Artek III

[ Hangar des Sith Ordens ]

Beide stiegen aus dem kleinen Shuttel und waren sichtlich ueberrascht als ihre ersten Blicke die neue ungewohnte Umgebung erkundeten. Sie schnappten sich ihr Hab und Gut und machten sich auf den Weg. Je länger die beiden so durch die Hallen des Ordens liefen desto gluecklicher war Frahma das er nicht allein war. Er spuerte eine Art verbindung zu Roxana. Nach einer weile sagte er dann.

Es war eine lange Reise und ein harter Tag fuer jeden von uns. Ich schlage vor jeder sucht sein Quartier auf, ruht sich erstmal aus.

Roxana nickte nur kurz mit dem Kopf

Melbu: Es war mir eine Ehre mit dir zu reisen. . . . .

Sag ? Hast du nicht Lust mit mir Morgen in aller fruehe trainieren zu gehen? Ich habe gehört zur Zeit gibt es keine freihen Meister aber das heisst nicht das wir nicht trainieren können.

Er wartete auf eine Antwort von ihr und hoffte das sie zusagen wuede. War sie doch noch immer seine einzigste Bezugsperson

[ Hallen des Ordens ]
 
[op: ich nehme mal ganz frech wie ich bin, an das Lucy bei uns mitfliegt, weil es sowieso nur haarspalterei ist ;). /op]

Krondisar - Aramân und Lucy

<i>Zekk, gefolgt von den beiden anderen, betret den gigantischen Hangar, durch dessen offenes tor man einen fantastischen ausblick auf Artek, und dessen asteoridengürtel bot. die schlanke Yacht, die er sein eigen nannte, stand relativ zentral, mit heruntergelassener rampe. einige servicdroiden reinigten dieohnehin schon blitzblanke silbrige oberfläche. das normalerweise unbewaffnete schiff war mit drei laserkanonen, zwei doppellasern auf der oberfläche, und einen vierlingslaser an der unterseite, knapp über dem extra eingebauten auslass für seinen kleinen jäger, der Yadis einem TIE Phantom (der im sehr verkleinerten Laderaum beheimatet war).alles in allem, war sein schiff eine einzige modivikation, mit extras. er drehe sich zu den anderen beiden um.</i>

Nun, bereit ? wollen wir los zum orden ?
 
- Hallen des Orden -

Aus dem Shuttle ausgestiegen und in der riesigen Eingangshalle angelangt, stand Roxi mitten in der Halle und sah sich um. Der Orden war groß. Größer als sie dachte. Verunsichert blieb sie dicht hinter Melbu. Es war alles so fremd und ungewohnt, etwas Angst empfand sie jetzt doch. Melbu blieb stehen und wandte sich ihr zu.

Gerne. Roxi lächelte. Du kannst mich ja abholen wenn Du möchtest, ich weiß nicht so recht ob ich mich in den vielen Gängen gleich zurecht finde.

Melbu nickte ihr zu.

Dann sehen wir uns morgen Früh, Gute Nacht.

Roxana lächelte kurz und verschwand in einem der Gänge auf der Suche nach ihrem Quartier.

- Hallen des Orden -
 
Krondisar - Loge

Lilar'Cor schob seine innere Aufgewühltheit über ein altbekanntes, vertrautes Gefühl beiseite und lächelte seine Schülerin an.

"Gaya ... was hast du erwartet, als du hierher gekommen bist?
Etwa den ersten Platz? Wenn dem so war, dann müsste ich mir eingestehen, dass ich in deiner bisherigen Ausbildung etwas falsch gemacht hätte. Hoffen und dafür kämpfen darf ... muss man, sonst wird es nichts. Aber stur davon ausgehen, zu siegen ... in meinen Augen haben diesen Fehler schon zu viele Sith gemacht.
Außerdem ... du bist zweite. Zweitbeste bei einem Turnier der heranwachsenden Generation von furchterregenden, mächtigen Sith. Bist du dir dessen bewusst?"

Der Twi'lek ließ die Frage kurz im Raum stehen, fuhr aber hastig fort.

"Du darfst stolz auf dich sein. Ich bin es.

Allerdings ... um deine Frage zu beantworten ... ich wollte eigentlich mit Mizuno und Tear nach Chandrila. Xell und Menari sind schon dort ... und es hat einige Zwischenfälle gegeben ... mit Jedi.
Aber ... mich zieht es nach Byss. Ich will ihn sehen. Nur kurz.
Komm, wir suchen Mizuno."

Krondisar - Auf dem Weg zu Mizu
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hallen des Ordens ]

Gute Nacht!

. . . .antwortete Frahma ganz schlicht. Er drehte sich um und machte sich auf die Suche nach einem freien Quartier. Völlig uebermuedert von der langen Reise dache er sich nur noch:

Verdammt ist das ein grosser Schuppen hier!!!!!! Bin mal gespannt wann ich hier mal nen Platz zum schnarchen finde



[irgendwo in den Hallen des Ordens ]
 
Bei Zekk und Araman

Lucy nickte Zekk zu

Von mir aus können wir.

Lucy schaute sich das kleine schiff und war doch beeindruckt. Nun sie hängt das 0815 LS an ihren Gürtel und wartete darauf loszu fliegen
 
Krondisar - Hangar

<i> zekk sah kurz zu ara und lucy, dann ging er mit langen schritten auf die rampe des schiffes zu. die beiden schüler folgten ihm. innen angekommen setzte er sich auf den stuhl vor der steuerkonsole.</i>
der fluge sollte nicht all zu lang werden
<i> er lächelte freundlich zu den beiden hinüber.</i>

Artek - Sith Orden - Hangar

<i>zischend öffnete sich die rampe der highwind. schnell gingen die drei zum ausgang in richtung der haupthalle</i>

[op: ara bitte mach du weiter weiß nicht so genau was jetzt kommt *g* /op]
 
Krondisar - irgendwo im *ähm* naja, irgendwo halt *lol*

Nachdem sich Mizuno nun schon seit einiger Zeit in ihre Meditation zurückgezogen hatte, schreckte sie plötzlich hoch. Es war nicht etwa die vertraute dunkle Präsens die sie schon einige Zeit spürte, nein sie hatte das Gefühl irgendjand suchte nach ihr. Nicht lange und sie wusste auch wer dieser jemand war. Lilar`Cor. Sie erhob sich und machte sich auf den Weg zu ihm, und, so wie es aus sah, auch zu seiner Schülerin.
Wärend sie durch die Gänge schritt fragte sie sich wo Tear gerade steckte, seine Gegenwart wäre wohl bald erforderlich, wenn Mizuno nicht alles täuschte.
Sie bog in den nächsten Gang ein und nicht lange da traff sie auch auf die beiden gesuchten, oder eher suchenden, Personen.


"Lilar, ist es schon so weit? Oh! Und wie ich sehe....Dies ist Gaya, nicht war?" Sie nickte der Apprentice zu. "Ich habe dich, mehr oder weniger, bei den Xell Games beobachtet, erstaunlich, du hast den zweiten Platz. Ich gratuliere!" Dann wandte sie sich wieder Liar zu. "Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, habt ihr etwas auf dem Herzen, nicht war? Was ist es?"

Krondisar - bei Lilar und Gaya
 
[ Fahmas Quartier ]

Nach langam Suchen hatte Frahma leztendlich doch ein freies Quartier gefunden. Am nächsten Morgen stand er in aller fuehe auf, zog sich seine Trainingsklamotten an und begab sich auf den Weg zu Roxanas Quartier. Er lief völlig orientierungslos durch die Hallen des Ordens. Die vielen gänge schienen ihm endlos zu sein.
Doch je mehr er sich Roxana Muriel näherte desto mehr spuerte er ihre Anwesenheit. Schliesslich war es nun ein lleichtes Spiel fuer ihn sie zu finden.


[ Roxanas Quartier ]

Frahma zögerte zunächst. Dann faste er doch Mut und klopfte an. . . . . Doch nichts passierte. Er klopfte erneut doch die Tuer offnete sich nicht. Nach einer Weile entschloss er sich einfach einzutreten. Er ging hinein und sah sich etwas um. Er sah Roxana auf ihrem Bett sitzen in dem gleichen Zustand wie der als sie sich das erste mal begenet ist. Sie war wieder in Gedanken versunken. Frahma wollte nicht unhöflich erscheinen und stören so drehte er sich, ohne ein Wort zu sagen, um und wollte ihr Quartier wieder verlassen. Als er an der Tuer war sprang Roxana auf und sagte.

Roxi: Du brachst nicht zu gehen!! Ich bin bereit fuers Training!
Melbu: Ich wollte nicht stören.
Roxi: Du störst nicht das ist schon in Ordnung.

Roxana schnappte seich ihr Trainingszeug und beide machten sich auf den Weg. Nach einer Weile blieb Frahma stehen.

Roxi: Was ist denn ?
Melbu: Wie wollen wir eigentlich trainieren? Ich habe keine Waffe hast du eine Waffe? Ich meine ein richtiges Lichtschwert?
Ich habe gehört hier soll es irgendwo eine Art Waffenkammer geben. Weisst du vielleicht wo das sein könnte?

Oder schlägst du eine andere Art des Trainings vor?


[ Hallen des Ordens ]
 
[op]Nicht viel Zeit, mach nachher weiter . . .[/op]

Hangar

Nachdem Lucy, Zekk und Aramân im Orden angekommen waren, liefen sie aus dem Hangar in die Eingangshalle.

Ara: Die Witterungen auf diesem Planeten sind schlecht - der ewige Winter. Wir sollten uns dementsprechend ausrüsten. ich weiß nicht mehr viel, aber das es kalt war, das weiß ich!

Sie überlegten angesträngt, was sie mitnehmen mussten, denn ihre Kleidung sollte auch kampftauglich sein.


[op]Ihr könnt ruhig was an Ausrüstung einpacken und das Schiff klarmachen - ich werd erst in 2 Std. wieder on sein - wenn bis dahin nichts gekommen ist, dann werd ich einfach mal anfangen . . .[/op]
 
Eingangshalle

Lucy überlegte, was sie mit nehmen müsste bzw. was sie auf keinen Fall vergessen sollte. Sie drehte sich zu den beiden Sith um

Ich werde kurz in mein Quartier gehen und meine Sachen zusammen packen.

So drehte sich Lucy um und stiefelte mit schnellen Schritten zu ihrem Quartier, welches sie bis jetzt kaum genutzt hatte. Sie holte sich ihre Tasche und suchte dort ihre Kampfstiefel. Dann holte sie noch ihren Dicken Mantel und ein paar essenrationen. Dann suchte sie noch ein paar andere Sachen zusammen undmacht sich wieder auf den Weg zum Hangar.
 
[ Sith Orden, Miles´ Quartier ]

Miles lag schnarchend im Bett und schlief, doch nach einiger Zeit wachte er auf. Er streckte sich und setzte sich ersteinmal aufrecht in sein Bett und gähnte

Miles: *gääääääääähhhn*

Miles drehte sich und stand erstmal auf. Er schaute auf seine Uhr die an der Wand hing. Plötzlich machte er grosse Augen und wunderte sich " Wie lange habe ich denn geschlafen???bestimmt einige Stunden"! Miles nahm sein LS und klemmte es sich wieder an den Gürtel und öffnete seine Tür.

[ Gänge ]

Miles stand in den Gängen und überlegte was er nun tuen könnte. Er hatte Lust mal gegen jemanden zu kämpfen doch er wüsste nicht gegen wen, und wie und auch nicht wo, also beschloss er sich ertsmal umzugucken. Dann kam er nacher an einer Tür . Er schaute durch die Tür neugierig rein und sah wie einige Sith trainierten,. Sie trainierten zusammen mit ihrem Meister, alleine ihre Macht und kämpften gegeneinander. Nun wusste Miles wo die Trainingshalle ist . Dann ging Miles weiter

[ Gänge ]
 
[op: Ok ich hau dan auch mal ab,ich nehme dich einfach mal mit Daylaufer /op]

Nähe des Hangars

Gorthaur hatte inzwischen Darth Hadious erreicht und gemeinsam machten sie sich auf den weg zum Hangar.Daylaufer lief schweigend hinter den beiden her wärend sich Hadious und Gorthaur über die Xell Games unterhielten.

Hangar

Die drei erreichten den Hangar und Hadious nahm im Piloten sitzt platzt und startete die Maschine,Gorthaur setzte sich neugierig in einen Kopiloten sessel und beeugte die vielen Disylpays und Anzeigen.

--Weiter im Orden--
 
Hangar - auf dem Weg in Zekks Quartier

<i>nachdem auch die anderen begonnen hatten sich auf die mission vorzubereiten, machte sich auch Zekk auf in sein quartier. auf dem weg grübelte er darüber nach, was er alles mitnehmen konnte. möglicherweise isolierte kleidung. aber nichts allzu dickes. Zekk hatte noch nie große probleme mit tiefgelegenen temperaturen gehabt.

auf seinem quartier befahl er einem droiden seine sacehn zu packen, suchte sich dann noch wärmere kleidung, und einen dicken mantel heraus und warf ihn auf sein bett wo die anderen sachen lagen.

dann wieß er per Com einen hangararbeiter an diverse gegenstände bereit zu machen und in das schiff zu bringen.

danach machte er sich wieder auf den weg retour.</i>
 
[ Gänge ]

Miles ging weiter durch die Gänge und sah sich um
er bemerkte wie einige Sith (Zekk, Lucy, Aramân) auf dem weg zu einer mission waren.
Miles ging dann in die Trainingshalle. Er wollte einfach mal versuchen gegen jemanden zu kämpfen. Egal ob er verlieren oder gewinnen würde, er wusste nämlich das er keine ahnung hatte.

[ Trainingshalle ]

Miles stante sich in die mitte der Halle und rief

Miles: will jemand gegen mich vielleicht kämpfen? egal ob ich schwach bin, ich wil einfach mal es ausprobieren, am liebsten wäre ein gegner der auf dem ähnliche stand wie ich wäre wo wir beide gleiche chance hätten!!!

Miles wartete nu7n ob irgendjemand zu ihm kam, da sah Miles wie Melbu und Roxana sinnlos in der Halle standen
 
[op]Dann wolln wir mal . . . Ich würde sagen, wir fangen schon mal an - wenn noch jemand dort auftauchen sollte, dann geht das auch später noch . . .[/op]

Aramâns Quartier

Aramân war inzwischen in seinem Quartier angekommen und hatte auch schon alles zusammengepackt. Er hatte auf einen Mantel verzichtet und nur einen ganzkörperanzug mitgenommen. Er war abgehärtet, er hatte bereits Jahre auf diesem Planeten ohne jegliche Ausrüstung überlebt.
Aramân hielt inne - nun war er doch ein wenig nervös. Ohne einen weiteren Gedanken machte er sich auf, denn er wollte gar nicht erst anfange viel drüber nachzudenken . . .

Hangar

Im Hangar angekommen warteten schon Zekk und Lucy, die bereits das Schiff klar gemacht hatten.


Ara: Alles klar? Jetzt ist die letzte Möglichkeit abzuspringen ...

Er sah Lucy an, doch sie war fest entschlossen mitzukommen. Aramân machte einen Wink und die drei stiegen ins Schiff. Zekk flog, da die beiden anderen noch nicht sehr erfahrene Flieger waren - außerdem war es Zekks Schiff . . .

Atmosphäre des Planetens(mit Orden drauf ;) )

Zekk flog ruhig aus dem Hangar und sie standen vor ihrem ersten Problem - wo mussten sie hin? Aramân erinnerte sich an seine Visionen - der Planet lag außerhalb des bekannten Gebietes. Er ging auf eine Karte zu und schloss die Augen. Er versuchte seine Gedanken zu verdrängen und ließ seinen Finger über die Karte streifen. Plötzlich sah er ein Licht vor seinem inneren Auge als er eine gewisse Stelle überschritt. Ein großes weißes Licht war erst klein und kam auf ihn zu . . . er öffnete die Augen und gab Zekk die Koordinaten durch. Zekk drehte ab und sie flogen in die angegebene Richtung.


[op]Dann wollen wir mal . . .[/op]
 
-Sith Orden-

Einige Zeit war nun vergangen seit sie in Gedanken verloren durch die Gänge des Ordens geschlendert war. Lin´yu blickte auf. Wie spät es jetzt wohl war? Sie überlegte, bestimmt schon morgen. Sie war die ganze Nacht durch die Gänge gegangen und hatte es nicht einmal bemerkt.
Lin´yu ging durch einige Gänge bis sie zur ihrem Quartier kam, in das sie dann eintrat.


-Lin`yus Quartier-


Nachdem sie eingetreten war schloss sich die Tür hinter ihr und sie streifte zum ersten mal seit sie den Orden betreten hatte den Umhang ab und legte ihn auf ihr Bett. Eine junge Frau von 27 Jahren mit kurzen weißen Haaren und grünen kühlen Augen kam darunter zum vorschein.
Lin`yu artmete tief ein und sah dann auf die Uhr wobei sie leicht stutzte.

Schon so spät um diese Uhrzeit bin ich doch schon längst beim Training. Mhm, wo war noch mal der Trainingsraum? Achja stimmt.
sagte sie Gedankenversunken während sie aus ihren Sachen ihre Trainingsklamotten holte und sie anzog. Als sie fährtig war wüllte sie noch einige Zeit in ihren Sachen rum bis sie einen seltsam aussehenden Starb fand. Zufrieden sah sie ihn an, nahm ihn dann und verliess ihr Quartier.

-Trainingsraum-

Als sie nach einigem Suchen in der Trainingshalle angekommen war, war sie erstaunt. Einige Andere schienen auch schon den drang verspürt zu haben ewas zu trainieren und so schritt sie leisen in den Raum und stellte sich in eine Ecke um sich das Training der Anderen etwas anzusehen.
 
Krondisar - bei Mizu

"Hallo, Mizuno ... folgendes ... ich weiß, wir wollten - und sollten - nach Chandrila. Ich glaube, dass die Zeit drängt ... Bei Xell und Menari scheint nich alles so zu laufen, wie sich die beiden das vergestellt haben ...
Aber ... spürst du es auch? Ich glaube es kommt von Byss. Sel und Arthious dürften sich auch dort aufhalten. Ich will ihn sehen Mizuno ... nur kurz ... ich will eine Bestätigung ... ich will"

Er brach seufzend ab. Tief in seinem Innern wusste er, dass sie sich einen Umweg über Byss nicht erlauben konnten, auch wenn er sich das nicht eingestehen wollte.

"Er war so lange fort ... zu lange. Ich will nicht, dass ich später erfahren muss, dass ich mich getäuscht habe oder dass er nur kurz aufgetaucht ist um gleich wieder ins Exil zurückzukehren ... ich will ihn nicht noch einmal verlieren."

Krondisar - bei Mizu
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bei Mizi, Lilar und Gaya -

Während die anderen schon bei seiner Meisterin angekommen waren, stieß Tear erst jetzt dazu.

"Hallo... Entschuldigt dass ich nicht früher gekommen bin, ich musste noch etwas erledigen."

Wie immer war Tear begeistert von Lilar... er konnte nicht erklären warum, aber diese Gestalt faszinierte ihn einfach immer wieder.
 
Zurück
Oben