab letztdens erst n Referat ueber die Folter im Irak gemacht(PoWi inner Schule) und was ich da so an Infos gefunden habe...haetten die amis den Krieg nicht gefuehrt waeren immernoch tausende in MINI Zimmern eingesperrt und gefoltert...z.B. wurde ein Gefangener vor Saddams Augen von Hunden lebendig gefressen, oder von Daechern werfen, Ohren abschneiden, Elektroschocks, da gibts wirklich alles. In kleinen Dosenfoermlichen Zellen zu sein mit 30 Minuten frischer Luft, nee das ist wirklich nicht das wahre. Auch wenn sie im Irak keine richtig fertigen Waffen gefunden haben, gibt es diesen verdammten DIktator nicht mehr.Mandalore schrieb:Welchen Zusammenhang gibt es bitteschön zwischen dem 11.09.2001 und dem Irak? Na?
Wenn du darauf eine Antwort findest schicke sie am besten an die CIA, die suchen schon seit Jahren vergeblich danach.
Saddam hätte man bekanntlich schon wesentlich früher loswerden können.....Mortaki schrieb:Dort gibt es auch Terroristen...oder glaubst du, die sind nur im boesen Afghanistan? AUsserdem ging es nicht nur darum, immerhin wurde dieser verdammte Diktator gestuerzt! Das war es wert. Hab letztdens erst n Referat ueber die Folter im Irak gemacht(PoWi inner Schule) und was ich da so an Infos gefunden habe...haetten die amis den Krieg nicht gefuehrt waeren immernoch tausende in MINI Zimmern eingesperrt und gefoltert...z.B. wurde ein Gefangener vor Saddams Augen von Hunden lebendig gefressen, oder von Daechern werfen, Ohren abschneiden, Elektroschocks, da gibts wirklich alles. In kleinen Dosenfoermlichen Zellen zu sein mit 30 Minuten frischer Luft, nee das ist wirklich nicht das wahre. Auch wenn sie im Irak keine richtig fertigen Waffen gefunden haben, gibt es diesen verdammten DIktator nicht mehr.