[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Zekk
Name: Zekk
Alter: 17
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mänlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau (blaues Opto)
Geburtsort: Coruscant
Wohnort: Borleias
Kennzeichen: blaues Opto, schwarze bandagen im Gesicht

Lebensgeschichte:
zekk wurde auf corúscant geboren. seine eltern waren sehr reiche geschäftsleute. bei einem kampf um borleias (er war 15) zerstörte ein turbolaserschuss das haus in dem er lebte. seine eltern kamen beide ums leben, doch er überlebte mit sehr schweren gesichtsverletzungen. nach ein paar wochen erreichte er das nächste dorf in dem es ein krankenhaus gab, doch seine verletztungen waren schon zu lange unbehandelt gewesen um mit bacta geheilt zu werden. seither trägt er ein blaues opto und schwarze bandagen im gesicht.
da es auf borleias nichts mehr für ihn zu suchen gab flog er mit modifizirten nubean seiner eltern weg, um rache an dem mord an seinen eltern zu üben.
er sammelte alle informationen über die jedis und die sith die er fand, denn er fühlte, dass dies später eine wichtige rolle spielen würde. in der großen bibliotek auf coruscant fand er eine ungenaue anleitung für den bau eines lichtschwertrtes und mit hilfe einer ihm unbekannten macht baute er sich sein eigernes lichtschwert.
aus lauter wut und hass entschliest er sich den sithtempel aufzusuchen, um endlich rache an der neuen rebublick für den grausamen mord an seinen eltern nehmen zu können.
 
Ich stell mich auch mal vor

Also, ich würde hier auch mal gern mitmachen :D Also mal kurzer Steckbrief:

Name: Dark Maul
Alter: 20
Verwandte: Darth Maul (Vetter), sonst keine bekannten
Vorgeschichte: Darth Maul riss ihn von seinen Eltern los, als er in ihm die Dunkle Seite der Macht entdeckte und bildete ihn bis zum Alter von 8 Jahren aus. Dann schickte er den jungen Dark Maul auf einen abgelegenen Planeten zum Überlebenstraining. Doch Darth Maul kehrte nie zurück um Dark Maul wieder zu sich zurückzunehmen. Seitdem hat Dark Maul nur noch ein einziges Ziel: Die Vernichtung Darth Mauls!

So, ich hoffe, ich kann mich gut in die Story einfügen...ähm, nur noch ne kurze Frage: Kann jemand bitte für mich die Story des Sith Ordens (diese wenigen Seiten......*g*) zusammenfassen? Schon mal danke! :)
 
Re: Ich stell mich auch mal vor

Hallo Dark Maul,

ich würde vorschlagen, dass du deinen Steckbrief inklusive Geschichte in das richtige Topic schreibst *g*.
In eben diesem richtigen Topic haben wir alle unsere Geschichte gepostet und deine ist da wesentlich besser aufgehoben als in einem Extra-Topic ...dann findet man sie auch schneller :) ...

Naja, außerdem wollte ich dir vorschlagen, deinen Namen ein wenig zu überdenken, vielleicht meldest du dich noch mal neu an?!
Ich mein, es ist natürlich deine Entscheidung und ich kann verstehen, dass du den Namen gerne behalten willst, aber wir haben hier bereits einen Mitspieler, der nennt sich
"Darth Maul I", was sehr ähnlich klingt. Nur, damit es nicht unbedingt zu Verwechslungen oder so kommt ...*g*.
Mit unterschiedlichen Namen spielt es sich leichter :D

Liebe Grüße
*ches*
 
@Chesara and Dark: Man muss sich nicht unbedingt neu anmelden. Sparki kann Namen ändern. Nimm doch mit ihm Kontakt auf. (Melvar änderte gerade eben seinen Nick von General Melvar in Admiral Melvar)
 
*auchwillauchwill*

Also, ich würde hier auch mal gern mitmachen Also mal kurzer Steckbrief:

Name: Darth Mobius
Alter: 20
Verwandte: keine bekannten
Vorgeschichte: Darth Mobius wurde von seinem Vater (der selber Sith war) aufgezogen, verließ ihn aber im Alter von 8 Jahren. Seitdem trainiert er alleine.

So, ich hoffe, ich kann mich gut in die Story einfügen...ähm, nur noch ne kurze Frage: Kann jemand bitte für mich die Story des Sith Ordens (diese wenigen Seiten......*g*) zusammenfassen? Schon mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upsganz vergessen mich auch malvorzustellen....

Name: Silverin
Alter: 17 Jahre
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,79m
Haarfarbe: Blond mit Blauen Strähnen
Augenfarbe: Blau
Geburtsort: Couruscant
Besonderes Merkmal: trägt ein Blaues Jedi-Gewand, Ring unbekannter Herkunft
Kurze Beschreibung: Silv handelt lieber und denkt erst dann nach. Sie ist lebhaft aber impulsiv... Am Anfang schüchtern, wird aber schnell zum kleinen Biest und heckt oft streiche aus. Ist ein sehr Kamaradschaftlicher Typ.


Silverin wurde in Couruscant geboren. Als Kind einer Mittleren Gesellschaft wusste sie nie richtig wo sie hingehört. An ihren vater kann sie sich überhaupt nicht mehr erinnern und ihre Mutter verschwand alsSilv 5 Jahre alt war. Dannach wurde sie zu ihrer Tante in den Manarai-Bergen von Couruscant geschickt. Ihre Tante, eine strenge Frau, starb an einem Unfall. Sie hinterließ Silv einen Ring der sie beschützen sollte. Ein Blauer geheimnissvoller Stein war in in gefasst. Silv, nun 14 Jahre alt, kehrte zurück ins Zentrum von Couruscant und hilt sich mit kleinen Jobs über Wasser, meistens hat sie im Raumhafen Newport ausgeholfen oder jobte in Cafes.
Vor ca. einem Jahr, mit 16, zog es sie erneut zurück zu den Manarai-Bergen.
Was weiter geschah weiß sie nicht mehr.
Sie wurde von Tionne in der nähe von Iceland gefunden. Tionne spürte ihre Fähigkeiten in der Macht und nahm sie als Padawan an...
 
nette geschichte gab. willkommen bei uns. willkommen auf der dunklen seite, der einzig wahren seite *g*

meld dich doch im orden, wenn du uns offiziell bietreten willst

MTFBWY
Sel
 
Ich denke mal hier geht es um nen Rollenspiel , dann werde ic mich auch mal vorstellen.
Nur leider ist mir bisher kein Name eingefallen. (Seit Monaten sammel ich Namen und bisher habe ich mich für keinen entscheiden könne.)

Hier mal nen paar Vorschläge ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen.

Wes Drazin oder Derek Drazin.
Farl Avarik oder Nuel Avarik
Klivian ?
Jorus Golan
Kir dakin
Krane Farrin
Dran Drazin
Wes Colby
Joak ?
? Deegan
.......

Geschicht und so habe ich alles , aber der Name fehlt !

Wollt mich schon bei Empire eintragen , mir ist aber kein Name eingefallen .
 
Genau Namen !

Ich suche seit nen paar Monaten schon nen neuen Namen für SWG , da es ja den Lorth Needa im SW Universum schon gibt.
In dem TOpic Ich stelle mich kurz vor habe ih nen paar Vorschläge gepostet , aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
 
hm ... man kann keine namen nemen die es im SW universum gibt ? das is ja scheiße ! na ja ... ich sollte mich noch ein bissal mehr informieren ...

ach, und was ich noch fragen wollte ... sag mal Lorth ... hättest du lust auf einen posten in der flotte der sith ? sie besteht aus imp schiffen, und ist ja eigentlich die imperiale flotte, also dachte ich , du würdest dich da für einen posten als General , oder Admiral interessieren ...

schiff inklusive , versteht sich ... *g

MTFBWY
Sel
 
mhhh Admiral ?
Ich ?
Ich weis nicht !
Ich bin nicht so gut als Admiral !
Ich weis ja gar nicht genaus was man da machen muss , aber ich wollte sowieo mal bald an so einem Rollenspiel teilnehmen !
 
ach ... du wirst bestimmt ein toller admiral !

da musst du dein schiff, oder deine flotte kommandieren, unseren sith tempel verteidigen, fersi transportieren und so *g* ...

gegen NR schiffe kämpfen, invasionen durchführen ... das was ein admiral halt alles macht ...

also ... keine angst , wir fressen dich nicht *g* ... es ist ganz leicht ...

also ... spiel doch mit, Admiral Lorth Needa
 
Aber Der neede ist doch schon hin .

Ich will kein Klon sein . *g*

Kann man da nicht nen einfacher imperialer Scout sein.
Ich kann nicht die Verantwortung einer ganzen imperialen Flotte tragen.
 
dü wärest kein scout. in diesem RS sind die chars ned die gleichen wie im film. sonst wäre ches , die früher ja leia hieß ja auch die echte leia gwesen, und das war sie ja auch nicht.

natürlich könntest du auch ien scout sein, aber ... wir würden uns gücklich schätzen, ich würde mich glücklich schätzen wenn wir eine weitere führungsperönlichkeit in der flotte hätten. schau, ich bin derzeit der kommandant der gesammten flotte, doch bin ich sith, habe einen schüler und bin ferits berater. du siehst , ich habe viel zu tun.
ich verstehe es wenn du nicht die gesammte verantwortung übernehmen willst, du kannst ja auch ein Captain , Commander oder General sein. wenn du keinen ISD kommandieren willst kannst du auch einen Victory oder einen dreadnought haben. auch eine nebulon-b fregatte oder eine korvette haben , aber, lass mich ned hängen ;) ...

MTFBWY
Sel
 
Dann will ich mal nicht so sein !*g*
Aber wenn dann nur Captain eines ISD. (vielleicht der ISD-Avenger)


Aber du musst mir noch sagen , was ich da so machen muss !

p.s.: Kann ich im Rollenspiel einen anderen Namen nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ... entweder du meldest dich neu an, oder du wendest dich an Sparkiller, der kann deinen namen ändern, wenn es das ist was du willst/meinst.

sonst, schreibst du einmal im Sith-Orden das du dich als captain oder was auch immer bewerben willst, und arthi wird dir dann weitere anweisungen erteilen. dannach postest du dann noch was für ein schiff (klasse namen usw.) haben willst, das bekommst du du dann, und dann bist du eignetlich shcon dabei ... du bekommst dann halt missionen zugewiesen und so ... verstehst du ?

MTFBWY
Sel
 
OK , dann werde ich das mal machen und wenn es keinem aus- macht , dass ich Lorth Needa heiße , brauch ich den Namen nicht andern .

dann schreibe ich mal ne Berwerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben