AOTC Final Poster!!!

..

Hmm verständlich wäre es ja, wenn er etwas weiter unterhalb des Kopfes von Padmé stieren würde. Würde ich zumindest so machen. :D
Aber scheint ja nicht der Fall zu sein...
 
Ich denke das Anakins Blick "eigenwilligkeit" und ein bisschen arroganz darstellen soll.

Nun, der Hammer ist das Poster IMO nicht gerade aber auch auf keinen Fall schlecht.
Zu lieb. :)

Lustiges Detail: Lucas will uns, so glaube ich, unterschwellig Glauben machen, dass die Klone böse sind, da sie mit diesen "bösaussehenden" Spinnenmaschinen dargestellt werden.
 
Gestern der starke Trailer - heute das Poster. Nun ist es also offiziell, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Das Motiv ist gut, aber die Farbwahl gefällt mir nicht und Anakin ist ziemlich schlecht gezeichnet. Nicht gerade das Meisterwerk von Drew Struzan. Für mich das bislang schlechteste Star Wars Plakat. Ich kaufe es mir aber trotzdem.
 
Also irgendwie sieht Obi-Wan einfach übel aus. Und der Lens Flare Effekt oben links wirkt mir auch etwas zu billig.
Aber was soll's, wir sind ja schließlich Fans, wir kaufen alles.
 
Also, das geht zu weit. Büsten der Hauptchraktere, wer braucht denn sowas?

Aber sie werdeen trotzdem der Verkaufshit, jeder wird sowas haben wollen. Merchandising klappt immer.
 
Die Büsten sind wirklich nicht gerade der Hit (ich schaue mir gerade die von Padmé genauer an, und die sagt mir echt nicht zu...). Aber noch etwas zum Poster: Das mit "Gone with the Wind" ist nicht ganz von der Hand zu weisen... ich hab schon die ganze Zeit nachgedacht, woran mich das AOTC-Poster nur erinnert...
 
Also die Büsten ... na ja ... *wääh* Was haben die mit meinem Obi-Wan gemacht??!
Zum Poster: Ich finds schön, nur Obi-Wan ist zu klein, und wie Sparki schon gesagt hat, sie glänzen so komisch ...
 
naja für 45$ find ich sie ein wenig überteuert,aber über geschmack läßt sich ja (gerne)streiten.
 
Mace Windu ist nicht schlecht getroffen finde ich...Padme ist furchtbar...Anakin auch. Eine schrecklich nette Familie ;)Obi Wan...naja...gibt schlimmeres...
 
Zurück
Oben