Arena-Bestien

Welche Bestie gefällt Euch am besten?

  • Acklay

    Stimmen: 50 53,8%
  • Reek

    Stimmen: 18 19,4%
  • Nexu

    Stimmen: 25 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Original geschrieben von Jack Fire
SO einen als Katze will ich haben.

Nee, lass mal. Ich hab zwei Katzen und es reicht mir echt schon, wenn die mir einen Kratzer verpassen. Wenn der Nexu das mal macht, dürfte nicht mehr viel von seinem Herrchen/Frauchen übrig sein. :D
 
Da ich auf Krabbeltiere stehe, hat es mir der Acklay auch am meisten angetan ^^ Danach kommt die niedliche Mieze, die Padmé knuddeln will ^^

Es gab übrigens schonmal einen ähnlichen Thread hier...

Bin auch für den Acklay. Aber nur in Ep II.

Nicht schwer, da sowohl das Acklay, als auch die Arena nur in dieser Episode vorkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza
Warscheinlich meinte er das Acklay in Battlefront II, wo dieses schonmal sehr nervig sein kann^^

Ich hab' mich auch für das Acklay entschieden, das sieht so schön aus.

M@W
 
Zurück
Oben