Artek III

-- Garten --

Nun gut Menari. Ich werde euch unter meine Fittiche nehmen. Möge es so sein.

Hadious blickte den jungen Sith an. Er sah das Gewand und das Bild das sich im zeigte, war irgendwie furchteinflössend.

Nun gut Menari ich will euch etwas zeigen, folgt mir einfach.

So verließen beiden den Garten und nur Hadious wusste das Ziel!

-- In den Gängen des Ordens --
 
- Sith Orden - Garten -

MissingNo. beobachtete wie di beiden Männer den Garten verließen und stellte sich an deren stelle.Er sah sich auch hioer genau um.Aus reinem Interrese verstand sich.

>>Ich brauche irgendjemandem mit dem ich Reden kann.Ich kann mich ja nicht ewig umsehen.<<

Meinte MissingNo. und schaute in richtung des Ausgangs den die beiden Herren genommen hatten bevor er den Garten durch den Ausgang verließ durch den er reingekommen war.

- Sith Orden - Gänge -
 
Sith Orden - Kantine, mit Came

Zagato brauchte nicht lange um über eine Antwort nachzudenken.

Ich möchte jetzt mit dem Training beginnen. Je schneller ich lerne, desto stärker werde. Außerdem spüre ich keine Müdigkeit, eher das Gegenteil: Ich möchte trainieren.

Ich kann die Macht in mir spüren, nun möchte ich sie entfalten. Ich möchte sie......beherrschen.

Zagato konnte es kaum erwarten, zu lernen.

Sith Orden - Kantine, mit Came
 
Sith Orden - Gärten


Janem war erfreut als er die Worte Lord Hadious hörte. Endlich war am Ziel. Einer der mächtigsten Sith Lords des Ordens wollte sich seiner annehmen und endlich würde er lernen die Macht die sein Meister ihm beigbracht noch besser zu verwenden.

Ich danke euch Lord Hadious.

Janem verbeugte sich leicht und zog dann seine Kapuze über den Kopf als er Lord Hadious folgte. Im verübergehen entdeckte der junge Chiss einen Mann den er im Orden noch nicht gesehen hatte. Die Aura des Mannes war komisch. Irgendwie seltsam.... Interessant dachte Janem. Leider hatte er im Moment aber keine Zeit sich mit dem Neuling zu bschäftigen. Vielleicht später. Er wandte sich an Lord Hadious:

Meister habt ihr das eben auch gespürt? Was war das?

Janem wusste naütlich das Lord Hadious es gespürt haben musste. Aber vielleicht erkannte er etwas hinter dieser seltsamen Aura.


Sith Orden - Gänge
 
-- Gänge des Ordens --

Ja ich habe es gemerkt mein junger Sith, doch auch ihr müsst nun lernen, dass manche Dinge im Leben euere volle Konzentration braucht.

Nach einigen Minuten waren der Sithlord und Menari vor desen Quartier. Die beiden betratten die kleine Kammer und Hadious hollte mit einer Bewegung aus.

Kommt herein. Seht euch um, ihr werdet euch wundern, dass ihr eine so spärliche Ausstattung vorfindet. Aber der Lebenswandel den Ferit hatte und seine Lehre beschreiben nun einen solchen Lebenswandel.

Dort was ihr hinter der Scheibe sieht, ist das Manuskript das mir Imperator Ferit seinerzeit bei dem letzten Treffen überreichte. Es hat für mich einen sehr großen persönlichen Wert. Außerdem ist es so gesehen, das wertvollste Artefakt aus der Herrschaft Imperator Ferits.

Ihr könnte es euch einmal durchlesen. Ich muss mich nur Geschwind etwas erledigen.

Hadious ging wieder zu dem Wandschrank. Dieser verbarg auf der einen Seite sein Kleider. Auf der anderen Seite war eine kleines Terminal, doch zu sich selbst dachte er, dass er sich hier im Orden ein Büro einrichten lassen musste.

Über das Terminal lies er nun eine Verbindung zur Colossus aufbauen. Als die Verbindung stand sah er Harls Gesicht.


Ja Captain

Sire, wir bekommen einen neuen 1. Ltd.

Gut. Schicken sie ihn zu mir in den Orden, ich werde ihn dort Empfangen.

Gut Sirel

Hadious beendete die Verbindung und widmete sich wieder dem jungen Sith in seiner Kammer zu.

-- Hadious Kammer --
 
[Sith Orden - Kantine - Zagato und Camie]

Camie nickte und wartete bis Zagato aufgegessen hatte, dann erhob sie sich. Im selben Augenblick stand auch Zagato auf und ein Droide kam heran geflitzt um den Tisch abzudeken. Sie verließen die Kantine und machten sich auf den Weg zu den Trainingsräumen.

Nach einiger Zeit blieb Camie vor einer Tür stehen und öffnete diese. Ein Raum kam dahinter zum Vorschein und die beiden Sith traten ein. In der Mitte der Halle blieb Camie stehen und ließen ihren Umhang auf den Boden gleiten. Dann ging sie in eine Postion, von der aus sie sich leicht verteidigen konnte und nickte ihrem Schüler zu.


Wenn du so weit bist dann greif mich an.


[Sith Orden - Trainingshalle - Zagato und Camie]
 
Sith Orden - Hadious Kammer


Janem wurde von Lord Hadious in dessen Quartier geführt. Obwohl auch Janems eigenes Quartier sehr spartanisch ausgestattet war dieses Quarteier noch zweckmäßiger eingerichtet. Der junge Chiss fühlte sich irgendwie wohl hier. Er selber mochte ebenfalls keinen übermäßigen Luxus. Nicht einmal beim Essen machte Janem da eine Ausnahme. Lord Hadious machte Janem auf das an der Wand hängende Pergament aufmerksam. Ehrfürchtig betrachtete der junge Sith das Pergament. Nachdem sein Meister ihm die Erlaubnis erteilt hatte nahm er es vorsichtig von der Wand und begann zu lesen. Es waren die Regeln der Techniken die Imperator Ferit benutzt hatte und es handelte davon das ein Sith sich nicht mit überflüssigen Dingen ablenken durfte sondern einen spartanischen Lebensstil führen sollte um sich voll auf die dunkle Seite der Macht konzentrieren zu können. Janem dachte kurz nach. Er fühlte sich in seinem bisherigen streben bestätigt. Schließlich nahm er seit Jahren keinen Alkohol zu sich und ernährte sich nur völlig zweckgebunden von Rationsriegeln. Ausserdem besass er keinen persönlichen Gegenstände ausser seinem Schiff, seiner Kleidung und seine, Laserschwert.

Nun Meister. Viele dieser Regeln befolge ich bereits. Nur die Techniken sind mir noch nicht geläufig. Sagt mir: Wenn ich mich voll und ganz der dunklen Seite hingebe und meinen Geist komplett frei mache. Denkt ihr ich werde dann volle Kontrolle über die Macht erlangen können?

Janem richtete seine rotglühenden Augen gespannt auf Lord Hadious.


Sith Orden - Hadious Kammer
 
-- Kammer --

Hadious hörte die Frage und wandte sich Menari zu.

Das mein junger Sith haben schon viel versucht. So weit ich nun nachdenke, zeigten meine Studien, dass man nie die Macht voll kontrollieren konnte. Es gibt gewisse Grade der Kontrolle, doch die volle Kontrolle werdet ihr nie über die Macht haben. Ihr könnte euch über Wissen und Erfahrung verschieden Grade an Kontrolle erarbeiten. Ebenso liegt es auch an euerer eigenen Veranlagung. Wie ihr wisst kann nicht jeder ein Jedi oder ein Sith werden.

Es ist wie eine Gabe und diese Gabe hat auch Grenzen. Seht mich zu Beispiel an. Ich wurde nur so mächtig da ich eine gute Ausbildung hatte. Und wegen der Veranlagung.

Wenn ihr aber fragt, warum mich Ferit zum Bewahrer seines Vermächtnisses gemacht hat. Ich bin überfodert, er hatte sicher seine Gründe. Nur eines wird mir immer Bewusst, ich arbeite jeden Tag daran, dieser Ehre gerecht zu werden.

Wie heißt es so schön in einer alten humanoiden Sprache.
Ora et labora. Ihr werdet das nicht verstehen, aber an diesem Spruch ist sehr viel Wahrheit!

Hadious lachte zu sich selbst.

-- Kammer --
 
Sith Orden - Hadious Kammer


Janem sah Lord Hadious etwas verwirrt an. "Ora et labora" was mochte nun das bedeuten? Aber sein Meister würde es schon wissen. Der junge Chiss sah nocheinmal auf das Pergament dan wieder auf seinen Meister. Nun Janem fühlte sich stark in der Macht und er war sich sicher das er eine sehr starke Veranlagung hatte. Er sah also kein Problem dabei ein mächtiger Sith Lord zu werden.

Nun Meister ich denke ich habe die nötige Veranlagung und ich will ein mächtiger Sith werden. Zudem muss ich den nächsten Grad der Kontrolle erreichen da es mich sonst vernichten kann.

Janem dachte kurz an seinen letzten Ausbruch aus dunkler Energie. Es wurde immer schlimmer und es kostete ihn jedesmal mehr Kraft.


Sith Orden - Hadious Kammer
 
-- Kammer --

Die Zeit wir es zeigen Menari!

Dies war das einzige das Hadious nun sagen konnte. Es wahr die Wahrheit, denn er selbst war sich nicht sicher ob sein Lösung die richtige war. Für ihn war es die einzige logische Möglichkeit!

-- Kammer --
 
Sith Orden - Hadious Kammer


Die Zeit... Janems Stärke war noch nie die Geduld gewesen. Aber wie es aussah würde er sich wiedereinmal darin üben müssen. Er las kurz weiter und entdeckte eine Stelle über den Kampstil von Imperator Ferit. Janems rotglühende AUgen weiteten sich als er las das der mächtige Sith ebenfalls ein gekrümmtes Laserschwert benutzte. Eben so wie Janem es tat. Vieleicht hatte Janem ja wirklich ein größeres Potential als er selbst gedacht hatte. Schließlich befolgte er bereits viele der Regelen von Imperator Ferit und benutzte sogar dessen Kampfstil.

Meister Hadious ich glaube es war die richtige Entscheidung hierher zurückzukehren. Ich denke ich habe mich bisher zu sehr auf mein Kampftraining beschränkt. Ich werde mehr auf die geistige Ebene eingehen müssen. Meine Aggresionen können jeden Gegner vernichten aber sie richten sich auch gegen mich da mein Geist nicht in der Lage ist sie zu bändigen.

Janem fragte sich warum er nicht eher darauf gekommen war.


Sith Orden - Hadious Kammer
 
Sith-Orden Hangar

Endlich war Alea an ihrem Ziel sie war am Sith-Orden angekommen hier sollte sich sich beim Wachoffizier melden. Sie schaute sich um ob sie irgendjemand entdeckte, dort drüben stand ein Mann der finster dreinblickte. Das schreckte Alea aber nicht ab. Sie ging zu ihm hin.

Guten Tag Sir, ich soll mich hier melden ich suche Lord Hadious.

Der Wachoffizier musterte sie von oben bis unten, dann sagte er.

Einen Moment ich werde sie anmelden.

Alea wartete etwas ungeduldig, sie hasste es zu warten.

Der Wachoffizier antwortete.

Einen Moment noch Lord Hadious wird gleich hier sein.

Gut dann warete ich halt noch ein Moment dachte sich Alea.



Sith-Orden Hangar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- Kammer --

Plötzlich hörte Hadious sein Com piepen. Er drehte sich um Sah das Gesicht des Wachhabenden. Der Offizier wies Hadious nur darauf hin, dass sein neuer Zweiter Offizier eingetroffen war.

Menari entschuldigt mich. Aber ich glaube das die Stunde des Abschiedes gekommen ist. Irgendetwas sagt mir dies. Ich würde euch empfehlen. Liest euch die Bücher die ihr in der Bibliothek auf einem Tisch seht. Es ist der einzige Tisch der in gebrauch ist. Dort müsste ein Liste vorliegen. Die ersten 5 Bücher könnt ihr lesen. Diese sollte euch eigentlich einige Fragen beantworten und euer Wissen über die Macht vergrößern. Ich werde mich bei euch Melden. Nun muss ich aber etwas erledigen.

Hadious verließ das Quartier ohne auch auf die Antwort von dem jungen Sith zu warten. Seine Schritte waren schnell und nach einigen Minuten kamm er im Hangar an um dort eine junge Frau zu sehen, die nicht unattraktiv war. Sie machte einen etwas gelangweilten Ausdruck.

1. Ltd. Taquin darf ich mich vorstellen. Meine Name ist Darth Hadious, Great Theologian of the Sith und kommisarischer Vizeadmiral der Colossus.

Sie wissen aber sicher wer ich bin, oder?

-- Hangar --
 
Sith-Orden Hangar

Einige Minuten vergingen als,
Alea Schritte hörte, es war Lord Hadious sie musterte ihn von oben bis unten.
Sie lächelte ihn an.

Angenehm Sie kennen zu lernen. Ja ich habe von ihnen gehört mehr aber auch nicht.
Von mir wissen Sie sicher alles oder?


Sie schaute sie einmal um und fragte dann noch.

Begleiten sie mich jetzt zum Schiff?

Die Colossus wollte Alea nämlich endlich sehen








Sith-Orden Hangar
 
-- Hangar --

Nein. Ich muss zugeben, dass ich nur ihren Namen weiß. Aber mein XO wird da schon besser bescheid wissen.

Hadious führte Tarquin zur Valley Forge. Beide bestiegen das Schiff und Hadious setzte sich in den Pilotensessel. Nach einigen Minuten konnte man auf der Anzeige sehen, dass die Triebwerke warm waren. Nun nahm der Sith kontakt zu Landekontrolle auf!

Landekontrolle Sith Orden, hier spricht der Gleiter Valley Forge erbitte um Abflugerlaubnis zu SSD Colossus.

Hier Landekontrolle Sith Orden, Lord Hadious sie klar für Abflug über Vektor 2 - 5 - 2.

Habe verstanden.

Guten Flug Sire, ende.

Der Gleiter hob langsam vom Boden ab und glitt vorsichtig nach vorne. Nachdem er das Magnetfeld des Hangars verlassen hatte beschleunigte der Gleiter mit enormer Geschwindigkeit und stieg in steilem Winkel in den Himmel. Nach einigen weiteren Minuten tauchte die Colossus im Himmel auf und Hadious sprach zu seiner neuen Offizierin.

Seht dort. Das wird euer neuer Arbeitsplatz.



-- Weg zu SSD Colossus --
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilth startete den Hyperantrieb. Er war gerade aus der Atmosphäre Tattoines raus. Obwohl er eigentlich keine Ahnung hatte, wo die Sith leben, wusste er wolang er musste. Eine Art sechster Sinn schien ihm den Weg zu weisen. Gilth's Helm passte nicht richtig, zwischen dem Kopf und dem Helm war etwas Luft, das lag an den Hörnern, durch die der Helm nicht richtig an den Kopf gepresst werden. Doch das störte Gilth nicht. Er hatte die Augen geschlossen, da er den Autopiloten angeschaltet hatte, jedenfalls kurze Zeit. Dann übernahm er wieder das Steuer. Nach kurzer Zeit sah er einen grauen Planeten. Das musste er sein. Gilth spürte eine starke Präsenz. Er setzte zur Landung an. Doch kurz davor flog er einmal über den kleinen Planten. Er sah ein großes schwarzes Gebäude. Dort war auch ein Landeplatz. Dort flog Gilth hin. Er stellte die Triebwerke aus und stieg aus dem A-Wing. Auf dem Landeplatz wartete er auf jemanden der ihn empfangen würde...
 
[Sith Orden-Trainingshalle]

<i>xell schwangte zurück und erfing sich dann wieder. er war jetzt etwas gereizt. er rieß sein schwert in die höhe und ging in den angriff. ein schneller schlag folgte dem anderen. und trotzdem wehrte sein schüler miles jeden schlag ab. xell half nun auch mit den beinen nach. der druck wurde immer größer. xell versuchte nun seinem schüler die beine wegzuziehen. miles bemerkte die gefahr und setzte sich durch einen machtsprung in die luft. xell versuchte mit einem faustschlag den vorteil von miles auszunützen aber traf nur eine seule. der faustschlag war so fest und zusätzlich durch macht geleitet, dass die seule sich in einer staubwolke verwandelte. miles landete geschickt aushalb der staubwolke und xell wurde einige sekunden die sicht versperrt.</i>

<i>xell grinste nun. sein schüler hatte gute arbeit geleistet. andererseits hat er xells angriff aber auch ziemlich unsinnig aussehen lassen. xell dachte sich also schon etwas neues aus. er wollte aber zuerst sehen was miles nun tat. also wartete er bis miles wieder in den angriff ging. das tempo des kampfes war nun ziemlich langsam. beide schienen schon an einer strategie zu arbeiten.</i>

[Sith Orden-Trainingshalle]
 
[Croons Quartier] alleine
Langsam beendete er die Meditation und konzentrierte sich auf seinen Körper. Er spürte die Macht in sich, sie war seitdem er seinen Meister hatte sehr gestiegen und er konnte sie meistens auch ohne Meditation spüren.
Langsam öffnete er die Augen und setzte sich normal aufs Bett. Nun war er wieder ausgerut von dem Kontakt mit den Jedi.
Doch immernoch ging ihm diese Padawan nicht aus dem Kopf.
Er kannte sie, das war nun klar, doch kannte sie ihn wirklich?

Schnell schlug er den Gedanken aus dem Kopf und sah sich um. Sein Lichtschwert lag auf dem Tisch und musste dort wohl schon lange liegen. Schnell stand Croon auf und ging zum Tisch. Das Lichtschwert flog in seine Hand und er öffnete die Tür.
Er musste endlich mal wieder trainieren...alleine.

Schnell ging er durch die Gänge und bemerkte, dass er seinen Umhang vergessen hatte, doch den brauchte er wohl so oder so nicht.
Schnell kam er an den Trainigsräumen an und suchte sich einen leeren aus.


[leerer Trainigsraum]

Langsam betrat Croon den Trainigsraum und genoss den Geruch von Schweiß der hier herrschte. Langsam ging er auf die Mitte des Raumes zu und stellte sich dort gerade hin.
Langsam kehrte er in sich und versuchte seine Macht zu sammeln. Er hatte es geschaft Droiden schweben zu lassen, also wollte er es jetzt schaffen selber zu schweben. Langsam bewegte er seine Hände aufeinander zu und lies die Fingerspitzen sich berühren.
Er spürte wie die Macht in mehr und mehr durchfloss und wie der stetige Strom ihn packend mitriss. Nun war der schwerste Moment. Er streckte die Arme aus und versuchte sich frei von allem zu machen. Frei von Sorgen und frei von dem Raum und den Sachen die darin standen.
Dies alles gab es nicht mehr für ihn. Es gab nur noch die Macht und ihn.
Er presste alle Macht aus sich herraus und versuchte sie mit Gedanken zu steuern. Fast schon sehen konnte er die Ströme der Macht die wie ein Wirbel um ihn schnellten sehen. Immer schneller und schneller wirbelten sie um seinen Körper. Doch es geschah nichts, es war, als wäre noch irgendetwas in seinem Körper was zu schwer sei.
Plötzlich war da etwas...jetzt wusste Croon es. Er konzentrierte sich fester und seine Seele verbannt sich mit der Macht, und plötzlich spürte er eine Vibration. Auch wenn sie nur von geringem Ausmaße war, er spürte sie genau und dann geschah es.
Langsam erhob sich sein Körper in die Luft und blieb dort für einige Minuten, bis die Freude in Croon den Machtwirbel störte und er wieder 2 Meter auf den Boden fiel.
Zorn stieg in ihm auf und er stand wieder auf.
Er musste lernen alle Gefühle und Gedanken aussen vor zu lassen und eins mit der Macht zu werden.

Langsam schloss er wieder die Augen und versuchte es noch einmal. Wie aus dem Nichts entstand der Machtwirbel um ihn, dieses Mal etwas früher als vorher und langsam bewegte sich sein Körper in die Luft und diesmal störte ihn nichts.
Er schwebte frei von allem mitten im Raum und spürte die Macht um ihn und jetzt auch in ihm. So versuchte er einige Minuten zu bleiben, doch dann wurde es ihm zu anstrengend und er sank langsam zu Boden, bis der Wirbel wieder verschwunden war und Croon sich in den Schneidersitz setzte um zu meditieren.


[leerer Trainigsraum]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Sorry, hatte etwas Stress die letzten beiden Tage und konnte deshalb nicht posten. Deswegen kommt jetzt alles ein bisschen apprupt.[/op]

[Sith Orden - Meditationskammern]

Arthious verließ seine Meditationskammer. Er hatte in letzter Zeit hier den größten Teil seiner Zeit verbracht um endlich die inneren Wogen zu glätten. So viele extreme Veränderungen gingen eben an niemanden spurlos vorrüber. Aber Arthious hatte nun wieder zu sich gefunden - zu einem neuen selbst. Er hatte viel nachgedacht und war quasi zu einem anderen Menschen geworden.

Nun zückte er sein Com-Gerät um eine ordensweite Durchsage zu machen. Er hasste so etwas zwar, aber ab und zu führte eben kein Weg dran vorbei.


Hier spricht der Imperator.
Uns allen steht ein historischer Moment bevor. Ein Moment des Umbruchs. Ein Moment, in dem sich das Blatt endlich zu unseren Gunsten wenden wird. Ein Moment, der für immer über das Schicksal des Universums entscheiden wird.

Jeder, der daran teilhaben will - und dazu möchte ich jedem raten! - soll sich im Hangar einfinden, wo ein Shuttle zur SSD Colossus auf uns warten wird.
Lasst alles stehen und liegen und kommt sofort! Wir fliegen in 20 Minuten los.
 
Zurück
Oben