[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[outplay>:(Needa Kleine Frage: weisst du wann die Sith kommen? ich frag das nur damit ich mir überlegen kann wie ich mich ihnen anschliessen soll. /outplay]

ISD Avenger-Mizunos Quartier

Die beiden Sturmtruppler eskortierten Mizuno zu seinem neuen Quartier. Dort angekommen bedanke sich Mizuno nocheinmal bei den beiden und betratt das Quartier. Mizuno: Ersteinmal eine Dusche. Mizuno legte seine (vollkommen Verschwitzte) Kleidung ab. Und betratt die Erfrischungszelle.
Heisses Wasser rann seinen Körper hinunter und entspannte die noch völlig verkrampften Muskeln. Zur Abhärtung schaltete Mizuno das Wasser kurz bevor er die Kabine verliess auf Kalt. Nach dem Kälteschock trocknete er sich ab. Er suchte in ein Paar Schubladen nach frischer unterwäsche und wurde auch bald fündig. Als er die erfrischungszelle verliess musste er zu seine Überraschung festellen das wärend seiner abwesenheit jemand gekommen war und seine Sachen gewaschen und getrocknet hatte. Mizuno zog seine Kleidung an. Die aus einem Schwarzen Pullover mit Rollkragen, einer Schwarzen Hose, einem Schwarzen Umhang und schwarzen Schuhen (wie Farbenfroh nicht war *g*) bestand. Wobei er den Umhang und die Schuhe erstmal aus behielt. Er entschied sich für ein Kurzes Nickerchen als Plötzlich etwas in seinem Quartier klingelte. Nach kurzer suche fand er schliesslich ein Datapad das wohl auch die Person hinterlegt haben musste die seine Sachen gewaschen hatte. So wie es aussah war es jetzt wohl seins. Es fehlten ein paar kleine eintragungen bei der Identität, die er aber nachdem er das Gespräch entgegen genommen hatte eintragen wollte. Er aktivierte das Comlink.

Mizuno:
Mizuno hier! Mit wem spreche ich?

ISD Avenger- Mizunos Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier


Phil war überrascht das sich so schnell jemand meldete.

"Ähem, entschuldigen sie die Störung. Hier spricht Kadett(noch) Phil Masters. Ich wollte sie fragen ob sie der Pilot des Advanced Tie Jäger sind. Wenn ja, dann möchte ich mich herzlichst bei ihnen bedanken das sie mir aus dieser Situation herausgeholfen haben. Ich bin nämlich der Pilot des MK 2 Jägers und ohne sie hätte ich echt alt ausgesehen."

Phil schaute den Comlink an und war gespannt. Hatte er den richtigen erwischt oder war es nur ein Zufall, das dieser Mizuno gerade jetzt an Bord gekommen war.


Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier
 
Die Leviathan schoss , mit allen was sie hatte ,auf die verbliebenen Schiffe. Das Hauptfeuer konzentriertwe sie auf den MC , der nun schon recht angeschlagen war.

Und hinter der Nebulon Frgatte flog die ISD Avenger , sie schoss immer wieder auf das Heck der Fregatte bis schließlich die Schilde versagten. Nun sah man wie die ersten Schüsse den Antrieb trafen und so die Nebulon Fregatte außer Gefecht setzten.
Sie war jetzt nur noch ein Wrack.Das auf den Untergang wartete , doch die Turbolaser des ISD hörten auf zu feuern.
Stattdessen flogen Sturmtruppler Transporter auf die Nebulon Fregatte zu , um sie zu entern.

Währendessen hatten die Tie's es mit den letzten Jägern der Schiffe aufgenommen und waren nun auf dem Weg zrück zu den Schiffen. Einige exkortieren jedoch noch die Sturmtruppler transporter zu ihren Ziel.

Der letzte Jäder der NR fand sein Ende , als er in den Hyperraum springen wollte , doch schon bevor er die Koordinaten errechnen konnte , trafen ihn mehrere Salven am Heck. So das der X-Wing auf der Stelle auseinander brach.

Nun war nur noch ein MC über. Doch auch würde nicht entkommen können.Zwar war die ISD zu wiet entfernt um den MC einzuholen , aber die SSD feuerte mit ihren Turbolaser auf den flüchtenden MC.

Needa stand triumphierend auf der Brücke.

Offizier schien erleichtert : Alle Schiffe befinden sich auf dem Rückzug oder wurden eliminiert.

Needa: Sorgen sie dafür das es das letzte Schiff auch nicht entkommt.

Offizier: Jawohl , Sir.

Needa: Und senden sie ein paar Fähren auf die Überlebene da draußen bergen sollen , egal ob Freund oder Feind , einigwe werden es bestimmt geschafft haben den Schleudersitz zu betätigen.

Offizier:ich werde mich persönlich darum kümmern ,Sir , Soll ich die Schiffe auch anweisen , Rettungkapsel aufzulesen.

Needa: Ja machen sie das.


 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Mizuno war überrascht. Wie hatte der Pilot herrausgefunden das er es war der ihm Geholfen hatte?

Mizuno:
: Ähh...ja ich bin der Pilot des Advanced. Wie haben sie so schnell herausgefunden das ich der Pilot war? Aber es besteht nun wircklich kein Grund sich bei mir zu bedanken. Sie haben mir geholfen und ich ihnen. Eine Hand wäscht die andere. Das ist doch selbstverständlich. Mal ganz neben bei, sie können mich ruhig duzen.

Mizuno krammte wärenddessen in einer Schublade, und suchte nach seinem LS. Nach dem Duschen war Mizuno zu müde gewesen um noch an sein LS zu denken das er in die Schublade gelegt hatte. Tridzdem er fühlte sich irgendwie unwohl ohne es.

ISD Avenger- Mizunos Quartier
 
Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier


Phil jubelte innerlich., endlich hatte er den Piloten persönlich erreicht. Der Kerl schien ein umgänglicher Typ zu sein.

"Ach das war nicht weiter schwer. Habe gerade ein neues Quartier bekommen und da hab ich nur 1 und 1 zusammen gezählt, denn irgendwo muss ja auch ein Gast einquartiert werden. Wir haben da draussen gut zusammen gearbeitet. Es würde mich freuen wenn wir beide mal einen Rennen durch ein Asteriodenfeld oder sowas ähnliches veranstalten könnten. Aber zuerst müssen die Mechaniker wieder den MK 2 fertig bekommen, sonst habe ich keine Chance gegen dich. Okay ich muss dann auch erstmal Schluss machen, denn ich erwarte noch einen Ruf vom Captain. War nett dich kennenzulernen, Phil Ende"

Phil wurde langsam ungeduldig, hatte der Captain sich das mit der Beförderung doch noch anders überlegt. Nein das konnte nicht sein. Sonst wäre er ja schon längst wieder aus diesem Quartier geflogen. Phil beschloss erstmal ein kleines Nickerchen zu machen um dann nachher bei der Beförderung topfit zu sein. Wer weiß vielleicht würde er dort auch Mizuno treffen.
Langsam schlief Phil ein. Es war aber ein unruhiger Schlaf. Irgendwie verfolgte ihn das Ereigniss mit der Fähre sogar bis in seine Träume.



Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier
 
Am Rande des Systems Coruscant
Die SSD hatte gute Arbeit geleistet , bevor der MC in den Hyperraum springen konnte, fiel er dem schweren Turbplasern zum Opfer.
Ein helles leuten bestätigte das wieder einmal die Schilde als erstes ausgefallen waren , kurz darauf schien auch das die Hülle an mehreren Stellen zu brechen Schien.
Der MC war gefangen , er war kampfunfähig , er war nur noch ein Wrack , das im Weltraum schwebte.
Rettungskapseln lösten sich und flüchteten von dem untergehenden Schiff. Diesmal hörten die Turbolaser nicht mehr auf zu feuern , eine erneute Salve traf das Schiff und es explodierte in einer hellen Explosion. Währenddessen haben auch die Sturmtruppler die Fregatte unter ihre Kontrolle gebracht , nur wenige schafften es mit den Rettungskapseln vor dem gefährlichen Sturmtrupplern zu fliehen. Die Fragatte war geentert und der letzte MC zerstört , die Schlacht war gewonnen.


Offizier rief , mit einem Grinsen : Sir , Alle Schiffe wurden geentert oder zerstört , Die Schlacht ist gewonnen.

Needa stand nach der Meldung der Offiziers , hoch erfreut auf der Brücke und merkte wie die Spannung von seinen Leuten abfiel.
Nun kann ich mich um die Beförderung von Phil kümmern und mir vielleicht danach ein bisschen Freizeit gönnen !

Needa: Sorgen sie noch dafür , das die Sturmtrupplertransporter und die Fähren an Bord kommen.Danach gönnen sie sich alle ein bisschen Freizeit , mein Herren.ch werde mich nun auf mein Quatier begeben , Offizier übernehmen sie.

Offizier: jawohl , Sir.

Needa ging nun von der Brücke , er wollte kurz darauf Phil benachrichtigen und über seine Beförderung sprechen !



 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Hmm, ein Rennen. Gar keine so üble Idee dachte Mizuno. Er mochte das Fliegen sowieso sehr gern, wieso sich nichtmal mit einem guten Piloten messen. Er fragte sich wann die Schlacht endlich vorbei war. Dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern. Er hatte sich schon so an das Torbolaserfeuer gewöhnt das ihm gar nicht auffiel wie es verstummte. Ob, sie schon vorbei ist, schoss Mizuno durch den Kopf. Naja, der Captain wollte sowieso mit mir sprechen, dann seh ichs ja bald. Aber zuerst......Mizuno streckte seine müden Glieder noch einmal bevor er sich endlich schlafen legte. Er schloss seine Augen und schon nach kurzer Zeit war er eingeschlafen.

ISD Avenger- Mizunos Quartier
 
[outplay]
Nicht das wir alle gleich schlafen :D
@Needa: Liest du ihm Jedi Thread mit ? Die wollen wohl bald aufbrechen, also auf Besucher einstellen, zumindest die Sith werden wohl mit uns kommen
[outplay/end]


Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier


Phil wachte aus seinem unruhigen Schlaf auf. Besonders erholt fühlte er sich ja nicht. Das war aber auch kein Wunder, er hatte wirklich schreckliche Dinge geträumt. Konnte sich aber nicht mehr dran erinnern. Phil schüttelte sein Müdigkeit ab und stand auf.
Langsam wurde er ungeduldig, immer noch keine Anfrage vom Captain. "Ach was solls", dachte sich Phil. "Werde ich halt ein bisschen durchs Schiff joggen, muss sowieso was für meine Fitness tun." Phil zog sich bequemere Sachen an und machte sich auf einen langen ausgibigen Run durchs Schiff. Sein Comlink war aber natürlich die ganze Zeit aktiviert.



Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier
 
Am Rande des Systems Coruscant /Avenger/Needa's Quatier


Needa hatte sich inzwischen in sein Quatier zurück gezogen um sich ein bisschen auszuruhen. Da traf es ihn wie ein Schock , "Die Sith kommen ja. Und ich bin hier am schlafen , verdammt.
Zudem muss ich noch jemanden befördern.
Das mache ich am besten gleich.
Needa suchte sein Comlink, er fand es auch gleich neben seinem Bett.
Er stellte es an und versuchte Verbindung mit Phil aufzunehmen.

Needa: Hier spricht Captain Needa , kadett Phil können sie mich hören. Ich wollte mit ihnen über die Beförderung sprechen.
Ich habe mich entschieden sie in den Rangg eines Lt. zu stellen.
Sie werden das jetzt bestimmt für eine schnelle Beförderung halten , aber da Lt. carpeck tot ist und sie mehrmals gezeigt haben , wozu sie fähig sind. Glaube ich Sie können der Rolle als Lt. gewachsen sein. Aber eins seie gesagt , entäuschen sie mich nicht wie Lt. carpeck.
Die Beförderung wird 0800 auf der brücke stattfinden. Also seien sie pünktlich .

Phil:Jawohl Sir.

Nach der Dusche machte sich Needa auf dem Weg zur Brücke.

Needa:Ich habe gehör die sith sollen bald hier sein?

Offizier: Ja , Captain.

Needa: Das ist früher als erwartet.

Offizier: Ich weis , Sir.

Needa. haben sie einen Statusbericht für mich offizier?

Offizier: Ich habe ihn schon anfertigen lassen , Hier.

Needa blickte auf die Verluste , Verdammt , wir haben eine ganze Staffel Tie-Fighter verloren , und nur 3 Tie-Bomber sind zurück gekehrt. Wir haben da draußen einige Leute verloren , aber wenigstens haben es mehr als 2/3 geschafft.

Needa: Offizier , wie groß sind die Schöäden auf dem Schiff?

Offizier: Sir , recht gering.

Needa: wenigstens Etwas. Konnten wenigstens Piloten gerettet werden.

Offizier: Ja , Sir. Die Fähren haben einige von useren Leuten, die es geschafft haben , den Schleudersitz zu betätigen , aufgelesen.
Zudem wurden einige Gefangene gemacht. Und eine weitere gute Nachricht ist , dass die Nebulon fregatte noch eine Staffel X-Wing's an Bord hatte.

Needa:hhmm, aber soviel ich weis haben unsere Piloten nicht viel Erfahrung mit solchen Jägern

Offizier: das stimmt , abereventuell können wir nachfragen.

Needa: ja das sollten wir machen ümmern sie sich darum und vergessen sie nicht eine Demonstration team für die Sith aufzustellen. Ich muss mich gleich um eine Beförderung kümmern.

Offizier: Das mit den demonstrations Team ist schon erledigt.

Needa: Gute , Arbeit , offizier .

Offizier: Danke , Sir .


[@Battlestar , schreib bei deinem nächsten Beitrag das du schon auf der Brücke stehst und deine Beförderung entgegen nimmst. Das verkürtzt alles etwas.]
 
ISD Avenger- Mizuns Quartier

Mizuno reib sich die augen und starrte auf die Uhr. Was? So spät schon?! dachte er. Ich wolte mich doch noch um meinen Tie kümmern.
Er sprang aus dem Bett, zog sich schnell seine sachen über und rasste zum Hangar.

Beim Hangar angekommen steuerte er diereckt auf seinen Advanced zu ohne die verwunderten Blicke der anderen die sich im Hangar auffhielten zu beachten. Er kletterte zum Cocpit und krammte hinter seinem Pilotensitz ein Paar wekzeuge hervor. Zu erst wollte er sich um die kaputen Heckschilde kümmern danach um den Zielcomputer und zu guter letzt um die leichten aussenschäden.

Er öffnete den Schildgenerator am Heck und wüllte sich zuersteinmal durch Zahlreiche verschmorte Kabel. Die Kabel die ausgetauscht werden mussten tauschte er aus und die restlichen verscheisste er. Als er sich weiter nach innen tastete sah er auch schon das Hauptroblem. Die Engergie zufur vom Tie zum Generator war unterbrochen. Aber das war schnell behoben. Nun widmete er sich dem Zielcomputer. Zuerst überprüfte er die einstellungen da der Comuter selbst keine aüsseren schäden auffwies. Hmmm, scheint alles in ordnung. Er erfasste versuchsweise einen der Ties die sich im Hangar befanden. Alles klappte problemlos. Aber wieso hat das teil in der Schlacht nich funktioniert? Mizuno wusste nicht was daran Kaputt war und kümmerte sich nicht weiter darum. Wieso sollte er auch. Es funktionierte alles bestens. Die paar Brandschäden an der Aussenhülle waren auch schnell beseitigt.

Mizuno:
Wie neu!!!

Sagte er und Klopfte dem Jäger auf die Solarsegel. Ich gehe am besten zuerst einmal zurück zu meinem Quartier. Der Captain soll mich ja nicht suchen müssen. Meinen Comlink hab ich ja auch noch liegen lassen.

Mizuno machte sich wieder zurück auf den weg in sein Quartier.


ISD Avenger- Zurück in Mizunos Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
okay leute ... wir verlegen jetzt das hier alles ins NAL HUTTA TOPIC!!! ab sofort bitte dann dort weiterposten. wichtig ist, das ihr ab dann alle regeln ganz genau bachtet weil fast alle in diesem topic posten was bestimmt zu großen verwirrungen führen wird ! also ... bitte dann dort weitermachen wenn ferit und die andere fähre eintrifft !!!

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben