[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Tie Advanced Staffel - Whirring Blades


Als Valis wieder zu seiner Staffel aufschloss musste er feststellen, dass es weitere 3 Mann erwischt hatte. Jetzt waren es nur noch 6 Blades. Doch musste der Commander der besten Imperialen Staffel in dieser Schlacht zugeben, dass seine Leute mehr als gute Arbeit geleistet hatten. Einige Bomber sowie Begleitjäger wurden pulverisiert. Und die Lancer Fregatte wurde ebenfalls gerettet. 800 Mann durften sich nun in Sicherheit wiegen. Für einen Moment spürte Valis neben der Trauer, Stolz, Stolz für seine Leute, die ihr Leben gelassen hatten um ihre Kameraden zu retten.
Doch blieb im nicht lange Zeit über seine verlorenen Freude nachzudenken. Die Bomberstaffel hatte abgedreht und nahm nun Kurs auf die Nebulon Fregatte.


Wir jagen den Bombern hinterher, Blades.

Valis begann zu beschleunigen

Negativ!

kam eine Stimme aus seinem Comm, es war die Flugkontrolle.

Reihen sie sich vor die Lancer Fregatte ein, Sie werden den Rebellen Jäger in den Rücken Fallen.

Sir, beim allen Respekt, eine Lancer Fregatte fliegt 16 MGLT wie könnten zu spät kommen. Wir riskieren das Leben von 1000 Mann.

Für einen Moment kam kein Ton aus dem Comm.

Ich gebe ihnen Recht Commander, machen sie sich auf und halten sie die Bomber auf. Die ISD-Evermelt rückt mit der Lancer Fregatte hinterher.

Valis nickte und bestätigte.

Jungs, Ihr habt gehört wir machen uns an die Bomber ran.
Die Leute die von euch noch Torpedos habt, verwendet sie für die X-Wings, die als Begleitschutz dienen. So halten wir sie uns einen Moment vom Leib... VOLLEN SCHUB !

Die B-Wings waren mit ihrer langsamen Geschwindigkeit schnell eingeholt. Er und drei weitere Piloten seiner Staffel schossen Torpedos auf verschiedene X-Wings in der Nähe ab.
Blade 1, machte sich an einen Bomber ran, der gerade seine beiden Torpedos auf die Nebulon Fregatte abgeschossen hatte. Der schwere Bomber versuchte auszuweichen, doch war er nicht wendig genug um einen Tie Advanced zu entkommen

Eine Vierersalve traf auf die Schutzschilde, die zweite durchbrach es, die dritte teilte den Bomber in 2 Hälften.



In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Tie Advanced Staffel - Whirring Blades


In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke


Die Bomber haben abgedreht, sie haben nun Kurs auf die Nebulon Fregatte in unseren Reihen genommen, Cpt.

Mit einem ernster Gesichtsausdruck trat Walles zu seinem Sensoroffizier. Die Nebulon B Fregatte hatte schon einige Treffer von dem Dreadnought der NR hinnehmen müssen. Die Torpedo Salven würden sie schwer mitnehmen.

Wie ist der Status des gegnerischen Dreadnoughts ?

Die Schilde sind schon zusammengebrochen. Die Icing Death und die Night Caller werden nicht mehr lange brauchen und der Dread wird explodieren.

Sehr, Gut.

Wie weit ist der Abstand zu den Bombern und dem Rest der gegnerischen Jäger ?

Die A-Wing Staffeln befinden sich noch immer in einen erbitterten Kampf mit unseren Tie Interceptoren. Wobei ich fürchte, dass unsere Piloten sie nicht mehr lange aufhalten können. Die Bomber und ihr Begleitschutz haben die Nebulon Fregatte so gut wie erreicht.

Ein Grinsen blitze auf.

Starten sie die Raketenbootstaffel !

Der Lt. der die gesamte Zeit hinter dem Cpt. gestanden hatte, teilte das Lächeln.

Jawohl, Sir.

Sie sollen sofort Kurs auf die ISD Tarmos nehmen. Wenn sie in Kontakt mit gegnerischen Jägern geraten sollen sie ihre Nachbrenner benutzen, obwohl ich bezweifele, dass sich mehrer A-Wings aus der Schlacht mit den Abfangjägern lösen können.

Kurze Zeit später war die Raketenbootstaffeln "Fangs of Evermelt" gestartet. Sofort nahmen sie Kurs auf das Kommandoschiff des Feindes.

Die Nebulon Fregatte Icing Death hatte es jedoch schwerer getroffen als angenommen. Der Dreadnought hatte dem Schiff einige Salven verpassen können. Die Protontorpedos gaben der Fregatte den Rest, sodass die Schilde zusammenbrachen und sogar noch wenige Torpedos auf der Hülle einschlugen. Doch wandte sich der Kommandant des Schiffes nicht von seiner fast erlegten Beute ab. Er wollte den Dread zerstören. Die Einzigen Vorsichtsmaße die er Traf, waren seine verbliebenen 2 Tie- Bomber (6 Wurden von dem Dread zerstört) als Verteidigung gegen weitere Protontorpedos einsetze.


In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke
 
[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - B-Wing] Gruppe 1


Ruckartig zog Snappy seine B-Wing zur Seite.Schon wieder waren TIE's hinter seinem Heck.Doch dieses Mal war der Begleitschutz sofort zur Stelle und lenkte Snappy's verfolger von ihm ab.Snappy's Verbindung zum ISD Tarmos/RoH rauschte kurz und dann hörte der Captain die Stimme seines 1.Offizier's:

"Sir, unser Dreadnaught hat schwere Treffer einstecken müssen, doch hat er in Zusammenarbeit mit den Angriffen der Bomber, die Nebulon B Fregatte fast ausgelöscht."

WUMM!

Ein große in flammen aufgehehnde Explosion war nun zu erkennen und das bedeutete, dass die Nebulon B nun Geschichte war.

"Sir, ich habe weitere Informationen..."

und Snappy drehte seinen Bomber etwas zur Seite, denn er erkannte, dass der ISD und die Lancer schon vor der Explosion der Nebulon B, in deren Richtung abgedreht waren, und Snappy wollte nicht unbedingt die Bekanntschaft des ISD's machen.

"...Eine Verband aus Raketenbooten ist gestartet,aber das Gute,unsere Transporter sind soeben angekommen. Die Basis wurde mit einem Zeitzünder geschaltet und müsste in vier Standartminuten hochgehen."

-"Naja, wenigstens etwas.Wie ist der Status unsere Korvette?"

"Noch relativ unbeschadet, da das meiste gegnerische Feuer auf unseren Dreadnaught ausgerichtet worden war, dessen Schilde aber nicht mehr lange aktiv sein dürfte.Leider fehlt uns die Kommunikation zu ihnen.Sie ist vor wenigen Minuten zusammengebrochen."

-"Ok.Melden sie unserem Team auf der Korvette, dass sie sich auf die Raketenboote konzentrieren und machen sie alles für einen Sprung fertig.Der imperiale Sternenzerstörer, hat eben abgedreht.Das ist unsere Chance zur Flucht"

Sein 1.Offizier bestätigte, erwähnte aber das die Cor.Korvette selbst größere Probleme mit den Raketenbooten haben dürfte.Snappy musste nun klaren Kopf bewahren.Auch wenn er einen erneuten Angriff auf die Lancer geplant hätte, war dies im Moment nicht möglich, denn sie war im Schutz des ISD's.Zum wiederholten Mal rauschte sein Com

"Sir, hier 2-Group-Leader Fyre .Melde, dass die Abfangjäger vollständig ausgelöscht sind.Haben jedoch 10 Jäger verloren weitere 5 sind sehr stark beschädigt.Wie lauten die neuen Instruktionen."

Snappy gedenkte den Piloten kurz,wandte sich dann aber wieder dem Gespräch..

-"Unsere Abzug dauert nur noch einige Minuten, jedoch sind Raketenboote aufgetaucht, die uns noch gefährlich werden könnten.Teile die bestehende Gruppe und schicke eine Hälfte zum Schutz der Bomber und die Andere zu den Raktetenboot um sie hinzuhalten.Beeil dich die Raktenboote sind verdammt schnell und haben ne gewaltige Feuerkraft.Rogue Leader Ende!"

Snappy sah auf seine Anzeige und erkannte das Fyre schnell reagierte, weil die Teilung der Verbliebenen sofort funktionierte. Plötzlich verstand der wohl größte Punkte auf der Anzeige, was bedeutete das die Basis nun Geschichte war.Auch die Tarmos schien sich langsam zu bewegen, was Snappy nur gut heißten konnte.Bald würde es soweit sein.Die Flucht war eigentlich nicht mehr zu verhindern, da der Weg nun frei war.Snappy erkannte das sein Bomber hier nicht mehr gebraucht wurden und meldete den Abzug der B- und Y-Wing's.Nur er alleine wollte bis zum Abzug des ISD's bleiben, denn das war Pflicht für den Captain und Kommandanten.


[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - B-Wing] Gruppe 1

[op]Für die Raktenboote: Geschw.:122MGLT; Beschl.: 21MGLT/s²; Wendigkeit:91 DPF;Schilde 120SBD;Bewaffnung: 1 schwere Laserkanone + 2 schwere und 2 normale Raktenwerfer für 20 Raketen oder Torpedos.****** dinger gell.[/op]

ICQ: 100732109
 
|Schlacht um Vergesso ? Awing| Fyre


-"Unsere Abzug dauert nur noch einige Minuten, jedoch sind Raketenboote aufgetaucht, die uns noch gefährlich werden könnten.Teile die bestehende Gruppe und schicke eine Hälfte zum Schutz der Bomber und die Andere zu den Raktetenboot um sie hinzuhalten.Beeil dich die Raktenboote sind verdammt schnell und haben ne gewaltige Feuerkraft.Rogue Leader Ende!"

? bestätige!!?

Erwiderte Fyre und verzog das Gesicht. ?Na ganz toll, jetzt auch noch Raketenboote. Das kann ja (h)eiter werden...?
Er betätigte sein Com.


?2. Gruppe, hier 2-Leader. Wir können gleich abziehen. Erwartet dahingehend die befehle. Bis dahin kümmert sich der Rest der Polearms (8 Stück) um die Sicherheit der B- und Y -wings. Der Rest der Angels und der 2. Gruppe Raben kommt mit mir- wir müssen diese Raketenboote hinhalten. LOS LOS LOS!!!?

Fyre trat das rechte Ruder durch und zwang seinen A-wing somit in eine sehr enge Kehrtwendung, richtete sein Schiff aus und betätigte sein Com, während er den RB´s hinterher jagte.

?Gruppe 2 hier leader. Hat irgendwer noch Raketen, Torpedos oder so was in der Art??

Es herrschte kurz Stille in der Leitung, als jeder seine Anzeigen überprüfte dann kanckte das Com mehrmals ? und es rauschten, wie erwartet, nur Absagen rein. Der(/Das) letzte war Copper.:D Fyre seufzte und betätigte sein Com.

? Ok, dann bleibt uns nur eines- Laser. Na dann ma viel Spaß, passt auf euch auf. Möge die Macht mit uns sein.?

Fyre schaltete die Frequenz seines Coms um.

?Copper, was machen deine Schilde? Alles noch ganz??

?Ohja, großer Manitu, noch alles dran.?

Fyre grinste. ?Wie kann der jetzt noch so locker bleiben??.

?Ok, bleib dicht dran. Dann packen wir das!?

?Ja, Großer Manitu?

Fyre überprüfte die Entfernung zu den Raketenbooten ? 2,2 Click- und gab vollen Schub. Er nahm die Energie von den lasern, seine Schilde waren von dem letzten Tie/I auf 109% runtergeschossen worden ? jetzt hatte er immerhin wieder 120%.
Die Raketenboote waren schnell- keine Frage, aber die A-wings holten auf. Als sie noch 1,7 Click entfernt waren stellte Fyre die Laser wieder auf Aufladen und gab Copper an dasselbe zu tun.
Die A-wing krochen nun langsam näher, aber sie waren bald in Schussweite.
Fyre´s Fadenkreuz wurde sofort grün, der Surfer ließ sein Com einmal klicken- der Schussbefehl- und jagte 4 Salven kohärenten Lichtes in die Schilde des Kanonenbootes, bis es überzeugt genug war um abzudrehen. Die Staffel löste sich jetzt auf und zerstreute sich. Fyre reagierte.


? benutzt eure Wendigkeit damit sie euch nicht in die Zielerfassung kriegen. Sonst habt ihr ein Problem!! Angel 4 und 5, wenn sichd a ein paar zu der Corvette und zum ISD stehlen wollen, sagt bescheid und pulverisiert sie!! Copper, zu mir!!?

Fyre riss seinen A-wing herum und folgte dem Raketenboot, das er eben beschossen hatte. Erst dachte der Surfer er hätte es übersehen, aber dann entdeckte er das RB rechts unter ihm. Fyre riss seinen Jäger in einen Sturzflug und eröffnete das Feuer, wobei sein jüngerer Wing ihn nach besten Kräften unterstützte. Aber Fyre merkte schnell, dass diese Schiffe nicht so einfach vom Himmel zu holen sein würden. Plötzlich piepte es in seinem Cockpit .?Zielerfassung. Dreck!?

?Copper , ich hab ne Zielerfassung!?

schrie Fyre ins Com und riss seine A-wing in einen Sturzflug, den er beinahe sofort wieder abbrach und in eine Spirale nach oben verwandelte. Fyre wurde leicht schwarz vor Augen, als das Manöver ihm die Luft aus den Lungen presste, aber das Piepen war immer noch präsent. Fyre trat das linke Ruder durch und rollte nach links weg. Mittlerweile wurden die schwarzen Flecken vor seinen Augen immer größer. Fyre spürte,d ass er am Rande der Bewusstlosigkeit entlang schlitterte, aber wenn ihn dieses Raketenboot anvisierte hätte er ohnehin kaum den Hauch einer Chance. Fyre versuchte die Schleier vor seinen Augen zu durchdringen, wusste aber, solange er in der Rollbewegung war, würde er das wohl kaum schaffen. Hastig beendete er die Rollbewegung und ging in eine weite Kreisbahn über. Als er wieder wach wurde fielen ihm 2 Sachen auf. Das Piepen hatte aufgehört - Fyre´s Manöver hatte gefruchtet.
Was ihm als 2. Auffiel, war, dass das piepen durch das nervöse Geblärre von Copper ersetzt worden war. Fyre schüttete kurz den Kopf, um ihn wieder frei zu bekommen und konzentrierte sich auf die Stimme von Copper.


?.......melden Verdammt! manitu! Los, hopp antworte jetz!!?

?immer langsam mit den alten Mynocks...?

gab Fyre träge zurück, kam aber gar nicht dazu auszureden, da ihn Copper sofort unterbrach.

?Oh, yeah der Manitu lebt noch!! Hey, Snappy hatd en Rückzugsbefehl gegeben. Los wir können heim!?

Fyre war plötzlich wieder hellwach.

?na dann los!!?


|Schlacht um Vergesso ? Awing| Fyre
 
In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke


Walles konnte von seiner Position aus erkennen, wie die Icing Death in Stücke zerissen wurde. 1000 Imperiale Soldaten starben in einem Bruchteil einer Sekunde. Seine Hand ballte sich zu einer faust. "Das werdet ihr mir büßen" dachte er verbittert.

Haben wir Rettungskapseln ?

Der Sensoroffizier warf einen zweiten Blick auf den Monitor um sich zu vergewissern, dann schüttelte er mit einem starren Blick den Kopf.

Nein, Sir. Keine Überlebenden.

Walles unterdrückte nur mit Mühe einen Ausraster.

Wie sieht es mit den Raketenbooten aus ?

Sie sind soeben an einige A-Wings geraten.

Das war zwar nicht zu erwarten sollte aber kein Problem darstellen.

Zudem ist die Cor. Korvette auf Abfangkurs.

Pah... Die wird uns nicht entkommen. Wenn die Raketenboote ihre Nachbrenner gezündet haben, schließen wir zu Korvette auf und verschließen ihr den Fluchtweg. Wie steht es unserem Carrack Kreuzer ?

Der Sensoroffizier schaute auf den Monitor, als urplötzlich ein weiterer Punkt von den Sensoren verschwand.

Sir !

sagte er mit einem Lächeln.

Es hat den Dreadnought der NR erwischt. Die Night Caller hat ihn vernichtet.

Na wenigstens etwas.

entgegnete der Cpt. mit einem ruhigen Ton. Erleichtert, dass der Tod der Besatzung der Icing Death nicht ganz umsonst gewesen ist.

Die verbliebenen Tie's sollen den Carrack beschützen, dabei spreche ich besonders die letzten Tie Advanced an.

Jawohl, Sir.

antwortete der 1. Offizier.

Sir, wir haben die Cor. Korvette bald im Vesier.

Kam die Stimme des Waffenoffiziers.

Sehr Gut.

In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke


In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Tie Advanced - Whirring Blades


Das Eingreifen der restlichen Blades. Sie konnten zwar 3 Bomber und einen weiteren Begleitjäger ausschalten, aber die Vernichtung der Icing Deaht war nicht zu verhindern. Von der einstmals 12 zähligen Staffel, waren nur noch 4 Übrig, die im Moment damit beschäftigt war sich gegen die Begleitjäger durchzusetzen. Dann plötzlich zogen sich die Rebellen zurück. Valis vermied eine Verfolgung weil sie zu einer völligen Vernichtung der Blades geführt hätte.

Bleibt auf Position.

gab der Commander bekannt, als plötzlich ein zweiter riesiger Feuerball das Cockpit des Jägers erhellte. Der Dreadnougt war vernichtet. Kurz darauf meldete sich die Flugkontrolle.

Commander Valis bleiben sie mit ihrer Staffel auf Positon. Und versuchen sie die Night Caller zu schützen, wenn die NR einen erneuten Angriff versuchen.

Valis bestätigte und schloss mit seiner Staffel auf. Von den Abfangjägern war nichts mehr zu sehen. Alleine die 4 Tie Advanced hatten die Schlacht überlebt.

In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Tie Advanced - Whirring Blades


In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Raketenboote - Fangs of Evermelt


Das die A-Wings so schnell aufschließen konnten, kam überraschend für Cpt. Cenven. Aber der Pilot hatte schon viele Schlachten erlebt und er kannte sein Schiff zu gut um in solch einer Situation in Bedrängnis zu geraten. Nachdem die A-Wings sich hinter die Kanonenboote gehaftet hatte, schwärmte die Gruppe aus, nur um Kurz darauf den Nachbrenner einzuschalten.
Im nu verdoppelte sich die Geschwindigkeit der Raketenboote auf 244 MGLT. Selbst die Cor. Kovette die sich ihnen näherte ließen sie somit hinter sich. Sie hatten freies Schussfeld auf die ISD Tarmos.


Bereitmachen für einen Raketenhagel.

Es lag keine Bedrohung mehr vor den Raketenbooten, Die Jäger hatten sie hinter sich gelassen, selbst der Sternzerstörer konnten den Bombern nichts anhaben. Sie hatten mit ihren Raketen die größere Reichweite. Die Schwiffe mussten ihre Geschwindigkeit bei den Asteroiden ein wenig zügeln, aber das spielte keine Rolle. Wenige Sekunden später waren sie in Reichweite.

Schießen sie sowie sie bereit sind meine Herren. Je schneller wie die Torpedos verschossen haben, desto größer ist die Chance, dass wir heil wieder zurück kommen.

Die ersten Torpedos verließen die Bomber und jagten auf das gewaltige Schiff zu.


In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
Raketenboote - Fangs of Evermelt
 
[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - (modifizierter) Koensayr BLT-A4 Y-Flügler ] Holmar


Der Befehl zu Rückzug kam, nachdem die Nebulon-B explodiert war. Die Y-Wings drehten ab. Aus dem Asteroidenfeld war er schon raus, als er anfing, die Berechnungen für den Sprung zu machen. Dann kam die Meldung, dass die Raven of Hope angegriffen wurde durch sein Kom. Holmar wusste, dass Snappy noch bei dem Sternzerstörer war. Er dachte kurz nach. Was sollte er tun? Seinen Bwefehlen folgen und abhauen oder versuchen, seinen Captain und Freund zu unterstützen?

"An alle Bomber:
Ich stelle es euch frei, ob ihr euren Befehlen folgt und abhaut oder ob ihr sie verweigert und Captain Agon helft! Ich für meinen Teil werde letzteres tun!"

Nach und nach meldeten alle Bomberpiloten, dass sie Holmar folgen würden. Es waren noch fünf Bomber, drei Y-wings und zwei B-Wings übrig, wenn man Snappy nicht mitrechnete.

"Freier Flug; Feuer nach eigenem Ermessen!"

Er beschleunigte auf 100MGLT. Sein Radar piepte. TIE auf sechs Uhr! Holmar schaltete um auf Ionen-Kanonen. ZIel erfasst! E drückte ab. Treffer! Der Pilot hatte nun keine Kontrolle mehr über seinen Jäger. Während Holmar wieder auf laser umschaltete, zog er vor einem Asteroiden hoch. Der TIE flog dagegen.

Bald kam er am Ort des Geschehens an und bremste ab. Nun wartete er auf die anderen.

"Eine Reihe Bilden! Zwei greifen das erste Boot an, die anderen drei das zweite. Ich werde die Dreiergruppe anführen!"

Er aktivierte seinen Zielcomputer.

"Achtug! Feuer!"

Die blauen Ionen-Blitze flogen auf das Kanonenboot zu. Dann tanzten ebensolche über das Boot.

"Umschalten auf Torpedo und... Feuer!"

Auch Holmar drückte den Abzug. Ein Torpedo mit rotem Feuerschweif verließ den Bomber.

"Und nochmal: Feuer!"

Erneut flog eine Reihe von Torpedos auf das Kanonenboot zu. Sie trafen direkt den Rumpf, da die Schilde unten waren.

"Wir drehehn ab und formieren uns neu!"

, rief Holmar.


[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - (modifizierter) Koensayr BLT-A4 Y-Flügler ] Holmar
 
[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos/RoH] 1.Offizier Lando Rogriss

Die Raketenboote kamen mit rasender Geschwindigkeit auf den Sternenzerstörer und hatten schon bald die A-Wings, sowie Korvette, die ihnen nur einige Frontstöße verpassen konnte, -die aber selten bei dieser Gegengeschwindkeit trafen - hinter sich gelassen.Rogriss reagierte sofort und ließ die Schilde zum Bug hin verstärken(Bug:150%/ Heck 50%), denn er wusste um die Stärke dieser gegnerischen Schiffe.Die erste Welle kam und die Schilde hielten stand.Doch waren die Frontschilde nun auf 88% gesunken.Der 1.Offizier , der Tarmos, schaute sich um und fragte um die Möglichkeit eines Sprunges.Im Prinzip war alles bereit,auch der Sprung war schon berechnet und der ISD war bereits in Bewegung, doch die Raketenboote standen nun ca.3,3 Clicks vor ihnen.

"Wie ist die Positon der Raketenboote?"

fragte Lando , den Sensoroffizier.

-"Die Raketenboote stehen nebeneinander im Abstand von ca. 35m und wie es aussieht machen sie sich bereit für einen nächsten Angriff."

Lando überlegte und bedachte die Breite des Schiffes mit um die 500m und zum Schluss auf:

"Bei 6 Frontalstößen gegen die Raketenboote, wie siehts mit unseren Schilden?"[op: wenn jemand die rechnung nachvollziehen will *g*: RB mit breite von 28m + Abstand von 35m = 63; 500m / 63m= 8 (- 2 da die gegen die Seiten des Schiffes fliegen); macht 6 Fronalies *g*/op]

Der betroffene Offizier gab die Zahlen kurzer Hand in eine Simulation ein und bestätigte dem führenden Mann auf der Brücke, dass die Schilde wohl durchhalten würden.

"Schilde von Heck auf Bug um 20% erweitern. Wir werden sofort Springen.Möge die Macht mit uns sein!"

Die Offizier an der Navigation, John Smith , hatte auf diesen "Befehl" schon gewartet und bereits alle Vorkehrungen getroffen.Mit einem Kurz-Countdown von 3 Sekunden machte den ISD berei und startete den Vorgang.

Das alles geschah innerhalb weniger Sekunden und nun sah man nur noch die total Geschwindkeitszunahme des ISD's, der nun erst gegen die gegnerischen Raketenboote stieß, machte minimalen Geschwindigkeitsverlust und ging in den Hyperraum über.Die RB's der Imperialen, hatten keine Chance zu entkommen und zerbrachen unterdem hohnen Druck, der durch die Geschwindkeit des Sternenzerstörers aufkam.

Als der ISD diesen Übergang hinter sich hatte, machten sich sofort lautstarke Signale auf der gesamten Brücke bemerkbar.Die Frontschilde waren auf 9% gesunken-Heckschilde auf 20%,was
Rogriss sofort mitgeteilte bekam, doch sie waren endlich in Sicherheit.Wie es schien hatte die Korvette auch dementsprechend reagiert und war selbst auch in den Hyperraum gesprungen.Sie hatten es also überstanden und waren nun auf dem Weg zum Hydian Way, auf dem sie übersetzen wollten.


[ Hyperraum -auf dem Weg zum Hydian Way - ISD Tarmos/RoH] 1.Offizier Lando Rogriss


[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - B-Wing] Snappy Agon

Snappy hatte die Nachricht des geglückten Sprunges der beiden Großkampfschiffe vernommen.Ein Glück! Nun war es soweit und er übermittele die Daten über eine Spezialchiffrierung , an welcher auchFyre mitgewirkt hatte ,an die üprigen NR-Leute.Snappy wendete seine B-Wing und gab die Koordinaten ein.

3.......2.......1.....

Die Sterne wurden zu Streifen und Snappy war froh dieses wohlbekannte Bild zu sehen, welches gleichzeitig durch den ruckartigen Sprung einfluss auf die Befindlichkeit seines Magens nahm.Doch nun schien es als wäre der Kampf vorbei.Durch mehre Zwischensprünge würden sie eine Verfolgung unmöglich machen und würden schon bald wieder sich auf dem Stützpunkt der Forces of Hope befinden.



[ Hyperraum- auf dem Weg zum Hydian Way - B-Wing] Snappy Agon

ICQ: 100732109
 
| Schlacht um Vergesso ? Awing | Copper


Als Fyre antwortete war Copper ein Stein vom Herzen gefallen. Denn er hatte Fyres Manöver teilweise beobachtet und es wäre gut möglich gewesen das Fyre es nicht geschafft hätte wach zu bleiben. Das Fyre wirklich kurz on sich getreten war wusste Copper nicht, aber er vermutete es.

"Hey, Snappy hat den Rückzugsbefehl gegeben. Los wir können heim!?

"Na dann los!"

entgegnete ihm Fyre der wieder voll da zu sein schien. Die eingeteilten A-Wings hatten sich ins Gefecht mit den RB begeben, doch jetzt flogen die A-Wings mit allem was sie hergaben den RB hinterher. Copper wusste nicht wieso sie so schnell waren und er hatte es auch nicht gewusst, aber er fragte natürlich nicht, sondern tat was er tun sollte, nämlich abzuhauen. Copper war bei Fyre geblieben, als dieser bewusstlos war und so hatten die anderen A-Wings einen kleinen Vorsprung. Als die Raketenboote in Schussweite kamen eröffneten sie sofort das Feuer auf das größere Schiff. Copper kochte beinahe vor Wut, als er sah wie das größere Schiff unter den Aufschlägen litt. Er konnte nichts tun als hinterherfliegen.

"Ich hasse das."

sagte Copper laut, doch Fyre meldete sich. Copper hatte vergessen das Com auszustellen

"Los der Aussprungssektor ist bald in Reichtweite. Ich hasse es auch nicht helfen zu können wenn ich möchte aber wir können nichts tun."

Und so war es auch. Sie konnten nichts mehr tun als sich zurück z uziehen.
Sie erreichten den Aussprungssektor und Copper aktivierte den Hyperraum. Die Sterne formten sich zu Strichen die schnell an ihm vorbeizogen und sich dann zu dem gewohnten blauen Tunnel zusammenzogen.
"Puh! Hätte nicht gedacht das ich da so heil raus komme" dachte Copper und lehnte sich in seinen itz zurück. Erst jetzt merkte er wie fertig er war...

[ Hyperraum- auf dem Weg zum Hydian Way - A-Wing ] Copper
 
[bei den Vergesso-Asteroiden - Z-95 Headhunter] Morrighan

So plötzlich wie die Schlacht für Morrighan begonnen hatte, hörte sie auch wieder auf. Snappy hatte den Befehl zum Rückzug gegeben und nun sprang einer nach dem anderen in den Hyperraum. Mag tat es ihnen gleich. Die Sterne wurden zu Linien.

Während des Fluges versuchte sie sich so gut es ging zu entspannen. Allerdings war ihr dies nur begrenzt möglich, denn es war einfach zu eng in der Rancor. Nach einiger Zeit gab sie es auf und summte nur noch vor sich hin.


[Hyperraum, auf dem Weg zum Hydian Way - immer noch in der Headhunter] Morrighan
 
[ In der Näher der Vergesso-Asteroiden - (modifizierter) Koensayr BLT-A4 Y-Flügler ] Holmar


Die Torpedos hatten weniger Schaden angerichtet als erwartet. Die kleine Gruppe hatte abgedreht und wolte erneut angreifen, als die Raven of Hope Beschleunigte und die Raketenboote gegen den Sternzerstörer flogen.

"Wir sind fertig! Springen!"

, rief er den übrigen Bomberpiloten zu. Einer nach dem anderen verschwand. Jetzt oder nie!, dachte Holmar und wollte ebenfalls auf Hyperantrieb umschalten. Nichts passierte.

"Sch**ße! R5, tu was!"

Er gab vollen Schub in der Hoffnung, den Imperialen auch mit Unterlichtgeschwindigkeit entkommen zu können. Ihm war klar, dass er so nie am Ziel ankommen würde, aber wenigstens weg von den TIEs. Irgendwohin, wo sein Droide sein Schiff in Ruhe reparieren konnte. Auf seinem Bildschirm erschien eine Nachricht. In roten Buchstaben auf schwarzem Grund stand da geschrieben:

Hyperantrieb repariert. Koordinaten neu berechnet.

Vorsichtshalber schaltete er sein Mirko aus. Dann legte Homar den schalter für die Aktivierung des Hyperantriebs um. Während er das tat und die Sterne begannen, zu Streifen zu werden, schrie er:

"Leckt mich am Ar***, ihr Menschen!"

Als die Streifen zum blau-weißen Hyperraum geworden waren, aktivierte er sein Kom wieder.


[ Hyperraum - auf dem Weg zum Hydian Way - (modifizierter) Koensayr BLT-A4 Y-Flügler ] Holmar
 
In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke



Die Faust sauste auf die rechte Armlehne des Kommandosessels.

Diese vedammten Rebellen. Diese feigen Nerf Hirten... diese Bauernjungen sind mir tatsächlich entwischt.

Mit glühenen Augen wandte er sich zu seinem Lt.. Der Lt. ging einige Schritte zurück, als er den Zorn in dem Gesicht des Cpt.'s las.

Geben sie mir einen Statusbericht, Lt.

Der Lt. schaute auf seine Notizen, die er erst vor kurzen zusammengestellt hatte.

Sir, wie haben die Icing Death verloren, dazu kommen die Verluste von fast 6 ganzen Staffeln. Die Schlacht haben lediglich 4 Schiffe überstanden. Zudem haben wir noch einige Rettungskapseln von Raketen und Kanonenbooten orten können.
Ich schätze wir können 3-5 Piloten noch bergen. Ich bin mir fast sicher, dass...

Ersparen sie mir ihre vermutungen Lt.

schrie der Cpt. dazwischen, dieser Einsatz warf wahrlich kein gutes Licht auf seine Karriere.

Mit einem weiteren Schritt entfernte sich der Lt vom Cpt. er wollte gerade hinzufügen, dass vielleicht einige Jäger Ionensalven zum Opfer gefallen sind und somit noch zu retten waren, doch beschloss der 1. Offizier vorerst still zu sein.


Können wir noch etwas von dieser Asteroidenbasis bergen.

Ich fürchte nicht.

Die ohnehin dunklen Gesichtszüge des Cpt. wirkten nun umso bedrohlicher.

Dann sorgen sie gefälligst, dafür, dass nach Überlebenden und anderen brauchbaren Sachen dadraußen gesucht wird.

Natürlich, Sir.

sagte der Lt und war verschwunden, ehe der Cpt. seinen zweiten Befehl äußern konnte. Wieder einmal hatte ihm die Spezialeinheit der NR besiegt und wieder schwor der Cpt. Rache.

In der Nähe der Vergesso-Asteroiden -
ISD Evermelt - Brücke
 
| Hyperraum ? Weg zum Hydian Way- A-wing| Fyre


Fyre hörte das Piepen des Rücksturzalarms und schaute auf die Anzeige, die den Countdown zählte. Als die Anzeige bei Null angekommen war deaktivierte Fyre den Hyperantrieb und ließ seinen A-wing in den Realraum zurückstürzen.
Sofort scannte er sein Umfeld, fand aber keine größeren Anlagen oder andere Raumschiffe. Er ließ Vibe die Koordinaten für seinen nächsten Sprung berechnen und lehnte sich zurück. Dies war jetzt schon der 4. Zwischenhalt auf dem Weg zum Hydian Way und es sollte auch der letzte sein. Die kleineren Raumer, also die Bomber, die Jäger, etc. waren auf eigene Faust gesprungen, zum einen weil einfach keine Zeit gewesen war, sie alle an Bord zu nehmen und zum anderen um- verstreut in alle ?Himmelsrichtungen?, falls man es im Weltall so nennen konnte- es den Imperialen unmöglich zu machen, das Ziel der Splittergruppe, Belkadan, ausfindig zu machen. Aus diesem letzten Grund hatte Fyre auch einige ?unnötige? Sprunge durchgeführt. Den Imps sollte es also nicht möglich sein ihn zu verfolgen. Ihn und Copper, der mit Fyre in den Hyperraum eingetreten war- seine einzige Chance, da der ?Neurabe? keine Ahnung hatte, wie er überhaupt zu dem HQ der Forces of Hope kam ? er hatte Fyre gestanden sich mit diesem Faktum nicht auseinander gesetzt zu haben, was Fyre wiederum die Reise verschönert hatte, da der Surfer nun den jüngeren immer wieder Streiche spielen konnte.
Fyre grinste. Beim letzten Sprung hatte er die Daten an Copper geschickt und war einfach gesprungen. Die Datenübertragung musste knapp geklappt haben. Jedenfalls hatte der Surfer das erschrockene Schreien Copper´s genossen und sich während des Mikrospunges halb tot gelacht- das Adrenalin, das seine Adern immer noch flutete hatte Amanda vorerst aus seinen Gedanken getilgt.
Plötzlich gab Vibe einen Ton von sich. Fyre setzte sich ordentlich hin und sah auf den Monitor: Copper war in den Normalraum zurückgefallen. Sofort knackte es im Com des Surfers.


?ich finde das NICHT witzig!!?

hörte Fyre den genervt klingenden Copper erneut betonen. Blade grinste.

?He, ich schon!?

?Na das freut mich ja, großer Manitu.?

Copper klang nun wirklich genervt. Fyre beschloss seine Scherze zu lassen. Er hörte auf zu grinsen und kontrollierte seinen Monitor. Er nickte: Die Daten waren da, sie konnten gleich springen. Er aktivierte sein Com.

?Ok, gleich wird?s einfacher. Das ist der letzte Sprung vorm Hydian Way. Die Imps dürften uns nicht mehr verlolgen. Vom Hydian Way sind es nur noch 4 Sprünge bis nach Hause.?

Coppers Stimmung schien sich zu heben. Als er antwortete klang er nicht mehr ganz so genervt.

?Gut, Alzoc III , Praesitlyn, Omwat und Sullust fand ich nicht besonders interessant.?

Fyre nickte ?ich auch nicht.?

?So ich überspiel dir jetzt die Daten, dann gehen wir auf Vektor und machen hinne, das wir nach Hause kommen. Das Essen wird kalt.?

Der Surfer überspielte die Daten. Sie sahen jetzt einen weiteren Kurz-Sprung nach Eriadu vor und von dort aus über den Hydian Way bis Ruuria. Von dort aus dann nach über Helska nach Belkadan. Als Copper bestätigte steuerte Fyre sein Schiff zu dem berechneten Vektor und ließ die A-wing wieder in den Hyperraum springen.
Er hoffte nur, dass es außer Am alle geschafft hatten.


|Hyperraum nach Eriadu(Hydian Way) ? A-wing| Fyre
 
| Hyperraum ? Weg zum Hydian Way- A-wing | Copper


Als Fyre plötzlich ohne ihn zu warnen in den Hyperraum sprang, schoss Copper das Blut in die Adern. Es fühlte sich an als würde sich jede Zelle seiner Haut sich regen.

"Ahhh!!!!!! Fyre!!! ..."

schrie er, doch dann merkte er das ihm Fyre die Sprungkoordinaten noch gerade rechtzeitig geschickt hatte und Erleichterung machte sich kurz in ihm breit. Dichtgefolgt von seiner Wut auf Fyre, als ihm klar wurde das es ihm wahrscheinlich nicht gelungen wäre den richtigen Weg zu finden. Er sprang Fyre hinterher und bemerkte, dass man den Sprung kaum als Hyperraumsprung bezeichnen konnte, so kurz wie er war.

?Ich finde das NICHT witzig!!?

?He, ich schon!?

?Na das freut mich ja, großer Manitu.?

?Ok, gleich wird?s einfacher. Das ist der letzte Sprung vorm Hydian Way. Die Imps dürften uns nicht mehr verlolgen. Vom Hydian Way sind es nur noch 4 Sprünge bis nach Hause.?

sagte Fyre und Copper musste nun grinsen über den Scherz von Fyre. Dann merkte er das es ihm viel besser ging. Er hatte die Schlacht schon wieder fast verdrängt. Aber das sagte er natürlich nicht, da er befürchtete, dass Fyre sich unter diesem Grund noch mehr solcher Scherze erlauben würde. Dann aber zwang er sich zu einer Antwort:

?Gut, Alzoc III , Praesitlyn, Omwat und Sullust fand ich nicht besonders interessant.?

?So ich überspiel dir jetzt die Daten, dann gehen wir auf Vektor und machen hinne, das wir nach Hause kommen. Das Essen wird kalt.?

Copper musste lachen

"Du weist wie du mich anspornen kannst was? Und danke für die Daten."

Copper hatte den letzten Satz nicht beendet, als Fyre schon sprang. Dichtgefolgt von Copper selbst:


| Hyperraum ? Weg zum Hydian Way- A-wing | die beleidigte Leberwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hyperraum- auf dem Weg zum Hydian Way - B-Wing] Snappy Agon

Die ersten drei Kurzsprünge waren gut überstanden,auch wenn diese nun bis zu diesem Zeitpunkt fast acht Standartstunden gedauert hatten.Wirkliche Angst zur möglichen Entdeckung hatte er keine gehabt, jedoch hatte er trotzdem einen kleinen Umweg über Arbra und Omwat, anstatt wie gewöhnlich über Malastare geflogen.Nun war es gleich soweit und Snappy würde auf den schnellsten Weg durch die Galaxie kommen, auf den Hydian Way.

5......4......3........2.........1...

Schnell entzerrten sich die Streifen wieder zu ihrem ursprünglichen Bild und der Captain wurde etwas in den Pilotensitz zurückgedrückt. Es wunderte ihn das niemand vor ihm hier war, weil dies der Treffpunkt sein sollte, für den weiteren Flug.


"Naja, machen wir uns es dann halt mal bequem."

dachte Snappy und wollte sich schon zurück legen, als plötzlich Os aus seiner völlig entgegengesetzten Richtung aus dem Hyperraum geschossen kam.

"Sorry Captain, hab mich etwas vertan."

Snappy verzog das Gesicht, denn er verstand nicht wie soetwas geschehen konnte, da normalerweise der Astromech-Droide in einer X-Wing den Flug kontrollieren sollte, aber Snappy unterließ es nachzufragen, denn er kannte Os und wusste das es so besser war.
Nach und nach kamen auch die anderen Ravens,sowie die rechtlichen Piloten der RoH und immer wieder hörte er die gleiche Frage , nachdem wie und warum, für den weiteren Flug.Snappy antwortete aber nicht sondern ließ sie warten.
Plötzlich war es soweit und man konnte förmlich Spüren wie ein größeres Schiff aus dem Hyperraum.[/i[]

"Was ist das?"

wurde Snappy nun von Fyre gefragte und der Captain wusste warum diese Frage nun im Raum stand.Snappy hatte damit gerechnet irgendwann die Station zu verlassen und war mit War'Blade darüber in einkunft gekommen eine Flotte in der Nähe von Sullust zu stationieren und es musste wohl Rogriss gewesen sein, der dieser Flotte nun bescheid gesagt hatte, denn nun kam ein Mon Calamari Kreuzer MC 80 aus dem Hyperraum extra um sie zu transportieren.So konnten sie große Umwege fliegen um den Kern der Galaxie, denn Snappy rechnete dort mit weiteren Abfangkreuzern der Imperialen.Der Calamari Kreuzer war genau das was sie gebrauchte haben um einen langen Flug zu überstehen, denn allein der Flug durch die Galaxie würde wiederrum min. 7-8h dauern.Ein weiterer Faktor war die Verpflegung die nötige Krafte für einen weiteren Flug nach solch einer Schlacht und dies wollte er seinen Leuten nicht mehr zu muten.Am liebsten würde Snappy mit der Tarmos fliegen, doch sie würde zum Einen noch mindestens 6h brauchen und zum Anderen musste diese noch weitere Umwege fliegen, denn ein solches Schiff war einfacher zu orten.
Snappy gab den Befehl zum Anflug auf den Calamari und ließ sich die Landeerlaubnis erteilen.Dann senkte er die Nase der B-Wing und flog selbst in den Hangar hinein, wo er auf die Repulsoren umschaltete und seinen Bomber langsam in eine höherliegende Landebuch absetzte.Die meisten Piloten hatten auf dem Boden des Hangars gelandet, doch Snappy wollte nicht das irgendein Typ ihm noch eine Ausstiegsleiter hinstellen musste und so legte er seinen Helm auf dem Sitz ab und ging in den Hangar, indem sich außer den Piloten der FoH ein Offizier befand, der wie es schien von diesem Schiff sein musste.


"Willkommen auf der Atlanza, Sir!" Wir haben alles für eure Leute schon vorbereitet.Es wurden einige Bette aufgestellt in einem Aufenthaltsraum und für sie wurde ein Quartier bereitgestellt. Wenn sie wollen kann ich Sie sofort von jemanden hinführen lassen, wenn sie müde sind."

-"Danke sehr, doch im Moment würde ich eine Tasse Kaff' und nen kleinen Snack bevorzugen.Wie stehts mit euch Jungs?"

und Snappy schaute um sich und sah nur nickende Piloten

"Sehr Wohl, Sir. Der Turbolift dorthinten wird sie auf dem direkten Weg dorthin bringen."

Erneut bedankte sich Snappy, verabschiedete sich militärisch und fasste dann als führende Person den Weg zum Turbolift ins Auge.


[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Hangar - auf dem Weg zur Kantine] Snappy Agon

ICQ: 100732109
 
[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Hangar ] Ravens

Endlich konnte Morrighan aussteigen. Zwar litt sie nicht an Claustophobie [!!!!:D ] jedoch war es für sie auch nicht angenehm so lange in einem engen Raum "eingesperrt" zu bleiben.
Nachdem sie ihre Rancor verlassen hatte, begutachtete sie den Jäger von außen.
"Ohja, "dachte sie sich," du hast ganz schön was abbekommen. Fall ja nicht auseinander wenn ich mich jetzt umdrehe." [nein, es ist auch keine shitzophrenie]
Dann wandte sie sich den anderen zu. Eine Erinnerung oder eher ein Gefühl kam in ihr auf, das etwas nicht stimmte. Zwar war die Stimmung sowiso schon ziemlich angeschlagen, doch etwas bewegte ihre Kameraden zutiefst. Mehr intuitiv als wissend, zählte sie die angekommenen Schiffe durch. Ein Raven fehlte.
Es handelte sich zweifelsohne um Am. Der Blondschopf war nirgents zu sehen. Fyre schien besonders betrübt, wenn nicht sogar tot traurig [nicht bös' gemeint!] darüber zu sein. Anscheinend hatte die beiden ein enges Band verbunden.
Schnellen Schrittes näherte sie sich dem Rest. Gerade wurde der Vorschlag gemacht, sich in der Kantina zu stärken. Die Idee war an für sich nicht schlecht, auch wenn die Hexe sich eigentlich erst einmal erden wollte. Sie sprühte förmlcih noch von Energie, zumindest von mentaler. Aber nach dem Essen würde auch noch genug Zeit dafür sein. Wortlos schloss sie sich den anderen an. Doch das traurige Gesicht konnte sie nicht mit ihnen teilen.


[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Hangar ] Ravens
 
[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Hangar ] Ravens


Endlich konnte Copper sich aus seiner A-Wing zwängen und wieder "festen" Boden unter den Füßen spüren. Es tat ihm gut wieder ein paar Schritte zu laufen. Er begrüßte die anderen Ravens, doch als er die traurigen Gesichter der anderen sah, liefen die Bilder der explodierenden A-Wing vor seinem Geisteigen Auge ab. Er war zwar einerseits froh das alles vorbei war aber schon wieder war einer von den Ravens gefallen. Als der Vorschlag gemacht wurde in die Kantine zu gehen stimmte Copper freudig zu, da er einen mächtigen Kohldampf hatte [*g*]. Doch auch als er dies sagte lachte kein Raven, nur ein zwei grinsten, was eigentlich sehr ungewöhnlich war. Schließlich hätte man jetzt mit Leichtigkeit über ihn herziehen können, was Copper eigentlich auch beabsichtigt hatte um die Stimmung wenigstens ein bischen zu heben.
Copper fragte sich auf dem Weg zur Kantine wielange sie wohl auf dem Calamari sein müssten, da er eigentlich lieber auf der Tarmos wäre. Er befürchtete nämlich, dass sie keine richtigen Quatiere haben würden, sondern wahrscheinlich sich mehrere Zimmer teilen mussten. Als er dann erfuhr das sie alle in EINEM Raum schlafen würden grummelte er ein wenig herum, doch sobald sie in der Kantine angelangt waren und etwas Copper etwas zu essen hatte, kümmerte ihn solche Belanglosigkeiten nichts mehr.



[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Kantine ] Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hyperraum- Hydian Way -auf dem Weg nach Ruuria - Mon Calamari Kreuzer MC 80 - Hangar -Kantine] Ravens


Snappy war genauso betrübt wie auch die meisten anderen über den Verlust von Amanda , doch wollte er bisher nichts sagen, da dann zum Einen seine eigenen Emotionen vielleicht hochgekommen wären und zum Anderen er die Anderen damit noch mehr runtergezogen hätte - vorallem Fyre , der wie Snappy wusste schon so, genug mit dem Vorfall beschäftig war, denn er hatte Am in seiner Gruppe gehabt.
Nun saßen sie alle gemeinsam in der Kantine und versuchten Kleinigkeiten herunter zu würgen. Snappy hatte schon ziemlich großen hunger bekommen, doch aß er aus Respekt ziemlich langsam und im Vergleich zu sonst, auch relativ wenig. Copper versuchte es abermals, die Stimmung zu heben, doch er wurde dieses Mal von Os angehalten, der in kurz an seiner Jacke zog und dann mit dem Finger zum Mund signalisierte, dass er sich ruhiger Verhalten solle. Nach der Mahlzeit zogen sich die Ravens teilweise zurück um für sich alleine zu sein.Snappy war,wie er merkte, sehr müde und machte sich auf zum Aufenthaltsraum, in dem sich die Betten befinden für die Piloten befinden sollte. Schnell zog er sich dort bis auf die Unterwäsche aus und legte sich unter eine kratzige dünne Wolldecke, auf ein Liege, die mitten im Raum lag. Er hätte sich natürlich auch auf das für ihn vorgesehen Quartier legen können, doch war er sich nicht zu fein dafür hier mit seinen Kameraden zu liegen, und darüberhinaus dachte er sich: jedem das Gleiche



[Hyperraum -Hydian Way auf dem Weg nach Ruuria- Mon Calamari MC 80 - Aufenhaltsraum] Snappy

[Op]WEITER GEHTS IM BELKADAN - THREAD!! [/Op]

ICQ: 100732109
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben