Artek III

[OP]@Firedevs: Kel Thanas ist einfach nur der Account, mit dem ich diese NPCs spiele, er befindet sich nicht in der Gruppe ;)[/OP]

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Plötzlich war da ein unangenehmer Widerstand, der die Schritte es Sergeants aufhielt. Überrascht gab er einen unartikulierten Grunzlaut von sich, der sich in den Reihen seiner verduzten Männer wiederholte. Diese unsichtbare Barriere verstärkte seinen ersten Verdacht... Sith.

Die ungehaltene Stimme der weiblichen Sith, die in der typischen Arroganz und Befehlsgewohnheit der Sith auftrat, ließ ihn grimmig grinsen. Er würde ihr schon klar machen, wer hier das Sagen hatte...


"Sergeant Rascoe, vom hiesigen Militärstützpunkt", bellte er, wobei er registrierte, dass seine Männer die beiden Sith mit einer Mischung aus übertriebenem Respekt und Furcht musterten. "Nach der hier im Orbit ausgetragenen Schlacht wurde der Orden zum Sperrgebiet erklärt. Das gilt auch", fügte er finster hinzu "Für Sith."

Irritiert fuiel sein Blick auf eine Art kleinen Vierbeiner, der sich hinter den Beinen der zweiten, schweigsamen Sith verbarg. Seit wann hatten Sith solch harmlose Wesen als Haustiere, wenn überhaupt...?

"Bei allem den Sith gebührenden Respekt, Mylady, auch Ihr müsst euch dieser vom Imperator persönlich ratifizierten Entscheidung beugen. Der neue Orden befindet sich auf Bastion. Begebt euch am Besten dorthin."

Jetzt wurde auch ihm etwas unbehaglich. Die Sith konnte ihn und seine Männer einfach aus einer Laune heraus töten... aber dann würde sie bei ihren Ordenbrüdern einiges erklären müssen.

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

An der Freundlichkeit des imperialen Offiziers hatte sich kaum etwas verändert, doch waren zumindest seine Soldaten angemessen beeindruckt :D . Den Offizier würde Tara auch noch kleinkriegen, wenigstens hatte sie ihn zum Reden veranlaßt.

Die Jedi nickte akzeptierend auf die Auskünfte des Sgt. Rascoue. Sogar ein Lächeln spielte um ihre Lippen. Langsam drehte sie ihren Kopf zu ihrer Padawan Firedevs herum. Derweil waren ihre Worte jedoch an den imperialen Sergeant gerichtet.


"Wir hörten von der Schlacht ... und haben deshalb auch unsere schon länger andauernde Reise abgebrochen, um umgehend herzueilen."

So eine Erklärung mußte selbst bei manchen Sith gangbar sein. Immerhin gab es ja verschiedene Typen von Sith-Charaktern. - dachte sich Tara. Sie zwinkerte Firedevs vielsagend zu, während sie aber weiterhin an die Adresse von Sgt. Rascoe sprach.

"Selbstverständlich werden wir uns nach Bastion begeben ... doch zuvor werden wir uns vom alten Orden auf unsere Art und angemessen verabschieden. Ob dies euch gefällt ist unbedeutend.

Ihr könntet uns aber näheres über die Schlacht berichten, wenn ihr uns schon auf die Nerven gehen wollt, da habt ihr wenigstens Beschäftigung."


Letzteren Satz sprach Tara mit Herablassung aus und ließ ihre Hand zu Boden sinken. Die Machtmauer existierte nunmehr nicht mehr. Doch Tara konnte sie jederzeit wieder aufbauen. Außerdem gefiel ihr dieses Gehabe langsam, was ihr aber auch zu denken gab. Doch im Augenblick konnte sie einfach keine Rücksicht auf ihre mahnende innere Stimme nehmen.

Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III- Vor dem zerstörten Sith- Orden
mit Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

(Anray)

Anray war in sicherem Abstand zu den Fremden gegangen und hatte die Geschichte beobachtet. Plötzlich stieg etwas in ihre empfindlich Hundenase. Angst. Die Männer vor hier hatten Angst. Anray begann gefährlich zu knurren und bellte. Nun kam sich der Welpe nicht mehr klein vor und kam hinter Firedevs Beinen hervor. Schützend stellte sie sich vor die Jedi. Niemand bedrohte ungestraft ihr Rudel. Sie ließ die Fremden nicht aus den Augen und fletschte die Zähne.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Firedevs beobachtet die Männer, als plötzlich Anray hinter ihr hervorstürmte und sie vor Ihnen aufbaute. Zuerst wollte sie sie zurück rufen, doch dann kam ihr eine Idee. Anray sorgte mit ihrem Auftritt für wertvolle Sekunden, die die Soldaten abgelenkt waren. Vieleicht konnte man die nutzen. Das Mädchen warf ihrer Meisterin einen Blick zu. Sollten sie die Chance nutzen? Und wenn ja wie?

Artek III- Vor dem zerstörten Sith- Orden
mit Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Rascoe runzelte angestrengt die Stirn, nachdem die Sith ihre "Rechtfertigung" beendet hatte. Die unsichtbare Bariere verschwand- und einer seiner Männer schaffte es tatsächlich, überrascht zu stolpern. Rascoe knurrte. Diesen Stümper würde er melden müssen, aber wer war das noch gleich...? Resignierend und extrem schlecht gelaunt darüber, den Übeltäter in der Dunkelheit nicht ausfindig machen zu können, wandte er sich wieder an die Sith.

"Ihr wollt etwas über die Schlacht wissen?", spie er aus. Seit diesem Konflikt innerhalb des Imperiums, der durch die Sith bedingt gewesen war, war Rascoe auf diese Möchtegern-Magier schlechter zu sprechen als ohnehin schon.

"Nun, das will ich Euch berichten- ein Sith hat es gewagt, den Imperator herauszufordern und einen Teil der Flotte unter seinem Banner versammelt. Hier, bei Artek III, wollte er die imperator-treuen Sith im Orden auslöschen und ihre loyale Flotte besiegen. Im Verlaufe der Schlacht bombardierte das Kommandoschiff dieses Sith, ein Supersternzerstörer, den Orden und richtete die Schäden an, die sie gerade betrachten."

Seine Stimme verfiel in ein finsteres Murmeln.

"Zahlreiche Soldaten des Imperiums, tapfere Männer, fanden dabei den Tod, weil die Sith ihren unstillbaren machthunger austoben mussten..."

Er merkte, dass er sich in Rage geredet hatte und räusperte sich kurz.

"Und deswegen ist der Orden Sperrgebiet. Es wird KEINE Verabschiedung geben. Ich ersuche sie hiermit, umgehend... was ist das???"

Urplötzlich war hinter den Beinen der schweigsamen Sith der kleine Vierbeiner hervorgesprungen und zeigte seine Zähne. Unisono richteten sich sämtliche Blaster und Lichtkegel der überraschten Soldaten auf das Tier. Nur Rascoe schien die Nerven behalten zu haben...

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Tara war demonstrativ darangegangen sich seitlich wegzudrehen. Sie wandte den Soldaten nun also ihre rechte Seite zu. Auf diese Weise konnten die Soldaten es nicht sogleich sehen, wenn sie zu ihrem LS greifen mußte.

Bei dem giftigen Bericht des Sgt. Rascoe jedoch, verharrte Tara. Ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. "Ah ja, das Verlangen der Sith zu kämpfen, vor allem auch gegeneinander." - dachte sie bei sich.

Langsam drehte sie ihren Kopf wieder den Soldaten und Sgt. Rascoe zu und zog mit einem amüsierten Lächeln ihre Augenbrauen hoch.


"Ist es nicht ohnehin das Schicksal eines Soldaten für den Imperator und das Imperium zu kämpfen und zu sterben? Was wollt ihr? Eure Kameraden sind sicher ehrenvoll gestorben."

Tara wollte noch mehr entgegnen, und auf das bekannte Verhalten der Sith eingehen, aber Anray bezog gerade eine sehr eindeutige Position.

Mit einem raschen Seitenblick zu Firedevs klärte die Jedi rasch, ob ihre Padawan in der Lage wäre den Hundewelpen zu leiten. Dann drehte Tara ihren Kopf zurück in Richtung der bevorstehenden Konfrontation.

Anray verhielt nur wenige Schritte von den Jedi, und wenigstens gut drei Schritte von den Imperialen entfernt. Tara schüttelte ihren Kopf. Doch rasch eskalierte die Furcht der Soldaten.


"Sieh an ... fürchten sich unsere tapferen Soldaten jetzt schon vor Hunden?" - fragte Tara scharf und mit beißendem Spott in der Stimme.

Mit einer Willensanstrengung und unter Zuhilfenahme der Macht ließ Tara die Waffenläufe sich anheben. Dies geschah gegen den Willen der Soldaten. Jetzt drohte Anray jedoch nicht mehr gleich erschossen zu werden.


"Wie unser tierischer Kamerad euch gerade eindeutig zu verstehen gibt ... sind wir mit eurem rüden Verhalten und eurem Anliegen, uns euren Befehlen zu beugen, nicht einverstanden." - meinte Tara, nach wie vor in scharfem Tonfall.

"Nur weiter Anray. Teil ihnen unsere Mißbilligung mit." - fügte die Jedi, an die junge Hündin gerichtet, hinzu.

Offenbar hatten sie eine Art Pattsituation erreicht. Der Offizier Sgt. Rascoe war eindeutig wütend über das Verhalten der Sith. Seine Wut machte ihn Imun gegen die Angst, die er vor Tara und Firedevs empfinden sollte.

Einen Augenblick war Tara wirklich ratlos. Sie versuchte eine neue Taktik zu entwerfen, während sie schweigend auf die Soldaten starrte.

Würden die harmloseren verträglicheren Sith sich einem, lediglich durch Soldaten, fernmündlich mitgeteiltem Befehl des Imperator beugen? - so fragte sich die Jedi.


"Nun gut, wir werden uns zu unserem Schiff begeben ... und sehen, ob wir eine Bestätigung für eure Anweisungen erhalten ... durch Lord Sel Kaitan oder Lord Araman. Ich kann nur für euch hoffen, daß wir nicht zurückkehren und euch einer Lüge bezichtigen müssen." - herrschte Tara schließlich den Sergeant an.

Innerlich grinste die Jedi amüsiert vor sich hin. Sie war gespannt wie dieser einfache Offizier auf die Nennung der beiden Namen reagieren würde. Selbst wenn Sgt. Rascoe sich nun in Sicherheit wiegen sollte ... es hieß ja noch gar nichts das die Jedi gingen.


Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III-vor dem Sith-Ordenmit Tara, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Firedevs trat einen Schritt auf Tara zu, senkte den Kopf und murmelte kaum hörbar.

" Was haben sie jetzt vor?"

Es wäre gut das zu wissen, damit sie in ihrer Rolle bleiben konnte. Vorsichtshalber schnippte sie mit den Fingern und sah zu ihrer Hündin.

" Anray zurück. "

Sie wieß an die Seite und der Welpe folgte ihrer Anweisung. Auch sie legte unauffällig die Hand auf ihr Schwert, wie es ihre Meisterin tat und sah sie fragend an. Sie wusste das häufig schon der Anblick der eleganten Waffe den Gegner in die Flucht schlug. Firedevs wusste aber auch das Sith meist rote Klingen hatten, was weder auf Taras, noch auf ihr eigenes Schwert zutraf.

Artek III-vor dem Sith-Ordenmit Tara, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Rascoe explodierte fast vor Wut, als die Läufe der Waffen seiner Männer mporgehoben wurden. Wie konnte diese Sith es wagen, sich hier so aufzuspielen? Sie besaß hier keinerlei Autorität, der Imperator persönlich hatte verfügt, den alten Orden für JEDE Person zu sperren, so hatte es Alan jedenfalls behauptet. Auf ihre Drohung konnte er nur spöttisch lachen.

"Ihr müsst weit ab vom Schuss gewesen sein, Sith...", versetzte er. Diese Person mit Mylady anzusprechen hatte er sich abgewöhnt. "Lord Sel? Der ist schon lange verschollen... und der Name Araman sagt mir überhaupt nichts." Er ließ ein Lachen hören.

[b"Und selbst wenn diese beiden Sith so bedeutend wären- eine Order des Imperators werden auch sie nicht in Frage stellen. Geht als ruhig nach Bastion und fragt eure Vorgesetzten... ich werde euch nicht aufhalten."[/b]

Die Anspielung auf den Tod der Soldaten während der hier stattgefundenen Schlacht ließ den Zorn in ihm lodern...

"Und seid froh, dass ich Euch und Euer Schoßtier nicht wegen Mißachtung eines imperialen Beschlusses erschießen lasse..."

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Tja, was hatte Tara jetzt vor? Eine wirklich gute Frage, aber nicht so schnell oder einfach zu beantworten. Vorerst nickte die Jedi ihrer Padawan Firedevs beruhigend zu.

Derweil leistete sich Sgt. Rascoe eine klassische Fehlreaktion. Dies jedenfalls aus Tara`s Sicht. Langsam wirklich wütend auf diesen Offizier werdend, hob die Jedi ihre Hand und versetzte den Soldaten einen gehörigen Machtschub, daß sie nach Hinten geschleudert wurden und zu Boden gingen.


"Reizend ... danke für die ungehobelte Auskunft. Merkt euch eines: Lord Sel mag vielleicht verschollen sein, und auch Lord Araman`s Name mag euch nichts sagen, zudem mögt ihr euch meinetwegen von eurer Wut hinwegfegen lassen ... doch Unhöflichkeiten kann ich auf den Tod nicht ausstehen, und unhöflich kommt ihr mir in hohem Maße vor." - zischte Tara, getreu dem Motto: erst handeln und dann reden.

Wärend sich die Soldaten nun aufrafften und auch ihre Waffen in Anschlag zu bringen versuchten, drehte sich Tara einfach zu Firedevs u. Anray herum und sprach zu ihnen:


"Gehen wir zum Schiff zurück. Kommt ..." - unbeirrt wandte sich die Jedi zum Gehen und ignorierte diesmal offenbar die nachfolgende Reaktion der Soldaten und des Sgt. Rascoe völlig. Innerlich war Tara jedoch überaus konzentriert und auf alles gefaßt.

Plötzlich durchbrannte ein Blasterschuss die Nacht. Ob der Schuss absichtlich abgegeben worden war, oder nur ein Mißgeschickt, konnte die Jedi im Moment nicht feststellen. Tara fühlte den Schuß aber direkt auf sich zukommen und zündete sofort ihre grüne LS-Klinge. Sie fuhr herum, riß ihre Klinge in die Bahn des Schusses und reflektierte. Der solcherart auf die Gruppe der Soldaten zurückgeschleuderte Blasterschuss ließ zwei Soldaten auseinanderspringen, um nicht getroffen zu werden.

Tara lächelte fast diabolisch. Das hatten die Imperialen nun von ihrem Verhalten. Sie hätten sich ihnen nicht in den Weg stellen sollen, und Artek III zur Sperrzone erklären dürfen. Erst im zweiten Augenblick wurde der Jedi die Falschheit ihrer Gedanken bewußt. Jetzt war es aber zu spät. Die grüne LS-Klinge leuchtete hell in der Nacht.


Artek III - vor dem zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

PS: "ungehobelt und unhöflich" wünscht Tara es aufzunehmen und auszulegen ... sorry wenn es anders gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Jedi-Orden

Hi Firi!

Ich habe eine gute Nachricht, denn ich wurde zum Jedi-Ritter ernannt worden. Was machst du so denn gerade? Ich freue mich schon auf dich! Hier noch eine Holovideo!
 
Artek III - vor dem zerstörten Sith-Ordenmit Tara, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Firedevs trat wieder einen Schritt zurück, als Tara ihr zunickte. Nach einem weiteren Vortrag ihrer Meisterin drehte sich diese zum Gehen um. Kurz darauf löste sich auf der Seite der Soldaten ein Schuß. Tara aktivierte blitzschnell ihre Klinge und wehrte den Schuß erfolgreich ab. Doch Firedevs wich alle Farbe aus dem Gesicht, als sie die grüne Klinge ihrer Meisterin sah.

"Ups. Neuer Trend?"

Sie drehte sich zu den Soldaten um und aktivierte das Schwert ihrer Mutter. Die pink-farbene Klinge kam sauber hoch. Firedevs sah es sich an und nickte anerkennend mit dem Kopf.

"Joa nicht schlecht. "

Sie warf Tara ein Grinsen zu und zuckte mit den Schultern.Schließlich hatte sie diese Farbe nicht gewählt. Da fiel ihr der Kristall ein, den sie auf Ilum gewählt hatte. War er nicht auch pink? Ein lächeln glitt über ihre Lippen. Doch...sie hatte diese Farbe gewählt. Plötzlich piepte ihr Com, doch sie konnt im Moment nich nachsehen, wer ihr einen Nachricht gesendet hatte. Nicht solange die Soldaten noch da waren.

Artek III - vor dem zerstörten Sith-Ordenmit Tara, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Nachdem er und seine Männer wie von Geisterhand, beziehungsweise, wie er vermzutete, mittels einer Machtmanipulation, zu Boden geschleudert wurden, rappelte der gebeutelte Sergeant sich zornerfüllt auf und achtete nicht mehr auf das, was die vermeintliche Sith zu sagen hatte. Ein derart offener Angriff gegen die imperiale Obrigkeit stand keinem dieser verderbten Machtbenutzer zu- obwohl er Gerüchte über Lord Menaris Jähzorn an Bord der Final Reversal vernommen hatte, die ungeahndet geblieben waren.
Die beiden Sith wandten sich ab, schienen den Planeten verlassen wollen, doch dieser formale Sieg war Rascoe inzwischen unwichtig- sie mussten sterben. Entschlossen, und zum Entsetzen seiner Männer, riss er seine Waffe empor und gab einen sauber gezielten Schuss ab, der ein hübsches Loch in den Hinterkopf der Sith gebraten hätte- wäre er je angekommen. Ehrfürchtig starrten die Soldaten auf die grün leuchtende Klinge der Machtbenutzerin, die schneller reagiert hatte, als Rascoe es jemals gesehen hatte. Lange Zeit zum Staunen blieb nicht, denn der perfekt reflektierte Schuss schien sich ein neues Ziel zu suchen. Zwei Soldaten konnten gerade noch bei Seite springen. Dies war alles im Bruchteil einer Sekunde geschehen, doch kurz darauf gesellte sich eine zweite, pink leuchtende Klinge zu der grünen. Rascoe konnte sich nicht der Farbgebungskonventionen von Sith-Lichtschwertern erinnern, falls es überhaupt welche gab, fragte sich allerdings, ob diese Farben zu den schwarzen Seelen der Sith gepast hätten...


"Ihr seid keine Sith...", versuchte er ins Blaue hinein. "Eine Sith hätte niemals Soldaten des Imperiums angegriffen- dafür sterbt ihr jetzt!"

Ohne weitere Umschweife riss er seine Waffe hoch, um die zwei Gestalten und das Schoßtierchen mit einem Blasterhagel einzudecken. Zögernd eröffneten seine Männer ebenfalls das Feuer, die Luft war erfüllt von sengenden, tödlichen Energiestrahlen...
 
Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

"Ihr seid keine Sith ... Eine Sith hätte niemals Soldaten des Imperiums angegriffen- dafür sterbt ihr jetzt!" - hatte Sgt. Rascoe fuchsteufelswild gemeint und das Feuer entgültig eröffnet.

Tara lachte auf und machte einen Ausfallschritt nach Vorne, so daß sie sich nun vor Firedevs u. Anray befand. Ihr LS routierte förmlich. Süß und wonnig durchströmte die Macht sie. Die ersten Blasterschüsse, bevor sich die übrigen Soldaten noch vollens an dem Blastergewitter beteiligten, reflektierte sie auf den Offizier zurück.


"Heute wünschen also noch mehr Soldaten den Tod zu finden, ja? Dafür kann ich sorgen. Obbacht, verteidigt euch." - lachte Tara kalt.

Dann aber beteiligten sich auch die anderen Soldaten an dem Wettschießen auf die beiden Frauen und den Hundewelpen. Für Tara wurde die Verteidigung schwieriger, wie sie einsah. Allerdings hatten die Soldaten das Spiel begonnen und sie dachte gar nicht mehr daran sich zu beugen. Diese Soldaten sollten doch wohl an die eigenartige Spiellust der Sith gewöhnt sein.


"Wer lieber leben will, sollte besser die Flucht ergreifen." - erteilte sie den Soldaten den guten Rat. - "Wer sterben will ... bitte. Euch werde ich dezimieren. Ein Sith erlaubt sich seine Spielchen und ihr seid nur Spielzeuge für mich."

In der Dezimierung der angreifenden Soldaten lag die Überlebenschance, auch für Firedevs u. Anray. Zu viele Blasterschüsse zielten in die Richtung der Beiden, die Tara nicht abfangen konnte. Wilde und kalte Entschlossenheit trat in die Mine der Jedi-Meisterin, die im Moment zu viel dunkle Energien in sich spürte.

Nach links und nach rechts zuckte die grüne LS-Klinge, die sich auch hob und senkte, sowie um die Hand ihrer Schwertführerin routierte. Jeden Blasterschuss suchte Tara abzufangen und auf einen der Soldaten umzulenken. Noch spürte sie keine Müdigkeit und auch keinen Schmerz. Doch der Kampf hatte gerade erst begonnen.


Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten
 
Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara, Anray ,Sgt. Rascoe und 6 Soldaten

Firedevs war schokiert über Taras Worte. Es klang fast so als würde ihr das Spaß machen. Da Firedevs nicht unbeding scharf drauf war schon wieder Tote zu sehen, tat sie etwas dagegen. Sie zog ihren Blaster und schoß auf die Scheinwerfer der Soldaten. Der erste Schuß ging daneben.

" Verdammt"

fluchte das Mädchen leise. Sie versuchte genauer zu zielen und traf mit dem zweiten Schuß einen der Scheinwerfer. Sie warf ihrer Meisterin einen sorgevollen Blick zu. Firedevs hatte das Gefühl, daß das was sie tat falsch war.

" Meisterin. Lasst sie leben bitte. Das bring doch auch nix."

Sie sah sich um..suchte nach einer Möglichkeit , den Kampf zu beenden oder ihn zumindest zu unterbrechen.Ein weiteres Mal feuerte sie erfolgreich auf einen Scheinwerfer. Vieleicht würde die Dunkelheit die Waffen zum schweigen bringen.
Irgentwie bekam Anray dann plötzlich einen Anflug von Größenwahn. Sie stürmte vor und fasste den nächsten Soldaten in der Wade. Der Welpe gab dabei ein wütendes knurren von sich. Anray machte auch keine Anstalten los zu lassen.



"Anray komm zurück"

schimpfte Firedevs. Doch der junge Hund bewies wiedereinmal, daß sie ihren eigenen Kopf hatte.

Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara, Anray ,Sgt. Rascoe und 6 Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

Etwas bestürzt suchte Rascoe Deckung hinter einem Trümmerhaufen, als sämtliche Schüsse der Imperialen von der mit beeindruckender Schnelligkeit agierenden Sith- oder Machtbenutzerin- abgewehrt wurden. Ihre provozierend herablassenden Worte war in gewisser Weise förderlich. Die Angst der Soldaten wandelte sich in kalte Entschlossenheit, diese arrogante Kreatur von der Oberfläche Arteks zu tilgen...
Zufrieden grinsend legte der Sergeant seine Waffe wieder an, als diese plötzlich vor ihm explodierte und ihr Lichtkegel verschwand. Etwas verduzt musterte er die Waffe, deren aufmontierte Lampe zerschmolzen war... entweder ausgeschaltet durch einen zufällig reflektierten Strahl oder durchlte Schüsse. Als ein weiterer Lichtkegel erlosch wusste er, dass zweiteres der Fall war.
Die wahllos reflektierten Schüsse indeswaren nicht minder gefährlich. Ehe er bei Seite springen oderv rollen konnte, wurde einer der Soldaten von gleich zwei Strahlen im Brustbereich getroffen und brach lautlos zusammen, woraufhin ein weiterer Lichtkegel erlosch. Die restlichen Soldaten hatten inzwischen allesamt Deckung gesucht und feuerten weiter auf das grüne Lichtschwert,ohne jedoch ein einziges Mal durchdringen zu können. Immerhin waren sie jetzt vor Querschlägern sicher, aber eine endgültige Lösung des Problems musste her- und da fiel Rascoe nur eine Möglichkeit ein.


"Lieutenant Alan?", rief er über das Blastergetöse in sein Comlink. "Wir brauchen vor dem Eingang des Ordens umgehend Verstärkung...!"

"Verstanden", hörte er vage Alans alarmierte Stimme. "Ich werde zusätzlich die Garnison verständigen..."

Rascoe wollte antworten, wurde jedoch von einer Reihe sehr nahe einschlagender Strahlen aufgeschreckt. Nachdem er sein Comlink wieder verstaut hatte, gab er ein paar zögerliche Schüsse aus seinem Karabiner ab, erkannte aber, dass es momentan wenig Aussicht auf Erfolg hatte... Seine Soldaten schienen allerdings unvorsichtig gewesen zu sein, da neben einem der Trümmerhaufen bereits eine zweite Leiche im Schein ihrer eigenen Lampe lag. Damit hatte er jetzt zwei Totalausfälle und zwei zerstörte Lampen, darunter seine Eigene, gegen ein schier unüberwindbares Lichtschwert und eine findige Blasterschützin... keine rosigen Aussichten. Zudem wurde einer der Soldaten von dem plötzlich sehr mutigen Schoßtier der Sith angegriffen und in die Wade gebissen, weswegen er für die Dauer seiner Versuche, den Quälgeist loszuwerden, aus dem Gefecht ausschied. Schüsse waren zu hören, doch Rascoe konnte nicht erkennen, ob sie den Hund getroffen oder vertrieben hatten. Hoffentlich würde die Verstärkung bald eintreffen...

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 4 Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

"Meisterin. Lasst sie leben bitte. Das bring doch auch nix."

Dieser Zuruf kam von Firedevs. Verärgert warf Tara ihr einen finsteren Blick zu. Wollte die Schülerin ihr etwa den Spass verderben? Firedevs sollte sich lieber auf ihre Verteidigung konzentrieren, anstatt hier Position für die Soldaten zu ergreifen.

Die Gruppe der Imperialen zumindest dachte an ihre Verteidigung und gingen nacheinander, hinter verschiedenen sich gerade anbietenden Objekten in Deckung. Damit verdarben auch sie Tara langsam aber sicher den Spass.

Zudem verhinderten die erlöschenden Scheinwerfer der Soldaten eine genaue Ortsbestimmung. Ohne die Macht als Gefährte wäre Tara jetzt aufgeschmissen gewesen, da die schwarze Kleidung der Soldaten ihnen zur Tarnung im Dunkeln gereichte.

Zumindest war Anray noch auf Tara`s Seite. Ein tierisches Knurren, gefolgt von dem Schmerzensschrei eines Soldaten und nachfolgenden Verwünschungen, zeugte von der Arbeit des Hundchens.

Außerdem hörte Tara von ferne etwas, das ihr genausowenig gefiel wie die, dem Höhren nach, auf Anray abgegebenen Blasterschüsse.


"Lieutenant Alan? Wir brauchen vor dem Eingang des Ordens umgehend Verstärkung...!"

Na klasse. Noch so ein Haufen von ...xxx... (die Schimpfworte ergänze ich vielleicht noch, aber besser ich denke sie mir nur :D )imperialen Soldaten. - dachte Tara böse. Und diese Kerle sollte sie ungeschoren lassen?

"Firedevs, verschwende keine Gedanken an Unwürdige, die es nicht besser verdient und auch noch provoziert haben. Ansonsten werde ich dich ..."

Beinahe hätte Tara gesagt: dich meinen Zorn spüren lassen, da du dich auf ihre Seite stellst. Doch etwas war gründlich falsch an diesem Gedanken. Außerdem schien die Schülerin ziemlich besorgt zu sein, und sich seltsam zu verhalten.

Doch Tara konnte jetzt einfach nicht darüber nachdenken. Später würde sie sich darum kümmern. Sie schob den Gedanken an den angebrochenen Satz und ihre komischen Gefühle zur Seite. Immerhin hatte Firedevs ein paar Lampen zerschossen.

Doch jetzt würde erstmal jener Soldat, der Anray vielleicht angeschossen hatte, leiden müssen. Wenn danach noch genug Zeit blieb, dann würde Tara Sgt. Rascoe auslöschen. Auslöschen? Schon wieder so ein blöder innerer Reflex, das sie sich falsch verhielt. Tara zögerte.


"Wir müssen nach Anray sehen. Wenn einer der Soldaten ihr etwas angetan hat, dann wird keiner überleben. Oder bist du anderer Ansicht Firedevs?

Diese gerufene Verstärkung sollte sich sehr zurückhalten. Wenn denen ihr Leben lieb ist, sollten sie sich mir nicht in den Weg stellen ... keiner sollte sich mir in den Weg stellen."
- rief Tara laut. Letzteres war an Sgt. Rascoe gerichtet.

Die Dunkelheit verbarg die Soldaten. Also sollten Tara und ihre Schülerin diesen Vorteil auch für sich nutzen. - dachte Tara sich und schaltete ihr LS aus. Jetzt brauchte sie nur noch den Scheinwerfern der Soldaten zu entkommen. Die Macht konnte helfen. Sie konzentrierte sich auf die Lampen und stellte sich vor wie sich die Lichtkegel einer nach dem anderen verdunkelten, flackerten und erloschen, weil ihnen die Energie abhanden kam.

Sodann richtete Tara ihre Aufmerksamkeit auf Anray. Sie sandte dem jungen Hündchen das eindeutige Befürfniss zu ihren Frauchens zurückzukehren. Egal was das Hündchen sonst vorhatte, sie mußte dem empathischen/telepathischem Befehl folgen. Derweil hatte Tara ihre Position verändert und war nicht mehr leicht von Blasterschüssen zu treffen.


Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten

(OP: wir könnten die Dunkelheit brauchen, um zu entkommen. Sorry für die Aktion.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara,Anray, Sgt. Rascoe und 6 Soldaten

Firedevs wunderte sich immer mehr über das Verhalten ihrer Meisterin. So kannte sie sie garnicht, oder hatte sie sich in ihrem Wesen geirrt? Sie schob diese Gedanken und lauschte in die Dunkelheit. Irgentwann hatte sie es geschafft alle störenden Geräusche auszublenden und hörte ein leises Winseln. Das war Anray. Das Mädchen überlegte kurz ... der Welpe war dicht an den Soldaten dran. Sie musste sich lautlos bewegen, um zu ihr zu kommen.Leise schlich Firedevs zu ihrer Hündin und hielt ihr die Hand vor die Nase, damit sie sie erkannte. Die Soldaten waren nah und Firedevs konnte nicht sehen, wie sehr Anray verletzt war. Vieleicht würde sie aufschreien. Sie beugte sich runter und flüsterte beruhigend auf den Hund ein. Dann hob sie Anray mit der Macht hoch, berührte das Tier jedoch immernoch mit der Hand. Sie wollte nicht das Anray Angst bekam. Sie ging langsam zurück zu Tara und zog Anray hinter sich her. Sie wusste das sie ein hohes Risiko eingegangen war. Firedevs würde sicher deswegen noch was zu hören bekommen, aber sie lies nunmal keine Familienmitglieder zurück.

Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara,Anray, Sgt. Rascoe und 6 Soldaten
 
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 4 Soldaten

Als er mit vorgehaltener, aber Dank des zerstörten Scheinwerfers praktisch nutzloser Waffe aus seinem Versteck hervorsah, bemerkte Rascoe zu seiner Überraschung, dass die Lichtschwerter der Machtbenutzer erloschen und der Weg für ihre Blasterstrahlen nun frei war. Gerade holte er Luft, um den verbleibenden mit Scheinwerfern ausgerüsteten Soldaten den Befehl zu geben, ihre Gegner für sie sichtbar zu machen, als er mehrere erstaunte Rufe hörte und die Szenerie nunmehr in vollkommene Dunkelheit getaucht war. Die Lampen waren mysteriöserweise erloschen... Irritiert sah der Sergeant sich um, hörte aber nur seine eigenen Soldaten... einfach ins Blaue, oder besser ins Schwarze, zu schießen schien ihm keine gute Idee, da er somit seine Position verraten würde.

"Wenigstens hab' ich diesen Köter erwischt...", hörte er ein schmerzerfülltes Knurren von etwas weiter weg, wo der Soldat, der von dem Schoßtier der Sith angegriffen worden war, offenbar Deckung gesucht hatte.

Es beunruhigte Rascoe, dass von den Machtbenutzern nichts mehr zu hören war- wenn sie sich lautlos verhielten, konnten sie bereits längst vor ihm stehen. Dies und die Drohung der Sith, sie alle zu töten, ließ ihn sich mit einem Anflug von Panik an den Felsbrocken kauern. Er glaubte ein Wispern zu hören und richtrete seine Waffe in die vage Richtung- doch schoss nicht. Es kamen keine weiteren Geräusche aus der alles verschluckenden Dunkelheit. Und er wusste nicht einmal, wo seine vier Männer, von denen zu allem Überfluss einer verletzt war, sich verbargen. Die Sith, dessen war er sich sicher, konnten sie spüren... und das war nicht gut.


"Ihr... ihr habt keine Chance, angebliche Sith!", rief er, bemüht darum, das unterschwellige Zittern aus seiner Stimme zu bannen.

"Die Garnison und unser zweites Team sind alarmiert- ihr kommt hier nicht raus!"

Wie bestellt meinte er plötzlich, sieben sich nähernde Lichtkegel zu erkennen. Das mussten Alan und seine Leute sein! Rascoe gewann einen Teil seiner Selbstsicherheit zurück. Immerhin entband ihn die Anwesenheit eines Offizieres, von der Notwendigkeit, Entscheidungen zu treffen...

[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 4 Soldaten (im Anmarsch: Lt. Alan und weitere 6 Soldaten)
 
Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara,Anray, Sgt. Rascoe und 6 Soldaten


Firedevs erreichte Tara sicher und hockte sich mit Anray neben ihr Meisterin.

" Meisterin bitte. Anray wurde verletzt und ich weiß nicht wie schlimm. Ich will sie nicht hier tot zurücklassen müssen. Das ist mir das nicht Wert. Bitte lasst und zurück zum Schiff gehen. "

Sie sah in die Richtung, wo Tara war. Sie hatte Angst um ihren Hund. Anray war noch nicht mal ausgewachsen und Firedevs nicht bereit sie sterben zu lassen. In der Ferne tauchten mehrere Lichtkegel auf. Sie wollte möglichst noch vor ihrem eintreffen verschwunden sein. Anray winselte derweilen leise neben ihr und die Padawan kraulte sie.

Artek III-vor dem zerstörten Sith-Orden
mit Tara,Anray, Sgt. Rascoe und 6 Soldaten
 
Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten + heranrückende Verstärkung

Tara mußte sich jetzt entscheiden. Anray bedeutete auch ihr etwas. Sie würde nicht zulassen das der kleine Hund starb, selbst wenn dies bedeutete von den Soldaten ablassen zu müssen. Die Meisterin nickte, in der sie umgebenden Dunkelheit, Firedevs zu.

Sie drehte dann den Kopf weg und beobachtete still die herannahenden Lichtkegel. Dann überprüfte Tara die Position der sieben Soldaten, von denen zwei schon ausgeschaltet waren. Es gab da eindeutig eine Lücke, durch die die beiden Frauen und der verletzte Hund (den sie würden tragen müssen) hindurchschlüpfen konnten. Auf diese Weise würde der Weg zurück zum Schiff kurz bleiben, sowie ohne unnötigen Umweg verlaufen.


"Pscht ... gut. Spür die Lücke zwischen den Soldaten und ihrer Verstärkung, Firedevs. Dort hindurch werden wir gehen. Doch ich werde Anray in Bewußtlosigkeit versinken lassen müssen. Keine Sorge, ich will auch nicht das sie stirbt." - flüsterte Tara ihrer Schülerin zu.

Bedachtsam streckte Tara ihre Hand über dem verletzten Körper des jungen Hundchens aus und berührte nur kurz eine bestimmte Stelle. Fast augenblicklich verklang das leise Winseln. Doch Anray atmete weiterhin ruhig und regelmäßig.

Die Meisterin nickte und zog ihre Hand wieder zurück. Dann blickte sie erneut zu den sich immer mehr nähernden, in der Dunkelheit leicht tanzenden Lichtkegeln. Sie klopfte ihrer Schülerin auffordernd auf die Schulter.

Gerne hätte Tara diesem Sgt. Rascoe noch eine abschließende Bemerkung an den Kopf geworfen. Von wegen, sie würden hier nicht weg kommen können. Diese Worte konnte sie doch glatt als Herausforderung ansehen. Der Offizier würde sich wundern, was einer Sith alles gelingen konnte. Sie konnte auch zurückkommen, und ihm noch später eine Lektion erteilen.

Firedevs verlor derweil keine Zeit und bewegte sich schon langsam, unaufhaltsam und sehr leise auf die Lücke zu. Tara folgte ihrer Schülerin in nur einigen Schritten Abstand.

Es würde nur eine knifflige Passage auf dem Weg geben, doch die schöne hohe Mauer (wozu die zuvor auch gehört hatte) würde eine gute Deckung abgeben. Die beiden Frauen konnten sich auf der einen Seite der Mauer bewegen, der herannahende Soldatentrupp würde sich höchstwahrscheinlich auf der anderen Seite der Mauer entlangbewegen.


Artek III - beim zerstörten Orden - Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 6 Soldaten + heranrückende Verstärkung
 
[Artek III, vor dem zerstörten Orden] Tara, Firedevs, Anray, Sgt. Rascoe, 4 Soldaten (im Anmarsch: Lt. Alan und weitere 6 Soldaten)

Es war ruhig. Zu ruhig. Nicht nur, dass die restlichen Soldaten in ein gespanntes Schweigen verfallen waren, nein, von den vorgeblichen Sith war ebensowenig irgendein Geräusch zu hören- weder die arroganten Bemerkungen der Rädelsführerin noch Geräusche, die auf ihr Hiersein hätten hindeuten können. Die Leuchtkegel der Verstärkung lagen momentan hinter einer ruinösen Mauer verborgen, kamen dann aber wieder zum Vorschein und erhellten den Ort, wo die Sith sich befunden haben mussten- dort war nichts. In die Wucht dieser Erkenntnis brach Lieutenant Alans tadelnde Stimme wie Donnerhall.

"Wobei brauchen Sie Unterstützung, Rascoe...?", fragte der Offizier argwöhnisch, ehe sein Blick und Lichtkegel auf eine der Leichen fielen.

"Oh..."

"Es waren Sith, Sir", murmelte der Sergeant matt. "Zumindest haben sie das behauptet... sie wollten nicht gehen, haben uns angegriffen... da habe ich befohlen, das Feuer zu eröffnen."

"Sith...", entfuhr es Alan. "Wenn das stimmt, muss ich es dem Oberkommando melden- das wird Folgen haben. Aber zuerst sollten wir dafür Sorge tragen, dass die Sith diesen Planeten nicht mehr verlassen..."

Eifrig zückte er sein Comlink, während seine Soldaten sich um den Verletzten kümmerten und ergebnislos die Umggebung ableuchteten. Die Sith waren weg...

"Und dieser Köter...", knurrte der verletzte Soldat, der im Licht der Lampen festgestellt hatte, dass dieser auch verschwunden und somit nicht tot war.

"Lieutenant Alan an Basis, ich fordere sofortige TIE-Unterstützung an... irgendwo hier muss ein nicht gemeldetes und unidentifiziertes Raumschiff liegen. Aufspüren und Vernichten!"

"Sir, die Garnison hat nur vier TIE-Jäger, und die Piloten sind nicht unbedingt... Jahrgangsbeste."

Alan zuckte mit den Achseln.

"Okay, zwei von euch bringen den Verletzten zurück... der Rest kommt mit mir, mal sehen, ob wir den Sith nicht zu Fuß auf die Schliche kommen..."

Rasch brachen die 7 Soldaten mit Alan und Rascoe auf, während zwei andere den Verletzten in Richtung des Gleiters brachten, auch wenn das etwas Zeit in Anspruch nehmen würde...

[Artke III, Nähe zerstörter Orden] Lt. Alan, Sgt. Rascoe, 8 Soldaten (hinter den "Sith")
 
Zurück
Oben