[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
| Vergesso Asteroiden - Orbit - Raven of Hope - Snappys Quartier |

Rick sass Snappy mit einer ernsten Miene gegenüber. Es verwunderte ihn ein wenig, dass Snappy so leichtfertig und vielmehr desinteressiert über den Tod Lukhs sprach.

Das mit Lukh tut mir leid....er war ein verdammt guter Kämpfer. Aber wir müssen lernen mit dem Tod umzugehen.
Ich weiss noch nicht genau, was ich von Maverick halten soll. Du kennst ihm mittlerweile wahrscheinlich besser als ihn, aber in solchen Zeiten können wir jeden Mann gebrauchen. Wir müssen aber auch bedenken, dass er ein Söldner ist und sobald ihm jemand mehr Geld bietet....wir können ihm im Grunde gar kein Geld bieten, wird er uns verlassen. Und wenn er kurzzeitig zum Imperium wechseln sollten....das wäre verhängnisvoll.
Rede du mit ihm....er kennt dich mittlerweile besser als mich, ich denke er würde dir eher die Wahrheit erzählen als mir.
gab Rick in ruhigen Worten als Antwort und genehmigte sich noch einen großen Schluck aus der Flasche.

| Vergesso Asteroiden - Orbit - Raven of Hope - Snappys Quartier |
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Rick, Snappy und ne fast leere Flasche Whisky


Snappy versuchte einen klaren Kopf über die Sache zu bewahren -trotz der Flasche Whisky- und sprach deshalb weitesgehend nicht von Lukh's tod.

"Ok ich werd ihn mal hierher beordern so siehst du ihn auch mal und kannst dir ein Urteil bilden.Trotzdem bin ich,so hart es auch klingt, nicht dafür ihn gehen zu lassen.Es ist für unser Dasein zu gefährlich."

wodrauf Snappy sein Com in die Hand nahm und eine Nachricht an Maverick verfasste, in der er ihn zu sich ins Quartier lud.Danach versuchte er noch einmal ein etwas ernsteres Gesicht zu machen und durch den Beistand des Alc's Rick lockerer befragen zu können:

"Was ich dich noch fragen wollte.Wie geht es dir eigentlich zur Zeit.Ich weis ich hab dich das schon mal gefragt, aber vor der Mission wolltest du mir keine Antwort geben.Willst du viel leicht nun darüber sprechen?"


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Rick, Snappy und ne fast leere Flasche Whisky


ICQ: 100732109
 
| Vergesso Asteroiden - Orbit - Raven of Hope - Snappys Quartier |

Snappy sprach Rick auf dessen momentanen Gemütszustand an, was bei Rick ein kurzes Zucken hervorrief, denn diese Frage traf ihn völlig unvorbereitet, wenn er auch wusste, dass Snappy ihn das irgendwann sowieso gefragt hätte.

Rick drehte die Whiskyflasche in seiner Hand und starrte auf den darin auf und ab schwippenden Whisky. Dann schaute er zu Snappy hoch.

Es...fällt mir irgendwie schwer....so einfach darüber zu sprechen. fing Rick leise an.

Er griff unter sein weißes Tank-Top und nahm das Com, welches Ami ihm mitgegeben hatte, von der Kette ab und legte es vor Snappy auf den Tisch.

Ich verstehe nicht ganz, was das jetzt bedeuten soll.. warf Snappy verwundert ein.

Dieses Com.....hat mir Ami gegeben, damit ich sie immer und überall erreichen kann. Also...was ich...ach...ich finde grad nicht die richtigen Worte. Snappy , ich kanns mir nicht erklären, aber ich glaube, dass ich mich in diese Frau verliebt habe. Und gleichzeitig, glaube ich , dass ich sie garnicht mehr wieder sehen will. Ich weiss, das ist jetzt schwer zu verstehen, aber in einem Leben wie unserem sind Gefühle völlig fehl am Platz....das musste ich schon einmal schmerzlich feststellen.....und ich weiss nicht, ob ich es ein weiteres mal ertragen könnte. Seit Tagen kämpfe ich mit meinem Innern, weil ich nicht weiss, ob ich ihr endlich eine Nachricht schreiben soll oder ob ich die Sache einfach vergessen sollte, meine Gefühle für immer verstecken sollte und Ami einfach nie wieder sehen sollte. Gefühle sind in unserem Beruf einfach zu tödlich! Rick machte eine Pause, als er bemerkte, dass er sich wiederholte.

Hilfesuchend sah er Snappy an und hoffte, dass dieser ihm einen Ratschlag erteilen könnte, was er denn machen könnte. Rick nahm noch einen tiefen Schluck von dem Whisky.

| Vergesso Asteroiden - Orbit - Raven of Hope - Snappys Quartier |
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Rick, Snappy und ne leere Flasche Whisky

Endlich war es raus und Snappy brauchte keine Millisekunde um zu verstehen was er meinte.Frauen und Gefühle für Frauen, das sind wohl die beiden Dinge die jeden Mann hindern können klar zu denken.Snappy überlegte kurz, denn es war schon leider 7 Jahre her seit er seine letzte Beziehung geführt hatte.Seit dieser Zeit legte sein gesamtes Leben in die Dienste der NR. Vielleicht wäre er auch nie zum Militär gegangen, wenn die Beziehung nicht beendet worden wäre. Snappy hatte aber nie zurück geschaut, oder geschweige denn sich die Frage gestellt:'was wäre wenn?'.
Erst hier im Militär fand er nach dieser für ihn schmerzlichen Trennung eine neue für ihn wichtige Ordnung.Vielleichte legte er sich grade auch deswegen so sehr ins Zeug um diese Ordnung nicht zu verlieren.
Das war es also. Snappy schaute abermals zur decke, denn in solchen hatte jeder Ratschlag auch eine Kehrseite:


"Ich kann dich total verstehen. Gefühle können tödlich sein, aber gleichzeitig können sie einen auch zerfressen, wie es bei dir der Fall ist. Ich denke du solltest diese Sache an erster Stelle setzen, denn so wie du im Moment abwesend bist, kann es passieren das du auch andere in Gefahr bringst.Vorallem Liebeskummer und Sehnsucht sind für Menschen die wohl am schwersten unterdrückbare Gefühl. Ich denke eine Com-Nachricht zu schicken um zu erfahren wie es ihr gut geht, ist vielleicht schon ein Anfang.Wenn es dich weiter so beschäftigt, würde ich sagen du gehst wieder auf die Suche nach ihr. Ich weis das es schwer ist, aber ich denke du kannst wenn du möchtest eine Pause machen. Vielleicht findest du so deine Bestimmung wieder, egal ob sie hier oder bei ihr liegt."

Snappy ging erneut an seinen kleinen Getränkeschrank und entnahm ihm zwei Flaschen Ale. Er öffnete beide und stellte jedem der beiden Capitaine eine hin.


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Rick, Snappy und ne leere Flasche Whisky


ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vergesso Asteroiden - RoH - Hangar 23] fast alle Ravens

Copperbade stand noch eine weile bei den anderen Ravens die alle, wie er, schwiegen. Als sich dann die Runde allmählich lößte ging Copperbade auch auf sein Quatier.

Er verließ den Hangar und ging die scheinbar endlosen Gänge zu seinem Quatier. Als er sein Quatier gefunden hatte schritt er ein und setzte sich auf sein Bett. Er fuhr sich durch seine Haare und blickte sich um. Copper hatte das letzte mal keine Zeit gehabt sich großartig umzusehen. Dann entschloß er sich seine Sachen einzuräumen. Sie würden wahrscheinlich in zwei Tagen überall herrum liegen aber er hatte nichts zu tun. Als er fertig war mit einräumen Duschte er. Und zog sich an. Ein schwarzes T-Shirt eine lange schlichte Hose, auch in schwarz und seine blaue Jacke die er so ziehmlich überall anhatte. Es hörte sich vielleicht etwas albern an aber er sah sie als etwas besonderes als etwas was ihm Glück bringt. Vielleicht kam es davon, das sie ihn an "zuhause" erinnerte.
"Ja, in dieser Jacke stecken viele Erinnerungen" dachte er sich und entschloß sich bei die anderen Ravens zu gehe.


Er schritt wieder durch scheinbar endlose Gänge. Sein Gedanken waren auf Luhk und dem Anblick als er niedergestreckt wurde gerichtet. Es war in Anblick den Copperblader wahrscheinlich nicht wieder so schnell vergessen würde. Doch dann fand er endlich die Bar, wo er die anderen vermutete. Als er Fyre, Lorn, Os, und Holmar an einem Tisch sah ging er zu ihnen. Sie scherzten und lachten, aber die Stimmung schien trotzdem gedämpft zu sein. Er sagte nichts zur Begrüßung und versuchte ein wenig zu Lächeln und nickte nur. Er saß sich bei sie nd rief einen Kellner:


"Hey! Bring mir bitte ein Bier und was kleines zum essen."

Copper hörte dem Gespräch zu und musste ab und zu etwas schmunseln. Als der Kellner endlich kam drehte er sich um und sah den Kellner mit einem Bier und einem Burger. Er stellte es vor Copper ab und haute er direkt rein. Dann bemerkte er das anscheinlich alle Fyre aufmuntern wollten. Er erinnerte sich dass Fyre ihm das Leben gerettet hatte und versuchte es den anderen Ravens gleich zu und zu verschuche Fyre aufzumuntern:

"Hey! Fyre! Komm ich schuld dir noch was, ich spendier dir was! Was willst du?"

[Vergesso Asteroiden - RoH - Bar] Fyre, Holmar, Lorn, Os und Copper
 
|Raum in der Nähe der Vergesso-Asteroiden- ISD Raven of Hope - Lorn's Quartier|Lorn

Nachdem Fyre sich zurückgezogen hatte, beschloss Holmar in die Bar zu gehen. Alles was Lorn wollte, war eine heiße Dusche, danach würde sie sich mit den anderen in der Bar treffen.
Auf dem Weg zu ihrem Quartier, holte sie sich ihren Zimmerschlüssel an der Infozentrale ab. In ihrem Zimmer war es dunkel, sie machte keine Anstalten den Lichtschalter zu suchen, sondern marschierte gradewegs ins Bad. Eine Zeit lang ließ sie das Wasser auf ihre Haut prasseln und kratzte sich das restliche Blut aus ihren Fingernägeln. Sie fühlte sich schon viel besser, als sie das Badezimmer verließ und sich ihre Trainingskleidung überstreifte.
Ihr Leben hatte sich in letzter Zeit schon stark verändert. Vor den Ravens war sie Kopfgeldjägerin und ihr Auftrag war zu Töten, ohne Reue, für Credits. Sie ist zu den Ravens gegangen, um sich von diesen "schwarzen" Sachen zu distanzieren. Aber nun hatten sich diese von der Republik abegespaltet, zu Recht. Was die Ravens jetzt machten war, um das blanke Überleben zu kämpfen, und das heißt auch Töten. Lorn kam ihr Leben lang wohl nicht mehr darüber hinweg. Sie musste wieder an Luhk denken.
Nachdem sie ihr Quartier verlassen hatte, suchte sie die Bar auf. Fyre, Holmar und Os waren schon da. Fyre saß schon fast wieder normal aus, nur sein Grinsen fehlte noch.
Lorn bestellte sich eine Ouzo und setzte sich an den Tisch. Alle am Tisch versuchten durch ein Paar Geschichtchen Fyre aufzumuntern und das schien ihnen zu gelingen.
Sogar Lorn erzählte von ihren ersten Versuchen mit der Elektropeitsche und wie sie sich damit immer selbst getroffen hatte, statt das Zielobjekt. Damals war sie noch nicht bei den Ravens gewesen. Fyre' s Laune hellte sich etwas auf, aber man konnte nicht von ihm erwarten, Luhk's Tod so schnell wieder zu vergessen. Sie versuchten ihn nur etwas abzulenken, denn er schadete mit seinen Schuldgefühlen nur sich selbst.
Eine Weile später kam auch Copperblade, frisch geduscht und wollte Fyre etwas spendieren.

Lorn beugte sich hinüber zu Os und fragte?

?Weist du was mit Rick los ist? Er ist direkt nach der Landung abgehauen und hat überhaupt nichts mehr gesagt.?

Sie wollte diese Frage nicht so laut stellen, denn Fyre? s Laune hatte sich grade erst ein wenig gebessert.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar - hintere linke Ecke - ] [/b]Holmar, Os, Lorn, Fyre und Copper
 
|Raum in der Nähe der Vergesso-Asteroiden- ISD Raven of Hope| <b>Nokia</b>

<i><b>Nokia</b> war schon etwas früher aus dem Hyperraum gesprungen. Er wollte alleine sein, um nachzudenken. Nachdem er einen Knopf betätigt hatte wurden die Streifen draußen wieder zu Sternen und er sah in weiter Ferne die ISD RoH. Er stützte seinen Kopf auf seine Hand und schaute nach draußen in die unendlichen Weiten des Weltalls...

Er dachte über alles nach. Über seine aktuelle Situation. Über die Ravens. Irgendwie war er unzufrieden. Er hatte in letzter Zeit viel erlebt. Vor allen in dieser schweren Zeit. Er bekam leichte Kopfschmerzen...

Dann fasste er einen Entschluss: Er musste mit Snappy und Rick reden.

Als er in Gedanken versunken nach draußen sah, lag die Tarmos genau vor ihm. Er bat um Landeerlaubnis und landete wenige Minuten später etwas unsanft im Hangar. Dann stieg er aus und sprang von seinem Wing runter. Er verließ schnur stracks den Hangar und fuhr mit dem Turbolift auf die Etage, wo Snappy sein Qurtier hatte. Die Türen absuchend ging er durch die scheinbar endloslangen Gänge und blieb dann vor einer Tür stehen. Er klopfte an und wartete kurz...</i>

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] <b>Rick,Snappy, mittlerweile 3 leere Flaschen und ein Nokia vor der Tür</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 3- Hangar 23] Ravens- Holmar

Nach dem Holmar den Hangar verlassen hatte, sass Os erst noch kurz da und starte durch das Magnetfeld hinaus in den Weltraum.

Er war nun schon lange bei der ganzen Sache hier dabei, er hatte bei den Hawks und nun bei den Ravens.
Aber über den Tot eines Staffelmitgliedes kam er nie schnell drüber hinweg, zumal nicht wenn dieser für ihn gestorben ist.

Er hatte nun in seiner Zeit bei den Spezialeinheiten, 4 "Partner" verloren, 4 Leute sind während einem Einsatz gestorben, über die ersten 2 kam er leicht hinweg [SOR UND NAVATT], den mit diesen hatte er kaum Kontakt.
Naja dann kam Siri und was damals geschah wollte er nicht mehr in seiner Erinnerung haben, er wollte nie mehr so blutrünstig wie damals werden, das hatte er sich schon oft geschworen.

Naja und nun Luuhk bei ihm würde es zwar nicht so schwer werden wie bei Siri aber, auch schwer.
Er dachte kurz an den Noghri zurück, und fühlte sich geehrt solch einen "Freund" gehabt zu haben.

Als er mit seinen Gedanken fertig war, erschrack er.
Er war óhne es bewusst mibekommen zu haben zu seinem Quartier gegangen.
Er öffnete die Tür, und fand das gleiche Chaos wie immer vor.
Er war froh das er sein altes Quartier behalten konnte.
Denn er hatte es sich schon etwas heimlich eingerichtet.

Os sprang unter die DUsche und wusch sich das Ganze Blut und die Angst die spürbar an ihm klebte ab.
Dann schnappte er sich seinen Mantel und die Lederpflege und wusch mittels einem Speziellenmittel das Blut von dem Mantel.

Er ging zu seinem Schrank öffnete ihn und blickte in das grösste Chaos das in einem Schrank herrschen konnte.
Aber trotz allem fand er seine Schwarze lange Hose und sein Hemd sehr schnell, er zog beides an, schnappte sich seinen Mantel seine Kippen und seine Credits und ging dorthin wo zumindestens Einpaar RAvens immer zufinden waren.
Wenn nichtmindestens 1 von ihnen in der Bar sitzen würde stimmte etwas nicht.
Er fuhr 2 ebenen Hinunter und ging dann noch 200m und schon hörte er lautes Gespräch und gedämpftes lachen.
Sobald er all dies vernahm er ging in die Kneipe wo schon Fyre, Dee und Lorn sassen.
Os bestellte sich während er zum Tisch ging einen Ouzo ein Ale und ein Päckchen GUNGANSTRIKES. Den seine Kippen waren langsam all.

Er setzte sich dabei und war direkt in der Stimmung drin, nach einigen Sekundne merkte er das die Beiden versuchte Den Surfer aufzumuntern, was ihnen auch etwas geling, also stieg Os auch noch ein und erzählte ihre verrücktesten Stories, wie sie früher mal Nachts bei 10 Häusern klingeln musste weil Os nur grosse Credits hatte, und der Kippenautomat diese nicht annahm. Also musste Fyre ran und wechseln gehen. (IST ECHT PASSIERT :D) Als Os diese und weiter Stories erzählt hatte gings dem Night Surfer gleich besser.
Kurz darauf kam dann auch noch Cooper dazu und die Stimmung stieg wieder.

Als Lorn ihn dann fragte was mit Rick los sei musste Os nur mit den Schultern zucken, denn er hatte selbst keine Ahnung.
" Vielleicht hat unser Captain ja liebes kummer, ich hab keine Ahnung", sagte Os scherzend.

Os bestellte noch ne Rund Cor Ale und nen Ouzo für sich und Fyre. Da die anderen lieber aufhörten das Zeugs ztu saufen.

Holmar meinte nur "Das schmeckt wie Bacta, das sauf ich nicht weiter", und bestellte sich einen Cor. Whiskey.

Als der Droide die Ouzo brachte.

Hob Os das Glas und sagte dann nur:
"DA HILFT NUR EINS OUZO", bei ihrem standardsaufspruch musste Fyre noch mehr lachen und kippte dann den Ouzo runter.

Os sah das seine Stimmung wieder besser war, und dies freute ihn.

Er griff nach seinen Kippen steckte sich eine an und fragte die Runde ob soinst einer eine wollte.
Von Fyre, Lorn und Dee wusste er ja das sie verneinte aber ob Cooper rauchen würde interessierte ihn.
Denn auf den meisten Welten kannte man dies gar nicht und viele reagierten seltsam darauf wenn sie Os mit ner Kippe im mund sahen.
Deshalb war Os froh das der Barbesitzer der ROH selbst rauchte und soh immer einen riesigen Vorrat GUNGAN STRIKES hatte.

Während Os auf eine Antwort von Cooper wartete atmete er den Rauch tief ein und spürte wie er sich in seine rLunge ausbreitete.


[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"] Os,Choobär, Flämmchen, Lorny-Babe, und das Hornvieh
 
[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"]Hörnie, HarleySchopper, Kettenraucher"Kannste mir´n Euro leihen" Osgor, Flammendes Surfbrettschen und der Hobbyausraster


Fyre sah in die Runde, die alle da saßen und die Tradition der Ravens verteidigten: Sie tranken.UNd das nicht zu knapp.
Fyre hatte jetz mittlerweile seinen 10. Ouzo und leichte Kopfschmerzen machten sich bemerkbar.
Fyre kümmerte sich nicht darum und hörte lieber Kettenraucher Ossi zu, der vond er Story erzählte die auf Couscant passiert war.Fyre grinste und versank in errinerungen.

Es war knapp 1 uhr in der Nacht gewesen, als Die beiden halbverrückten (Fyre und OS) durch die Siedluingen von Coruscant gestreift waren, natürlich auf der Suche nach einem Zigarettenautomat.Fyre grinste.Os konnte Zigaretten- selbst wenn sie noch in einer Verpackung waren auf 3 km riechen, also fiehl es ihnen nicht schwer einen Automat zu finden.Áls sie davor standen brach das übliche Gespräch los.Os begann es.

"mein geld ist weg"

"haste es im Rucksack?"

"nein es is weg!!!!Geklaut!!!!"

"haste das zeug im mantel"

Os sah nach, dann...."Die haben mir das geklaut!!!scheiße!!!!!"

Im nachbarhaus ghingen Lichter an.Fyre grinste seinen Freund an.

"Und in der hosentasche?"

"ICh sag doch, es is weg!!!" sagte Os, während er seine TaschendurchwühltePlötzlich brach er ab.

"DA isses doch!Mensch, hab doch gesagt dass ichs habe."

Fyre lachte- natürlich in seiner Errinerung.
Er war wieder ind er Nacht in Coruscant, die Straße roch nach Öl, ein Speeder musste etwas verloren haben.os sah in seiner tasche nach.Dann passierte es.

"Fyre, kannste mir 5 Creds klein machen?hab kein Kleingeld mehr!"

"Oh mann!Nicht schon wieder.Das is schond as 6 Mal innerhalb von 2 Wochen!"

"haste jetz oder nicht."

"Gib her!"

Fyre riss ihm das Geld aus der Hand und ging zum ersten haus, klingelte und fragte- UM EIN UHR NACHTS VERDAMMT NOCHMAL- ob sie 5 Credits wechseln könnten.
nach ganzen 10 Häusern und 15 min. später hatte er erfolg.Os bekam seine Kippen,d er abend war gerettet und Fyre halb tot vond en Gegenständen die nach ihm geworfen worden waren.
Fyre wischte sich etwas Zucker von der Jacke ab." Die zuckerdose war eindeutig zu schnell.Der typ muss Baseball spielen." dachte Fyre in seiner errinerung....


"kurz: Ich hatte meine Kippen und war glücklich!"

Alles lachte, Fyre schloss sich mit einem lachen an, wenn auch nicht so herzhaft wie sie.


"Hey! Fyre! Komm ich schuld dir noch was, ich spendier dir was! Was willst du?"

Das war

Harley.Fyre grinste ihn an, die Runde sah zu den beiden hinüber.Fyre legte eine Hand auf eine Schulter von Copper.


"Vergiss es.ich will nur eins: Das nächste mal,w enn ich Hilfe brauch, schießt du den TIE hinter mir ab.Ok?"

"Ok!" Copper harley(*gg*) grinste zurück.Fyre nahm sein Ouo glas in die Hand und stand auf.seine Freunde sahen erwartungsvoll udn irritiert zu ihm auf.Fyre räusperte sich.
Er sprach mit eindringlicher Stimme und fixierte jedes Mitgleid der Runde mit den Augen nacheinander.


"Leute, ich war lange nicht hier, nicht bei euch.Aber ich hab alles daran gesetzt um zurück zu kommen.UNd wisst ihr wieso?
Weil wir mehr sind, als eine Staffel.Mehr noch als Freunde.Wir sind eine Familie.Wir gehören zusamen nichts soll uns trennen. Nicht die IMPS, nicht die NR, niemand.Nur einer kann das.Der ärgste feind eines jeden Piloten: der Tod.
Dieser Feind hatt heute jemand von uns genommen. 1.Lt Lukh hatt sein leben dafür gegeben, zwei Familien Mitglieder zu retten.Lasst uns auf ihn trinken heute abend.Lasst ihn uns nicht vergessen.Er war ein Soldat wie wir: er hat genauso für Frieden und Freiheit, gegen Unterdrückung und hass gekämpft.
lasst uns diesen Kampf im gedenken an ihn weiterführen, bis jeder Tyrann aus dieser galaxis getilgt ist."

fyre hob sein Glas.

"Aufdie Freiheit, auf gerechtigkeit und auf einen verdammt talentierten Ravenpiloten:
Auf Lukh!"

"Auf Lukh"

echote die Rudne , hoben ihre Gläser und tranken.Fyre ließ sich auf seinen Stuhl nieder.Er wusste nicht, warum er das jetzt gesagt hatte.Er wusste auch nicht, ob Lukh das gewollt hätte.Er wusste nur, dass es ihn befreit hatte.Lukh war da wo er jetzt war in sicherheit.Der kampf war für ihn zu ende.
"Für uns noch lange nicht."

[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"]Hörnie, HarleySchopper, Kettenraucher"Kannste mir´n Euro leihen" Osgor, Flammendes Surfbrettschen und der Hobbyausraster
jetzt galt es die Ideale eines toten Freundes zu vertreten.Und das würden sie tun, daran zweifelte Fyre nicht.


[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"]Hörnie, HarleySchopper, Kettenraucher"Kannste mir´n Euro leihen" Osgor, Flammendes Surfbrettschen und der Hobbyausraster
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] <b>Snappy,Rick und Nokia</b>

<i><b>Nokia</b> stand vor der Tür und wartete kurz. Dann hörte er eine ihm bekannte Stimme, die "Herein!" rief. Er öffnete die Tür und trat ein. Snappy und Rick saßen an einem Tisch. <b>Nokia</b> kam etwas näher und begann dann:</i>

"Ähm, entschuldigung für die Störung meine Herren! Ich hoffe ich komme nicht ungelegen..."<i>

Nokia schaute etwas verlegen nach unten auf seine Füße...</i>

"Nein, eigentlich nicht. Wir besprechen nur gerade die letzte Mission. Was gibts denn Wichtiges?"<i> sagte Snappy und <b>Nokia</b> schaute ihn an. </i>

"Nun ja, ähm..., in der letzten Zeit ist ziemlich viel passiert. Und ich denke, dass ich mental nicht mehr so gut drauf bin..."<i>

Er räusperte sich kurz...</i>

"Also was ich sagen möchte, ist dass ich ziemlich gestresst bin und Urlaub beantragen möchte, um mich zu erholen..."<i>

Die Augen von Rick und Snappy wurden größer...</i>

"Ich weiß, dass wir alle im Moment schwere Zeiten durch stehen müssen, aber was nützt mir das, wenn ich mental nicht so gut drauf bin. Ich möchte gerne eine Weile entlastet werden. Natürlich möchte ich nach dem Urlaub direkt wieder frisch erholt bei den Ravens mitfliegen, nur im Moment brauche ich einfach eine Pause..."<i>

Snappy schaute nachdenklich nach unten auf den Boden...</i>

"Mhm... so eigentlich ganz verständlich. Ok. Vorschlag angenommen. Sie, ähm, du hast eine Weile Urlaub. Erhol dich erst mal richtig. Nur sag vorher den anderen Bescheidt. Im Moment können wir uns das leisten, da wir sowieso bald ein neues Mitglied haben werden..."<i>

<b>Nokia</b> freute sich. Er verstand wen Snappy meinte. Einer der beiden Söldner. </I>

"Aha. Alles klar. Natürlich sag ich vorher den anderen Bescheidt. Was denkst du von mir?" <i> sagte <b>Nokia</b> lächelnd und ging auf Snappy zu. Er streckte ihm die Hand entgegen und er schlug ein. Dann ging er zu Rick, gab ihm ebenfalls die Hand und lächelte ihn an.</i>

"Wir werden uns bald wieder sehen...! Bis dann!"<i>

Er ging nach der Verabschiedung mit einem Lächeln nach draußen und lief dann sofort Richtung Bar...

Dort angekommen sah er in der Stamm Ecke die anderen sitzen und ging dort hin. Er lehnte sich auf die Sitzlehne von Fyre's Stuhl und räusperte sich kurz.
Die anderen blickten ihn erwartungsvoll an...</i>

"Hallo erstmal! Ihr habt alle die letzte Mission super gemeistert. Gratulation. Nun, was ich sagen möchte ist, dass ich mich erstmal eine Weile erholen möchte. Ich mache Urlaub und werde bei den nächsten Missionen nicht mehr dabei sein. Aber wie ich euch kenne, schafft ihr das ohne mich sowieso viel besser..."<i>

<b>Nokia</b> grinste in die Runde</i>

"Sobald ich wieder fit bin, komm ich zurück. Ich brauche einfach mal eine Pause. Alles klar?"<i>

Die anderen nickten alle und <b>Nokia</b> ging rum und gab jedem einzelnen die Hand. Als er fertig war sagte er noch...</i>

"Keine Sorge, wir werden uns wiedersehen. Nur wann weiß ich noch nicht... Ok, Tschüss dann!"<i>

<b>Some</b> lächelte und drehte sich dann um. Er ging in sein Quartier und packte dort erstmal seine Sachen. Es kam nur ein normal großer Koffer zusammen und das Scharfschützengewehr, was er sich umhängte. Dann lief er so bepackt in den Hangar und ludt alles in sein eigenes Schiff. </i>

"Mein Gott!"<i> dachte er...</i> "Das hab ich ja schon ewig nicht mehr geflogen."<i> Nachdem er alles eingeladen hatte ging er noch mal nach draußen und schaute sich ein Schiff an. Die Ingenieure hatten volle Arbeit geleistet. Sie hatten es die ganze Zeit gepflegt, so dass es jetzt immer noch glizerte. So sauber war es bei der Ankunft damals auf der Tarmos nicht gewesen. Einfach klasse. Er glitt mit den Fingern an der AIßenwand des Schiffes entlang. Es war knapp 25 Meter lang und glich etwa einem <b>Outrider</b>. Er hatte es damals auf Coruscant recht billig erworben und ist dann zu den Ravens gegangen. Ansonsten hatte er es kaum geflogen. <b>Nokata</b> stieg über die Ladefläche ein und drückte dann einen Knopf. Die Rampe ging langsam hoch und schloß sich dann. Der Mon Calamari setzte sich voller Erwartungen ins Cockpit und musste lächeln. Alles war noch genau so aufgeräumt wie damals.

Er schaltete mehrere Knöpfe ein und innerhalb des Schiffes gingen die Lichter an. Die Energie Zufuhr funktionierte. Alles war aufgeladen. Im besten Zustand. Er drückte den Steuerknüppel nach vorne und flog vorsichtig aus dem Hangar. Draußen angekommen drehte er das Schiff nochmal und schaute sich die ISD RoH an. </i>

"Wir werden uns wieder sehen... versprochen!"<i> sagte er leise und meinte sogar noch in einem der vielen Fenster seinen Captain winken zu sehen. Dann drehte er und flog los. In die unendlichen Weiten des Weltalls...</i>

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Outrider] <b>Some Nokata</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"]Hörnie, HarleySchopper, Kettenraucher"Kannste mir´n Euro leihen" Osgor, Flammendes Surfbrettschen und der Hobbyausraster


Fyre antwortete CoPPer:

"Vergiss es.ich will nur eins: Das nächste mal,w enn ich Hilfe brauch, schießt du den TIE hinter mir ab.Ok?"

"Ok!"

Erwiederte CoPPer [mit 2 PP] ziehmlich lässig und nahm ein schlug aus seinem Glas. "Da hab ich mal wieder Glück gehabt" dachte er und musste grinsen. Als Os ihm eine Kippe anbot lehnte er dankend ab. Er bestellte sich gerade ein Bier als Fyre sich erhob:

"Leute, ich war lange nicht hier, nicht bei euch.Aber ich hab alles daran gesetzt um zurück zu kommen.UNd wisst ihr wieso?
Weil wir mehr sind, als eine Staffel.Mehr noch als Freunde.Wir sind eine Familie.Wir gehören zusamen nichts soll uns trennen. Nicht die IMPS, nicht die NR, niemand.Nur einer kann das.Der ärgste feind eines jeden Piloten: der Tod.
Dieser Feind hatt heute jemand von uns genommen. 1.Lt Lukh hatt sein leben dafür gegeben, zwei Familien Mitglieder zu retten.Lasst uns auf ihn trinken heute abend.Lasst ihn uns nicht vergessen.Er war ein Soldat wie wir: er hat genauso für Frieden und Freiheit, gegen Unterdrückung und hass gekämpft.
lasst uns diesen Kampf im gedenken an ihn weiterführen, bis jeder Tyrann aus dieser galaxis getilgt ist."

vor einer Stunde hätte Copper niemals so eine Ansprache von Fyre erwartet und sie rührte ihn. "Ja diese Staffel ist eine Familie" dachte er und sah sich seineneuen Freunde an. Da kam auch schon sein Bier.

"Ein Bier?"

sagte der Droide fragend und schaute in die Runde.

"Hier! Ich!"

rief Copper. Der Droide stellte es ab und Copperblade nahm einen kräftigen Schluck daraus. Genau im dem Moment als Nokia zu ihnen kam. Er wandte sich zu den Ravens

"Hallo erstmal! Ihr habt alle die letzte Mission super gemeistert. Gratulation. Nun, was ich sagen möchte ist, dass ich mich erstmal eine Weile erholen möchte. Ich mache Urlaub und werde bei den nächsten Missionen nicht mehr dabei sein. Aber wie ich euch kenne, schafft ihr das ohne mich sowieso viel besser..."

Nokia schüttelte und verabschiedete sich bei jedem und ging dann. Copper wandte sich wieder seinem Bier zu, er nahm einige kräftige Schlucke daraus und hörte den Geschichten der Ravens zu ....

[Einsatzsgebiet der NightRavens-Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"]Hörnie, HarleySchopper, Kettenraucher"Kannste mir´n Euro leihen" Osgor, Flammendes Surfbrettschen und der Hobbyausraster
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]ich weis, etwas mau, aber was soll ich machen,..gibt net mehr zu besprechen...[/op]

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy,Rick und Nokia


Rick wollte Snappy grade etwas entgegen setzten als Nokia in das Zimmer kam und um Beurlaubung bat.Damit hatte Snappy nicht gerechnet, denn schließlich war die Zeit in der sie steckten sehr hart für alle.Aber wenn Nokia so viel daran lag mussten sie ihn ziehen lassen:

"Erhol dich erst mal richtig. Nur sag vorher den anderen Bescheidt. Im Moment können wir uns das leisten, da wir sowieso bald ein neues Mitglied haben werden..."

waren Snappy's letzten Worten als der Mon Cal aus dem Zimmer ging.Snappy wusste nicht was er davon halten sollte.Deshalb sagte er nicht mehr dazu und wartete erstmal darauf was sein Chef auf ihr vorhergehendes Gespräch antworten würde.


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy,Rick und Nokia

ICQ: 100732109
 
[Einsatzsgebiet der Night Ravens - Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"] Fyre, Copper, Os, Holmar, Noke, Lorn

Lorn nippte an ihrem Ouzo als Fyre eine Ansprache hielt über ihre Beziehungen in der Staffel und über den Tod Luhks. Fyre konnte gut Reden halten, ihn zu verstehen und zu interpretieren stellte immer eine kleine Herausforderung dar.

Noke kam einige Zeit in die Bar geschlendert und verkündete, dass er eine kleine Pause machen werde. Er schüttelte noch jedem die Hand und verschwand.
Lorn wunderte sich ein wenig, aber wie Rick immer gesagt hatte "...die Ravens sind eine freie Staffel, hier ist jeder freiwillig und kann kommen und gehen wann er will..."

[Einsatzsgebiet der Night Ravens - Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"] Fyre, Copper, Os, Holmar, Lorn
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy,Rick


Rick sagte das er noch Überlegungszeit brauch um sich entgültig zu entscheiden.Damit
war das Gespräch eigentlich beendet, jedoch war da noch ein Punkt den Snappy die ganze Zeit verdrängen wollte. Die Todesfeier für Lukh.Snappy versuchte alles was ihn erinnern konnte sofort zu umgehen und sich auf andere Gedanken zu bringen.Er war jemand der alles sofort unterschluckte und sich versuchte nichts anmerken zu lassen.Doch nun kam das Thema was nicht zu umgehen waren?
Snappy verfasste eine Nachricht und schickte sie an die Brücke und kurze Zeit später kam es laut durch die Bordfunkanlage:


Die Trauerfeier für 1.Lt.Lukh findet morgen um halb 12 statt.

Damti war eigentlich alles und Snappy verabschiedete sich von seinem Chef und fuhr per Turbolift in die Bar.
Die Ravens waren teilweise ziehmlich stark angetrunken, was man nicht nur an der ausgelassen Stimmung war nahm, sondern auch an den unzähligen Gläser aus denen sie Ouzo tranken.Snappy gesellte sich zu ihnen,begrüßte sie alle laut und deutlich und bestellte sich da er nicht als Außenseiter gelten wollte direkt 2 Ouzo.Er hatte ja schon relativ viel Cor.Whisky in sich, doch für Stimmung zu machen, reicht das noch nicht.



[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy,Rick

ICQ: 100732109
 
| Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Snappys Büro |

Während der Besprechung im Büro war auch noch Nokia aus einer weniger erfreulichen Angelegenheit zu Rick und Snappy gestossen. Der alte Cal beantragte Urlaub, und verliess somit die Ravens für eine gewisse Zeit. Nachdem Rick Snappy bezüglich des Söldners noch um ein wenig Nachdenkzeit gebeten hatte, verliess Snappy das Büro und ging zur Bar.

Kurz darauf schallte es durch die Lautsprecher der Tarmos, dass am nächsten Tag die Trauerfeier für Luhk stattfinden würde. Rick sass etwas benommen auf dem weichen Sessel und starrte die leere Whiskyflasche an. Das Wort Urlaub hämmerte durch seinen Schädel. Er war sich mittlerweile ziemlich sicher, dass er in der momentanen Verfassung nicht weitermachen könnte. Zu sehr hingen seine Gedanken bei Ami, doch versuchte er diese zu verdrängen und sich stattdessen auf die Staffel und ihren Auftrag zu konzentrieren. Doch Kopf und Herz arbeiten öfters gegeneinander als zusammen und so kam Rick nach langem Nachdenken zu dem Entschluss auch mal ne Pause zu machen. Er wollte Abstand. Abstand von allem. Abstand von der Staffel.....Abstand von dem ewigen Morden und vor allen Dingen müsste er Abstand von Ami gewinnen.

Rick stand auf und verliess das Büro und ging in Richtung Bar. Dort angekommen musste er feststellen, dass so ziemlich alle Ravens schon ordentlich einen gebechert hatten und er in deren Verfassung wohl kaum sein Anliegen preis geben konnte. So entschied er sich dafür die Bar zu verlassen und auf sein Quartier zu gehen, wo er sich auf sein Bett legte und in einen traumlosen Schlaf fiel.

| Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Ricks Quartier |
 
[Einsatzsgebiet der Night Ravens - Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"] FlammenSchwer, Schopper Harley , OssiHaus, Hornviech , LornyBabe, SChnappschuss

Os war etwas geschockt als Noke ihnen erzählte das er ne Pause nehmen würde.
Naja aber einerseits konnte er es auch verstehen, der ganze Stress war wirklich etwas zu viel.
Er selbst hat auch schon mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören aber er hat es nicht getan, da er weiss das er ohne die Ravens nicht klar kommen würde.

Als die Durchsage wegen Luuhk kam sank die Stimmung wieder kurz, stieg jedoch schnell wieder da, sie waren nämlich alle viel zu angeheitert um lange deppresiv zu sein.

Als Snappy die Bar betrat, wurde er laut Hals begrüsst.
Er bestellte sich auch erst mal 2 Ouzo und sie kippten zusammen einen.

Kurz darauf bestellte Os sich einen Naboo Ice Tea [= LONG ISLAND ICE TEA] und Fyreschrie nur noch "NOCH EINEN BITTE".

[Einsatzsgebiet der Night Ravens - Sektor um die Vergesso Astreoiden- Roh-Ebene 5- Bar "BARDS TAVERN"] FlammenSchwer, Schopper Harley , OssiHaus, Hornviech , LornyBabe, SChnappschuss

[op:] Sry bin wieder in einem KREATIVITÄTSLOCH [op]
 
|Vergesse Asteroiden- Flatteremann der Hoffnung- Spielunke "Des Sänger Kneipe" | Die saufenden Raben


Nachdem Noke gegangen war und die Todesfeier von Lukh angekündigt worden war, fiehl die Stimmung wieder.
Fyre senkte den Blick in sein- wieder mal leeres- Ouzo Glas und sein schon etwas benebelter Verstand arbeite langsam.Er dachte an nicht vieles, eigentlich an nichts, nur daran, dass er nach 6 Ouzo immer noch Durst hatte.Er würde einen beschwerde Brief an die Hersteller schreiben müssen in denen "Ihr schnaps hat zu wenig promille" stand."Naja....das sind wohl die Schicksalschläge eines Piloten...." dachte Fyre mit Galgenhumor, wenn man ebdachte, dass morgen ein toter Freund beerdigt werden sollte und ein Freund sich aufgemacht hatte, sie zu verlassen.er wirkte bedrückt.Bis Snappy kam. Seine Bestellung von 2 Ouzo hob die Stimmung beträchtlich, nur Holmar sah wie üblich mürrisch drein,
"is mir klar....hat ja auch erst 2 Ouzo getrunken" dachte Fyre und mussterte das Glas Ale von Holmar kurz und nicht gerade begeistert."Naja, jedem seins...aber Ouzo für mich."Fyre sah zur Bar, ruderte mit der Hand durch die Luft und rief.


"Noch einen......bidde"

er merkte, dass seine Zunge nicht mehr ganz runtlief, aber heute abend war es ihm egal.
Der Ouzo kam, Fyre prostete Snappy zu, Exte den Ouzo und bestellte- lauthals und mit nachdruck- gleich eine ganze Flasche für die Runde. Mit dem langsam steigenden Alkoholspiegel hob sich auch die Stimmung, im Gegensatz dazu wurde die Flasche zusehens leerer."Wwwiie geehtn´das?Die mussen Loch habn´" dachte Fyre.Sein Verstand.Sein Gehirn war gerade in einer Nebelwolke aus Anisschnaps eingebettet und funktionierte nicht mehr.Als die Flasche noch zu einem 8tel voll war verkündete Snappy:


"Soo.....hopp...jetz geht´s in die Falle.Morgen ist die Trauerfeier.Wehe da verpennt einer."

Fyre, aus seinen studien über den verbleibd es Ouzo hochgeschreckt, erhob sich und wünschte allen eine gute Nacht..Leicht- bis mittlestark- schwankend verließ er die Bar und machte sich auf den Weg in sein Quartier.Der Hinweg hatte 10 min gedauert.....seltsamer weise brauchte Fyre jetz volle 45 min.Wieder ein Problem, dem fyre dringend auf den grund gehen musste.Warum hatte sich die Tür seines Quartiers nur wo anders hin bewegt?"das is unfair, du blöde Tür!" dachte Fyre.
Plötzlich blieb er vor eienr Tür stehen."Hier isse ja, die doofe Tür!"
Fyre öffnete und trat ein.Er machte das Licht an , schritt zum bett und wollte sich gerade hineinfallen lassen, als ein greller Schrei ihn aufschreckte.Überraschd drehte er sich nach links.
Vor ihm stand eine blonde, ca. 1,75 m große Frau und schrie sich die Kehle aus dem leib.kein wudner, denn sie hatte wohl gerade geduscht, denn sie war- wie Fyre erst nach 3 Sekudnen bermerkte- splitternackt.Fyre sah an ihr herunter, während sie weiterschrie, sah ihr ins gesicht und lallte:


"Sorry....ffffalsche Tüa."*hicks*

Der Surfer drehte sich um und verließ den Raum und schritt weiter die Gänge entlang.Schuld oder Scharm empfand er ncht, schließlich war er angetrunken und außerdem hatte sich diese dumme Tür bewegt.Er war sicher, dass es seine Tür war.Sie sah genauso aus wie seine.Auf den gedanken, dass die Quartiertüren von Soldaten gleich aussehen, kam er in diesem Moment garnciht.Wie gesagt, er hatte getrunken.

Beim nächsten Anlauf erwischte Fyre glücklicherweise die Richtige Tür.Er m,achte das Licht an und blickte erst prüfend im zimmer umher um sicher zu gehn, das keine Blonde Tussi im Zimmer stand und zog sich bis auf sein Boxershort aus.Seine Sachen warf er auf einen haufen und ließ sich aufs Bett fallen.
kruze zeit schwankte sein Bett noch hin und her- Fyre verlfuchte deswegen den Captain dieses Segelboots, er solle doch bitte auf den Wellengang achten und fiehl dann in einen tiefen Traum, indem Fyre in einem Meer aus Ouzo schwamm und in dem ständig erine blonde Frau schrie.


| Vergesse Asteroiden- Raben der Hoffnung auf mehr Ouzo- das Quarier des falmmenden Surfbretts| Der dreadlock rabe
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar] Ravens


So gefiel Snappy die Sache alle seine Leute waren gut angeheitert und es wurde gelacht und gelallt.Dem einzigen dem die Sache nicht so passte, war in Snappy's Augen der Barkeeper,der gar nicht mehr zu ruhe kam weil er dauern von Tisch zur Bar und wieder zurück laufen musste.
Die Gruppe hielt sich ein regelrechtes Blödsinnsgespräch,was den Barkeeper wahrscheinlich noch mehr geärgert hatte, jedoch war es jedem hier in der Runde völlig egal.
Mittlerweile war es schon halb 4 Uhr nachts, was Snappy freudlich durch den Barkeeper mitgeteilt bekam und das hieß das es endlich Zeit wurde. Deshalb forderte der Captain nun alle Ravens auf sich ins Bett zu geben.Er wollte schon Fyre zur hilfe kommen, merkte aber dann direkt das er selbst nicht grade gehen konnte und ließen sein Freund deshalb alleine ziehen.Zwar wusste Snappy wohin er musste, aber irgendwie klappte es mit seinem Sehvermögen nicht mehr völlig.So tappste er durch die verschieden Gänge und wurde andauernd von Soldaten angehalten, die ihn wegen seines Rangs und seines Status salutieren wollte:


"Hach...., lasst mich doch alle in frieden!"

murmelte Snappy und schwankte weiter durch die Gänge

"ihr hab alle keiiine Ahnung was es bedeutet einen Freund zu verlieren!*hick* ihr dummies. ihr sitzt den gaaanzen tag in der Tarmoas *hick* und kriegt gaar nix mit von da draußen.ihr könnt gar nix!"

kam es aus Snappy heraus und in seinen Augen bildete sich Tränen, der Verzweiflung, denn nun war er nicht mehr nüchtern genug um sich von Lukh ( [op: wo ich grade dabei bin "Lukh",schreibt man mit kh...is gehört als Traditionsanhängsel zu den Noghri!/op] ) abzulenken und nun kam alles in ihm hoch. Die Gedanken über ihn kamen in Snappy immer stärker hoch, und die Tränen fingen in Strömen zu fließen.Er sah nichts mehr und flog darauf hin in hohm Bogen über seine eigenen Füße.Er setzte sich hin und schleppt sich zu einem Türrahmen, gegen welchen er seinen Rücken drückte. Immer weiter liefen die Tränen an seinen Wangen herunter und Snappy versuchte sich im wieder in seinem Suff vorzustellen, was sie hätten anders machen können.Nach unzähligen Wiederholungen dieser Bilder folgten in Snappy Bilder über Lukh's Ankunft und Anfang bei den Ravens.Snappy schluchzte und weinte bitterlich, denn er wusste das er das nicht ohne weiteres verkraften werden würde. Snappy hatte das Zeitgefühl verloren und irgendwann, nachdem der Alcohol ihm endlich den Rest gab, schlief er mit Kopf im Nacken ein und träumte die Szenerie weiter.


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Gänge] Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar] Ravens

Alle Ravens waren gut drauf. Sie unterhielten sich und unterhielten sich und lachten. Snappy stieß dann später auch zu ihnen. er wurde laut stark begrüßt. Copper bestellte sich gerade ein Ouzo (er hatte sich ziehmlich schnell umgestellt) als einige Sekunden später Fyre eine ganze Flasche für die Runde bestellte. "Missst, war ich wolhl zu schnellll. Und dieser Verdammte Rauch soll weg gehn!" dachte Copper und meinte mit "Rauch" einen Nebelschleier den ihn, wie er dachte, schon die ganze Zeit ärgern wollte. Nach einiger Zeit forderte sie Snappy auf ins Bett zu gehn. Copper schaute auf die Uhr und konnte wegen dem "blödenm Rauch" erst mal nichts sehn konnte dann er jedoch erkennen das es so halb vier war. "Schon so spät ehm früh? Was sagt man den jetz'??" dachte Copper als er sich auf den Wegzu seinem Quatier machte. Er dachte über dieses spannende Thema den Weg zu seinem Quatier nach. Als er dort ankam machte er die Tür hinter ihm zu und zog sich aus. Jedoch ließ er sich, als er die Hose ausgezogen hatte und in die Ecke gefeuerte hatte, direkt ins Bett fallen. Er lag auf dem Bauch und schnarchte so vor sich hin ....
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar] Eine Horde bessofener Raben und ein gestresster Barkeeper

Als Snappy die Raben dazu aufforderte in ihr Quartier zu fliegen war Os leicht genervt.
Er wollte nun nich in seinem Quartier liegen, er wollte nicht allein sein.
Er sah in die Runde und steckte sich eine Zigarette in den Mund, dann machten sich alle langsam auf die Bar zu verlassen.

Os sah Holmar an und meinte:
"Gehn wir bei noch bei mich ins Quartier? Ich spendier noch ein Ale."

Dee sah ihn an und nickte, die beiden gingen langsam richtung Turbolift und fuhren in ihre Ebene, unterwegs legten sie sich noch mit ein Paar Soldaten an die gerade aufgestanden waren und irgendwelche Kommentare von wegen Gesocks oder Respektlosigkeit gegenüber dem Ernst der Sache.

Die beiden aktivierten dann jedes mal ihre Vibrowaffen und meinten nur das sie ihnen bald zeigen was Respektlosigkeit ist.

Als sie endlich bis an Os´ Quartier gekommen waren, vielen sie hinein, Os kämpfte sich bis zum Kühlschrank vor schnappte 2 Ale gab Dee eins und nahm sich selbst eines.

Dann sah er ihn an und meinte:
"Ich will nich mehr, des kotzt mich an füa was halten die sich eigentlich, wir sind hier diee Schdars un dann machen sie uns an."

Er zündete sich eine Zigarette an und sah Dee an.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar] Eine Horde bessofener Raben und ein gestresster Barkeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben