[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rondarian Tay

Suchender nach innerem Frieden
Beschreibung:
------------------

Name: Rondarian Tay
Alter: 22
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Kennzeichen: Narbe oberhalb der linken Augenbraue
Größe: 1,82 m
Statur: Durchschnittlich muskulös, aber Sportlich
Charismatische Ausstrahlung

Vorgeschichte:
------------------

Geboren und aufgewachsen ist Rondarian in Coronet auf Corellia.
Als Rondarian 12 jahre alt war wurden seine Eltern von Imperialen Sturmtruppen getötet,da sie Sympathisanten der Rebellen waren. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich auf einem Besuch bei seinem Onkel, der ihn dann auch danach bei sich aufnahm.
Schon in jungen Jahren bekam er immer häufiger visionäre Träume, doch brachte er sie nie in Verbindung mit der Macht.
Eines Tages, sah er sich in einem Tempel in einem seiner Träume, wie er ein Glas Wasser ohne es anzufassen bewegte.
Er erzählte seinem Onkel davon, der ihm dann riet sich auf die Reise zum Jedi-Tempel zu machen, um dort eine Antwort auf seine Visionären Träume zu bekommen.
Er ist gut im Nahkampf (9 Jahre Iai-Do [Schwertkampf] + Aikido) und kann auch gut mit Blastern umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das bringt mich auf eine Idee!!
Wie wär es denn, wenn jeder, der im Rollenspiel mitmacht, hier ein kurzes Profil seiner Rolle abgibt. Das würde die Übersicht weiter vereinfachen.
 
Endlich.:o
Ich hab doch schon soo oft nach Beschreibungen verlangt,wurde aber immer ignoriert.
Also:

Gil Galad wuchs in einem Waisenhaus auf Coruscant auf.Im Waisenhaus wurde er schlecht behandelt und lief weg.
Er verbrachte seine Jugend gemeinsam mit einem Freund Whistler Zaz Gone.
Eines Tages versuchten sie zwischen 2 Hochhäusern auf einem Drahtseil zu gehen.
Die Sache ging schief,und Gil stürzte direkt auf das Schiff Icemans,der gerade den Jedi Orden neu formierte.
Der Meister nahm Gil als Padawan an,und nachdem er sich im Kampf bewiesen hatte wurde er vor den Rat zur Prüfung gestellt.


Name:Gil Galad
Alter:30
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grün
Größe:1,90m
Statur:Groß,Schlank
Waffe:Aldaris,ein Laserschwert mit Rot-Grüner Klinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar Gil ... eine elbe *g* ... ich wusste es immer schon ... scherz am rande ...

na ja ... meine lustige geschichte ist auch ... nun ... seltsam ...

Sel ist das produkt imperialer gen tests. als kleines kind lebte er in den untersten ebenen von coruscant, ohne eltern. bei einer routine partroullie (schreibt man das so ?) wurde er von den imps gefangen genommen. das kind im alter von 5 jahren wurde, da es weder ausweiß noch sonst etwas besahs einfach zu diversen versuchen verwendet, da ihn sowieso niemand vermisste. den genversuchen verdankt Sel auch seine ausgefallene hautfarbe (schwarz) und die durchdiringenden grünen augen. abgesehen davon, wurde dem jungen Sel die DNA einer fast unentdeckten spezies implantiert, was dazu führte , das es ihm möglich war unter großen schmerzen flügel aus seinem rücken spriesen zu lassen.
im alter von 15 jahren drehte Sel dann durch , und töte eineige laboranten die ihn untersuchten. daraufhin floh er in die unterwelt und tauchte dort unter. nach etwa 3 jahren bewarb er sich bei den jedi , da er hoffte, so endlich ansehen oder respekt zu erhalten. allerdings wurde er bei den jedi nicht aufgenommen, obwohl er machtsensiv war.
daraufhin verschwand Sel wutentbrannt und versuchte selbst etwas über die macht in erfahrung zu bringen. so begann er seinen weg zur dunklen seite ... einige zeit später , wurde er im Sith Orden aufgenommen , und wurde dort der berater von Darth Ferit.

so ... ziehmlich abgedreht und krank, gell ?

MTFBWY
Sel

PS: ich hab die lustigen Daten vergessen ...

also:

Name: Sel
Alter: 18
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün mit einer schwarzen corona (halt so wie der zekk in den YJK büchern)
größe: durchschnittlich bis klein
kennzeichen:na halt die haut und die lustigen flügel *g*
Statur: dünn,schlank und klein. er wirkt meist zurückhaltend und etwas schüchtern.

PPS: ich hab mein alter runtergesetzt ... ich will nciht älter sein als Arthi *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja schon vor ewigen Zeiten getan, aber hier auch noch mal meine Beschreibung, damit nicht alle im Orden nachsehen müssen:


Darth Arthious ist ein Mensch. Er verbrachte seine Kindheit auf einem abgelegten Handelsplaneten.
Als er noch ein Kind war wurde seine Siedlung von einer interstellaren Piratenbande überfallen. Arthious musste mitansehen wie seine Familie getötet wurde. Die Piraten verschleppten ihn und bildeten ihn aus um ihn in ihre Truppe einzugliedern.
Es gab eine Besonderheit in dieser Truppe. Jedem Mitglied wurden beide Arme durch kybernetische Arme ersetzt und ein Chip zur Steuerung mit dem Gehirn verbunden. Dies sollte ihnen schnelleres und präziseres Schiessen mit dem Blaster ermöglichen. Dasselbe passierte mit Arthious. Dadurch geniest er auch nun einige Vorteile im Schwertkampf. (schnellere und präzisere Bewegungen und kraftvolleres Zuschlagen)
Irgendwann hatte er jedoch genug von der Truppe und tötete sie alle. Bei dem Anführer bedankte er sich sogar noch für die Ausbildung bevor er abdrückte. Danach zog er noch eine Weile ziellos im Weltraum umher ehe er sich den Sith anschloss.

Er trägt einen schwarzen Anzug der so ausgelegt ist, dass er ihn nicht im Kampf behindert und darüber einen schwarzen Umhang. Er kämpft mit zwei Schwertern mit roten Klingen und je drei Kristallen. Die Klingenlängen sind innerhalb eines gewissen Bereiches variabel. Die Schwertgriffe sind schlicht und funktionell gehalten und vollkommen schwarz lackiert.




Und die Daten:

Name: Arthious (früher: MysticPhoenix)
Alter: 18 (ich nehm da mal mein tatsächliches)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1,90 m
Kennzeichen: Künstliche Arme
Statur: Breit und kräftig
 
Okay, dann werde ich mich mal dazugesellen:

Anthares Amidalus wuchs in einer kleinen Stadt nahe Theed auf dem Planeten Naboo auf. Schon früh erkannten seine eltern, die Beziehungen zum Hof hatten, sein Führungspotential und gaben seiner erziehung die entsprechende Richtung.
Er wurde Prince von Theed und mit 18 Jahren König Amidalus of Naboo. Diese Amt übte er 6 Jahre aus, als er als unabhängiger Botschafter Anthares an den galaktischen Senat von Coruscant wechselte.

Daten:

Haarfarbe: rotgold (wie meine :) )
Augen: grünbraun (wie meine :) )
Statur: groß (1,86m), elegant und erhaben
Alter: 24
Kennzeichen: manchmal etwas überheblich gegenüber anderen Spezies, aber immer aufgeschlossen und ehrgeizig, loyal
 
Na da hab ich doch etwas gutes getan mit dem Öffnen dieses Threads. Habe erst gezögert, dann aber doch meiner inneren Stimme nachgegeben *g*
 
selbst wenn diese topic keinen anklang gefunden hätte , häte dir ja niemand den kopf abgerissen ... ich habe eigentlich noch nie ein toopic eröffnet das nie kritisiert wurde *g* ... also ... du kjannst es nur besser machen als ich ;)

MTFBWY
Sel
 
*lol*
Gut, werd ich mir merken ! *auf deinen nächsten Thread wart* ;) *just kidding*

Na Leute, dann postet mal weiter die Beschreibungen zu euren Charakteren, da gibts noch einige die noch nichts geschrieben haben hier !
 
Ich find so 'nen Thread gut. Ich hab mir ja schließlich nicht umsonst 'ne Vorgeschichte zu meinem Charakter ausgedacht.

Sarid stammt von Corellia. Dass ihre Familie, die stark in der Macht ist, die Säuberungsaktionen des Imperiums überlebt hat, verdankt sie Rostek Horn, der sie unter seinem Namen auf Corellia bei seinen Verwandten untergebracht hat (EU: Der Kampf des Jedi für die EU-FANs unter uns). Als Sarid schließlich herausfand, dass sie fähig ist, die Macht zu benutzen, machte sie sich auf die Suche man einem Jedi-Meister, der sie im Gebrauch der Macht unterwies. Nach einem abenteuerlichen Trip landete sie im Jedi-Tempel auf Coruscant, wo sie Iceman als Padawan aufnahm und sie schließlich zur Jedi-Ritterin machte.

Beschreibung:
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: dunkelblond
Statur: agil und schlank,
Charakter:selbstbewusst, loyal und sehr ähm redegewandt :D und ein bisschen zynisch
Augenfarbe: braun
Alter: 21
(ist genauso wie ich)
 
Herzlich Willkommen Rondarian!

Die Idee (Chars-Beschreibungen) hatte Ich auch. ich hatte vor allem vor ein EIGENES Topic dafür zu eröffnen!! aber all diese "Kleinigkeiten" kommen bald, nachdem Ich alles mit Iceman besprochen habe (Ihr glaubt nicht wie selten es ist, dass wir beide gleichzeitig online sind ;))
 
@Sarid Horn:

Da haben wir beide ja was gemeinsam :)

- Wir kommen beide von Corellia
- Wir hatten beide Probs mit dem Imperium (mit ausnahme das es meine Familie nicht geschafft hat und sie nicht machtsensitiv waren)
- Iceman hat uns beide als sein Padawan aufgenommen

Nur ich bin ein Jahr älter als du (auch im RL) :p
 
Will auch!!! :D :)

Alter: 19
Größe: 1,75 m
Aussehen: Sehr blasse Haut, schwarzbraune Haare, mittelbraune Augen, schlank (<- ähnlich wie ich ;))
Charakter: Eher ruhiger und zurückhaltend

Geschichte: Tionne wuchs bei ihren nicht sehr reichen Eltern in den unteren Regionen Coruscants auf. Ihre Mutter starb, als sie 4 war, ihr Vater 4 Jahre danach. Dann wurde sie von den Jedis gefunden und ausgebildet. Ihre Eltern liebten sie, und Tionne war sehr traurig darüber, sie verloren zu haben, doch sie lernte früh, sich mit Dingen abzufinden. Der Jedi-Tempel ist ihr Zuhause geworden. Sie denkt viel über Dinge nach und träumt gern, manchmal zu viel für eine Jedi, doch meistens kommt sie auch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Die offizielle Version von Chesaras Geschichte:

Chesara wuchs als Waise auf dem Planeten Keela auf, wo sie von einer Familie aufgenommen wurde, für die sie immer hart arbeiten musste, die ihr jedoch keine Liebe gaben.
Bei diesen Leuten lebte sie einge lange Zeit, bis der Vater der Familie sie eines Tages mit nach Coruscant nahm, wo sie einem Jedi vor die Füße lief.
Sie wurde von Master Iceman ausgebildet und schließlich zur Jedi und später zum Ratsmitglied ernannt.
------------------------
Was wirklich auf Keela geschah, ist bisher Chesaras Geheimnis, sie hat es noch nie jemandem erzählt.
Ein kleiner Auszug dessen, was sie erst vor kurzem zu Anthares sagte:
"Manchmal ist es schwer, Vergangenes zu vergessen.
Ich würde es so gerne, aber manche Dinge tauchen immer wieder auf...wecken mich mitten in der Nacht und nehmen meine Gedanken für sich ein.
Oft wünsche ich, die Zeit noch einmal zurück drehen zu können. Über all die Jahre ist aus mir ein neuer Mensch geworden. Ich habe in der Meditation meinen Frieden gefunden und ich bin stärker geworden.
Doch manchmal, sinne auch ich auf Rache."


Daten:
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Größe: 1, 67 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Haselnussbraun
Besondere Interessen: Chesara interessiert sich sehr für die Traditionen und Lebensweisen anderer Kulturen, da sie glaubt, dass nur durch das Verstehen einer anderen Kultur ein gutes gemeinsames Miteinander möglich ist.
Sie liest sehr viel, ist sehr oft in der Bibliothek anzutreffen und ist auch selber im Besitz einer beachtlichen Büchersammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chesara: Hm, jetzt bin ich ja älter als du Meisterin :D :eek:! Na ja, nicht so schlimm oder? Ich dachte nämlich auch, mit 15 Jedi werden, ist ein bisschen früh. ;)
 
@Tionne: Du hast kurz vor mir gepostet, habe dich leider zu spät bemerkt...ich war wegen dem Alter nämlich auch schwer am Überlegen und wusste absolut nicht, was ich machen sollte.
Ich setz mein Alter auch auf 28 ...war ohnehin am Überlegen, ob ich noch auf dich oder Ynee warten soll, bis ihr postet...wollte doch gucken, was ihr dahin schreibt *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann woll'n wa ma.

Spezies: Twi'lek
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Größe: 1,79 m
Augenfarbe: hm, schwierig...grünbraun?
Kennzeichen: Schwarz tätowierte Lekku, säuberlich gepflegte Fangzähne

Hm, bei meinem Alter habe ich lange gezögert.
Aber ich glaube zu wissen, dass Twi'lek etwas früher Erwachsen werden als Menschen, also hab ich meinen Char mal zum jüngsten Mitglied des RS gemacht (oder?).

Geschichte? Ouh...die stand irgendwo mal in unserm gelöschten Orden...Hab die Hälfte aber wieder vergessen...;)
Lasst mir noch'n bissel Zeit, ich Reich meinen Lebenslauf noch irgendwann nach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben