[Art] Expanded Universe Wallpaper

*grins* Jaina, ich wollte dir auch schon lange zu diesem PP gratulieren!! :D Das ist eins meiner Lieblings-Aragorn-Bilder :D :rolleyes:
 
Ich arbeite momentan an zwei Episode II-Hintergrundbildern (die Zeit ist nah... *g*). Danach werd ich mal sehen, was mir in Sachen Palpatine einfällt. Wirklich gute Bilder zu finden ist meist gar nicht so einfach, das stimmt...
 
Dank der Undeutlichkeit des Bildes durch den Einfall des Lichtes könnte man es aber fast annehmen. *gg* Mir gefällt das Bild auch, aber das Jaina-PP, welches ein Ausschnitt aus dem japanischen "Ruin"-Cover war, fand ich auch super.
 
@Jeane:
Das hatt dir gefallen??
einige fanden das bild sch.....
Naja du kennst mich *g* ich wechsle meine PP´s wie andere Leute unterwäsche.:D
Kommt sicher noch mal dran;)
cu JS
 
Also ne Wraith ... Padmé und Obi-Wan *schüttel* :eek: Wie kommst du bloß auf solche Gedanken ... :o Also wenn schon, dann Anakin und Padmé bitte!!!

P.S. Ich habe den Obi/Padmé - Gedanken noch nie gemocht ;)
 
Original geschrieben von Tionne
P.S. Ich habe den Obi/Padmé - Gedanken noch nie gemocht ;)

Hier spricht die Expertin... ;) So schlecht fand ich die Idee mit Obi-Wan/Padmé zwar nicht (hätte doch ein schönes Eifersuchtsdrama gegeben ;) ;) - aber das ist ja auch Geschmackssache.

@ Jaina: Ja, ich mochte das Bild. Auch wenn Jaina darauf sehr jung aussah, es war trotzdem gelungen.
 
Mann, echt cool. wie lange braucht man um so etwas zu machen und vor allem wie macht man das?
 
also das schwierigste ist immer, das finden der bilder, das kann schon reichlich lange dauern. der Rest dauert dann nicht mehr so lange.

Ich mach meine Wallpaper mit Paint Shop Pro 7 AE, damit geht das ganz einfach
 
mit Corel Photopaint (oder wei das genau heißt)
geht das bestimmt auch, ich hab das Programm schon lang nicht mehr benutzt.
 
Ich werde es mal übers Wochenende ausprobieren. Muss nur den Kampf um den PC gewinnen, da er eigentlich meinem Vater gehört, der hat das Internet und das COrel, meiner hat das eben nicht. Das Corel könnte ich nicht einmal installieren da ich irgendwie meinen CD-ROM-Treiber gelöscht habe und die Treiber-diskette nirgends finde.
 
ich hab mich auch mal an einem Wallpaper versucht. Welche Auflösung benutzt ihr eigentlich, ich hab ein 1024 x 768 jpg, gemacht.
Und hier kommt er DARTH BANE aus Jedi vs. Sith (aus eingescannten Bildern zusammengeschustert)

- mist diese Datei ist leider zu groß, vielleicht funktioniert mein Shaddow-Evolution Wallpaper - auch nicht, naja vielleicht beim nächsten mal

so, ich hoffe jetzt gehts, habe mr. bane nochmal ein wenig zusammengeschrumpft
 
Zurück
Oben