Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

G

Guest

Gast
*g* nein, das wird jetzt keine Gegenbewegung zu Teg, das ist vorher mit ihm so abgesprochen....weiss auch nich, ob dieses Forum dafür geeignet is....

aalso...ganz einfach....jmd gibt ne Antwort und jmd anderes bastelt ne dazugehörige Frage....

Beispiel? Antwort: Weil es doch heisst es mache schlank.
Dazugehörige Frage: Warum hat R2 blaue Streifen?

Also:
Weil Grün die Augen beruhigt.


take care
Lena
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Weil Fußpilz nichts mit Erdammer Käse zu tun hat!!

(Na dann viel Spass darauf was passendes zu finden)
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Frage? Warum wurde Trottel Gott Falk grün lackiert?
Antwort: Weil grün so beruhigend wirkt.

cu, Spaceball
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

warum mag luke kein Käse-Pilz auflauf.
weil fußpilz nichts mit erdamer käse zu tun hat!

damit ackbar auch mal buchstabieren lernt!
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum gubt es Datapads?
Antwort: Damit Ackbar buchtabieren lernt.

weil der Pels so müffelt.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum steigt der imperiale Offizier auf dem DS1 nicht mit Chewie, Han und Luke in den Turbolift?
Weil Chewies Pelz so müffelt.




Weil er als Kind vergewaltigt wurde.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum steht Jabba so auf Twilecks?-Weil er als Kind vergewaltigt wurde.

Damit er besser sehen kann.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat Yoda so grosse Ohren?
Damit er besser sehen kann.



Weil man so schön damit angeben kann.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat Darth Maul ein doppeltes Lichtschwert?

Weil man so schön damit angeben kann.



Weil sie den Rost nicht abbekommen können.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum wird Hans Rasender Falke nicht mal neu lackiert?-
Weil sie den Rost nicht abbekommen können.



Weil er dann gar keine abbekommen hätte.

cu, Spaceball
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Frage:Warum ist Luke in "Schatten der Vergangenheit" zu eine Rettungsmission für Mara aufgebrochen, statt auf Coruscant zuhause zu bleiben und mit Salzstangen und Pizza die neuesten Holodramen zu schauen?
Antwort Weil er dann gar keine abbekommen hätte.


Weil das Reizklima gut für den Kreislauf ist.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat Yoda seine Letzten Lebensjahre auf Dagobah verbracht statt seinen Lebensabend im wohlverdienten Comfort zu verbringen?

Sonst hätte er sich den Hintern angestossen (viel Spass;) )
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum baut Obi Wan diese "superschnelle" Drehung beim Duell mit Vader ein?

(Weil er sonst das Gleichgewicht verloren hätte) und sich den Hintern angestossen.


Weil es so einfach besser aussieht.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat der zweite Todesstern ein großes Loch?
Weil es so einfach besser aussieht.

Weil er kein Geld für Markenware hat.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat Darth Maul ein Lichtschwert das bei der kleinsten Berührung mit der Klinge eines anderen Lichtschwertes in zwei Teile zerfällt?
Weil er kein Geld für Merkenware hat.


Weil er dann den Berg runter gefallen und auf dem Rücken eines im Laub schlafenden, dreibeinigen Kadus gelandet wäre.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Berg, Kadu UND Laub? Da fällt mir rein vegegativ nur EP I ein, aber da war kein Berg...oder hm, wie war das noch...Obi wan konnte sein Lichtschwert nicht aktivieren, weil er bei der Fluch in nen Sumpfloch gefallen is...also:
Warum stiefelt Obi Wan gerade durch das Sumpfloch?
-Weil er sonst den Berg runter gefallen und auf dem Rücken eines im Laub schlafenden, dreibeinigen Kadus gelandet wäre.

Weil man ihn immer davor gewarnt hatte.
 
DANKE!

Danke Spaceball.

Ach ,supe SPRUCH!

Ich mag dich ja auch!

Anmerkung des Mods (für unseren BröselGott auch MOTZ): Wo ist deine Frage wo ist deine Antwort????
HWC
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hatte Han so einen guten Eindruck bei Leia hinterlassen.... weil man ihn immer davor gewarnt hat!

...weil Nien Numb keine Froschschenkel mag!

HWC
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum gehen Lando und Nien Numb vor der Zerstörung des Todesstern nicht noch französisch essen?


...weil Nien Numb keine Froschschenkel mag!



weil sie sich dauernd kratzen müssen
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum kann Palpatine die Jedi so leicht auslöschen?
Weil sie sich dauernd kratzen müssen. (man bedenke nur diese Roben. Erinnern mich an diese altertümlichen Pullover, die man mir als Kind immer übergestülpt hat)


Weil er ein feuriger Kerl ist.
 
Zurück
Oben