[Art] PT-Wallpaper

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
Welches ist euer Episode2 Lieblingswallpaper bzw. -bild?

Also diese hier ist mein Favorit :

Wallpaper

einfach genial das Bild. Auch wenn man keine Klonkrieger sieht.
 
Ich würde sagen Bilder fallen auch unter Spoiler. Habe den Fehler auch schon gemacht. Deshalb würde ich so einen Thread lieber in das Spoilerforum setzen oder bin ich übervorsichtig ?
 
Ich glaube nicht, dass das unbedingt ins Spoilerforum gehört. Schließlich zeigen die Poster auch immer nur die Figuren, die man eh schon kennt und keine Handlung! Wenn sie zu viel von der Handlung verraten würden... okay! Aber so wird ja nichts neues verraten. Und sein wir mal ehrlich: Wer kommt schon völlig ohne Spoiler aus???? :D
 
Das hab ich mir gestern auch angesehen... und natürlich runtergeladen *g* Jetzt kann ich mir richtig vorstellen wie das abgelaufen ist!
 
Das finde ich auch klasse. Habe mich abe nicht getraut es zu posten, nach meinen kleinen "Bail Organa Missgriff" im allgemeinen Forum.:)
 
Auch nicht so schlecht *g* So hast du mir wenigstens ein Posting überlassen ;) Es gibt aber viele sehr schöne Walpaper; eins rauszusuchen und als mein "Favorit" anzugeben, war echt schwierig...
 
@ Battlestar666 Ich glaube, ich erkenne diese gewisse Wirkung *g*
@ Sarid Horn Ist mir auch gerade aufgefallen. Aber es können ruhig noch mehr werden; nix dagegen...
 
Also ich find sie ja fast alle toll!
Damit kann man sich so richtig schön die Wartezeit bis zum Mai verkürzen, was meint ihr?
 
Bloß wenn ich an die Anzahl der WPs denke, die ich mittlerweile alle gesammelt hab, dann müsste ich fast jeden Tag zwei- oder dreimal mein WP verändern, um alle zu sehen. :)
 
Zurück
Oben