[Art] PT-Wallpaper

Tja ... will wohl keiner mehr StarWars Wallpaper haben *g*

ok *notier* ...

Gibts keine mehr *androh*

Greetz
Frank Hnatek

PS: nimmt das nich ernst ... ich mach weiterhin schon immermal wieder nen paar WP's *g*
 
Das ist irgendwie zuviel Wüste.. da muss auch ein bischen mehr drin sein!!! z.B. noch was von Watto und so!!!:yoda
 
es gab mal so ein Wallpaper von Plo Koon und Yoda, hab dir URL leider nicht mehr, wenn ich sie noch hätte würde ich das Wallpaper sofort wieder rein machen :D
 
Scheinbar schon Yade ...

... hab momentan eh das Gefühl das kaum einer wirklich Interesse an neuen wallpaper hat ...

naja ... kann mich auch irren.

Greetz
Frank
 
Ich hätte schon Interesse an einem neuen Wallpaper, aber es hat nichts mit Episode 2 zu tun. Ehrlich gesagt hätte ich mal ganz gerne ein ähem...... Ewok-Wallpaper. Nein, ich scherze nicht.
 
@Frank Ich würde mich sehr über neue Walpaper freuen. Es muss ja nicht unbedingt was über Episode II sein.
@Master Kenobi Kann ich gut verstehen. Diese kleinen Dinger sind auch zu niedlich :) Nicht unbedingt so, dass ich auch ein Walpaper von denen wollte, aber die sind schon putzig
 
Original geschrieben von Yade 085
@Frank Ich würde mich sehr über neue Walpaper freuen. Es muss ja nicht unbedingt was über Episode II sein.
@Master Kenobi Kann ich gut verstehen. Diese kleinen Dinger sind auch zu niedlich :) Nicht unbedingt so, dass ich auch ein Walpaper von denen wollte, aber die sind schon putzig

Wieso schaut ihr nicht ins Episode III Forum rein? Im Episode III Wallpaper Thread ist mehr los als hier und da kann vieleicht jemand ein Ewok Wallpaper machen. :) Finde ich irgendwie auch eine gute idee.
 
Original geschrieben von Force Hobbit


Wieso schaut ihr nicht ins Episode III Forum rein? Im Episode III Wallpaper Thread ist mehr los als hier und da kann vieleicht jemand ein Ewok Wallpaper machen. :) Finde ich irgendwie auch eine gute idee.

Und schon habe ich ein Ewok Wallpaper gestaltet. Hier ist die Vorschau.

ewoksprewiev.jpg


Falls das jemand möchte kann man mit dem folgendem Link die 1024x768 Version herunterladen.

Ewok Wallpaper
 
Zurück
Oben