[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss - ISD Payback ? Brücke - <b>mit Needa</b>

<i>Nach einer kurzen Fahrt mit dem Turbolift, erreichten Admiral Needa und Rukh die Brücke. Sofort trat auch ein Lt. namens Bolweck vor, um sie zu begrüßen. Zwar konnte er seine Überraschung nicht ganz verbergen, aber er ließ sich dadurch auch nicht aus der Fassung bringen. Needas Männer waren gut ausgebildet, bemerkte Rukh anerkennend.

Needa stellte ihn als neuen General der Bodentruppen auf der Payback vor. Der Admiral musste noch einige Anweisungen für ihre nächsten Handlungen erteilen. Doch dann wandte sich Rukh schließlich an ihn.</i>

Admiral, ich muss ihren Männer mein Lob aussprechen. Sie verhalten sich in meiner Gegenwart weitestgehenst normal und lassen sich ihre Überraschug kaum anmerken. Das ist eigentlich nie der Fall. Hervorragend ausgebildet, sage ich da nur.

Zu unseren Übungen auf Fondor habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. Ich würde gern gleich ein Einsatzkommando für die Golanverteidigungsstation zusammenstellen. Des weiteren bräuchten wir noch ein Enterkommando. Wäre das Stormkommando dafür geeignet?

<i>Auf der Brücke war ein geschäftiges Treiben, denn es liefen momentan sämtliche Vorbereitungen. Der Sprung in die Lichtgeschwindigleit würde in 15 Minuten erfolgen. Zudem mussten noch die restlichen Schiffe des Flottenverbands benachrichtigt und in Position gebracht werden. Rukh sah sich interessiert auf der Brücke um und schaute dann in die Schwärze des Alls. Unter ihnen lag der Planet Byss in seiner relativen Schönheit.

Rukh ging noch zu viel durch den Kopf, als sich jetzt in sein neues Quartier zurückzuziehen. Sein imp. Patrouillenboot wurde in einem extra Hangar des Sternenzerstörers, der nur für private und von hochrangigen Offizieren benutzen Schiffen vorenthalten war, aufbewahrt. Da fiel ihm noch der neue Cpt. des Stormkommandos ein, den er noch sprechen wollte. Nun er würde ihn gleich rufen lassen, nachdem er noch einige Dinge mit dem Admiral besprochen hatte.</i>

Byss - ISD Payback ? Brücke - <b>mit Needa</b>
 
Byss - ISD Payback ? Brücke - mit Needa

Der Needa hörte das Lob seines neuen Generals und errötete leicht.

Nun, ich habe mich bemüht , dass meine Männer Nichtmenschen nicht als minderwertige Wesen sehen. Mir liegt viel daran, dass sich meine Männer richtig verhalten. Zwar kann ich nicht versichern , dass sich alle Besatzungsmitglieder so verhalten, aber die meisten Vorurteile wurden aus dem Weg geräumt.
Ich denke, dass sie dafür sorgen werden, dass auch die letzten Vorurteile gegenüber Nichtmenschen zunichte gemacht werden können.
Was die Golan-Operation betrifft. Sie können sich sofort an die Arbeit machen ein entsprechendes Einsatzkommando zusammenzustellen.
Das Stormkommando ist bestimmt dafür geeignet. Sie können jegliche Arten von Aufträgen erfüllen, von sabotieren bis infiltrieren.
Es ist zwar nicht ihr spezielles Gebiet, aber sie sind dennoch gut genug dafür.

Die restlichen 15 Minuten verstrichen schnell. Nachdem jeder Sternenzerstörer zugesichert hatte, dass es bereit für den Sprung war, lief der finale Countdown a, bis der kleine Flottenverband in Weiten des Universums verschwand.


Byss - ISD Payback ? Brücke - mit Needa
 
ISD Pegasus - Raum des Captains


Clemens Tal'Kar lehnte sich in seinem riesigen Sessel zurück und dachte kurz über die bevorstehenden Ereignisse nach. Die Pegasus würde bald in die erste Schlacht unter seinem Kommando ziehen. Er wusste zwar das alles bereit wahr aber trotzdem würde es nicht leicht werden. Tal'Kar war Captian über eines der größten Schlachtschiffe das je gebaut worden war. Alles musste funktionieren. alles musste glatt gehen. Er wusste er konnte sich auf seine Offiziere verlassen und immerhin war auch noch er da. Einer der besten Absolventen der imperialen Militärakademie. Sein Vater wäre Stolz auf Ihn gewesen. Tal'Kar stamme aus einer sehr reichen Familie. Harte Arbeit kannte er nicht. Und warum auch? Er brauchte keine körperliche Kraft. Sein Intellekt war seine Waffe.

Der Captain erhob sich aus seinem Sessel und ging in den Nebenraum. Hier hatte er ein Badeziummer einrichten lassen. Sein Quartier auf der Pegasus war zwar sehr viel komfortabler aber es stand Krieg bevor und so musste er eben auch auf einen gewissen Grad an Luxus verzichten. Während er ins Badezimmer ging konnte er das vertraute Zittern wahrnehmen als der Sternzerstörer in den Hyperraum sprang. Gut. Sie waren also unterwegs.

Tal'Kar legte seine Uniformjacke ab und erst jetzt konnte man bemerken das er ohne dies Jacke sehr viel schmaler und zerbrechlicher wirkte. Jede seiner Uniformen hatte Schulterpolster und war so geschnitten das sie ihm ein stattliches muskulöses Aussehen verlieh das er eigentlich gar nicht hatte. Nachdem er sich frisch gemacht hatte und den unverzeilichen Anflug von Bartstoppeln entfernt hatte der sich an seinem Kinn gebildet hatten zog er eine frische Uniform und ging wieder in seinen Raum. Das Rangabzeichen auf seiner Brust und seine Stiefel waren wie immer auf Hochglanz poliert.

Er besah sich eines der Kunstwerke das auf einem Sockel neben seinem Schreibtisch stand. Es war eine Statue die ein exotisches Tier in Angriffshaltung zeigte. Er wusste nicht was es bedeuten sollete aber es hatte einst einem Stammeshäuptling auf der Welt gehört wo er als blutjunger Lt. gedient hatte. Dafür das Tal'Kar damals seinen Sohn verschont hatte, hatte sich dieser von diesem Stück getrennt. Nun der Gouverneur hatte später entschieden das als Exempel das ganze Dorf niedergebrannt wurde aber so war dieses wertvolle Stück wenigstens in die richtigen Hände geraten.

Tal'Kar nahm wieder an seinem Schreibtisch Platz. Er betätigte einen Schalter am Comm.


Commander Montel kommen sie bitte in meinen Raum.

Nach wenigen Augenblick trat sein Commander ein. Er stellte sich vor den Schreibtisch und meldete wie immer die Bereitschaft des Schiffes.

Gut Commander. Ich möchte sie nun darüber Aufklären was wir auf Byss besprochen haben. Das Imperium plant einen Angriff auf das Herz der Republik auf Coruscant. Wir werden nach einem streng organisierten Plan vorgehen und einen Angriff in zwei Wellen durchführen. Zuerst werden wir ein Ablenkungsmanöver starten und damit die Kräfte der Republik binden. Danach wird unsere Hauptstreitmacht direkt Coruscant angreifen.

Geben sie diese Information an die Führungsoffiziere weiter und diese sollen wiederum alles an hre Leute weitergeben.

Commander montel.Wwir werden an einer der größten, und bedeutensden Schlachten in der Geschichte der Republik teilnehmen wir können uns glücklich schätzen. Das wäre alles.


Montel knallte die Hacken zusammen und verbeugte sich militärisch knapp. Tal'Kar war nicht entgangen das der Commaner den gleichen Stolz und den gleichen Enthusiasmus für diese Sache hervorbrachte wie er selber. Clemens Tal'Kar erhob sich als der Commander gegangen war. Er aktivierte eine Hologramm das die Galaxis zeigte welches einen Durchmesser von 2 Metern hatte und mitten im Raum schwebte. Er entwickelte einige Strategien und Angrifsspläne für die gesamte Flotte. Diese speicherte er wie immer um sie zu gegebener Zeit dem Admiral zu zeigen. Er fragte sich ao auch dieser General Rukh so etwas fertigbringen konnte. Sicher nicht.


ISD Pegasus - Hyperraum - Auf dem Weg nach Fondor
 
Byss Havok

STYX durchschritt die halberleuchteten Korridore der Havok.Noch bevor er sein Büro erreichte hatte er bereits die Suche nach der Kanzlerin eingeleitet.Als er kurz darauf sein Büro betrat setzte er sich an seinen Schreibtisch und rief sämtliche vorhandenen Daten über die Entführung ab.Nachdenklich studierte er alles. Sie müssen sie von Coruscant wegeschafft haben.Dort zu bleiben wäre selbst in der Masse der Bewohner zu gefährlich.Aber wohin sind sie mit der Kanzlerin? dachte STYX.Zuallererst gab er Anweisung,die Überwachung des NRGDs zu verschärfen,um sicher zu sein,falls sie die Kanzlerin zuerst finden sollten.Dann lies er auf allen imperialen Planeten die Kontrollen verschärfen.Dann rief STYX eine Galaxiskarte auf.Die Republikwelten würden sie nach Möglichkeit meiden.Fast ebenso sehr die Imperialen.Die neutralen Welten wären ideal.Schnell beorderte er ein paar Leute zu diversen Hinterweltlerplaneten und wies die bereits vorhandenen Agenten auf den wichtigeren Planeten an aufzupassen.
 
- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -

>>Naja ich hatte vor ihn zum Sith Orden zu bringen und ihn dort zu behalten bis seine Ausbildung abgeschloßen ist,warum?<<
 
Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel

Vect nickte. Gut,informieren sie mich über seine Fortschritte.Und kommen sie sobald sie Zeit haben in mein Büro auf der Doomhammer. sagte Vect und begab sich auf sein Schiff.
 
Hyperraum - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa</b>

<i>Der Noghri erkannte, dass sich beim Admiral Needa leicht die Wangen röteten, was bei Menschen immer ein Indiez für Peinlichkeit oder Anerkennung ist. In diesem Fall wohl das zweite, dachte sich Rukh, denn die Mannschaft der Payback war bis jetzt wirklich hervorragend ausgebildet und diszipliniert.

Während Needa ihm erklärte, dass er versucht hat Vorurteile gegenüber Nichtmenschen abzubauen, zupfte Rukh an seiner Uniform herum. Ihm war es bis jetzt noch nie wohl in einer Uniform gewesen. Des weiteren behinderte sie ihn auch in seiner Beweglichkeit. Doch für einen potentiellen Attentäter würde es immer noch vollkommen ausreichen. Darüber musste er auch noch mit seinem Vorgesetzten reden.

Sie hatten soeben den Sprung durch die Lichtmauer gemacht und waren nun auf dem Weg nach Fondor, um sich mit weiteren Teilen der imp. Flotte zu einem großen Angriffsbund zusammen zu schließen. Ja, dass würde eine große und schwere Schlacht werden, wenn sie das Herz der NR angreifen würden. Nun wandte sich der General wieder Needa zu.</i>

Das ist sehr lobenswert, dass sie versucht haben, die Vorurteile weitestgehend abzubauen. Doch wird es immer viele geben, die etwas gegen Nichtmenschen haben werden. Und im speziellen auch etwas gegen Mitglieder meiner Rasse der Noghri.

Sie sagten, dass das Stormkommando ein spezielles Gebiet hat, auf dem sie operieren. Welches ist das denn, damit ich mir ein Bild über unsere Bodentruppen und deren Fähigkeiten machen kann. Haben sie noch weitere Spezialkommandos?

Für die Golanoperation werden wir auch noch zusätzliche Sturmtruppen betrauen. Nachher werde ich dann noch die restlichen Truppen, die auf diesem Schiff stationiert sind, inspizieren und mich als neuen General vorstellen. Würden sie mich begleiten? Doch das hat noch etwas Zeit.

<i>Nachdem die Payback in den Hyperraum gesprungen war, wurde es auf der Brücke etwas ruhiger. Bis jetzt wußten erst sehr wenige Offiziere, was ihnen noch alles bevorstand. Sie mussten sich auch willkürlich fragen, was auf einmal ein neuer General hier zu suchen hatte. Sobald sie auf Fondor angekommen sein würden, und ihre Truppen instruiert und abgeladen hatten, mussten sie sich noch auf ein paar Übungen vorbereiten, indem einige Piraten hier, in diesem Teil der Galaxis, einen Anteil hatten. Bei diesem Gedanken ließ Rukh seine feinen und spitzen Zähne aufblitzen. Ja sie würden diesem Abschaum eine Lektion erteilen.</i>

Hyperraum - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa</b>
 
[OP: Wir müssen uns etwas beeilen, deshalb beschleunige ich den Hypersprung mal. Wir schreiben dann auch im Space Thread weiter.]

Hyperraum nach Fondor- ISD Payback ? Brücke - mit Rukh


Needa seufzte

Ja , es werden niemals alle Vorurteile verschwinden.

Der Admiral schwieg bevor er weiterredete, ein Zeichen des Unverständnisses, welches er für solche Vorurteile empfand.


Das Stormkommando hat verschiedene Spezialisten. Sie haben Leute , die auf das Sabotieren von feindlich Einrichtungen spezialisiert sind.
Andere sind in dem Umgang mit schweren Waffen und Fahrzeugen geübt und dazu haben wir noch das normale StormKommando was auf Sturmangriffe ausgerichtet ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie schon im Entern Erfahrung gesammelt haben

Was andere Spezeialkommandos betrifft , wir haben noch Raumtruppler an Bord. Vielleicht können sie mit ihnen was anfangen. Aber ich denke wir sollten erst einmal die anderen Stormtrooper Regimente inspizieren. Wir können gleich damit beginnen.

Die Payback war weiterhin im Hyperraum und sie würde gewiss noch an eine lange Zeit dort bleiben.


Hyperraum nach Fondor- ISD Payback ? Brücke - mit Rukh
 
Zuletzt bearbeitet:
Doomhammer

Als Vect die Brücke betrat erhielt er einen Bericht von Gyndine.Als er diesen gelesen hatte befahl er Informieren sie die Bys Station,dass wir nach Gyndine fliegen!Springen sie sowie wir abgelegt haben! Kurz darauf sprang die Doomhammer nach Gyndine.
 
- Klonlabs -

Scorcan sah Vect unaufmerksam hinterher als er die Labs verlies und wante sich sofort MissingNo. zu.

>>Also!Du weisst vielleicht das du fdazu geschaffen wurdest,Jedi zu töten!Was Jedi sind müsstest du aus deiner Lehre ja wissen!Um einem Jedi gleichgestallt zu sein musst du das genaue,perfekt Kämpfende Gegenteil deines Originals werden!Das heisst,ein Sith!Du müsstest ja ebenfalls wissen was das ist oder?<<

MissingNo. nickte leicht.

>>Ja das ist mir bekannt,Sir!<<

>>Gut!Um es genau zu sagen:Du wirst mit einem spezielen Schiff zum Sith-Orden fliegen!Die Koordinaten stehen im Computer des Schiffes!So können wir gleich testen ob du das fliegen und die Navigateion beherscht!Du hast dir ja bereits Klamotten zugelegt!Du bekommst aber trotzdem noch eine Tasche mit Ausrüstung,Kleidung und einiegen Lehrdateien!Lange rede kurzer Sinn,mach dich auf in den dritten Hangar der Station!Da steht das Schiff "Outer Haven" ein Schiffs Prototyp,für schnelle Reisen und schnelle Gefechte entwickelt!Nimm es!Die Tasche bekommst du von einem der Professoren!<<

Erklärte Scorcan.

>>Wie Lange dauerd es bis ich die ersten Kampfaufträge gegen die Jedi bekommen werde?<<

>>Das sehen wir dann!Ich werde dich kontaktiren um deinen Fortschritt zu erfahren!Ich erwarte das,wenn du wieder kommst,mehr Technicken raus hast'!Und noch etwas,MissingNo.!<<

Sagte Scorcan und zog die Augenbraue hoch.

>>Und das wäre,Sir?<<

Fragte MissingNo. Ruhig und erwartend während er sich noch Handschuhe über die Hände streifte.

>>Niemand darf wissen das du ein Klon bist und von wem du stammst!Also!Für ander eLeute wurdest du weder geklont,noch warst du jemals hier!Das wirst du zumindest so lange verheimlichen bis du irgendwann ausgebildet bist!<<

>>Ich habe verstanden!<<

>>Gut,dann geh!Wir werden uns sehen,MissingNo!<<

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verlies MissingNo kurz darauf das Labor.Er ging in richtung des Ausganges wo ihn ein Professor aufhielt.Dieser gab MissingNo. die Schwarze Tasche und verlies ihn dann auch schon wieder.MissingNo. wandertenun schnurstrags und ohne sich von irgend etwas ablenken zu lassen in Richtung de sHangars.Wie aus instinkt wusste er wo er lang musste.Als ob er den weg schon Tausendmal gegangen wär,dabei war es das erste mal.MissingNo. hatte ,kurz bevor er in einen Aufzug stieg ein Pad in der Hand.Dort waren Daten über die "Outer Haven" drauf.Das Schiff war ein Prototyp von Scorcans Truppen und für kurze bis mittelange flüge gedacht.Sehr schnell und wendig,und stark bewaffnet,dafür waren die Schilde aber begrenzt.MissingNo. verschwendete eine Gedanken damit wie es bei den Sith wohl ablaufen würde.Viel mehr fragte er sich wie lange es dauern würde.Nun kam MissingNo. aus dem Aufzug hinaus und erblickte das Schiff.Es war tief Schwarz,aber die Markierungen an der scheibe verrieten das es Imperialer herkunft war.Aber das war rein Technisch.Leihen würden daraus kein Imperiales Schiff erkennen da die Form vollkommen anders war als von Imperialen Schiffen gfewohnt.MissingNo. setze sich nun in das Cockpit des Schiffes und saß einiege Minuten vor der Konsole.Ohne eine Regung zu machen überflog er die Konsole mehre male mit den Augen.Dann schloß er diese wieder und ohne weitere vorwarnung sausten seine finger auf der Konsole hin und her.Das Schiff hob nun ab und drehte sich im Hangar,richtung Ausgang.Das Schiff flog hionaus und verlies den Orbit von Byss...

- Weltall -
 
op:das ist ein Post von STYX

Byss Havok

STYX saß auf der Brücke der Havok.Einer seiner Offiziere kam näher. Sir,wir haben noch keine Spur der Kanzlerin.Aber offenbar wurde ein Team der Republik gestartet.Wir wissen aber nicht wo sie sind und wer dazugehört. sagte der Offizier. Dann finden sie es raus.Wenn die Republik sie eher findet können wir sie ihnen immer noch wegschnappen.Also beeilen sie sich,bevor es zu spät ist. sagte STYX und sah den Mann finster an.Dieser machte sich eilligst davon.Anschließend las er Dekers Bericht und seine Miene erhellte sich ein wenig.Nur das neue Team hatte sich seit einer Weile nicht gemeldet.Also befahl er Deker nach ihnen zu sehen und gegebenfalls zu Handeln.
 
[op]@Asrdubael: Ich fragem ich eigentlich noch immer wer damals auf die dämliche Idee kam meine Station Havok zu nennen aber was solls, mir gefällt der Name nicht so gut ist aber okay, mal vorläufig...Ich würde sie vielleicht Evanescnece bennen :rolleyes: :D (im moment vielleicht).. [/op]

Byss-Station, DaalaX Büro, Großadmiral DaalaX

Die Besprechung war lange vorbei und DaalaX studierte die Galaxies Karte Standorte der Republik Stützpunkte und immer wieder viel sein Auge auf Corsucant und was für eine Sache er zwischen Coruscant und Byss tat. Er lächelte und hoffte die Republik würde es mal versuchen Byss anzugreifen.

Sie würden so in ihren Blut baden. Diese Verdeitigung ist die beste die es jemals gab, aber sie verhindert einen direkten Angriff auf Coruscant, aber das war ihm egal.

Dann studierte er weiter und als er fertig war sprach er ins Komm das es die ganze Station hörte.


Hier spricht Großadmiral DaalaX an alle Führungsoffiziere kommen sie bitte sofort in mein Büro es gibt dringende Dinge zu Besprechen, ich habe anordnungen von höchster Ebene weiterzugeben.

Und alle auf der Station erwarte ich höchste Gefechtsbereitschaft und Gefechtsübungen rund um die Uhr, macht euch bereit. Die Zukunft des Imperiums liegt in euren und in unser aller Händen.

Und sie wird glorreich sein mit jeden von euch, jeder Pilot, Soldat, Sturmtruppler, oder Techniker der dazu beiträgt wird belohnt werden. Für die Zukunft unseres Imperium.

Und Führungsoffiziere umgehend bei mir im Büro melden.

Großadmiral DaalaX Ende.

Kurz herschte auf der Station rauschn aber die Leute gingen sofort in die Bereitschaft keine Hektik alles militärische Präzision und wie als ob sie immer schon auf so was warteten alle waren von den Worten ihres Großadmirals überzeugt, er versprach Stärke, einen Sieg und ddas jeder dazu beiträgt. Und jeder will sein bestes geben für die Zukunft des Imperiums.

Der Großadmiral sieht sich ein paar Bildschirme an und ein freudiges Gesicht umfängt seine Lippen, das ist meine Armee sagt er sich, und wartet auf seine Offiziere.
 
[op]@Asrubael Vect, STYX, Scorcan: Im RS solltets ihr alle mal in mein Büro kommen, denn wir sollten bald nach Bastion aufbrechen und alle zusammen das wir uns da zusammenfinden, denn es soll bald losgehen. Zumindest in ein paar Tagen dann sollten wir alle auf Bastion sein. Also wäre gut, ist okay weil immer alls früher HAvok Station schrieben... [/op]
 
[op]Weis nciht was mit meinen Leuten ist abe ich schreibe mal folgt mir nach Bastion wenn ihr euch mal meldets....[/op]

DaalaXs Büro auf der Byss-Station, Großadmiral DaalaX, Offiziere

Großamdiral DaalaX sah sich seine Offiziere gut an. Dann sprach er.

Meine Offiziere, wir werden nach Bastion aufbrechen. Dort werden wir den Sieg des Imperium fixieren, es wird eine Handvoll auf Byss bleiben und die Verwaltung der Station übernehmen bis ich zurück komme. Und ich Sorge dafür, das der Planet der im Herzen der Galaxie wird, nicht unbedeutend bleibt.

Dann aktivierte er das Komm und die Tür Öffnete sich und vor ihr wartete eine Sturmtruppeneskorte.

Meine Herren unsere Eskorte zu unseren Schiffen. Wir werden mit der Mylady Terror, der Dynasty WAr, der Dragon Star, der Heartless, und der Jaguar nach Bastion fliegen und wir werden einen imperialen Auftritt liefern so wie es für das Imperium gebührt. Stolz und stärke zeigen. Flogt mir.

Seine Offiziere folgten ihren Großadmiral und alle gingen in die enstprechenden Hangars wo ihre Fähren zu den Schiffen flogen. Der Truppenaufmarsch in Hangar war gewaltig um den Großadmiral zu verabschieden. TIEs flogen und Eskortierten die Fähren und mehr als die Sternenzerstörer die nach Bastion flogen Bedeckten den Orbit um Byss, man merkt ein großer Mann bricht auf. Und es ist großes im Gange.

Er landete auf der Mylady Terror und wurde dort gleich von seinen persönlichen Sturmtruppen eskortiert. Die alle ein schwarzes Armband mit einen blauen Impzeichen drauf trugen.

Er ging auf dei Brücke, da betrachtete er noch einmal Byss und seine gewaltige Station. Sie ist ihm sehr ans Herz gewachsen und er muss auch den Oberkommando klar machen, diese Station in die soviel Arbeit und sein Herz, seine Erinnerung drinnen stecken kann er nicht aufgeben. Dann gab er Befehle


Bereiten sie alles vor, die Schiffe, Dynasty War, Dragon Star, Heartless, Jaguar und Mylady Terror sollen gleichzeit in 1 Minute in den Hyperraum springen. Kurs Militärzentrum auf Bastion.

Er sprach es aus wartete etwas und um die 5 Schiffe verwandelte sich der Weltraum in streifen und sie waren unterwegs nach Bastion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben