Arena-Bestien

Welche Bestie gefällt Euch am besten?

  • Acklay

    Stimmen: 50 53,8%
  • Reek

    Stimmen: 18 19,4%
  • Nexu

    Stimmen: 25 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
@ Mace Windu:

Was genau meinst du mit "gerettet"?
Soweit ich weiß, hat Anakin den Reek "gezähmt" und ist auf diesem dann quer durch die Arena geritten. Gut, dabei hat er den Nexu plattgemacht, aber eigentlich war der Reek dafür da, die drei zu töten.

Lediglich durch Anakin konnte er z. B. Padmé retten.


Zur Umfrage: Mir gefällt auch der Reek am meisten, dicht gefolgt von dem Acklay, der mir mit seinen 6 Beinen und seiner ordentlichen Größe sehr gefällt.
Den Nexu kann ich irgendwie nicht leiden; liegt wohl daran, dass er der armen, süßen Padmé den Rücken zerkratzt. :D
 
Du hast Recht in wirklichkeit müsste es heißen:

Das Reek rettete sie nachdem Anakin ihn gezähmt hatte.

Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben