Arni & Co. - Schauspieler oder nicht?

Also hier will ja auch niemand dem Schwarzenegger absprechen, dass er nicht die Rolle des Conan perfekt ausgefüllt hat. Hier geht es nur darum das ein jeder Bodybuilder mit einem Quentchen Schauspieltalent und einem eisigen Gesichtsausdruck diese Rolle ebenso gut ausgefüllt hätte. Um nichts anderes.
Und ich bin eben der Meinung, das jemand anderes nicht Conan sein könnte. Ist gibt viele Bodybuilder und gleichzeitig hat es seine Gründe, warum Arnie da herausgestochen ist. nehmen wir als anderes Beispiel das Wrestling. Schon als The Rock angefangen hat war klar, das er über eine gewisse Präsenz verfügt, die andere ebenso durchtrainierte Wrestler nicht hatten. Deswegen hat er es auch geschafft.
Und Stallone hätte diesen eiskalten Conan bestimmt nicht so gut rübergebracht, weil er eine andere Präsenz hat. Arnold Schwarzenegger hat eine grosse, ganz eigene Präsenz, die unersetzbar ist. Allein das Bild bei Last Action Hero mit Stallone als T2 war viel zu komisch...Ich glaube die Leute verkennen hier die wahnsinnsausstrahlung von Arnie. Und entweder man hat sie oder nicht. Das ist einfach unersetzbar. Übrigens, der Red Sonja "Conan" oder Conan 2 hätte durchaus ersetzt werden können. Denn die Labertasche ist nicht mehr der Original Arnold-Film-Conan...
 
@Janem Menari
Die Lecter Sache.
Warum nicht?
Ist nicht so schwierig Intellekt auf einer Leinwand rüberzubringen, oder?
Gute Schauspieler können strunzdumm sein und trotzdem sehr vielseitige Rollen spielen und zudem glaubwürdig rüberbringen.

Oder meintest du, dass dem Hinz Kunz die schauspielerische Fähigkeit und nicht die Intelligenz fehlt?
 
Zurück
Oben