[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Mylady Terror

Der Großadmiral sass da blickte eine Weile in den Weltraum und fragte sich wie wird nur die zukunft aussehen alles scheint sich zum negativen zu entwickeln so einfach war es früher.
Als Ferit noch da war überall hat er nach ihm gesucht und dan traf er sie shakki wieder, seine Gedanken verfolgen immer sie.

Dann wartete er auf seine Leute.
Miles, Asdrubael Vect, Mirax und Jedi Jessi.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mylady Terror]
Miles und Mirax gingen hastig in den Bereitschaftsraum wo Großadmiral DaalaX auf sie wartete und salutierten vor ihm.

Wir sind zur Stelle, Sir.

Tut uns leid für die Verspätung, aber, äh, wir waren etwas verhindert.

Mirax: Soll nicht wieder vorkommen, Sir.[/i]

Miles:Weswegen wollten sie uns sprechen, Sir ?Und wo bleiben die anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mylady Terror Bereitschftsraum

Er sah die beiden an von seinen Sessel
Setzen ihr beien die anderen werden dann auch kommen und wir beginnen mit der Besprechung. Es wird was großes aufgebaut und meine kleine Flotte nimmt gestalt an.
 
[Mylady Terror - Bereitschaftsraum]
Miles und Mirax setzten sich und warteten auf die anderen.

Wir werden tun was in unsrer Macht steht um etwas großes aufzubauen.
Sie werden nicht entäuscht sein.
 
[op: sorry wenn ich störe, aber ich denke, es heißt Imperia<b>l</b>e Flotte ... mit nur einem l ...]

MTFBWY
Sel
 
Mylady Terror Besprechungsraum

Commander Vect betrat den Besprechungsraum.Er salutierte und sagte:,,Melde mich wie befohlen, Sir´´
 
Mylady Terror

Betritt den Raum verneigt sich vor DaalaX und begrüsst die Mitglieder mit einen nicken.
Ich entschuldige mich für die Verspätung, ich musste mich noch vor Kopfgeldjägern verstecken und konnte nicht eher aus meinen Versteck
 
Mylady Terror - Besprechungsraum
Miles nickte zu Jessi zurück und sah DaalaX an.

Nun sind wir alle versammelt, dann können wir ja mit der Besprechung beginnen.

Er war schon sehr gespannt darauf, was aus der Besprechung herauskommen wird und wie es mit der Flotte weiterläuft.
Es geht ja auch um seine Zukunft.
 
Mylady Terror - Bereitschaftsraum

Der Großadmiral sah Jedi Jessi mit ein paar Blicken an.

Die Verspätung wird dieses mal endtschuldigt bitte setzen alle.
So wir sind hier zusammengekommen um eure Zukunft zu bereden.

Zuerst werdet ihr alle zu Schiffen zugeteilt und ich vergebe euch eure Ränge.

Dann werden wir uns nach Byss begeben und ich werde vielleicht noch einen Passagier mitnehmen.

Zudem habe ich zu Ohren bekommen das in der derzeitigen Situation die Jedis und sith momentan einen kalten Krieg führen, und sie haben einen Waffenstillstand vereinbart.

DAs gibt mir Zeit mit beiden Parteien verhandlungen zu führen die werden dann über die endgültige Zukunft endtscheiden.

Der Großadmiral sah zu miles und Mirax hin

Miles und Mirax ihr werdet in meiner TIE Staffel sein. Miles ich ernenne sie zum Lt.Commander und sie werden diese Staffel anführen. Mirax_Terrik sie werden als Lt. der 1.Offizier dieser Staffel sein. Ihre TIE Defender stehen auf Commander Asdrubal Vects Schiff bereit. Ihr werdet euch auf das Schiff des Comamnders begeben.

Er sah zum nächsten rüber zu seinen Commander Asdrubael Vect

Commander Asdrubael Vect, sie machen ihren VSD startklar und begeben sich au ihn mit Miles und Mirax.

Dann sah er Jedi Jessi an

Und zuletzt zu ihnen sie werden als Lt.Commander einen Dreadnaught zugeteilt den sie befehligen.

Er sieht zu seienn Tisch und überreicht allen Datenpads

Hier sind die Anweisungen wir werden uns alle nach Byss begeben ihr begebt euch alle auf die Schiffe denen ihr zugeteilt wurdet. Dann auf Byss möchte ich euch alle bei den Simulatoren sehen. Ein Teil meiner Flotte ist schon dort die Werften werden gerade ausgebaut und alles ist für unsere Ankunft vorbereitet und wenn alle anderen rüsten werden auch wir das. Unsere Flotte wird ausgebaut werden und dann wenn die Verahndlungen beendet sind und sich, meine Gesprächspartner gute Angebote gemacht, haben und ich mcih endtschieden habe. Werden unsere Feinde erfahren was es heist sich mit uns anzulegen. Und sie werden böse überrascht werden. Wegtreten und bereit für den Abflug.

Als sie seinen Bereitschaftsraum verlassen sieht er auf sein Display und lächelt was da vor Skizzen von allen möglichen Maschinen abgebildet ist. Und bei der letzten Datei lächelt er, und sagt nur

Sehr, gut. Alles läuft nach Zeitplan.
 
[Mylady Terror - vor dem Besprechungsraum]

Commander Vect, ich bin auf ihren VSD sehr gespannt, und freue mich mit ihnen auf einem Schiff zu arbeiten.

Lt. Terrik, unsere Staffel wird die beste Staffel sein die es je gab.

Miles mochte es nicht mit Mirax so zu reden, doch da es sich hier beruflich handelt, muss er das wohl so hinnehmen müssen.Auch wenn er sie so liebte.
 
bedankt sich für diese Einteilung und wird sich umgehend um meine Aufgaben kümmern.
 
[Vor dem Bereitschaftsraum]

Lt. Commander Jessi, wissen sie schon einen Namen für ihre Dreadnaught ?

Miles sprach dan zu Mirax:

Lt. Terrik, mir schwebt da der Name Shadow Squadron für die Staffel vor. Sind die damit einverstanden?
 
vor dem Bereitschaftsraum

Mirax Terrik musste sich erst an die Förmlichkeit gewöhnen.

Ja... Lt. Commander Miles, ich finde den Namen äußerst passend. Ich bin davon überzeugt, dass es niemand mit unserer Staffel aufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut.
Miles lächelte

Ich glaube wir sollten nun zum Hangar um den Abflug zum VSD klar zu machen.

Miles,Mirax und Asdrubael Vect gingen zum Hangar wo die Fähre stand, mit der sie zum VSD des Commander Vect flogen.

Mylady Terror - Am Hangar
 
Mylady Terror auf dem Weg zum Hangar

,,Gut Lt. Commander,sobald wir Gelegenheit dazu haben werden wir ein Gespräch über ihre Staffel und Taktiken führen.´´An Mirax gewand:,,Ihr erscheinen bei dieser Besprechung wäre mir sehr wilkommen.´´
 
Mylady Terror - Hangar

Alles klar Commander.

Mirax lächelte und nickte, das sie bei der Besprechung dabeisein wird.

Die 3 stiegen in die Fähre und flogen zum VSD.
 
VSD Doomhammer

Kurz vor der Landung auf seinem Schiff befahl Commander Vect den Piloten der TIE-Defenderstaffeln im Hangar anzutreten.An Miles und Mirax gewand meinte er:,,So nun werden sie ihre Staffel kennenlernen.Die Staffel bräuchte übrigens noch wohlklingende Namen.´´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Fähre im Hangar des VSD Doomhammer

Lt. Terrik und ich haben uns auf den Namen Shadow Squadron, also die Schattenstaffel, entschieden.
Ich hoffe dieser Name ist für sie in Ordnung Commander Vect.
 
Zuletzt bearbeitet:
VSD Doomhammer Hangar

,,Eine gute Idee´´sagte der Commander während sich die Türen der Fähre öffneten.Die Piloten, die wie befohlen angetreten waren nahmen Haltung an.,,Ihre Leute Lt. Commander´´meinte der Commander mit einer Armgeste, die die versammelten Piloten umfasste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben