AOTC Final Poster!!!

Murlock

Dienstbote
Mmmh, sieht echt aus; wenn nicht ist es verdammt gute Fanart!

Murlock

Plakat_Star_Wars__Ep_12341d.jpg



Quelle: http://boards.theforce.net/message.asp?topic=6008917&replies=17
 
Das Poster sieht schon sehr gut und professionel aus, aber Leute die das Poster schon gesehen haben wollen haben es anders beschrieben. Es soll bläulich bis lila sein und Obi-Wan sei der zentrale Character auf dem Poster.
 
Das Formazt ist zu klein, um wirklich die Kunst zu beurteilen. Farben und Layout sind typisch Drew Struzan, aber der Yoda am linken Rand und der Jango in der Mitte wirken wie reinkopierte (schon bekannte) Foto. Und so was macht Drew Struzan grundsätzlich nie. Abwarten und Tee trinken! ;) Offiziell dürfte das Poster ja bald vorgestellt werden.
 
*Wenn* es sich um das echte Poster handelt, wäre ich damit sehr zufrieden. ;) Wenn nicht, ist es immer noch eine schön gemachte Fan-Art... auf das "richtige" Filmposter warte ich übrigens sehr ungeduldig, das soll nämlich eine Wand in meinem Zimmer verschönern, so schnell wie möglich... *g*
 
Das sieht zwar gut aus (ja, .....wirklich)
aber irgendwie finde ich das Anakin die Augen so komisch aufgerissen hat und Obi-Wan so undeutlich drauf ist....
 
Im Vergleich wirkt es beinahe künstlich :( Schade; wenn sie die Farben etwas rausnehmen würden, wäre es wohl noch besser
 
Ich finde, Padmé und Anakin sind auf dem Poster echt super getroffen. Sieht richtig süß aus, oder? ;) Bin echt gespannt, ob es sich um das "richtige" Poster handelt...
 
Sehr hübsch!

Aber mir persönlich glänzen alle, bis auf Padme, etwas zu stark auf dem Bild... als ob die gerade aus der Sauna kommen.
 
Ich weiß nicht... sieht eher nach fanart aus. Die Ähnlichkeit zum TPM Plakat ist mir zu groß. Das heißt aber nicht, daß es schlecht ist. Mein Lieblingsmotiv wäre es aber nicht. Sieht doch etwas grell aus.
 
Jep, dat isset!

Wie bereits gesagt wurde es durch sw.com bestätigt und es ist das finale Poster; wenn man auf der Seite das Poster anklickt, wird eine grössere Version geladen und darunter steht Episode 2 Launch Poster; das sollte als Bestätigung wohl ausreichen...
 
Ja, es fehlt noch etwas, nähmlich der richtige böse. Wie maul im hintergrund beim EP1 poster, das sah richtig geil aus. So wirkt es etwas leer.
 
Zurück
Oben