[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stelle mich vor:

Name: Leetha Solo ( Cousine von Han Solo)
Größe: 1,70 mtr.
Alter: 25 - 30 Jahre
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Familienstand: ledig
Heimatplanet: Corellia
Waffe: sporting Blaster
Schiff: Lady Luck
Typ: Orthellinische Raumjacht (50 mtr. Länge)


Nachdem ich bei einem Glückspiel Lando Calrissian's Schiff
"Lady Luck" gewonnen hatte, übernahm ich einige
Schmuggleraufträge um über die Runden zu kommen.

Die Zeiten für Schmuggler sind im Moment nicht gerade
einfache und ruhig und ich bin schon einigemale mit den
Imperialen Streitkräften aneinander geraden. Dadurch
hat mein Schiff einige Kratzer abbekommen.

Nun bin ich auf dem Wege nach Coruscant um einige
Reparaturen am Schiff durchzuführen.

Mal sehen in welchen Schlamassel ich diesmal wieder
gerade...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leia: nur vorweg, in diesem RS spielt man immer ollkommen neue Charakter. du kannst deshalb nicht einfach den namen einer person aus den filmen oder dem EU nehnen und damit gleich die vergangenheit auch ...

MTFBWY
Sel
 
Name:Vulak Trian
Alter:15
Heimatplanet:unbekannt
Haarfarbe: Dunkel Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:1.97m
Waffe:2 laserschwerter das erste mit lilaner das zweite mit roter klinge



Vulak wurde auf einem frachter geboren,der nach coruscant unterwegs war,seine mutter hat ihn ausgesetzt und er wurde kurz vor dem verhungern von einem dunklen sith lord aufgezogen und angefangen ihn zu einem sith auszubilden,der gab vulak allerdings mit 5jahren in die Obhut des sith ordens gegebenum dort seine ausbildung zu beenden dort wurde er bis zu seinem 15 lebendsjahr ausgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Tomm Lucas
Rasse: Mensch
Alter: 22
Geburtsort: unbekannt, vermutlich Tatooine
Augen: braun
Haare: blond
Größe: 1,86 m
Gewicht: 74 kg

Waffen: Blaster RMS-T37 sowie ein LS unbekannter Herkunft
Schiff: X-Flügler Kennummer AA-808
Droide: Astromech R2T4


Von meinen Eltern weiß ich nichts. Keine Ahnung, ob sie tot sind oder nicht. Seit frühester Kindheit lebte ich weitgehend allein auf Tatooine in der Nähe von Mos Eisley. Ich verdiente mir das notwendige Geld mit Reparaturen von einfachen Geräten bis ich mit 12 Jahren eine eigene kleine Werkstatt eröffnen konnte.
Eines Tages erwarb ich von Jawas einen recht ramponierten X-Flügler. In ihm fand ich auch das Lichtschwert, welches ich nach meinem Eintreffen im Jedi-Tempel in ein sicheres Versteck gebracht habe. Erst wenn ich voll ausgebildeter Jedi bin oder ein Jedi-Meister einverstanden ist, wird es mir möglich sein, es wieder an mich zu nehmen.
Nachdem ich das LS gefunden hatte, trieb mich ein eigenartiges verlangen an, den Jäger aufzuarbeiten. Ich lackierte ihn anthrazit/dunkelblau/grau und unternahm einen Probeflug. Leider streikte irgendwann der Hyperantrieb in der Nähe eines kleinen Sumpfplaneten. Ich mußte landen, um die Reparaturen ausführen zu können. Dabei half mir jemand, der mir von der Macht erzählte, mir einige Dinge zeigte und mich schließlich zum Tempel nach Coruscant schickte. Dort begebe ich mich nun hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mich vor:

@Sel: danke für den Hinweis. Ich möchte daher meinen Benutzernamen änder, weiß aber nicht wie. Kannst du mir
das bitte erklären?
 
na klar kann ich das :) ... aber bevor du das machst wollt ich dir nur sagen ... du musst deinen namen nicht extra für das Rollenspiel ändern ...

aber egal ... du musst einfach nur eine PN (Persönliche Nachricht) an <i>Sparkiller</i> schreiben ... der ändert dann deinen namen soblad er kann ...

MTFBWY
Sel
 
Ich stell mich vor

Größe: 1,69m
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau
Charakter: schüchtern, verspielt, manchmal eigensinnig
Alter: ca. 18 Jahre alt ist meine Figur

Vorgeschichte:
Tara wurde auf Naboo geboren und wuchs dort auch auf. Immer schon fühlte sie, daß sie etwas anders war.
Eines Tages beobachtet sie einen Jedi, zwar nur von Fern, jedoch erweckte dieser, aber besonders seine Fähigkeiten ihre Neugier. So wollte sie auch irgendwann sein, Zauberkräfte beherrschen und Menschen in Not damit helfen. Sie war noch ein Kind damals, aber Tara vergaß nie - niemals während sie heranwuchs und ein normales Leben führen sollte. Sobald sie alt genug war und ihre Familie sie nicht mehr zurückhalten konnte, reiste Tara nach Coruscant um ihr Schicksal herauszufordern. Sie mußte einfach wissen und nicht mehr zweifeln, wollte sie ihr Leben führen.

PS - Tara hat keine Ahnung vom Schwertkampf und auch nicht ob
der Jedi damals sie bemerkt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Mara, Mara Jade

ich fliege grade durch die scheinbar endlosen Weiten unserer Galaxie und lasse mich von den Hyperraumsternlinien geradezu berauschen. Für mich gibt es nix Schöneres, als im Weltraum herumzufliegen, die ewige Nacht zu genießen und zu schmuggeln. Es ist sozusagen meine Lebensaufgabe geworden, jetzt nachdem der Imperator tot ist. Ich wußte nicht mehr so richtig wohin ich gehöre, bis mir jemand fälschlicherweise viele Credits angeboten hat, wenn ich einige Dinge für ihn transportiere. Das hat mich gelockt und nun ist das mein Job; Nun ja, ich glaube behaupten zu können, daß ich ziemlich gut darin bin.
Ich hoffe irgendwann einmal, einen eigenen Schmugglerring zu gründen, aber das hat, denke ich noch etwas Zeit.
Was kann ich noch von mir erzählen... Tja ich bin fast 23 Jahre alt und... ach ja, manchmal hab ich so komische Träume oder Visionen. Ich weiß nicht, woher die kommen, aber sie haben mir schon so einige Male das Leben gerettet. Wo ich geboren wurde und wer meine Eltern sind, weiß ich auch nicht, aber mittlerweile ist mir das auch egal, mein zu Hause ist mein Schiff, die "Diamantenfeuer", die hab ich sogar ein wenig modifiziert.

Mein derzeitiger Auftrag führt mich nach Coruscant und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich da bin. Ich werd mich bis dahin wohl lieber noch ein wenig ausruhen. Meine kleine R5-Einheit Quietschi wird mit der "Diamantenfeuer" schon fertig werden, auch wenn sie manchmal bockig ist.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal,wärs möglich die Regeln zu lesen bevor du hier blindlings die Story von Mara schreibst??
Hallo,EU ist hier nicht.
 
Ich sehe mich ein wnig gezwungen mein Profil ein wenig zu updaten:
Name: Dash Jorkings
Spezies: Mensch
Alter: 22
Heimat: Coruscant
Größe: 200 cm
Aussehen: Kurze Schwarze Haare,Grüne Augen,sportlich
Waffe: S-8 Spezialblaster
Ausrüstung: Komlink,diverse 'Handelsgüter',Minicomputer, MultiFunktionsGürtel(U.a. mit: Werkzeug,MiniSchweißer, Taschenlampe, Credits, Blasterholster),
Kleidung: Blastersichere Weste, darüber Hemd(Dunkelblau),leichte Hose(Dunkelblau)
Schiff: modifizierter YT-4000(Genaue Daten weiter unten)
Biografie:
Dash wuchs als Sohn einer Händlerin und eines Kopfgeldjägers auf Coruscant auf. Er studierte an einer Militäruniversität auf Coruscant Raumschifftechnologie und Raumschiffflug. Nach seiner Ausbildung zog er mit einem YT-4000 Frachter, den er 'White Shark' nennt, durch die Galaxie und häufte ein ansehliches Vermögen an. Auf Tattoine lernte er den Protokolldroiden "C9-3PO" kennen, er befreite ihn aus den fängen einer Piratenbande(ehrlich gesagt..er tötete die Piraten und nahm den Droiden mit). Er kehrte schließlich nach Coruscant zurück als er erfuhr das sein Vater getötet wurde. Er erkannte das die Macht stark in ihm war und ging in der Hoffnung herauszufinden wer seinen Vater getötet hatte zu den Jedi.

(Daten über den YT 4000)
Desing: Wie ein YT-1300 nur länger und mit zwei Cockpitkkanzeln
Innendesing: Komfortabel, größere Frachträume als beim '1300'er, mehrere Quartiere und drei Decks.
Ein Frachtraum wurde zum Hangar umgebaut, in diesem Lagert ein alter T-65 X-Flügler.
Bewaffnung: Vier Vierlingslaserkannonen,Zwei Dopperlaserkannonen,Zwei versteckte Blasterkannonen, Erschütterungs- und Plasmatorpedos
Länge: 40,5m
Min. Besatzung: zwei Personen
Max. Ausgelegt: 15 personen
Gechwindigkeit: 100 MGLT
 
Name: Fal kroon
Herkunft: Dorin
Alter:12
Größe:1,65
Haarfarbe: hat keine ( Ist bei einem Kel Dor immer so)
Augenfarbe:schwarz
Spezies: Kel Dor
Waffe: Ein doppelseitiges Laserschwert mit gelber Klinge
& ein Mod blaster
Kennzeichen: wie jeder Kel dor eine schwarze Sauerstoffmaske

Vorgeschichte:
Fal Kroon hatta an seinem 3 Lebensjahr einen schrecklichen Unfall
seine Eltern sind dabei ums Leben gekommen .
er selber konnte sich nicht dadran erinnern.Fal Kroon ist bei seinem Onkel Spentios aufgewachsen dieser hat ihm die schreckliche Geschichte erzählt.
er wurde asl Jedi vom Jedi Council Plo Koon endeckt. Plo Koon bildete Fal kroon aus. Weil Plo Koon einen ähnlichen unfall hatte verstehen die beiden sich auch gut
nun ist Fal Kroon ein jedi Ritter und Plo Koon ein Jedi meister zusammen kämpfen sie seite an seite gegen die dunkle seite der macht.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so,jeder muss von Anfang an anfangen sonst wäre es den anderen gegenüber unfair.Außerdem,Kel Dors tragen Sauerstoff Masken weil sie nicht in einer Sauerstoff reichen Umgebung Leben können.
 
ich wollte mich verbessern denn auf ändern hat nicht geklappt

Name: Fal kroon
Herkunft: Dorin
Alter:12
Größe:1,65
Haarfarbe: hat keine ( Ist bei einem Kel Dor immer so)
Augenfarbe:schwarz
Spezies: Kel Dor
Waffe: Ein doppelseitiges Laserschwert mit gelber Klinge
& ein Mod blaster
Kennzeichen: wie jeder Kel dor eine schwarze Sauerstoffmaske

Vorgeschichte:
Fal Kroon hatta an seinem 3 Lebensjahr einen schrecklichen Unfall
seine Eltern sind dabei ums Leben gekommen .
er selber konnte sich nicht dadran erinnern.Fal Kroon ist bei seinem Onkel Spentios aufgewachsen dieser hat ihm die schreckliche Geschichte erzählt.Fal Kroon wollte zusammen mit plo koon gegen die dunkle seite der macht kämpfen doch er ist auf die dunkle seite der Macht gezogen.Und ist nun ein richtiger Sith....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal für alle, die hier was posten wollen:

Dieser Thread ist NUR für die Darstellung der Charaktere die man in unseren Rollenspiel benutzt! Wenn man nicht aktiv mitspielt, dann braucht man hier auch nicht zu Posten (Ok, kann man schon - macht aber nicht viel Sinn...;)).

Ich habe so das Gefühl, als würden hier viele Leute nur ihre eigenen ausgedachten Charaktere vorstellen, die sie hier im gesamten Forum "darstellen" wollen. Aber dieser Thread (nochmal...) ist nur für das Forum-eigene Rollenspiel (ein "eigenständiger" Teil des PSW), NICHT für das GANZE Forum an sich, OK?

Ich hoffe, das ist jetzt klar.

P.S.: @Majin-Fat: Was zur Hölle ist ein "jedi couser"???:confused:
 
Wenn ich hier jetzt mein Chara poste, kann ich mich dann sofort automatisch im Rollenspiel einbringen...?
 
Original geschrieben von Fieldy
Wenn ich hier jetzt mein Chara poste, kann ich mich dann sofort automatisch im Rollenspiel einbringen...?

Jupp... beschreib hier deinen Char und ließ dir auf jeden Fall das FAQ zum Rollenspiel (RS) durch !!
 
Original geschrieben von Rukh


Jupp... beschreib hier deinen Char und ließ dir auf jeden Fall das FAQ zum Rollenspiel (RS) durch !!

hab ich schon... ist auch nicht das erste Forum Rollenspiel an dem ich teil nehme. trotzdem danke ;)

*ratter**ratter**charaausdenk*
 
Name: Rob "Fieldy" Silf

Rasse: Mensch
Heimat: Yavin IV | Wohnort: Coruscant
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,75
Aussehen: (siehe Anhang;))
Waffe: modifizierter Corellianischer Blaster
Charakter: Er macht einen ruhigen und kühlen Eindruck, was eigentlich auch seine Hauptsächlichen Eigenschaften sind. Ist oftmals etwas ungeduldig. Trotz seiner recht disziplinierten Einstellung ist Fieldy eigentlich immer für einen Spass zu haben(und baut dabei auch schon manchmal ziemliche Sch...).

Geschichte: Fieldy war seit seiner Geburt ein begabtes Kind. Er konnte Dinge sehen bevor sie geschahen, besaß ausserordentlich gute Reflexe und eine extrem hohe ausdauer. Wegen dieser Eigenschaft wurden Fieldy und seine Familie von Gaunern, usw., gesucht, also versteckten sie sich in einem Tempel auf Yavin IV. Dort begann Fieldy etwas über die Jedi und seine besonderen Fähigkeiten zu lernen...
Als er 15 Jahre war beschlossen seine Eltern ihn nach Coruscant zu dem legendären Tempel der Jedi zu bringen, sie wurden jedoch bevor sie Yavin verlssen konnten von einigen Gaunern angegriffen, Fieldy der instinktiv geflohen war und nicht mehr als einen Kratzer davon trug überlebte, seine Eltern jedoch kamen nicht mit dem Leben davon.
Fieldy kam zu dem Tempel wo er aufgewachsen war zurück und die Priester nahmen ihn wieder für eine Weile auf. Mit 16 brachten sie ihn höchst persönlich zu dem Tempel der Jedi nach Coruscant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht ich hät hier schon... naja egal - meine Story is grad dabei, geschrieben zu werden, okay, ich nähere mich Seite 75 aber egal :D :p

zur Person: Satrek Taphon, Mensch, 20 Standardjahre alt, 1,97 m (is auch irl so :rolleyes: ), stammt von M'haeli, mit 15 weggelaufen, <insert abenteuerliche Reise hier>, mittlerweile Padawan, besitzt ein LS sowie einen Corellispace Gymsnor-3 Frachter - alles logisch und fast nachvollziehbar erklärt (also wie manche hier übertreiben *grins*)

Das wars soweit, wer mehr wissen will soll fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben