[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
[Archiv] Jedi vs. Sith II

so ... das ist glaubich das letzte unserer verstorben topics. hoffentlich wir das hier genaus beliebt wie das ander. um besser dort anschliesen zu können wo wir waren ... Ynee war gerade dabei mir ein schlechtes gewissen zu machen um mich auf die helle seite zu ziehen. also ... auf ein neues !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so leicht kann man uns nicht vernichten !

MTFBWY
Lord Steve (der große unser-kleines-RS Patriot)
 
Re: Jedi vs. Sith II

Nein ein "Schüler verloren II" fehlt noch. Aber das brauchen wir wohl auch nicht.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Kann sich eigentlich jemand erinnern wo wir mit der Diskussion in "Diskussion der Jedis und der Sith" stehengeblieben waren? Das würde ich gerne weiterführen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich hab keine Ahnung,freu mich aber auf weitere Stunden voller Spaß mit euch und euerer Comedytruppe.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Pass nur auf dass Dir das Lachen nicht im Halse stecken bleibt. Diese Katastrophe vervielfachte den Zorn in uns und somit unsere Kräfte.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Comedytruppe! :lol: Genau, wir machen weiter. (Ich freu mich auch auf Stunden voller Lachkrämpfe :lol: Leute, ihr seid spitze!)
In "Diskussion der Sith und Jedi" stand doch mehr oder weniger dasselbe wie in "Jedi vs. Sith" auch, oder? Ich würde sagen, wir brauchen das nicht mehr unbedingt neu.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Stimmt schon Tionne,das Diskussionstopic brauchen wir eigentlich nicht.Zum Totlachen über die Sith reicht auch das hier.He Arthi,mach mal Purzelbaum!
 
Re: Jedi vs. Sith II

oje die Kleingemeinde von Jedis macht ein Aufstand lacht nur weiter sind und bleiben stärker dazu brauchen wir nicht mal euch aber wenn ihr euch aber noch kleiner machen wollte dann macht uns ruhig wütend.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Natürlich brauchen wir das Diskussionstopic nicht mehr. Wir führen das einfach hier weiter.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Arthi,deine Einstellung gefällt mir.Wie machen weiter aber nur mit 3 Topics,und so solls auch bleiben.
 
Re: Jedi vs. Sith II

weiter so mein schüler ! abgesehn von ein paar ungereimtheiten *g* in deinem post bist du schon ein wahrer Sith. voll und ganz ...
;)
MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ja Steve,lehre ihn gut,damit ich irgendwann einen würdigen Gegner haben werde.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Du wirst eine Menge Gegner haben. Pass auf dass Du dann ihrer würdig sein wirst.
 
Re: Jedi vs. Sith II

sag mal LOTDS ... unterschätz du dich , oder bist du wirklich schwach ? e sgibt außer meinem schüler noch andere sith auch , mit denen du dich messen kannst ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ynee sah Lord Steve an. Ihr Roten Augen funkelten immernoch. Ein hauch von trauer war jetzt dadrin zu lesen. Sie gab sich keine mühe ihre Gefühle vor Steve zu verbergen. Dazu kannte er sie eh zu gut
 
Re: Jedi vs. Sith II

auch Steve sah Ynee an. allerdings lag diesmal kein glühen in seinen augen, sondern verzweiflung. Ynee, warum kannst du meinen Standpunkt denn nicht verstehen? dann wich die verzweiflung in seinen augen langsam, denn er wusste, irgendwo, tief in ihr drinnen, verstand sie ihn DOCH !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Da wir gerade von würdigen Gegnern sprechen, beharrt ihr immer noch auf dem Standpunkt, dass die dunkle Seite die einzig wahre sei?
 
Re: Jedi vs. Sith II

Aber selbstverständlich tun wir das.
Wie in aller Welt kommst Du nur auf die Idee, dass wir unseren Standpunkt ändern könnten?
Ihr ändert den euren ja auch nicht.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Naja, darauf könnte ich jetzt antworten, dass die helle Seite letztendlich triumphieren wird, aber am besten ist es, wenn ich sage, dass auch ein Sith vielleicht vernünftig werden kann :) .
 
Re: Jedi vs. Sith II

Wir sind bereits vernünftig geworden und zwar in dem Moment in dem wir zur dunklen Seite übergelaufen sind.
Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr noch rechtzeitig ebenso einsichtig werdet, bevor es zu spät ist und wir euch ausradieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben